Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6058 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf Machos?

*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Die Männer, die sich wie Arschlöcher verhalten, den halben Tag im Fitnessstudio verbringen und sich jedes Wochenende das Hirn weg saufen, eine besondereb Anziehungskraft auf Frauen haben.

Das sollte Dir kein Kopfzerbrechen bereiten.
Schau Dir die Frauen mal ganz genau an ... das erklärt dann fast alles.
Glaube mir - Frauen, die sich auf dieser Stufe befinden ... die wolltest Du gar nicht haben. *ja*

Al
Schau Dir die Frauen mal ganz genau an ... das erklärt dann fast alles.
Glaube mir - Frauen, die sich auf dieser Stufe befinden ... die wolltest Du gar nicht haben. *ja*

Naja, da hast du wohl auch wieder recht
***en Mann
4.171 Beiträge
Was aber nicht unbedingt heissen soll,das jeder Macho ein voll Arsch ist.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Kostenloser Rat:

Profil überarbeiten.

Lavaonice

*top*

... Profilbild nicht vergessen.
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Was aber nicht unbedingt heissen soll,das jeder Macho ein voll Arsch ist.

das nicht, aber manch einer von diesen Möchtegern-Machos will damit nur von seinen Minderwertigkeitsgefühlen ablenken *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*
Schreibt man nette mails, bekommt man keine Antwort. Überhaupt keine. Ganz selten kommt vielleicht mal "Keine Interesse".

Das liegt glaub ich nicht daran dass du ein Mann bist oder nicht Macho genug bist... Das ist die Arroganz mancher Frauen hier.... Verstehe dass viele Frauen und Mädels hier mit Mails zugemüllt werden und auf gewisse Mails wie:" Geile Bilder, Bock zu f*****", nicht antworten aber mir ist auch schon aufgefallen dass egal wie nett man schreibt, oft nichts zurück kommt..

Ich schreibe immer nette Mails, in der Regel auch mehr als 5 Zeilen und gehe auf das Profil der jenigen ein, aber ich glaub manche Damen sind sich einfach zu fein...

Versuch es doch mal bei einer die etwas korpulenteren (nichts gegen dicke *engel* ) oder bei einer die eher nicht deinem Typ entsprechen würde... Du wirst dich wundern, da bekommste meist sogar ne nette Antwort zurück... Hab es selber schon ausprobiert..

Männer sollten eine gesunde Mischung aus Macho und Gefühlsmensch sein, ist meine Meinung...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
ich glaube
so manche/r hier kennt nicht die definition macho/machismo

wiki sagt:

Macho (sprich: [ˈmatʃo]) ist ein spanisches Lehnwort, mit dem in der deutschen Umgangssprache ein Mann bezeichnet wird, welcher sich stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Im Sinne dieses Verständnisses von Männlichkeit ist es ein sich übertrieben männlich gebender Mann.

Macho gilt als Gegenbegriff zu Softie. Gelegentlich wird Macho als Schimpfwort benutzt.

Auf Menschen angewandt unterstreicht der Begriff macho, durchaus positiv verstanden, die Männlichkeit. Erst als „machismo“ wird daraus der Männlichkeitswahn, der dann im deutschen Lehnwort wiederzufinden ist. Der „machista“ steht unter dem Zwang, seine Männlichkeit in der Gesellschaft, notfalls auch gegen seine eigenen Interessen, unter Beweis stellen zu müssen; das bezieht sich sowohl auf die „Verteidigung der Ehre“ wie auch auf sexuelle Herausforderungen.

Begriffsinhalt im Deutschen
Machos werden meist folgende Charakter-Eigenschaften zugeschrieben:

konservative Denkweise (z. B. „Frauen gehören an den Herd!“)
offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
Imponiergehabe und Narzissmus
unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
Pflege von Ritualen des Kräftemessens: sie messen sich gerne mit anderen Männern in allerlei Wettkämpfen (z. B. Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Autorennen)
die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen (z. B. ein imposantes Auto, Motorrad)
frauenverachtende Sprüche (z. B. „Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.“ oder „Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.“)
schwulenfeindliche Sprüche (z.B. im Fußballstadion: „Steh auf du schwule Sau!“) [2] [3] [4]
übertriebene sexuelle Aktivität, wobei von der Frau Unterwerfung erwartet wird (siehe auch „Chauvi“).
Der entsprechende Charakterzug heißt „Machismus“. Machistisches Verhalten kann mit einer Aufwertung des Männlichen und einer Abwertung des Weiblichen einhergehen.

Besonders starkes machistisches Verhalten wird als auffälliges Muster oft einzelnen Subkulturen zugeschrieben, wie der Bodybuilding-Szene, Hooligan-Szene, Hip-Hop-Szene, Autotuning-Szene, Skinhead-Szene usw.

positiv gedeutet wäre ein macho für mich ein mann:

• der zu seiner männlichkeit steht ...

• ein gentleman, der die entsprechenden tugenden mitbringt

• ein mann, der weiß was er will

• ein starker mann

nicht zu verwechseln mit all den möchtegern-macho-männchen, denen frau hier leider viel zu oft begegnet
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Jetzt wirds echt grindig... *vogel*

Versuch es doch mal bei einer die etwas korpulenteren (nichts gegen dicke ) oder bei einer die eher nicht deinem Typ entsprechen würde...

*taetschel*
Also, wenn mich jemand nett anschreibt, bekommt er auch eine nette Antwort, auch wenn ich nicht interessiert sein sollte, schreibe ich dies und wünsche demjenigen noch viel Spass hier. Auf Sprüche wie: Ich find dich total geil, wie wärs mit nem F....., oder wie vor kurzem noch gelesen: möchte dir einen Orgasmus nach dem anderen verschaffen.....beim zweiteren könnte ich mich so weglachen.

Wichtig finde ich, wenn man nicht auf die schnelle Nummer hinaus ist, ein Gesprächtsthema zu finden. Ist dieses gefunden, kann man immer noch schauen, ob es zu einem Treffen kommen soll oder nicht.

Wenn gegenseitiges Interesse vorhanden ist, dann bleibt es nicht nur beim mailen und erst ein reales Treffen zeigt mir, ob es noch ein weiteres gibt oder gar keins mehr.

Vielleicht solltest du mal deine Vorgehensweise überprüfen, es gibt genügend Frauen die nicht sofort in die Kiste wollen.
Versuch es doch mal bei einer die etwas korpulenteren (nichts gegen dicke ) oder bei einer die eher nicht deinem Typ entsprechen würde... Du wirst dich wundern, da bekommste meist sogar ne nette Antwort zurück... Hab es selber schon ausprobiert..

Danke! ......ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich diese Aussage so werten soll, daß die etwas korpulenteren Damen höflicher sind bzw. einen anständigeren Charakter haben....oder ob man das negativ werten sollte....*gruebel*

Aber zum Thema.....

Mein Großvater ist ein Macho, Pascha....und anderes......trotzdem liebe ich ihn.....aber einen Mann wie ihn würde ich wohl eher mit der Bratpfanne erschlagen, als mir sowas in einer Beziehung anzutun*schaem*....
Auch die ganzen Ach-so-coolen protzigen Möchtegernmachos würde ich niemals in meine Nähe lassen.....über sowas verdrehe ich nur seufzend meine Augen.....

Aber es ist für einen Mann wohl ein schmaler Grad heutzutage.....er muß der Ritter sein, der den Drachen erschlägt für seine Lady......er muß charmant sein, höflich und mit Manieren......sie zum lachen bringen.....seine Starke Schulter anbieten.....den Laminatboden verlegen und nebenbei die Waschmaschine reparieren.....und manchmal darf bzw. sollte er auch mal ein paar Tränen vergießen können.....aber ja nicht zuviel, sonst ist er kein wahrer Mann mehr*gg*

Ach.....was bin ich froh eine Frau zu sein*zwinker*

Ich schließe mich hier einigen Aussagen an.....überarbeite mal dein Profil etwas.....da mich an deinem Profil auch eine Aussage etwas irritiert......du bist schüchtern....flirterst aber für dein Leben gerne?
Das widerspricht sich ein klein wenig*zwinker*

Liebe Grüße....

Lapislazuli
***en Mann
4.171 Beiträge
Zitat:Gelegentlich wird Macho als Schimpfwort benutzt.
Nah und der Softie wird hier Grundsätzlich als Weichei bezeichnet.
Auch nicht gerade angenehm.
Mir fällt da gerade noch dieser lustige Film ein....Teuflisch....mit Brandon Fraser......
Wo er doch alles tut, um an seine Traumfrau zu kommen.....
Da ist doch diese Szene....wo er sich gewünscht hat ein sensibler und emotionaler Mann zu sein.....und bei jeder Kleinigkeit in Tränen ausbricht......und sie doch dann mit dem Macho verschwindet*gg*

Aber ich würde einen sensiblen Mann niemals als Weichei bezeichnen*zwinker*....ein Mensch ist halt wie er ist.....und wenn der Mensch sich irgendwie verändern müßte, wegen einem angeblichen Traumpartner......dann würde ich doch mal schwer darauf tippen, daß es dann halt doch nicht der wahre Traumpartner ist....

Und was für den einen der Macho ist....oder für den anderen ein Softi.....das kann für den nächsten genau das passende sein.....

Liebe Grüße....

Lapislazuli

P.S.: Ich gebe aber zu, daß ich meistens in einem verächtlichen Tonfall das Wort Macho ausspreche....*oh*
also ich würde dir aus verschiedenen gründen nicht antworten, zb weil du zu weit weg wohnst, weil du nicht mein typ bist, weil du switcht etc pp

vielleicht war deine message auch langweilig oder was auch immer, lässt sich so einfach nicht beurteilen.

ich mag auch mehr männer, die wissen, was sie wollen, ohne mich damit aber zu überfallen. ist bisschen schwierig zu erklären und auch schwierig sich richtig zu verhalten. entweder passts oder s passt net
********uice Mann
378 Beiträge
ja
gibt ja auch ja sager.. nicht mit dem Film zu verwechseln
aber welche frau will so einen ???
Versuch es doch mal bei einer die etwas korpulenteren (nichts gegen dicke ) oder bei einer die eher nicht deinem Typ entsprechen würde... Du wirst dich wundern, da bekommste meist sogar ne nette Antwort zurück... Hab es selber schon ausprobiert..

Hochinteressant, und weswegen soll die eher antworten? Weil ne Dicke nicht soviele Zuschriften bekommt und quasi nehmen muss was sie bekommen kann? Wenn du solch eine Frau anschreibst und die dir tatsächlich antwortet, puscht das dann in irgendeiner Weise dein Ego?
Es gibt von jeder Sorte genug. Ob man es verstehen will oder nicht ...
Genau das wird der Punkt sein, denn da ist es nicht so wichtig, ob man eine Antwort bekommt. Selektive Wahrnehmung.
Ich schreib mit dem, der mir sympathisch ist. Punkt.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Genau das wird der Punkt sein, denn da ist es nicht so wichtig, ob man eine Antwort bekommt.

Na, die antworten doch (angeblich)...
Du wirst dich wundern, da bekommste meist sogar ne nette Antwort zurück...

Ja nee, eh klar; diese "bedauernswerten" Wesen warten doch nur drauf angeschrieben zu werden. Ganz egal von wem? *aua*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
also ich würde dir aus verschiedenen gründen nicht antworten, zb weil du zu weit weg wohnst, weil du nicht mein typ bist, weil du switcht etc pp

das finde ich nicht so ganz Ok...auf eine höflich formulierte CM sollte Frau oder Mann schon antworten,egal wo der Typ herkommt usw..

Lg
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
auf eine höflich formulierte CM sollte Frau oder Mann schon antworten...

Warum sollte Frau das tun?
Auch eine höfliche CM kann phrasendreschend und tödlich langweilig sein.
NUR höflich formuliert ist mir zuwenig.

Höfliche CM`s die Bezug auf einen Beitrag im Forum nehmen oder auf mein Profil eingehen sind da ausgenommen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
NUR höflich formuliert ist mir zuwenig.

ja Ok und was fehlt..?

Gruß
Es sollte halt auch schon Interesse deinerseits da sein, gell?
Darum gibts ja auch ständig diese Diskussionen hier.
Nich mein Typ, keine Antwort. Billig.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ja Ok und was fehlt..?

Hab ich doch erwähnt...
Höfliche CM`s die Bezug auf einen Beitrag im Forum oder mein Profil nehmen...

Es sollte halt auch schon Interesse deinerseits da sein, gell?
Warum das denn nu???

Nich mein Typ, keine Antwort. Billig.

Naja da hat der Typ halt Pech gehabt. Hätte er mein Profil gelesen, wüßte er, dass ich überhaupt keinen TYP suche.

Mir ist das zu mühsam zum 1000sten mal darauf hinzuweisen, dass ich nicht suche.

4350 User finden mich gut
&
53306 Profilbesucher... was glaubst Du wieviele Mail da kommen?

Dann gibts noch diese Sammelmails, wo ein Typ z.B. ALLE blonden im Umkreis von 600km mit dem selben Text anschreibt... *nene* da ist mir meine Zeit zuschade.

Ich reg mich nicht auf und ich beklage mich nicht darüber, aber dass ich irgendwas SOLLTE geht dann doch etwas zuweit.

Oder nicht?
Kann ich alles verstehen.
Wie kommt es dann, daß ich nach meiner knapp 3Monatigen Zugehörigkeit durchaus Kontakte geknüpft habe? Nach Deiner Definition wäre ja so einer chancenlos, weil er gegen die Flut der Mails ankämpfen müßte. Denn jede Mail ist schon einmal geschrieben worden. Vom Inhalt her. Also spielen andere Faktoren eine Rolle.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hochinteressant, und weswegen soll die eher antworten? Weil ne Dicke nicht soviele Zuschriften bekommt

Ja, ich glaube so denken einige....

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.