Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Allen nen guten Morgen wünschend...Part II139
Die guten morgen wünsche in part I sind mittlerweile überholt und nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allen nen guten Morgen wünschend!!!

Morgen!!!
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Gats, du unverbesserlicher Punktejäger... nimm dies:
na dann wann will ich mir es nicht nehmen lassen auch dem Gats mal einen wunderschönen Guten Morgen zu wünschen... und der xxxotb schicke einfach mal ein *bussi* rüber!!!!!!!!!!!

*blume*

Bine
Herrschaftszeiten!!!

Könnt Ihr Euch gegenseitig nicht EINMAL ausreden lassen? Da blickt doch noch nicht mal das berühmte Schwein durch!

[b]streng auf DazwischenXXXuatsch schauend und meinen armen Gats in Schutz nehmend[/b]
xxx
du bist doch nur wieder sauer, weil ich es nicht ertragen kann, unter dir zu liegen...

nimm das zurück
Ach so...
Stimmt ja! Das hier war der Liebsein-Fred!

In diesem Fall wünsche ich allen, vor allem meinem geschätzten MachtDochNiXXX einen wunderschönen guten Morgen verbunden mit den besten Wünschen für einen erfolgreichen Joy-Tag!
XXX
Meiner dreht sich, ÄTSCH!
Bienchen,
verzeih, ich vergaß dir einen schön guten Morgen zu wünschen. Hast du gut geschlafen?

-gats
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Mrs. LowLevel
und meinen armen Gats in Schutz nehmend

DEINEN??????????????
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ Drehgats
Ich weiß, dass DEINER sich dreht - darum ja auch die Drillinge bei Mrs. HighDose

...aber MEINE dreht sich auch *hämischgrins*
@**ts: Jepp Dankeschön..... und schön laaaaaaaaaaaannnnnnngggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeee....

*blume*

Bine
Guten
Morgen
liebes
Binchen
Guten
Morgen
alle
meine
Morning has broken...
Wish you all...
süßen
blauen
Bienchen
@**ts: könntest du bitte mal die liebe youwillfindme aussprechen lassen??? kein Anstand hat der junge Mann! *zwinker*

*blume*

Bine
Das musste jetzt sein - ich gehöre zur hart arbeitenden Bevölkerung und werde deshalb hier im JC diskriminierend behandelt. Den ganzen Tag haben hier alle Punkte gebunkert und mir nicht einen einzigen, nicht ein kleines mickeriges Pünktchen aufbewahrt. Müde und hungrig komme ich vom Tageswerk - und was ist: ALLE PUNKTE WEG! *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.