Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6058 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf Machos?

Bin ja schon lange genug hier. Zwischendurch dann nur noch mitdem Paarprofil unterwegs und jetzt wieder alleine. Wirlich Anschluss habe ich hier noch nicht finden können. Wobei ich doch eigentlich auch gegen freundschaftliche Kontakte mit männlichen Mitgleidern nichts habe.

Bisher habe ich eine Quote von etwa 10 zu 1.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
wie jetzt ....
10:1 ... im bezug auf antworten oder stichquote?

ist doch für nen "arsch-in-hose"-avatar recht beachtlich ...

wie die anderen männer schon schrieben ... es gibt wenig antwortgarantie auf anschreiben ... egal ob freundich oder efm's

und am ns ist ja wohl Deine andere beziehung schon gescheitert, aber wenn Du darauf nicht verzichten magst, mußt Du diesen tod wohl sterben, dass sich dafür nicht viele mitspielerinnnen finden

und btw: ich stehe auf arrogante zynische a***
@******ish

abgesehen davon, dass Frauen es hier wirklich kaum für nötig halten, zurückzuschreiben, welche Frau möchte einen Typen daten, der in jedem zweiten Satz seiner gescheiterten Beziehung hinterhertrauert?

Das hat mit Macho rein gar nix zu tun.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
welche Frau möchte einen Typen daten, der in jedem zweiten Satz seiner gescheiterten Beziehung hinterhertrauert?

Das hat mit Macho rein gar nix zu tun.

genau..! Machos trauern nicht *hotman*

*mrgreen*
Genau! Machos nehmen sich die nächste Schlampe.
Immer cool bleiben. *lach*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Er hat einen Hintern wie Apollo
in seinen Hüften schwingt Elan
hat einen Charme wie Rene Kollo
und einen Blick wie Dschingis Khan

Du bleibst dein Leben lang ein Dodel
hat ihn der Lehrer oft geneckt
heut ist er Unterhosen-Model,
ein Macho und ein Lustobjekt

Macho Macho kannst net lernen
Macho Macho muss man sein
Macho Macho sind fast immer vorn dabei
Macho Machos leben gefährlich
Macho Machos haben was los
man fühlt sich matt
schon ist der Andrang gar so groß

.....

von Rainhard Fendrich
...
...genau!

Arrogante Macho-Arschlöcher schreiben Bjutifool ne Mail! *kuss*

Kein Wunder, dass bjuti nie auf meine Liebesbriefe reagiert... *haumichwech*
Auch auf die Idee gekommen, dass das Problem bei dir liegen könnte? Solche Details werden ja gerne ausgeblendet.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Arrogante Macho-Arschlöcher schreiben Bjutifool ne Mail!

*hae*
@Fotograf
OT: Kleiner Insider...;)

Bjutifool und ich kennen uns aus dem JC-Forum und kommen im Allgemeinen gut miteinander aus.

Also nix Schlimmes... *g*
******ool Frau
31.673 Beiträge
disclaimer ... aber wir *popp* natürlich nicht ...

ich will ja schließlich nicht in verruf kommen

außerdem hat der hundefreund den a***-tüv nicht bestanden sfg

und nun *zumthema*
...
...bin ja auch erst 40! *fiesgrins*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
es ist wirklich zum Heulen ...
mit den Scheu_glubb Damen *heul*

Obwohl ich täglich mindestens 50 Kontakt-CM's schreibe:

Ich heiße Erwin Lindemann, bin Fotograf und 43 Jahre ... mit meinem Lottogewinn von 500.000 EUR mache ich erst mal eine Reise nach Island ... dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz ... und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herren-Boutique.
[...]

Ich bin reinlich und auch eine nicht so verbissene Persönlichkeit.

Ich möchte neue Erfahrungen in Sachen Liebe und Erotik sammeln.

bekomme ich nie eine Antwort - es ist depp_rimierend *soifz
******ool Frau
31.673 Beiträge
mensch
vico von bülow ... Sie hier?

*anbet*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
bekomme ich nie eine Antwort

kein Wunder *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und hier auch dasselbe ...
eine Frau schreibt was völlig Unverständliches und am Thema vorbei - die macht das glaub' ich absichtlich !

Und dann noch eine blöde Antwort von einem Mann, dabei steht doch schon im Eingangsposting:

Frauen des Joyclubs, sagt doch mal was zu dem Thema.

*nene*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
red Dich nicht raus *mrgreen*
Früher dachte ich auch mal "Mann, nicht mal ne kurze Absage oder Info, was los ist ... wie arrogant". Wenn ich mir aber vorstelle, welche Unmengen an Mails Frauen hier aufgrund der vermutlich sehr hohen Männerquote bekommen müssen und wie ätzend die manchmal ausfallen, kann ich eine geringe Antwortmotivation schon nachvollziehen.

Und wenn Mann Frau gewinnen will, dann muss Mann sich anstrengen, denn Frau möchte unterhalten und zum Lachen gebracht werden. Sie wollen u.a. erkennen, dass Mann weiß, was er will und vor allem begehrt und erobert werden. Wenn sie hingegen merken, wie leicht sie Dich kriegen können oder wie wenig Du scheinbar zu bieten hast, bleiben Deine Chancen eher gering.

Du kannst das Ganze jetzt genervt ein (blödes) Spiel nennen oder Du spielst einfach mit und genießt die Erlebnisse. Vielleicht guckst Du nochmal Deine bisherigen Mails an und überprüfst, wonach die klingen. Und vielleicht fallen Dir ja neue Texte ein.
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Kleiner Tipp: Ich schau mir die Profile immer sehr genau an. Wenn die Dame schon drölfzigtausend "Freunde" hat, lohnt es sich meist nicht, sie anzuschreiben s.o.).

was ist das denn für eine Logik *kopfklatsch*

@ ER_win

vielleicht kommt Fotograf Erwin Lindemann außerhalb des Joyclub besser an und Frau versteht ihn hier nicht richtig *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Frauen des Joyclubs! sagt doch mal was zu dem Thema!

das ist die Äußerung eines Machos,oder?
Hallo!
Das hat mit Macho o. Softie nix zu tun. Du kriegst hier keine Antworten o. Kontakte, weil niemand ( Frauen wie Männer ) ernsthaft an Treffen o. Kennenlernen interessiert ist. Es wird hin und her geschrieben wenn es aber heißt telefonieren o. Treffen, kommen nur Ausreden. Ja, mal sehen, vielleicht später, keine zeit, ich melde mich....
Foto brauchst Du auch keins einstellen, hier sind nur " Schönlinge " da hast Du eh keie Chance. Es sei denn, Du fotografierst Dein Sparbuch.......
Also, mimms nicht so ernst es ist wie im wahren Leben auch......

So, warte auf eure ( bösen ) Kommentare.
Bis dann....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@swordfish2008
Man sollte seine Stärken präsentieren und nicht seine Schwächen. Ein anderes Profilbild wäre vielleicht ratsam, dann klappt es evtl. auch mit den Frauen im JC.

So kommst du jedenfalls nicht sehr weit.

Grüße vom bösen Macho ...

@*****r68
Ist deine Erfahrung, nicht meine und nicht die vieler anderer User. *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
So, warte auf eure ( bösen ) Kommentare.
Bis dann....

*abwink*... war doch klar, dass das hier zum Jammerthread ausartet.

Die "pöhsen" Frauen aber auch! *aua*

Und bitte werte Lilim
komm mir nicht wieder damit:

Wem das Thema hier nicht gefällt braucht ja nichts zu schreiben. Und jetzt bitte zum Thema.

*nono* mir muss ein Thema schließlich NICHT gefallen um mich darüber "aufzupudel".

Beim Thema bin ich auch und es ist NICHT immer der Pinsel schuld, wenn der Maler nicht malen kann.

@*****r68
Ist deine Erfahrung, nicht meine und nicht die vieler anderer User. *zwinker*

Zum Glück! *ja*
swordfish
Ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, was Deine bisherigen (Miss)erfolge in Bezug auf die Responserate Deiner Mails, mit der Frage zu tun haben könnte, ob Frauen nur auf Machos stehen?

Beziehst Du das auf die Art und Weise, wie Du Deine CMs schreibst, oder auf Deinen Körperbau, oder Deinen Profiltext?

Ich persönlich finde Deine Fotos nicht wirklich lecker - und Natursekt auch nicht (mal davon abgesehen, dass Du als 25 Jähriger nicht in mein Beuteschema passt).
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Frauen des Joyclubs! sagt doch mal was zu dem Thema!

das ist die Äußerung eines Machos,oder?

habe ich nicht so gelesen,für mach das einfach eine Aufforderung etwas zum Thema zu schreiben---ganz wertfrei...

wieso werden thread dieser Art sooooo schnell als Jammerthreads dargestellt...inhaltlich kommen diese threads und die Aussagen der Männer der chat/foren/mail_Realität sehr nahe...

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.