Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf Machos?

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wie kommt es dann, daß ich nach meiner knapp 3Monatigen Zugehörigkeit durchaus Kontakte geknüpft habe?

Weil DU mit Sicherheit Bezug auf das angeschriebene Profil nimmst, möglicherweise einen guten Schreibstil und selbst ein aussagekräftiges Profil hast.

In meiner Kontaktliste gibts ausschließlich geistgeile Zeitgenossen und mit ihnen pflege ich regen Mailkontakt.

Das Profil vom TE wurde ja schon genügend kritisiert und seinen Schreibstil kritisiere nun ich.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Weil DU mit Sicherheit Bezug auf das angeschriebene Profil nimmst, möglicherweise einen guten Schreibstil und selbst ein aussagekräftiges Profil hast.

das nutzt leider auch nicht immer was...das macht sie Sache dann umso ärgerlicher..
Mann muss sich halt dran gewöhnen nicht immer eine Antwort zu bekommen und sei es ein kurzes " nein Danke"
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
das nutzt leider auch nicht immer was...das macht sie Sache dann umso ärgerlicher..

Tja...

Also spielen andere Faktoren eine Rolle.

Welche? *nixweiss*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Da muss man sich doch nun wirklich keinen Kopf drum machen.
Wie sieht es denn aus, wenn man den Leuten im Leben da draußen begegnet.

Lassen sie mich in Ruhe ... nerven sie mich nicht ...was wollen sie von mir ... sprechen sie mich nicht an ...

Und da wundert ihr euch, dass die meisten auch hier nicht den Anstand besitzen.

Al
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und da wundert ihr euch, dass die meisten auch hier nicht den Anstand besitzen.
Tja, so sieht es wohl aus...ansprechen und "bemängeln" kann man es trotzdem im WWW....es betrifft ja nicht nur den JC..!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge

Tja...
genau..!! Du sagst es *gg*
Antwort. Nö
Wenn dem so ist,. dann muss ich wohl den Rest meiens Lebens alleine bleiben oder aber auch zu so einem Macho mutieren.

Mein lieber Freund.

Erwarte hier bitte nicht gleich die (Traum)frau!!!!

Egal ob Macho oder Realo doer sonst wer!

Das ist hier keine Singlebörse oder auf teufel-komm-raus-kennenlern-forum :-)))
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich finde
es ist schlicht und ergreifend ein reiner Akt der Höflichkeit,auf Mails zu antworten,selbst wenn einem der Anschreibende aus was-weiß-ich-welchen-Gründen so rein gar nicht zusagt.

Selbst reine "Ey willste ficken" Mails verdienen m.E. ne Antwort.Wenn auch ne dementsprechende,die demjenigen,der so anschreibt klar und deutlich macht,was ich davon halte.Wobei ich in den 2,5 Jahren meines Joy-Aufenthaltes nur ganze 3 solcher profanen Mails erhalten habe.

Die inhaltvollste Mail,die ich je erhalten habe, lautete " Hi!".Auch da war ich mir nicht zu schade,nen passenden Kommentar zurückzuschreiben,juckte mir in den Fingern,ne sarkastische Antwort zurückzuschreiben.

Im Übrigen verhalten sich die Männer im Joy auch oft nicht anders,da kommt oft ebenfalls keine Antwort.Ganz gleich wie sehr frau sich da die Mühe gemacht hat,auf das Profil des Angeschriebenen einzugehen.
Ist der Grund,warum ich für meinen Teil einen Mann nicht mehr anschreibe.

Was nun die Mailflut an sich angeht:

Ich erhalte im Schnitt so 30 Mails täglich.Mag im Vergleich zu anderen Frauen wenig sein,mag im Vergleich zu wiederum anderen Frauen viel sein.
Keine Ahnung,ich schmeiß mich auch nicht aus dem Fenster,wenn es an manchen Tagen mal weniger sind.
Ich empfinde es jedoch nicht als Beleidigung,wenn man mich anschreibt,sondern als Kompliment und als Interesse an meiner Person,selbst wenn es den Anschreibern wirklich nur ums Ficken gehen sollte,letztendlich habe ich neben vielen anderen Interessen hier im Joy
auch ab und an dieselbe Intention,wenn auch nicht auf ONS-Basis.

Natürlich kann ich schon die Verärgerung verstehen,wenn man hier im Joy kein Interesse an persönlichen Kontakten hat und die Profile oft nicht gelesen werden und man dennoch zugemüllt wird,mir geht das manchmal auch so,wenn mich Paare oder Frauen anschreiben,oder junge Männer,die
so rein gar nicht meine Zielgruppe sind,aber da weise ich dann höflich darauf hin,mein Profil noch mal zu lesen und gut ist.Ich schreibe 10-Fingersystem,die Mail kostet mich nicht mal ne Minute.

So what?

Was ich daraus mache, ist doch entscheidend.

Wenn ein Anschreibender mein Interesse geweckt hat,weil er entweder in mein ganz persönliches Raster fällt,oder aber es einfach nur Spaß macht,mich mit demjenigen auszutauschen,weil er witzig schreibt oder wir uns über-was-auch-immer nett unterhalten können,selbst wenn er am anderen Ende von Deutschland wohnt,dann ergibt sich von selber ein reger Mailkontakt und daraus eventuell auch ein Date.

Softie versus Macho:

Ich mag weder den einen Typus noch den anderen.Wobei beides Klischéebehaftet ist und vermutlich jede Frau sowieso anders empfindet,
was ein Softie für sie ist und was ein Macho.

Ich finde Männer interessant,die Charme und Witz und Intelligenz haben und natürlich spielen auch äußere Kriterien eine nicht unwesentliche Rolle.

Jeder Mensch hat seine Präferenzen,was Aussehen und Charaktereigenschaften angeht und je dezidierter meine Präferenzen sind,so kleiner wird dementsprechend der Kreis derjenigen,die in mein Raster fallen,Zudem kommt ja auch noch hinzu,das ICH dann ebenfalls aufgrund meiner Äußerlichkeiten und Charaktereigenschaften Anklang finden muss,damit es gegebenenfalls überhaupt erstmal zu Erstkontakt oder Date kommen kann.

Oft wird hier bemängelt, d a s s Frauen eine gewisse Anspruchshaltung haben.Dem gebe ich bedingt recht,wenn eben diese Ansprüche in den Profilen arrogant und selbstherrlich rüberkommen.Wenn Frauen sich als Gottes Geschenke an die Männlichkeit betrachten.Leider ist mir die korrekte Begrifflichkeit nicht bekannt,nennen wir sie der Einfachheit halber mal "weibliche" Machos,denn nichts anderes ist das aus meiner Sicht analog.Es ist also kein reines Männerprivileg,au contraire.Möglicherweise ist der Anteil der weiblichen Machos noch weitaus höher vertreten, als der der männlichen.
Aber - auf der anderen Seite haben doch auch Männer ihr relativ " fixes" Beuteschema,wissen i.d.R. recht genau,was sie vor allem nicht wollen.

Zumindestens glaube ich das.

Man kann natürlich auch die These aufstellen,dass Männer weitaus unkritischer und weniger wählerisch sind,als Frauen,weil es vielen eh egal ist,wenn sie nur was zum vögeln suchen.

Seh ich aber nicht so.Ich denke nicht,dass der Größtteil alles fickt,was sich ihm bietet,auch wenn es eigentlich nicht seiner eigentlichen Präferenz,seinem Anspruch an eine Frau Genüge trägt.

May be i am naive.

Oder aber ich habe einfach nur zuwenig Männer kennengelernt,die
alles vögeln,was nicht bei 3 auf den Bäumen ist um dies als meine Meinung von Männern im Allgemeinen zu manifestieren.

Und gerade aus diesem Grund möchte ich dafür plädieren, uns Frauen auch zuzugestehen,dass wir nicht alles ficken,was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Die Kritik an Arroganz und Selbstherrlichkeit mancher Frauen ist durchaus berechtigt.Aber deswegen zu pauschalisieren oder zu sagen,wir würden
jeden "Macho" einem "Frauenversteher" vorziehen,ist nicht berechtigt.

Das ewige Problem,dass Frauen von der Venus und Männer vom Mars kommen,wird uns noch so einige Jahrtausende beschäftigen und es iegt nun mal in der Natur der Dinge,dass Gottes Masterplan ne eklatante Fehlkonstruktion war, hat man ja schon an Adam und Eva gesehen, um es mal methaphorisch auszudrücken.

Wir alle können also nur versuchen,möglichst rauszufinden,wo die gemeinsamen Schnittmengen sind,um das zu erhalten,was sich jeder,sei es Männlein,sei es Weiblein sich erträumt,letztendlich:

Guten Sex miteinander zu haben und ne harmonische Partnerschaft mit irgendwem,irgendwann zu erlangen.
Sarkasmus ist toll...
Die inhaltvollste Mail,die ich je erhalten habe, lautete " Hi!".Auch da war ich mir nicht zu schade,nen passenden Kommentar zurückzuschreiben,juckte mir in den Fingern,ne sarkastische Antwort zurückzuschreiben.

Ja, so machen wir das meistens auch. Aber das ist ja auch 'ne Form von Sadismus, die nicht jedem innewohnt - und auch nicht jedem gefällt; schon gar nicht denen, die es trifft. Die meisten hätten dann wohl doch lieber gar keine Antwort bekommen.

Wobei ich mich wundere, dass sich die Frage bei uns überhaupt stellt - wir lassen uns ja extra nicht prüfen, solange wir hier nichts suchen, damit das Postfach übersichtlich bleibt.

Aber manch unter Strom stehender Zeitgenosse schreibt halt trotzdem - und schnallt auch nicht, dass er vor ein paar Tagen schon mal geschrieben hat.
***en Mann
4.171 Beiträge
Ja Macho oder Softie,eine Frage die in der tat noch einige Generationen beschäftigen wird.
Aber ich denke mal das es viele Frauen gibt,die irgendwie beides suchen.Denn wenn ich mir meine beiden älteren Schwestern,meine Nichte und sogar die Nachbarin die von klein auf an neben mir Wohnt so betrachte.Dann fällt mir auf das die Männer in ihrer Sturm und drang zeit ganz andere Typen waren als ihre Ehemänner.
Genauso sehe auch bei Affären einen unterschied,irgendwie ist die Affäre ein andere Menschenschlag als der Partner.Vieleicht also doch von beiden etwas.
Macho oder Softie

Wenn er kein Macho ist, dann ist er gleich ein Softie? Was ist denn los mit euch? Wo bleibt da der "normale" liebenswerte Mann?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich erhalte im Schnitt so 30 Mails täglich.Mag im Vergleich zu anderen Frauen wenig sein, ...

Acivasha

Danke für diese Information.

Ich suche mir jedenfalls bald ein anderes "Internetzuhause", hat doch eh alles keinen Sinn. *pueh*
********n_be Mann
5 Beiträge
nicht antworten auf mails ...
hey ...

also das Thema mit dem "nicht auf Mails antworten" ist seit Jahren schon so und es bringt nichts sich darüber "aufzuregen" ...

inzwischen ist das hier ein Massenmedium und es artet wohl für viele Frauen schon fast in Arbeit aus ... aber wer nicht auf Zuspruch und Streicheleinheiten für das Ego verzichten will, nimmt das halt in kauf und schmeisst den "Müll" dann halt einfach weg ... schließlich erfüllen diese dann wenigstens den Zweck, dass die Frau weiss, sie ist begehrt und interessant, und das ist für viele glaube ich interessanter als wirklich jemanden kennen zu lernen ... Frauen brauchen Aufmerksamkeit, und die kriegen sie hier zur Genüge *zwinker*

ich wage auch mal die These, dass in den meisten Fällen nicht einmal die Mail der wirklich ausschlaggebende Faktor ist ... und egal ob du auf das Profil eingehst und dir noch so viel Mühe mit deiner Mail gibst, macht das wohl einen sehr geringen Anteil aus was die Antwort-Wahrscheinlichkeit angeht ... ich denke die Entscheidung ob man zurück schreibt oder nicht (sowohl bei Mann als auch bei Frau) ist eher so verteilt:

1. Schritt: (90%) Profilbild(er) gucken, wenns nicht Passt -> Trash
2. Schritt: (5%) - Mailtext selbst
3. Schritt: (5%) - allgemeine Angaben im Profil

bei sehr kurzen Mails kann auch Schritt 2 vor 1 kommen und schon die Disqualifikation bedeuten ... und manchmal wird auch sicher nur nach dem Thumbnail gegangen und zum Bild gucken nicht einmal das Profil auf gemacht ... die Beurteilung findet also anhand von wenigen Pixeln statt, die einfach für die Frau passen müssen *gg*

naja und wenn deine Fotos und deine Mail soweit in Ordnung waren, dann wird vielleicht noch dein Profiltext angeschaut, aber manchmal auch nicht, dann kommen gern auch mal Fragen, die eigentlich im Profil schon beantwortet sind in der Mail, aber hey, was solls, ne? *zwinker*

ich denke man darf das hier einfach nicht so eng sehen und muss halt so viel Selbstbewusstsein mitbringen, dass man bei einer nicht beantworteten Mail (oder auch 10 oder 100) nicht weinend in der Ecke sitzt *zwinker* ... aber das ist wohl im "realen Leben" auch so, oder?

Probier's doch vielleicht lieber da mal ... da kannste schon vor dem Ansprechen abchecken ob dich eine Frau interessant findet ... und du bist da auch nicht so verpixelt, vielleicht hilft das bei der Beurteilung *zwinker*

Grüße
Manuel
*****sha Frau
2.613 Beiträge
aber wer nicht auf Zuspruch und Streicheleinheiten für das Ego verzichten will, nimmt das halt in kauf und schmeisst den "Müll" dann halt einfach weg ... schließlich erfüllen diese dann wenigstens den Zweck, dass die Frau weiss, sie ist begehrt und interessant, und das ist für viele glaube ich interessanter als wirklich jemanden kennen zu lernen ... Frauen brauchen Aufmerksamkeit, und die kriegen sie hier zur Genüge

Das mag sicherlich auf einen Teil Frauen zutreffen,der r e i n e Marktwerttest.Ohne die Intention zu haben,sich jemals mit jemandem real zu treffen.Doch das gibt es auch bei Männern und auch Paaren und das zur Genüge auch hier,im Joy,ich nenne sie hier mal schlicht und ergreifend die reinen Tastenwichser.
Die sich niemals real treffen WOLLEN.Es aber suggerieren,im Vorfeld.

Man betrachte doch nur mal die Erfahrungsberichte von Paaren,die an realen Kontakten Interesse haben und wie hoch die Absagequote(meist in letzter Minute,wenn überhaupt) von anderen Paaren oder Soloherren oder auch Solofrauen bei denen ist.Von meinen eigenen Erfahrungen hier mit nicht stattgefundenen Dates,weil die Männer kniffen,mal gänzlich zu schweigen.

Im Übrigen habe ich für meinen Teil festgestellt,dass es ein weiteres,sehr einfaches Mittel gibt,Leute für Freundschaft,Date,Beziehung kennenzulernen,hier im Joy gibt:

Man schwingt seinen Arsch mal zu Usertreffen,die hier zu Hauf an geboten werden. Ich selber bin dadurch zu einem großen Freundes-und Bekanntenkreis hier in Berlin gekommen,weil ich regelmäßig diese Treffen aller Art frequentiert habe,als ich allein in dieser Millionenstadt Berlin niemanden kannte,durch Herzug.Und habe sogar darüber meinen Partner kennengelernt.

Ich kann dir ,lieber Manuel sagen,dass ich zwar jedesmal antworte,auf eine Mail,wie in meinem vorherigen Post beschrieben,aber selbstverständlich und d a s tut mit S i c h e r h e i t ausnahmlos jedes Joymitglied, eine weitere Interessenfindung an einer Person sehr stark von meinen ganz persönlichen Präferenzen einerseits gesteuert ist, und zum anderen geleitet wird davon,wie sich die weitere Gegenseitige Kommunikation entwickelt und d a s ist keine Einbahnstraße sondern immer auch abhängig von der Wirkung die ICH beim anderen auslöse.

Ein überaus normaler und fairer Deal wie ich finde,denn um es zu einem Date kommen zu lassen gehören dazu IMMER zwei.

Ich habe ein festes Schema,was potentielle Kandidaten für mein Bett angeht.Punkt.
Ich habe kein festes Schema was freundschaftliche Kontakte angeht.Ebenfalls Punkt.

Und ich freß nen Besen,wenn das Männern nicht ebenso geht wie mir.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ich denke man darf das hier einfach nicht so eng sehen und muss halt so viel Selbstbewusstsein mitbringen, dass man bei einer nicht beantworteten Mail (oder auch 10 oder 100) nicht weinend in der Ecke sitzt ...

Ja, jaaaa @ manuelbln_be !!!

Weinen, jammern und sich beklagen, finden einige Frauen halt nicht wirklich attraktiv.
Wenn bei mir wer "funzt" dann sicher der mit genügend Selbstbewußtsein.
Es kann ja wohl nicht angehen, dass dies nun gleich Machogehabe bedeutet.
Wenn er kein Macho ist, dann ist er gleich ein Softie?

Eben! Kann ja wohl nicht sein.

aber das ist wohl im "realen Leben" auch so, oder?

Wobei sich doch im realen Leben auch keiner wundern (oder heulen) würde, wenn er auf dem Golfplatz die Queen des Golfsportes anbaggert und letzlich damit so garnix am Hut hat.

Der Joyclub bietet derart viele Themen, wo sich (je nach Interesse) doch JederMANN einbringen kann.
Dort spielt die Musik die dann ja möglicherweise zum (Tanz) Date führen kann.
Dort bekommt Mann dann auch mit WIE Frau tickt. sicherbin
woher ist man(n) / frau sich so
so sicher das eine Ansammlung von Buchstaben ein Profil + Email Wechsel und ein Foto genau das wiederspiegeln, was mam sich vorstellt ? .. Alles eine Frage der Interpretation .. oder weiss jemand ob ich gerade lächle beim schreiben oder mir vor lauter Frust schon die Schlaftabletten .. anlächeln *zwinker*

Ich finde Männer interessant,die Charme und Witz und Intelligenz haben und natürlich spielen auch äußere Kriterien eine nicht unwesentliche Rolle.

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein reales treffen wirklich erst den anderen menschen so zeigt wie er ist.. Aussagen die per mail vorher gemacht wurden eigentlich immer erst einen belastbaren Sinn ergeben haben.

Und zum Thema Fotos:

Dies kann auch nur eine Randbedingung sein.

Auf der anderen Seite ist vieles hier im joy auch Körper betont.. und vielleicht sucht die Mehrheit Männlein wie Weiblein einfach ... das besondere .. was auch immer das für eine Defintion ist ..

Aber ich Regelfall haben Männer die sehr sportlich oder gerade dem Frauen Geschmack treffen einfach bessere Chancen als Männer denen man es erst auf den zweiten Blick ansieht oder real mit allen Sinnen und Signalen einfach besser klar kommen ..bzw. sich besser verkaufen können .. mal ganz davon abgesehen, was den Beziehungsstatus anbelangt.

LG

J.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein reales treffen wirklich erst den anderen menschen so zeigt wie er ist.. Aussagen die per mail vorher gemacht wurden eigentlich immer erst einen belastbaren Sinn ergeben haben.

Und zum Thema Fotos:

Dies kann auch nur eine Randbedingung sein.

Natürlich hast du da Recht,jlo. Erstens können virtuelle Sellbstdarstellung und Eigenwahrnehmung nur einen marginären Eindruck einer Person wiedergeben,die oft in der Realtität,sei es von männlicher oder aber genauso zu gleichen Teilen auch von weiblicher Seite nicht das wiedergeben,was virtuell als Eindruck entstanden ist.
Aber- um mal den Umkehrschluß zu bilden:

Würde man ausnahmlos jedem,dessen Kriterien einem auf den ersten virtuellen Blick nicht sooo zusagen eine Chance geben,müßte man wohl seinen Job kündigen und Fulltime-Dater werden,völlig utopisch und zudem mathematisch/logistisch eine unlösbare Aufgabe.Vorselektion ist nun mal
normal.Und auch auf das reale Leben übertragen würdest du z.b. in einem Lokal voller Frauen auch deine selektive Vorauswahl treffen,wen du ansprichst oder anlächelst,weil du dir eine Kontaktaufnahme vorstellen kannst.

Aber im Regelfall haben Männer die sehr sportlich oder gerade dem Frauen Geschmack treffen einfach bessere Chancen als Männer denen man es erst auf den zweiten Blick ansieht oder real mit allen Sinnen und Signalen einfach besser klar kommen ..bzw. sich besser verkaufen können .. mal ganz davon abgesehen, was den Beziehungsstatus anbelangt.

Ja und du meinst,das ist umgekehrt nicht der Fall? Glaubst du etwa,dass
Männer nicht eine Frau,die optisch auf sie ansprechender wirkt nicht einer,die es nicht so tut,nicht auch in der Vorselektion vorziehen würden,weil sie vielleicht tollere innere Werte besitzt als die Hübschere?
Wir sind nun mal visuell gesteuerte Menschen, Männer vielleicht sogar noch mehr als Frauen.
********n_be Mann
5 Beiträge
Ja, jaaaa @ manuelbln !!!

was willst du mir damit sagen? *gruebel*

Das mag sicherlich auf einen Teil Frauen zutreffen,der r e i n e Marktwerttest.Ohne die Intention zu haben,sich jemals mit jemandem real zu treffen.

ich glaube das hat weniger mit Tastenwichsen zu tun sondern ich denke schon, dass Frauen ein generell erhöhtes Bedürfnis nach Anerkennung haben und das Internet ist perfekt dafür, weil man nix weiter tun muss als ein Profil eröffnen und schon geht's los *zwinker* ... ich habe auch nicht gesagt, dass die sich dann gar nicht treffen wollen aber ich denke es ist bei vielen Frauen gar nicht so vordringlich ...

Vorselektion ist nun mal
normal.Und auch auf das reale Leben übertragen würdest du z.b. in einem Lokal voller Frauen auch deine selektive Vorauswahl treffen,wen du ansprichst oder anlächelst,weil du dir eine Kontaktaufnahme vorstellen kannst.

genau so sieht es aus ... leider sind die Möglichkeiten der Vorselektion im Internet bei weitem nicht so gut wie die im realen Leben ... daher verlassen wir uns auf das was uns hier präsentiert wird ... und das ist leider oft weniger als wirklich nötig wäre um eine sinnvolle Selektion zu machen ... *zwinker* da ist wohl jeder schonmal in die ein oder andere Falle getappt bei seiner Vorauswahl ... *zwinker*

Wir sind nun mal visualisiert gesteuerte Menschen, Männer vielleicht sogar noch mehr als Frauen.

ich denke das ist bei Frauen genauso stark verankert wie bei Männern, Frauen zeigen nur nicht so offen ihr Interesse *zwinker*

Grüße
Manuel
******hen Mann
1.876 Beiträge
Ich habe da was von Gott, den Menschen und einer Fehlkonstruktion
gelesen. Es gibt nur eine Logik. Gott ist auch Fehlerhaft!
Zum Beispiel, wenn ich heute ein Computerprogramm schreibe, dass
fehlerhaft ist, dann ist nicht das Programm schuld, sondern der
Programmierer. Man sagt immer, der Mensch sei schlecht oder schuld.
Das stimmt aber nicht immer. Der Konstrukteur ist schuld.
Wenn der Koch die Suppe versalzen hat, dann ist der Koch schuld,
das ist wohl jedem klar.

Ich denke, wie soll eine Frau auf dreissig Mails am Tag antworten?
Vielleicht wäre ein super Typ für sie dabei, denn sie aber
eigentlich nicht rausfiltern kann, weil es einfach zu viele Männer sind.
Also rein theoretisch, wäre es möglich, dass jeder Topf, den passenden
Deckel findet. Aber die Zeit und die Umstände, machen uns einen
Strich durch die Rechnung.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir erfolgreich sind, hängt davon ab,
dass wir es versuchen. Mann steigt da natürlich auch manchmal
ordentlich ins Fettnäpfchen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich denke, wie soll eine Frau auf dreissig Mails am Tag antworten?
Vielleicht wäre ein super Typ für sie dabei, denn sie aber
eigentlich nicht rausfiltern kann, weil es einfach zu viele Männer sind.

Frau hat bereits ihren Super-Typen gefunden.Bei einem realen Joy-Club-Stammtisch vor bald 2 Jahren.
******hen Mann
1.876 Beiträge
Schön für dich. Aber ich kann den Threaderöffner sicher gut
verstehen, es liegt sicher nicht an ihm, sondern an den Umständen;
und den Möglichkeiten.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
es liegt sicher nicht an ihm, sondern an den Umständen;
und den Möglichkeiten.

Und ich glaube es liegt am www. :

Doch irgendwie habe ich dne Eindruck, dass "nett" oder "freundlich" hier keine chance haben

Wie oft wird denn der TE wohl im realen Leben Frauen einfach so (im Kaffeehaus od. auf der Strasse) "anquatschen"?
Und wenn er es tut (freundlich & höflich), wieviele Körbe kassiert er dort?

Das würde mich echt mal interessieren *ja*.
En masse Körbe natürlich.
Da hift die Anonymität hier ungeheuer. Man muß eben auf sich aufmerksam machen. Ansonsten hat man keine Chance.
******hen Mann
1.876 Beiträge
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Einen guten Kämpfer
erkennt man daran, wie oft er wieder aufsteht.
Aber rein mathematisch gesehen, trifft man irgendwann in den Korb.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Die Frage ist nur wann trifft man in den Korb.
Wenn es selbst mit authentischer, netter und verständnisvoller Persönlichkeit nicht funkioniert.

Ist nur schade, wenn man von Frauen aus der näheren Umgebung, welche man anschreibt nicht mal eine kleine Antwort bekommt.

Dafür aber mails von Frauen erhält, welche oft mehrer 100km von einem entfernt wohnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.