an meinem geburtstag hab ichs so richtig krachen lassen und mir dann natürlich auch n kerl aufgerissen. geil wie wir waren haben wir es gerade noch aus der disco raus und um die ecke geschafft, wo ich auch dachte, dass diese stelle relativ blickdicht ist (später hab ich mitgekriegt, dass sicher der ein oder andere autofahren nette einsichten bekam)
ich knie also so vor ihm und verwöhn schön seinen schwanz, als plötzlich jemand (wie sich später herausstellte war das meine freundin, die mich gesucht hat, da ich mich so einfach verdrückt hab)um die ecke kam
wir haben uns dann auf eine treppe verzogen, die an die hauswand gebaut war (jetzt hatte man noch einen besseren blick auf uns
) und machten fröhlich weiter...
kurze zeit später kam meine freundin, die sich vom ersten schock erholt hatte, ganz dezent angeschlichen und tat so als ob sie mich sucht...sie sagte dann, dass wir los müssten...
glaub ihr war das ganze peinlicher als mir...aber mittlerweile haben wir alle was zum lachen und es ist immer wieder ein nettes gesprächsthema...