Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6058 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf Machos?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
wieso werden thread dieser Art sooooo schnell als Jammerthreads dargestellt...inhaltlich kommen diese threads und die Aussagen der Männer der chat/foren/mail_Realität sehr nahe...

a-tens: weil jeder mann, der hier nicht landen kann, die schuld bei den frauen sucht

b-tens: weil das thema wer antwortet w-w-w-w nicht auf mails -ausgelutscht ist wie die limonen im caipirinha, den ich jetzt lieber trinken würde

c-tens: weil sich immer zahlreiche idioten finden, die noch einen draufsetzen und von ihren noch schlimmeren ERfahrungen berichten

d-z-tens: *gaehn*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
a-tens: weil jeder mann, der hier nicht landen kann, die schuld bei den frauen sucht
das finde ich ganz und gar nicht..!! *nono*
warum seht ihr Frauen sowas immer gleich als Jammern an..?

b-tens: weil das thema wer antwortet w-w-w-w nicht auf mails -ausgelutscht ist wie die limonen im caipirinha, den ich jetzt lieber trinken würde
das Thema ist leider immer aktuell

c-tens: weil sich immer zahlreiche idioten finden, die noch einen draufsetzen und von ihren noch schlimmeren ERfahrungen berichten
in einem thread redet man eben von seinen Erfahrungen und wenns zum Thema passt..? warum nicht..?
das mit dem " immer einen draufsetzten sehe ich abenfalls nicht so

d-z-tens: *gaehn*
sehhhr freundlich mich an zu gähnen kopfschüttel
******ool Frau
31.680 Beiträge
ach schatzi
d-z-tens:
sehhhr freundlich mich an zu gähnen *kopfschüttel*

nimm doch nicht immer alles pERsönlich ... ich meinte das thema an und für sich
@te

das würde ich jetzt so ganz pauschal nicht behaupten....jedoch müssen machos irgendwas haben....oder vielleicht auch nicht haben...was frauen denoch fasziniert an diesen typus mann,

was könnte es denn sein, ist auch gar nicht zu schwer zu erraten.....von frauen wirst du hier leider nicht die richtige antwort erhalten dürfen, denn sie wissen es ja selbst oft nicht*smile*
Nun ja...
...dafür ist ein Forum ja auch da, damit man notfalls jammern kann.

Und zu behaupten, es jammern immer nur Männer, die hier nicht landen können, finde ich eine Unterstellung, bzw. ist eine Abwertung.

Ich jammer zwar nicht, aber ich sage auch nix, wenn ich den drölfzigsten Post der Damenwelt lese, indem uns mitgeteilt wird, dass Frau ach sooo selbstständig ist, weil sie sich schon allein die Schnürsenkel zubinden kann und außerdem in die MENSA-Hochbegabtenvereinigung gehört, weil sie nach langem Überlegen geschafft hat, drei ganze Sätze zu schreiben.

Ach ja, nicht zu vergessen, die Millionen "treets", die da zum Thema haben, dass alle Männer böse sind, weil sie einfach, nach einmaligen Muschigebrauch, keine Lust mehr auf Wiederholungen hatten und per se dies vorher nicht schriftlich und ausführlich erwähnt und angesprochen haben.

LG
******ool Frau
31.680 Beiträge
hundefreund
...dafür ist ein Forum ja auch da, damit man notfalls jammern kann.

Und zu behaupten, es jammern immer nur Männer, die hier nicht landen können, finde ich eine Unterstellung, bzw. ist eine Abwertung.

dann lies doch mein posting wie einen nicht sprachlich durchgegenderten text mit der fußnote

*frauen sind immer mitgemeint
Närrin
Dann schreib es doch auch so. *zwinker*

Macht es für Mitglieder der bildungsfernen Schichten, wie mich, einfacher!
******ool Frau
31.680 Beiträge
nööö
Dann schreib es doch auch so

Macht es für Mitglieder der bildungsfernen Schichten, wie mich, einfacher!

ein idiotenfilter kann hier recht hilfreich sein
Mitglieder der bildungsfernen Schichten

Aber doch nicht im JC. Der Community für stilvoll-hochgeistig-akademischen Unterhaltung in Sachen Erotik...
ein idiotenfilter kann hier recht hilfreich sein

frustrationsabbau durch singulare meditaion ...für wesentlich erfolgversprechender *g*
hm
...ein "Idiotenfilter" würde für so Manche(n) der fleißigen Forumisti schnell zur völligen Einsamkeit führen, schätze ich. *zwinker*
******ool Frau
31.680 Beiträge
mediation oder meditation?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hm
...ein "Idiotenfilter" würde für so Manche(n) der fleißigen Forumisti schnell zur völligen Einsamkeit führen, schätze ich. *zwinker*

*haumichwech* das kann gut sein

*mrgreen*
***en Mann
4.171 Beiträge
also ich kenne sogar eine Frau die hat gerade zu eine tiefe Abneigung gegenüber Machos.Nämlich meine Jüngste Schwester.
^^ Sollte es sowas wirklich noch geben? Habe nur schon immer das Gefühl gehbat, dass Die Männer, die sich wie Arschlöcher verhalten, den halben Tag im Fitnessstudio verbringen und sich jedes Wochenende das Hirn weg saufen, eine besondereb Anziehungskraft auf Frauen haben.
Vielleicht ist da ja auch Evolutionstechnisch zu erklären: Der muskulöse und starke Mann wird als guter Ernährer und guter DNA-Spender angesehen.
Sword, Du hälst also den neuen Partner Deiner Expartnerin für ein echtes Macho-Arschloch?
******ool Frau
31.680 Beiträge
ja... nee ... iss klar
sich jedes Wochenende das Hirn weg saufen, eine besondere Anziehungskraft auf Frauen haben.
Vielleicht ist da ja auch Evolutionstechnisch zu erklären: Der muskulöse und starke Mann wird als guter Ernährer und guter DNA-Spender angesehen.

säufer haben eine dna von außerordentlich hoher qualität *headcrash*
Na klar
Sword, Du hälst also den neuen Partner Deiner Expartnerin für ein echtes Macho-Arschloch?

Das sind die Nachfolger immer, wenn man(n) verlassen wurde.
Sword und Tommy sollten sich zusammen tun. Die beiden heulen gerade sämtliche Kategorien zu. Ich fass es nicht.

Männer!!! Ihr seid nicht die ersten Verlassenen auf diesem Planeten und ihr werdet auch nicht die letzten sein.

Jetzt reißt euch endlich mal am Riemen *fiesgrins*.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jetzt reißt euch endlich mal am Riemen *fiesgrins*.

*lol*
******ool Frau
31.680 Beiträge
fällt
Jetzt reißt euch endlich mal am Riemen

der dann nicht ab?

und dann ist es mit dem machismo auf ewig vorbei scnr
Nur mal als Warnhinweis,
so könnte dein Profiltext verstanden werden:

Ich liebe als erstes meinen Job.

= Workaholic; Beischlaf muss im Terminkalender eingetragen werden.

Ich bin momentan etwas durch den Wind

= Ein paar Semester Psychologie solltest du mitbringen.

ansonsten eher ein Spaßvogel der immer einen fiesen / lockeren Spruch auf den Lippen hat.

= Ich bin einfach total uncharmant, ich mein es aber nicht böse.

Ich behaupte, dass ich doch einiges an Intelligenz besitze welche ich auch gerne in intensiven Gesprächen einsetze.

= Nach den fiesen lockeren Sprüchen fang ich mit Habermas und Adorno an / rede über höhere Mathematik und gebe meinen Gesprächspartnern das Gefühl, total ungebildet zu sein.

Ich bin ziemlich schlank gebaut, meine sportlichen Zeiten sind allerdings vorbei. Meine Arbeit hält mich fit.

= Ich habe Untergewicht. Wenn du neben mir nicht plump aussehen willst, solletest du es auch haben.

Tja, und dann kommen als Krönung noch sehr ausgefallene Sexualpraktiken.

Kostenloser Rat:

Profil überarbeiten.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Vielleicht ist da ja auch Evolutionstechnisch zu erklären:

*aua* Wir schreiben das Jahr 2010, wir wohnen auch nicht mehr in Höhlen und warten, dass Mann das Futter beischafft.

Der muskulöse und starke Mann wird als guter Ernährer und guter DNA-Spender angesehen.

... und Ihre Brötchen verdienen Frauen heute doch auch selbst.

Ein echter Womanizer braucht etwas mehr als "nur" Muskeln oder "nur" Freundlichkeit.

Es ist das Gesamtpaket das "anmacht".
Männer die mehr "Aufriss" machen, gleich als Machos und *arsch*löcher zu (be) titulieren halte ich für extrem schwach.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Nein - eher nicht....
Hallo,

ich ziehe einen selbstbewussten Mann mit Charme, natürlicher Autori-tät und Niveau jedem (geistig limitierten) macho - Typen vor.

LG

A.K.
nein danke, ich steh überhaupt nicht auf Macho-Typen !
die aber meist gottseidank auch nicht auf mich.
sowas beruht ja meistens auf Gegenseitigkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.