Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6059 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf Machos?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
disqualifiziert

Na und?

Wilder Kerl passt eh besser.

-------------------------------------
Doch leider schaffen es die meisten Männer nicht einmal 50 Worte zu schreiben ...

Nangijala

... die meisten Frauen aber auch nicht.

In vielen weiblichen Profilen zu lesen, sind Ansprüche über Ansprüche, die sie selber nicht erfüllen können.

Da vergeht einem die Kontaktaufnahme.
Verflixung, und was mach ich jetzt mit meiner lasziv ausgelegten Angel und dem neugekauften Netz ... hmpf

@***ti der geht lieber overknees kaufen als Turnschuhe oder Motorradstiefel *g* -------rüberschiebt
der_boese_wolf
Da gebe ich jetzt aber mal Beifall. Wenn ich lese was andere fordern und nicht mal in der Position sind diese Forderungen zu stellen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da ist z.B. eine Frau, hat fünf Kinder von fünf verschiedenen Männern, könnte die Schwester vom Michelienmännchen sein und stellt Forderungen ohne Ende.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
eben
Da ist z.B. eine Frau, hat fünf Kinder von fünf verschiedenen Männern, könnte die Schwester vom Michelienmännchen sein und stellt Forderungen ohne Ende

eine echte macho-frau *rotfl*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nangijala
... und wundert sich, weshalb da keine vernünftigen Anfragen zustande kommen.

So isse, die JC-Welt.
definiert mir dochmal einer "vernünftig" bitte.....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
vernünftig = ohne Schwanzbild als Anlage
Bin ich Schriftstellerin für andere, doch sicherlich nicht
sahnemops
Ja, das ist jetzt gekonnt, dass finde ich nämlich auch totale Scheiße von Männern. Ich möchte das Gesicht sehen, doch hier ist der Herr nicht so zeigefreudig, gell
Vielleicht hat ja Swordfish andere fatale Fehler begangen...... in seinen ersten mails... *gruebel*
Fakt ist...
das sich hier beide nichts tuen. Würde jeder dem anderen mit mehr Respekt gegenüber treten, höflicher mit einander um gehen und nicht so oberflächlich sein, wäre das alles ne feine Sache
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde auch, das in vielen Profilen unglaubliche Anforderungen gestellt werden.
Dazu dann ganz oft auch eine Selbstbeschreibung, die reichlich abgedreht klingt.
Gepaart mit einem endlosen Text, der leider selten viel über den Profilinhaber aussagt.

Okay, passt nich zum Thema :

Wir würden uns über ein zweite Frau freuen.
Wenn ich aber mal ein leserliches, normal aussagefähiges Profil finde, erhalte ich keine Antwort .... abgesehen davon, das so etwas unhöflich ist ... wäre es bei einem Mann machomäßiges Benehmen ??

Analog dazu, ich kenne einen sehr netten, gutaussehenden Macho (im positiven Sinn) der von den abgedrehten Mädels hier so die Nase voll hat, das er sich abgemeldet hat.
Was sagt uns jetzt das ?

Für mich, als Fazit, Verallgemeinern ; NEIN, aber realistisch bleiben : JA

Und das bei Männlein und Weiblein !

Gruß,
Morticia
Hatt bestimmt ganz romantische Sachen geschrieben....

Ey..Alte...haste Bock zu ficken ???

*haumichwech*
sahnemops
Sorry Sahnemops
aber das sind genau die Kommentare, die einen veranlassen hier auszutretten *fiesgrins*
Was noch dazu kommt..
Du wirst angeschrieben ob Du Lust auf SM mit Pärchen hast, doch mein Profil sagt NEIN, warum werde ich dann darauf hin angeschrieben ? *nene*
Das Thema hies doch

Stehen Frauen auf Machos ? "Grübel"
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Du solltest dir vielleicht den ersten Beitrag durchlesen.

... es gibt tatsächlich einen Zusammenhang
zu demThema hatte ich mich schon geäußert. Den "Macho" gibts für mich nicht, es gibt immer mal machoähnliche Anwandlungen, die haben aber wohl alle Kerle..... *schulterzuck*....

wobei es ja immer eine Sache der Definition ist... was ist denn ein MACHO...... *g*
Nangijala,
ich weiß, das hier einige Leutchen nur Bilder gucken ... ich (und viele andere) lesen aber auch !
Und wenn dann mein Anschreiben, eine freundliche Anfrage enthält, mit einer Erklärung zu unserem Bdsm, so kann ich doch wohl eine höfliche Ansage erwarten ?

Sahnemops .... dazu fällt mir nichts ein !

Morticia
hmm bin wohl ein macho in der öffentlichkeit, d.h. ich hab einen ruf und andere leute haben respekt; meine freundin ist meine 2 hälfte also ist sie auch ein bissche macho und vor ihr muss ich mich nicht verstellen da wir ein team sind.
Morticia_A
ich antworte immer so wie die Mail nett und lieb ist, aber mal ehrlich, ich würde nie jemanden mit etwas anschreiben was er nicht möchte und es im Profil steht
Nangijala,
du, hier ein Beispiel zu konstruiren, führt am Thema vorbei.
Im Grunde, stimme ich dir auch völlig zu !
Ich such auch keinen Solomann, aber wenn einer höflich anklopft, stoß ich ihn natürlich nicht vor den Kopf.
Wir sind uns schon einig, oder ?

Zum Macho ... ich mag schlechtes Benehmern auch überhaupt nicht.
Und genau damit wird ja der Macho belegt.
Palttes Beispiel :
Die Frage : Ficken ? ... ist ein no go !
Wenn aber Mann deutlich zeigt, das er mit mir in`s Bett wollen würde ...
find ich nichts schlimmes dabei !
Ich kann doch einfach nein sagen.

Die `Frauenversteher `finde ich da entschieden anstrengender !
Du weißt, was sie (auch) möchten, kannst aber nur schwer einen Punkt finden, an dem du ablehnen kannst.

Gruß,
Morticia
Morticia_A
Der Ton macht die Musik.
***en Mann
4.171 Beiträge
Ich dachte eigentlich,die Damenwelt übertreibt ein wenig.
Aber dem ist nicht so,ich habe mich hier mit einer Userin angefreundet und war letztes We bei Ihr.Natürrlich waren wir auch im JC was ich dort gelesen habe,das war einfach nur noch zum Kotzen.Was sich hier einige Frauen teilweise biten lassen müssen,ist einfach aller unterste Schublade.Nicht nur Schw...bilder sondern auch noch Texte wie na du nasses Loch und so weiter.Das einigen Frauen dann der Hals platzt und generell die Lust am Antworten vergeht das hat mit Aroganz schon nichts mehr zu tun.Das ist teilweise schon Selbstschutz und Achtung ihrer eigenen Würde.
Lg.Simen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.