Wie oft wird denn der TE wohl im realen Leben Frauen einfach so (im Kaffeehaus od. auf der Strasse) "anquatschen"?
Und wenn er es tut (freundlich & höflich), wieviele Körbe kassiert er dort?
Und wenn er es tut (freundlich & höflich), wieviele Körbe kassiert er dort?
und genau das ist der Punkt ... im Internet herrschen Überfluss und Masse ... es ist fast wie durch einen Katalog zu blättern ... ich denke die Quote wird im realen Leben besser sein als im Internet rein prozentual, weil man hier dann doch noch mehr Möglichkeiten hat um sein Gegenüber besser auf "den ersten Blick" einzuschätzen BEVOR man den Schritt tut und sie anspricht ...
Prinzipiell ist es doch aber so, dass der TE hier etwas schafft, was er in RL nicht schaffen würde: zig Frauen innerhalb von Minuten anzuquatschen ... und das geht auch wenn man sonst eher schüchtern ist ... wenn das einer in nem Club macht, würden schon alle ein wenig komisch gucken denke ich ... aber so ist das Medium ... Qualität wird mit Quantität getauscht ...
naja und wenn es dann fast nur noch über die Quantität geht, dann muss man halt damit leben, dass man auch mal (oder auch ziemlich oft) keine Antwort zurück bekommt ...
was ich aber einen noch viel spannenderen Trend finde ist das nicht mehr antworten, nachdem man eigentlich ein paar nette und sympathische Mails gewechselt hat ... sowas kommt auch gern mal vor und da sind mir dann die Beweggründe noch nicht ganz klar ... aber vielleicht sind die Mails dann doch einfach zu langweilig oder es hat ein interessanteres "Alpha-Männchen" gleichzeitig geschrieben
Grüße
Manuel