Worauf "Frau" steht, weiß ich nicht
... denn ich kann immer nur für mich selbst sprechen.
Ich stehe nicht auf "echte" Machos, was auch immer das sein mag, und auch nicht auf Machogehabe. Ich steh drauf, dass ein Mann sich gibt wie er ist. Ich machs ja auch nicht anders.
Bekomme ich eine freundlich abgefasste Mail, freue ich mich, ist doch klar. Jeder weiß, warum wir hier im joy unterwegs sind, aber man kanns halt in nette Form packen und nicht gleich mit Fäkalsprache mit der Tür ins Haus fallen (solche mails lösche ich ohne Kommentar). Als nächstes sehe ich mir das Profil von dem freundlichen Herrn an. Aber o graus, meist finde ich einen computergenerierten, aussagelosen , meist aus 3 - 5 Sätzen bestehenden Text vor.
Jetzt bin ich so gescheit wie vorher. Diese Herren bekommen wenigstens ein freundliches "nein danke" von mir zurück.
Wo ich wieder bei meinem Eingangssatz wäre: Wenn ich nicht in der Lage bin, mich mit ein paar freiformulierten Sätzen zu beschreiben, wie kann ich dann ich selbst sein? Oder aber ich kenn mich gut und will mich nicht zu erkennen geben. Oder es ist mir egal, wie ich rüber komme. Auf alle diese Einstellungen kann ich gut verzichten.