moin erstmal :)
hi, ist jetzt mein erster beitrag hier im forum nach fleißigem lesen, aber jetzt muss ich ja auch mal meinen senf dazu geben.
ich hab den share von ff mit meiner freundin ausprobiert, da uns der gedanke gereizt hat wie es denn so ist mal die rollen zu tauschen.
leider war diese investition nicht der bringer, wobei andere ihn deutlich besser finden.
das problem war, dass es bei ihr schnell mal weh tuen kann, wenn der dildo sich in eine ungünstige richtung o.ä. bewegt, da der rest ja in ihr drin steckt.
ich weiß nicht wie groß deine freundin ist, aber bei uns ist es so, dass ich größer bin als sie und es vom winkel her nicht ganz einfach ist, da man immer auf den teil in ihr achten muss - dass dieser z.b. nicht rausfällt, durch einen falschen winkel nicht unangenehm wird o.ä.
wobei sich das material vom share toll angefühlt hat und der dildo auch nicht zu groß ist. der sinn das sie was spürt, war eigentlich nur, wenn er auf ihr "reitet". andererseits ist es kein großes gefühlserlebnis für sie.
alles in allem waren wir nicht überzeugt, ich glaube ein strapon mit vibration evtl. auch dildo von innen für sie ist eine bessere wahl, obwohl es natürlich nicht ganz so natürlich aussieht.
leider erzähle ich dir gerade viel über den share, aber große unterschiede werden glaube ich nicht zwischen den beiden sein...
Lg