Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2244 Mitglieder
zum Thema
Fi...en, einfach f...ken!321
Erstaunlicherweise finden wir aktuell keinen Thread, der Euch beim Fi.
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf Machos?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
märchenwelt
Ihr seid alle schlecht informiert ...

der wolf wird NICHT erschossen, sondern bekommt wackersteine in den bauch genäht und ersäuft im brunnen

und der frosch wird nicht geküßt sondern an die wand geworfen
...stimmt, ich erinnere mich *g* sorry, ist schon zu lange her.
Zurück zum Thema *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
der wolf wird NICHT erschossen, sondern bekommt wackersteine in den bauch genäht und ersäuft im brunnen
das ist aber auch kein schönes Ende..!
******ool Frau
31.680 Beiträge
tja
das ist aber auch kein schönes Ende..!

ob unser wölfchen mit diesem wissen jetzt überhaupt noch dates abmacht?! *fiesgrins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wenn kein Brunnen in der Nähe ist..warum nicht *gg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@bjutifool
Schätzchen, ich wusste doch Bescheid.

Ist eh 'ne langweilige Geschichte, der W hat ja nicht mal 6.
******ool Frau
31.680 Beiträge
das ist nicht gesagt
Ist eh 'ne langweilige Geschichte, der W hat ja nicht mal 6.

in den märchen gibt es viele metaphern ... spindelstiche ... usw.
Sterntaler zieht sich mitten im Wald einfach so mal eben komplett aus...

und der frosch wird nicht geküßt sondern an die wand geworfen

Kein Wunder das wir einen auf Macho machen bei solchen Schicksalen. Oder droht uns solch ein Schicksal WEIL wir Macho's sind?
******ool Frau
31.680 Beiträge
ach sternchen
Kein Wunder das wir einen auf Macho machen bei solchen Schicksalen. Oder droht uns solch ein Schicksal WEIL wir Macho's sind?

Dein schicksal steht doch schon in meiner kristallkugel sfg
***en Mann
4.171 Beiträge
Zitat:Allerdings denkt die Mehrheit wohl beim Wort"Macho" an das Zerrbild mit den negativen Seiten(Imponiergehabe,Frauenverachter und weiss der Kuckkuck was).
@*******nen..die Mehrheit wohl nicht,aber sehr viele.
Genauso würden sehr viele für den Begriff Softie nur das Ngegative Zerrbild wie (Weichei,Sexmuffel,schlecht im Bett ,Loser und soweiter rüberbringen) und nicht so wie Wickipedia oder die wissenschaft ihn beschreibt rüberbringen.Aber wem es Stört bitte ich bin ich und wem das nicht passt auch gut.
Ich glaube, es liegt am Macho-sein *g*
Schließlich kriegt der Prinz immer die Prinzessin und lebt glücklich bis an sein Lebensende.
Die Frösche, Drachen, Wölfe etc. müssen sterben...
******ool Frau
31.680 Beiträge
mich
Aber wem es Stört bitte ich bin ich und wem das nicht passt auch gut.

stört da eher eine gewisse deklinationsschwäche
Gibt
es eigentlich auch "Macho-Frauen" - sprich die gespiegelte Version des männlichen Machos?

Messerscharf sind Frauen dieser Art - in vielen Belangen. Nicht nur was Deklinationen betrifft....
******ool Frau
31.680 Beiträge
;-)
es eigentlich auch "Macho-Frauen" - sprich die gespiegelte Version des männlichen Machos?

die meisten frauen werden sich hüten, sich als "machista" zu outen ... um nicht in die ecke "kampfemanze" gestellt zu werden ...

aber es soll ja männer geben, die starke, selbstbewußte frauen mögen, gelle?
DU
würdest auch in einer lila Latzhose gut aussehen - das nimmt Dir sicher keine Schärfe.
Ist "machista" der terminus technicus für die weibliche Variante des Macho's?
******ool Frau
31.680 Beiträge
nein
Ist "machista" der terminus technicus für die weibliche Variante des Macho's

eigentlich nicht ... sondern das adjektiv zu macho ...

irgendwie bin ich versucht, mir bis nächste woche ne lila latzhose zuzulegen ... so ein pech für Dich ... dann bleibt der schwarze ledermini im schrank
Wenn
Du nur die Latzhose anhast und sonst nichts, verzichte ich gerne auf den Mini......dann bekommt der Ausdruck "auf die inneren Werte achten" eine ganz neue Qualität.

Aber sorry, liebe community, wir schweifen ab.
Aber sorry, liebe community, wir schweifen ab.

Nö...find ich gar nicht. *floet*

Passt doch...zum Thema.
macht weiter ..... ist lustig *smile*
******hen Mann
1.876 Beiträge
Macho
Wenn die Frauen devot sind, dann stehen sie auf Macho.
Wenn die Frauen devot sind, dann stehen sie auf Macho.

Wenn der "Macho" gefühllos ist...sicher nicht!
Macho...
.... hat doch absolut nichts mit Dominanz zu tun!

Eine wirklich devote Frau könnte mit einem Macho nix anfangen, der ist nur selbstherrlich und arrogant, ein Schnösel eben.

Ein dominanter Mann braucht was in der Birne....
Eine wirklich devote Frau könnte mit einem Macho nix anfangen, der ist nur selbstherrlich und arrogant, ein Schnösel eben.

ich erinnere mich schemenhaft eine seite vorher geklärt zu haben das es eben auch ein ursprung für dieses wort gibt und dieses nun mal gar nichts mit; selbstherrlich oder arrogant zu tun hatte?

...aber okay fangen wir einfach wieder von vorn an....;-)
*******_by Frau
194 Beiträge
Eine interessante Frage.... ist denn eine natürliche männlichkeit eines Machos mit Dominanz gleich zu setzen?

terrific

Eine contradictio in adjecto: gibt's nicht. *zwinker* Ein Macho spielt mit einer dramaturgisch aufbereiteten Attitüde ritualisierter und bloß affektierter Männlichkeit. Nur ganz am Anfang reizvoll, gleich darauf meist schon maßlos und damit über-reizend, diese schlechte Inszenierung übergestreifter und teils eben auch falsch verstandener Männlichkeit - zumindest in unseren geographischen Breiten.

Meine durchgängige Erfahrung mit im Auftakt ungeniert lautem Machogebaren ist,
dass in dieser dünnhäutigen Macho-Hülle ein faules (!) Weichei (!) steckt: Von ausgeprägt paranoid nach außen und innerlich aufs verzärtelt Zarteste besaitet,
bis hin zu überraschend zickig und (gezielt?) weinerlich, seltener auch, vor lauter unverarbeiteten Frust-Emotionen, auch schon mal von intermettierender Aggressivität (sichtlich) gezeichnete Exemplare war alles dabei. Keine Imaginatio, (innere) Namensliste vorhanden. *grins*

Für mich möchten Machos zwar gerne, können letztlich aber nicht. Und ja, 'erfolgreiche' Dominanz ist anders.

_

Doch irgendwie habe ich dne Eindruck, dass "nett" oder "freundlich" hier keine chance haben.

TE

Bei mir haben im echten Leben NUR nett & freundlich Chancen. Alle anderen bitte eins weiter links. Oder ggf. auch rechts. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.