Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?182
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???

Ein ungewöhnlicher Ort, Prickeln liegt in der Luft: Outdoor Sex stellt für manche Paare einen besonderen Reiz dar. Doch was ist zu tun, wenn man beim Sex im Freien erwischt wird? Hast du diese Situation bereits erlebt? Wenn du beim Liebesspiel zwischen Moos und Farn ertappt wurdest oder aber unfreiwillig den Voyeur gespielt hast, dann tausche dich hier im Thread über deine Erfahrungen aus. Wie ging die Situation bei dir aus?

War mit meinem damaligen Freund mal im Schwimmbad in der Damendusche. Als wir uns hinein geschmuggelt hatten, war keiner da, doch kaum waren wir in der Duschkabine verschwunden, kam ein Omachen nach dem anderen zum Duschen und wir mußten ziemlich geduldig sein, bis die Luft wieder rein war und ich ihn raus schmuggeln konnte. Die Omas haben auch ganz schön gemosert, weil die Einzelkabine ewig besetzt war. Na, wenn die mal gewußt hätten, was da drinn gerade los war....... *ggg*
Als ich (w) noch jung und ungebunden war, hatte ich öfters mal Sex unter freiem Himmel, bin aber dabei nie erwischt worden. Gewusst wie *lol* *lol*
Ich denke, das kommt immer darauf an, wie gewagt die Orte sind, die man gewählt hat. Mit Sicherheit, kenne ich auch welche, wo es ziemlich unwahrscheinlich ist, beobachtet zu werden, aber genau das macht doch den Kick aus. *zwinker*
******_ni Mann
42 Beiträge
JA..letzten Sommer
wir hatten schon etwas länger in einem Buschgelände Autobahnparklplatz
mit Stellungswechsel gepoppt als
ich plötzlich aus en Augenwinkeln sah
das hinter einem kleinen Busch ein Mann stand der uns beobachtete
(keine Ahnung wie lange schon) und fleißig sein Ding wichste..
als ich Ihn allerdings ansprach er sollt doch näher kommen ging er stiften..

danach war bei meiner fi..partnerin allerdings "die Lust" weg..
*ggg*
wir habens mal im wald , jetzt im herbst getrieben. komischerweise war uns garnicht kalt *g*. da sind ein paar spaziergänger vorbeigekommen, die lichtung auf der wir lagen war genau zwischen zwie wegen, der eine verlief etwas weiter weg , von bäumen verdeckt, der andere ging direkt vorbei , zum glück kam da währenddessen niemand vorbei, auf dem anderen weg allerdings waren ein paar leute, die uns mit sicherhiet gesehen haben. aber das war nicht schlimm, sondern sogar anturnend.
machen wir mal wieder.
im freien ist es immer schön zb. am see oder auf einer wiese oder auf der alm...wurde noch nie erwischt vielleicht beobachtet weiß ich aber nicht was ich besonders mag wenn ich 1mal im jahr romantisch bin dann unter sternenhimmel und einmal möchte ich es an silvester unter den feuerwerken draußen machen was sich bisher noch nicht ergeben hat weil ich immer auf irgendwelchen parys war
Bisher noch nicht
Also bisher hatten wir Glück und sind noch nicht erwischt worden.
Aber allein der Gedanke das es passieren könnte mach doch eigentlich den Reiz aus.

*wiegeil*
***mi Frau
21 Beiträge
an meinem geburtstag hab ichs so richtig krachen lassen und mir dann natürlich auch n kerl aufgerissen. geil wie wir waren haben wir es gerade noch aus der disco raus und um die ecke geschafft, wo ich auch dachte, dass diese stelle relativ blickdicht ist (später hab ich mitgekriegt, dass sicher der ein oder andere autofahren nette einsichten bekam)

ich knie also so vor ihm und verwöhn schön seinen schwanz, als plötzlich jemand (wie sich später herausstellte war das meine freundin, die mich gesucht hat, da ich mich so einfach verdrückt hab)um die ecke kam *cool*

wir haben uns dann auf eine treppe verzogen, die an die hauswand gebaut war (jetzt hatte man noch einen besseren blick auf uns *hae* ) und machten fröhlich weiter...

kurze zeit später kam meine freundin, die sich vom ersten schock erholt hatte, ganz dezent angeschlichen und tat so als ob sie mich sucht...sie sagte dann, dass wir los müssten...

glaub ihr war das ganze peinlicher als mir...aber mittlerweile haben wir alle was zum lachen und es ist immer wieder ein nettes gesprächsthema... *fiesgrins*
einmal passiert
Das ist uns einmal passiert. Katze hat mich oral verwöhnt im knien. Es war Nachts auf einem Parkplatz. Keiner von uns hat gemerkt das ein Fussgänger vorbeikam. Er hat nichts gesagt, aber wir wussten das er alles gesehen hat. War unangehm. Aber irgentwie auch witzig. Als er weg war haben wir weitergemacht.

Gruss

Katze und Chris
Ja...
... ist mir (w) auch schon passiert, daß ich erwischt wurde. Ich war vor einigen Jahren mit meinem damaligen Freund am See. Da wir uns selten sahen, nutzten wir jede Gelegenheit und als wir dann allein waren...
Plötzlich stand ein älterer Herr neben uns, was leider bei meinem Freund zu einem Stimmungsknick führte *snief2* Als ich das merkte, war meine Stimmung auch weg.
Später haben wir dann im See von vorn angefangen und obwohl wir Beobachter hatten wußte doch außer uns niemand wirklich Bescheid, was gerade lief. *rotwerd* So wars dann für meinen Freund auch ok.

LG Mrs. Danswingers
*********overs Paar
83 Beiträge
erwischt?
gesehen wurden wir unzählige male, morgends, mittags und abends. beobachtet auch. ob wir gerne beobachtet werden hängt von den beobachtern ab. nur einmal, erinnere ich mich, anderen damit auf die nerven gegangen zu sein. wir lagen nachts übereinander auf einer parkbank, da hörten wir verärgerte stimmen nahebei. als die leute vorbei waren, haben wir dann einfach weiter gemacht. aber der absolute höhepunkt war es nicht.
JA, ERWISCHT!
Ja, wurde damals beim Sex im Auto von "netten" Polizisten erwischt als es gerad mit meiner damaligen Freundin heiß her ging...

Die Polizisten waren da, weil es sich um eine eigentlich gesperrte Strasse bei einem Flughafengelände handelte und diese nunmal nicht befahren werden durfte. Naja, ich sag nur jugendlicher Leichtsinn *zwinker* ....

Aber im Endeffekt waren die Polizisten sehr anständig und haben uns nur gebeten die weiteren "Aktionen" woandershin zu verlegen, obwohl die Situation in dem Moment schon peinlich war....

Heutzutage kann man drüber lachen...

LG
Erwischt noch
nicht aber beobachtet.Das fand ich aber nicht weiter tragisch.

LG
Exceptionals (w)
*********10_ni Mann
7 Beiträge
Eine ehemalige Freundin
war gerade auf einer Bank am blasen als eine Bekannte auf uns zukam und uns irgend etwas fragte.
Meine Ex- Freundin ließ sich nicht stören. Die Bekannte bekam plötzlich mit weshalb wir uns nicht auf ihre Frage konzentrieren konnten, sagte nur "Oh" und verschwand. Es war uns allen nicht peinlich
Hallo, also mein Erlebnissssssss war, mein damaliger Freund war
elf Jahre jünger als ich. Und hatte auch nicht besonderst viel erfahrungen
mit außergewöhnlichem Sex, eigentlich garkeine. *g*
Doch es war für ihn das schönste das er jemals erlebt hatte, als ich ihn eines Herbstabend ca 21.30 uhr in den Wald entführte,gemütliche Musik an machte, ihn aus dem Auto lockte, auf die Haube legte und anfing ihn zu verwöhnen. Plötzlich kam ein Auto mit Fernlicht, er ganz erschrocken,
Hose hoch und zu mir sagte,komm schnell weg hier. *schock*
Ich mußte nur Lachen, da einen ganz roten Kopf hatte.
Und noch mehr mußte ich lachen als das Auto neben uns anhielt und fragte ob alles in Ordnung sei. Es war ein Förster *cool*
War schon geil.
Lg Nylonlady
sex im freien
*ggg* hy leute.

ja wir wurden schon desöfteren dabei im freien erwischt.wir liegen imemr an einem see mit nem maiseld im sommer.da kam mal beim akt der bauer um das feld zu mähen.oder spaziergänger.uns störte es nicht so.wir haben uns ruhig verhalten.aufeinander gelegt oder kruz vorher unten rum was angezogen.am es reizt ein sehr ob man erwischt wird oder nicht
*ggg* das ist auch ein tolles erlebnis, ich denke sowas vergißt man
nicht. *cool*
****iko Mann
11.369 Beiträge
och jo, wir haben da auch so einige Anektödchen im Geschichtsköfferchen.
Erwischt? inwiefern erwischt?

Beobachtet durch Spanner? Ja, sehr oft passiert wenn wir im Urlaub am Strand sind und hinter die Dünen verschwinden, Spanner en Mass. Peinlich?
Nö, wir sind doch die kultivierteste, zivilisierteste Menschheit seit Adam Riese *ggg*
Klar ist es etwas "ungemütlich" wenn da Plötzlich ein paar ältere Leutchen neben dir stehen während du am "ackern" bist, es ist ja soooo unerhört und obzön, Und ob das söhn is *ggg*
****FI Paar
216 Beiträge
in Holland am See.....
...da haben wir es mal heftig getrieben......ca. 200 Meter von uns entfernt lagen 2 Mädels, die offensichtlich mitbekommen hatten was wir dort trieben, liessen sich aber nichts anmerken....ebenso die Spaziergänge, die in ca. 100 m Entfernung auf dem Kiesweg wanderten......

wir fragten uns nur, wenn wir in NL erwischt werden, in wieweit die einen direkt einbuchten.....

LG
Tamara & Jörg
Einmal...
Ich hatte einmal Sex auf ner Parkbank vor einer Kirche. Es war zwar Nachts, aber die Kirche lag direkt an einer Strasse.
Ob wir beobachtet wurden kann ich nicht sagen. Es war gut.
Ha wer weiß, bestimmt lauerte irgendwo der Pfaaaaaaarrrrrrrrrrrrr *lol*
spannend....
sex im freien finden wir sehr spannend

lg peter+carmen
******123 Frau
130 Beiträge
joar beinahe sind wir erwischt worden aber irgendwie war/is das auch der reiz an der sache...
Einmal...
Ich hatte einmal Sex auf ner Parkbank vor einer Kirche. Es war zwar Nachts, aber die Kirche lag direkt an einer Strasse.
Ob wir beobachtet wurden kann ich nicht sagen. Es war schon ein gewisser Kick dabei.
ja das hattest du gestern schon erzählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.