Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf Machos?

********n_be Mann
5 Beiträge
Wie oft wird denn der TE wohl im realen Leben Frauen einfach so (im Kaffeehaus od. auf der Strasse) "anquatschen"?
Und wenn er es tut (freundlich & höflich), wieviele Körbe kassiert er dort?

und genau das ist der Punkt ... im Internet herrschen Überfluss und Masse ... es ist fast wie durch einen Katalog zu blättern ... ich denke die Quote wird im realen Leben besser sein als im Internet rein prozentual, weil man hier dann doch noch mehr Möglichkeiten hat um sein Gegenüber besser auf "den ersten Blick" einzuschätzen BEVOR man den Schritt tut und sie anspricht ...

Prinzipiell ist es doch aber so, dass der TE hier etwas schafft, was er in RL nicht schaffen würde: zig Frauen innerhalb von Minuten anzuquatschen ... und das geht auch wenn man sonst eher schüchtern ist *zwinker* ... wenn das einer in nem Club macht, würden schon alle ein wenig komisch gucken denke ich ... aber so ist das Medium ... Qualität wird mit Quantität getauscht ...

naja und wenn es dann fast nur noch über die Quantität geht, dann muss man halt damit leben, dass man auch mal (oder auch ziemlich oft) keine Antwort zurück bekommt *zwinker* ...

was ich aber einen noch viel spannenderen Trend finde ist das nicht mehr antworten, nachdem man eigentlich ein paar nette und sympathische Mails gewechselt hat ... sowas kommt auch gern mal vor und da sind mir dann die Beweggründe noch nicht ganz klar ... aber vielleicht sind die Mails dann doch einfach zu langweilig oder es hat ein interessanteres "Alpha-Männchen" gleichzeitig geschrieben *lach*

Grüße
Manuel
*****sha Frau
2.613 Beiträge
oder Alpha-Weibchen...kommt umgekehrt nämlich genauso vor,keine Sorge.
Jaja, die "Alpha-Weibchen". Was die Gesellschaft doch für Mythen schafft bzgl. "Alpha-Tieren".
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Weshalb Mythen?

Es ist so.
Ich will hier nicht OT werden.
Daher nur kurz meine Meinung zu Alpha-Tieren:
Ich denke der Begriff ist auf die menschliche Gesellschaft nicht übertragbar. Wenn jemand eine Gruppe führt, ist er natürlich Alpha. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit Alpha-Sein in jedem Bereich seines Lebens. Gar keine Frage, daß jemand grundsätzlich dominant sein kann. Das hat aber nichts mit Alpha-Sein zu tun, denn er führt damit nicht zwangsläufig eine Gruppe.
Wie gesagt, meine Definition.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Dem stimme ich auch zu.
Ich kann mich da an die Geschichte eines beruflichen Alpha erinnern, der dann in einem Bordell von der Domina an der Leine geführt - auf allen vieren seine persönliche Erfüllung gefunden hat.
Also kann man schon davon ausgehen ... dass es verschiedenste Formen gibt.
Kennt denn jemand einen Vollzeitalpha? *gruebel*

Al
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja.

Der rennt auch nicht zu einer Domina und steht tatsächlich immer an erster Stelle.

Ganz schön anstrengend, dieser Typ.
Der rennt auch nicht zu einer Domina und steht tatsächlich immer an erster Stelle.

Die Frage ist, ob solche Menschen auch tatsächlich von der Mehrheit ihrer Bezugspersonen als Alphatiere anerkannt werden - oder ob man sie nur notgedrungen als Autoritätspersonen akzeptiert, in ihrer Anwesenheit "Ja, ja" sagt und "Leck mich am Arsch" denkt, um dann hinter ihrem Rücken massiv über sie zu lästern.
********n_be Mann
5 Beiträge
lustig wie ...
... sich jetzt alle auf nur EIN Wort in meinem Beitrag stürzen ... der inhaltliche Rest wurde in den Nachfolge-Postst weitgehend ignoriert, obwohl er eigentlich zum Thema war *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... wie die Geier

Ist hier ganz normal, lach darüber und gut.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Doch was ist: Schreibt man nette Mails, bekommt man keine Antwort. Überhaupt keine.

Vergleiche das hier einfach mal mit einem ganz normalen Briefkasten:

Da schreiben mir auch jeden Tag zwei, drei Leute, ganz nett, freundlich und wohl durchdacht. Sie bieten mir (und meist auch allen meinen Nachbarn) ganz tolle Dinge, erzählen mir, warum ich sie unbedingt haben sollte, was sie alles können und bewirken, sie wollen nur mein Bestes und legen manchmal auch gleich noch einen Gutschein bei, mit dem ich die Versandkosten spare.
Trotzdem fliegt die meiste Post direkt in die blaue Tonne, manchmal sogar ungeöffnet. Weil ich das Angebotene schon habe, nicht brauche oder weil mir dieses Modell nicht zusagt.
Aber das schreibe ich denen nicht ausdrücklich zurück. Dazu habe ich weder Lust noch Zeit, es gibt auch keinen Grund dazu, denn eine Antwort wird zwar erhofft, aber nicht erwartet. Keine Antwort bedeutet automatisch nein. Trotzdem hält man mich deswegen offenbar nicht für unhöflich, denn man schreibt mir dennoch immer wieder, vor allem immer wieder das Gleiche.
Nur bei ein paar wenigen, die irgendetwas Reizvolles haben, das mich gerade interessiert und auf das ich Lust habe, bestelle ich dann auch mal was. Manchmal sogar mehrfach.

Nix anderes ist das hier im Prinzip auch. *zwinker*
@bellini
Sehr arrogante Sichtweise, die Du da hast. Warum meinst Du, dass Du sie Dir leisten kannst? Nur weil es hier mehr Männer als Frauen gibt?

Menschen sind in der Regel keine Versandhausware und wer Dich anmailt wird auch meistens keine geschäftlichen Absichten haben. Und wenn jemand sich die Mühe macht, Dich anzuschreiben, dann finde ich, hat er wenigstens etwas an Höflichkeit verdient, auch wenn es nicht Dein Typ ist.

LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Da schreiben mir auch jeden Tag ...

es geht ja auch nicht um user die Dir Jeden Tag schreiben,sondern um user die Dich mal anschreiben...

wenn ich jeden Tag von denselben user Post bekäme und mich es nicht interessiert,dann würde ich es denjenigen erstmal verklickern...und dann evtl die *tonne* bemühen
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Warum meinst Du, dass Du sie Dir leisten kannst?

Ich bin zum Vergnügen hier und nicht zum systematischen Abarbeiten eingehender Mails.
In der Arbeit bin ich verpflichtet, alle Post zu beantworten. Aber nicht in meiner Freizeit.

wenn jemand sich die Mühe macht

Ja, WENN, dann antworte ich auch mal.
Aber hinter „Hi, wie geht´s“ und standardisierten Kopiervorlagen kann ich eine solche nicht erkennen. Im Gegenteil: Da fühle ich mich eher als belangloser Zeitvertreib, um die Langeweile irgendwie totzuschlagen.

Wobei ich mich schon frage, was jemand von der Antwort „Danke, kein Interesse“ denn nun wirklich hat? Was bringt ihm das? Wenn keine Reaktion zurück kommt, sollte man sich das eigentlich selbst denken können. Und ob ich nun nett und höflich bin, kann dem anderen doch Wurst sein – wir werden uns nie kennen lernen.
@bellini
Tja, und genau das was Du sagst, bringt immer mehr "vernünftige" Männer dazu, kaum noch wen anzuschreiben.

Denn wofür sich die Mühe machen, wenn eh nix zurück kommt?
Andere schreiben eben deshalb nur noch Minimal-Mails.
Was bleibt sind die Schwanzfoto-Freaks und andere Bekloppte und da beschweren sich die Frauen dann wieder, dass sie hauptsächlich von Idioten angeschrieben werden.

Ich persönlich habe nie eine "copy/paste"-Mail verschickt, noch nur "Hi, wie geht`s?" geschrieben.
Mittlerweile lerne ich weit mehr Leute über das Forum kennen, auch ohne dass ich mich vorher zum Deppen machen muss und beten, das Madame meine Mail auch ja gefällt.

LG
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ein Teufelskreis…… *grins*


Leute, die sich ernsthaft im Forum beteiligen, sind oft auch die diejenigen, die vernünftige und persönliche Mails schreiben können. Die sind nämlich immerhin gewillt und in der Lage, einen Text zu lesen und selbst was jeweils Passendes dazu zu schreiben. Das ist schon mal eine durchaus nützliche Voraussetzung.
Problematisch sind eher die, die glauben, mit minimalem Aufwand hier den maximalen „Umsatz“ an Frauen zu machen; schließlich haben sie dafür bezahlt.
lächel.....sicherlich kann es gründe geben jemanden anzuschreiben, eventuell das man die gleiche party besucht...oder vielleicht das eine oder andere hobby kompatibel ist.....das hey willst du ficken funktioniert doch nicht mal im swingerclub....

das ist meine persönliche meinung....die erfahrung jedoch eine ganz andere >>>>>>>>>


nur unterscheiden sich mann und frau nicht wirklich im bezug auf online-fickdates..sollten sie lust auf einen typen haben sind sie nicht weniger direkt wie männer eben auch...und von daher müssen sich immer nur die richtigen finden ....und männer die es klar auf den punkt bringen, vertragen es doch durchaus...vielleicht nur von jeder zehnten ein okay zu bekommen....denn alle zehn könnten sie an einen wochenende eh nicht vögeln.....damit liegt die erfolgsqoute bei 100% *zwinker*


letztendlich bleiben immer zwei kategorien ungevögelt.....die, die eine erwartungshaltung haben so hoch...das nicht mal ein polizeihund mit sportabzeichen diese latte überspringen kann...und die, die meinen diese erfüllen zu müssen *smile*
stehen Frauen nur auf diese Macho-Typen?

Ich glaube nicht das es etwas mit "Machotypen" zu tun hat, wenn ein Mann selbstbewusst ist, weiß was er will und dies in einer Mail rüberbringt.

Manche Männer geben sich wirklich Mühe und oft spricht mich der Text auch an und ich nehme mir vor zurückzuschreiben.Leider geht aber vieles dann im Alltag unter.

Dazu habe ich hier auch einige Freunde im Joy, mit denen ich fast täglich schreibe Da füllt sich das Postfach schnell.Sogar wenn man jedem gern antworten würde, ist es aus Zeitmangel oft nicht möglich.

Irgendwann landet dann die Mail auf den vorhergehenden Seiten und ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich es dann wirklich vergesse.
Macho
Macho kommt aus dem spanischen und bedeutet schlicht und einfach Mann

das heißt nicht das ein Macho ein Arschloch ist ein Frauenverachter oder Frauenfeind.

Ein Mann, soll sich durch das definieren was er ist, was er tut, Männer sind nun mal auch durch ein Hormon, das Testosteron aggressiver
in Ihrem denken,direkter in Ihrem handeln.

Männer sollten nicht ihre Zeit damit verbringen Frauen zu verstehen, sondern erstmal anfangen herauszufinden wie mann selber tickt, ich finde es erbärmlich wenn ein Kerl sich verbiegen läßt von einer Frau
für ein bisserl Sex, seine Seele, seine Natur dafür aufzugeben mag
das Ansinnen sein der Emanzipationsmarktschreierinnen, jedoch
das kann nicht der Weg eines Mannes sein.

Leidenschaft, Mut, Rückkrat, und unbeugsamen Charakter sind einige
Eigenschaften die jeder Mann in sich selbst finden soll, daran arbeiten und sie pflegen und bis zum letztem Atemzug seines Lebens behalten sollte, dann ist er in meinen Augen ein Macho.

House
**********essin Frau
1.599 Beiträge
Nein, Frauen stehen nicht nur auf Machos..

AAber :

Du hast in deinem Profil nur Bilder von ähm deinem nackten (Ober)Körper..und das Erste was man lesen kann ist : Mein Beruf geht über alles...

Ich gebe ehrlich zu, dass ich nach dem Lesen dieser ersten Zeile dein Profil wieder weggeklickt habe..

Sorry, aber wer Mäuse fangen will, sollte es mit Käse versuchen *g*

Damit meine ich, dass das was du als Erstes von dir präsentierst "Eindruck schinden" soll.. also nicht mein Auto, mein Haus, mein Boot... sondern schreib etwas über dich, was interessant klingt...etwas wo man weiterlesen möchte und vor allem ändere deine Bilder !
O.k. ein Halbnacktbildchen kannste ja lassen aber ich z.B. kenne nicht viele Frauen, die auf so ähm oh man wie sage ich es ohne beleidigend oder abwertend zu klingen...sehr schlanke Männer stehen.... ergo diese Bilder auch wirklich so anziehend finden, wie du es vielleicht gehofft hast

Klar wollen Frauen auch was fürs Auge... aber das ästhetische Empfinden der Frau ist einfach ein anderes.. weniger ist mehr..

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen. Und ich hoffe, du nimmst mir meinen Beitrag nicht übel..

LG
Ich
Sorry, aber wer Mäuse fangen will, sollte es mit Käse versuchen *g*

...na nun noch dicker wie die mäuse schon sind sollen sie ja auch nicht werden....dann macht doch das fangen in keinster weise mehr spass und sie taugen nur noch dazu um sie an die katze zu verfüttern *zwinker*
stehen Frauen nur auf diese Macho-Typen?
Wahrscheinlich stehen Frauen wirklich auf den Macho.
Den Steinzeitjäger, der sie ernähren kann.
Den stärksten Affen, der "beim Fortpflanzungsakt" die Aussicht auf die hübschesten Kinder bietet.

Manche Frauen sagen zwar: Geist ist geil, wollen aber keinesfalls den schmalbrüstigen, habilitiereten Nickelbrillenträger, sondern eben den Macho!

Also leben auch Frauen noch in der rudimentären Steinzeit?
ja das tun wir, aber zu unserer Verteidigung laß Dir gesagt sein, wir können gaaaaanix dafür
Wie war das noch mit der Emanzipation?

Aber natürlich, die bleibt ja eher den mit weniger attraktiven Attributen ausgestatteten Damen wie Alice Schwarzer vorbehalten.

Oder will die moderne Frau etwa BEIDES? Die Emanzipation und den Macho?

.... ja wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
wer oder was
.... ja wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?

hindert Dich denn als weichei daran, Dir ne frau dominante frau zu suchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.