Angst
Ich mag es, wenn mein Herr mir erst mal ein bisschen Angst macht vor der eigentlichen Bestrafung. sich ausgiebig mit mir über mein "Vergehen" unterhält, mir Fragen stellt, mir Vorwürfe macht ... mir dann darlegt, welche Art der Bestrafung ich verdient habe ... bei dieser Vorankündigung höre ich gerne das Wort "streng" .... ich liebe es, den plötzlich so kalten, manchmal sogar verächtlichen Gesichtsausdruck meines Herrn wahrzunehmen ...
Wenn die mir auferlegte Strafe z. B. ganz schlicht aus einer Züchtigung bestehen soll, wird mein Herr mir im Laufe des demütigenden Gesprächs (s. o.) die Schlaginstrumente zeigen, die er ausgewählt hat ... sich an meinem entsetzten Blick weiden ...
Es folgt eine aufwändige Vorbereitung, ich muss mich in die befohlene Züchtigungsposition begeben, mein Herr wird meine Haltung mehrfach korrigieren, mich vielleicht auch festbinden, wenn, dann äußerst sorgsam und sehr effektiv ... er greift im Zeitlupentempo zum Instrument ... lässt es einen Moment spielerisch sacht über meinen zitternden Hintern tänzeln ... plötzlich ein fester Griff in meine Haare, ich werde noch einmal gefragt, ob ich einsehe, dass ich Strafe verdient habe ... ich stammele fast tonlos "Ja, mein Herr!", er fragt: "Spürst du, wie hilflos du mir deinen nackten Hintern entgegenzurecken gezwungen bist?", wieder muss ich antworten, die (erotische) Angst kriecht immer höher in mir, schnürt mir fast die Kehle zu .... und dann, erst dann, wenn ich ganz weich bin, wird mein Herr mir die schmerzhaften Hiebe versetzen, die mein Vergehen ahnden sollen ...
Eine schlimme Strafe finde ich auch, mich auf einen dicken Plug setzen zu müssen (vaginal oder anal), auf einen der Stühle am Esstisch, mich zur Strafe selbst aufspießen zu müssen. Und dann aufgefordert zu werden, entspannte, gepflegte Konversation mit meinem Herrn zu betreiben. Getadelt zu werden, falls ich wortkarg sein sollte, oder auch ganz "einfühlsam" gefragt zu werden, ob ich mich nicht wohl fühlte, was mich bedrückte, warum ich so einen roten Kopf hätte, warum ich so unruhig dasäße ...