Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?182
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???

Ein ungewöhnlicher Ort, Prickeln liegt in der Luft: Outdoor Sex stellt für manche Paare einen besonderen Reiz dar. Doch was ist zu tun, wenn man beim Sex im Freien erwischt wird? Hast du diese Situation bereits erlebt? Wenn du beim Liebesspiel zwischen Moos und Farn ertappt wurdest oder aber unfreiwillig den Voyeur gespielt hast, dann tausche dich hier im Thread über deine Erfahrungen aus. Wie ging die Situation bei dir aus?

****iko Mann
11.369 Beiträge
ist mir garde auch aufgefallen...neuer Tag alte Story *ggg* *ggg*
*********overs Paar
83 Beiträge
erwischt
wir kamen aus einer überfüllten disco, und auf auf dem weg nach haus sind wir eine strecke am rhein entlang. als wir an einer bank vorbei kamen sahen wir uns an, und es war klar, dass wir jetzt sofort f***** wollten. wir hatten heissen sex, mitten im winter, sie rittlings auf mir. als wir gerade fertig waren richtete plötzlich vom fluss sich ein scheinwerfer genau auf uns, als sie gerade von mir herunterstieg. ich zog mir die hose hoch, während sie sich mit einem kleenex trocknete und danach auch anzog. irgendwie haben wir uns überhaupt nicht erschreckt, wir waren einfach glücklich und zufrieden und haben uns erst später wieder an den lichtkegel erinnert. *rotwerd*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Nicht im Freien....
......aber im Auto.
Wir waren gerade unterweg als uns die Lust überkam. Also in den nächsten Waldweg abgebogen und übereinander hergefallen. Als wir fertig waren klopfte es neben mir am Fenster. Ich dachte erst das ich mich verhört habe. Dann kam ein Lichtkegel durchs Auto und ein "Polizei, ich hab mal eine Frage...." Oh Gott, war das PEINLICH!!!
Er entschuldigte sich zwar tausend mal, aber sie suchten ein rotes Auto und er fragte ob wir es gesehen hätten. Erst dachten wir "Ja klar, irgentwas muß er ja sagen." Aber im Radio wurde dann die Suchmeldung auch gebracht.
Oh Gott, das war mir derart peinlich......
Oh das muß nicht peinlich sein, der Polizisssssssstttttt
fand es bestimmt toll *lol*
****dSM Paar
49 Beiträge
oh ja, wir haben es auch mal im auto probiert, in einer abgelegenen ecke, dachten wir. Nachdem man gut bei der sache war, auch wenn es unbequem war, sahen wir die polizei kommen. unser auto stand etwas abseits auf einer rasenfläche. Wollten uns schnell anziehen bevor die kommen, schließlich hatten wir beschlagene Scheiben, wie das so üblich ist.
Aber die standen kurz (ähnlich einem wendehammer) und fuhren dann auch wieder weg.

Glück für uns, haben angst gehabt wegen Erregung der Öffentlichkeit, oder wie sich dies nennt. Nun ja erregt waren wir auch in jeder art und weise. Haben dann noch zu ende gemacht und uns darüber ammysiert.

Es war auf jeden fall wert und wir würden es, wenn es nus nicht so umbequem wäre, sofort nochmal machen *zwinker*
Ja ich glaube es kommt darauf an was man für ein Auto hat. *g*
Ich habe einen Renault Caprio, und scheue mich auch nicht im Winter das Dach aufzumachen und einen geilen Sex zu erleben. *cool*
****dSM Paar
49 Beiträge
hehe das stimmt, war ein golf 3, auf dem rücksitz.
ich denke mal wenn man es öfters macht dann wird sich eine gemütliche position finden. übung macht den meister
Im Sommer waren wir auch mal spazieren und hatten Sex im Freien...
Erwischt wurden wir zwar nicht , aber ich glaube das wäre mir auch ziemlich egal gewesen ,wenn es passiert wäre *ggg*
ging noch mal gut
also wir haben es mal auf einer bank an einem badesee gemacht es kamm ein jogger vorbei der aber nur vorbeilief *cool* hat aber auf jeden fall seinen reitz gehabt *lol*
bei mir wars mal an der Donau auf einer Wiese nach dem Baden, aber erwischt wurden wir auch nicht, wäre mir persönlich auch egal gewesen, wobei sie schon etwas angst gehabt hat und sich beim poppen immer umschauen mußte
Hohes Gras taugt schon was...
Das konnten wir jedenfalls feststellen, als wir in einer abgelegenen Obstbaumplantage über uns herfielen. Hat Spaß gemacht, aber trotzdem haben wir uns oft umgesehen. So richtig entspannt war es zwar nicht, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Mal sehen, was der nächste Sommer bringt...

LG
kornfeld
wir waren mal in einem kornfeld.....
das erste..ein schwarm bienen !!! ok...da haben wir uns ganz flach gemacht......aber dann kamen die erntemaschinen.....
naja...auch das hat uns nicht zurückgehalten
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Ja Kornfeld kennen wir auch ganz gut.
Haben es mal im Konfeld gemacht und garnicht gemerkt das wir dabei in der Einflugschneise unseres Flughafens lagen *roll*

Über uns kreisten die Sportflugzeuge die im begriff waren zu landen.
Denke mal für die leute da oben sah es richtig gut aus das ganze, aber wir haben uns dadurch nicht beirren lassen.

Allerdings sollte man wenn man ins Kornfeld geht immer eine Decke mithaben da es ganz schön schmerzhaft sein kann auf dem ungeknickten Korn zu liegen oder gar zu Knien. *zwinker*
kornfeld...
ja , ohne decke sehr stachelig grrrrr
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Ja ohne Decke geht da garnix der Rücken sah danach echt nicht so toll aus.

aber wir haben jetzt für alle Fälle immer eine Decke im Auto *zwinker*
Ja ja solch Badeseeennnnnnnnnnnnnnn habens schon auf sich. *zwinker*
Mein Ex und ich wir haben es mal auf eine Bank gemacht, aber auf einer Promenade, war auch Lustig. Die Leute die vorbei kammen und schauten
schon und konnten sich auch Denken was wir da trieben. Da ich ja auf ihm drauf saß, aber mit einem weitem Rock. *lol*
Uns hat mal im Wald nen Hubschrauber verfolgt als wir grade zugange waren.. Der ist ale paar Minuten über uns gekreist und als wir dann egflüchtet sind ist er uns bis zu unserer Ferienwohnung gefolgt.. Also wenn das nen Zufall alles war fress ich nen Besen!!
Also wir....
legen es geradezu darauf an Zuseher zu haben! *ggg*

Bis jetzt hat es immer geklappt und Spaß machte es auch!

Man muss nur die richtigen Plätze kennen! *ggg* *ggg* *ggg*
Nee nee ich glaube im Hubschrauber war ein armer Kerl, der so was nie bekommt. *lol*
*******rol Mann
971 Beiträge
wollen es
Wir sind in Kroatien am Tag oft an einem freien Strand wo sich Gleichgesinnte zum schwimmen,sonnen und heißen Spielen einfinden.Es sind zwar auch jede Menge Spanner da,die bleibenaber im Abstand.

Ist total geil,auch wenn draußen in nicht zu großem Abstand die Schiffe und Boote vorbeifahren

Und keine Angst Kinder verlaufen sich eher nicht da hin und es gibt immer jemand der aufpasst,das ist Vorraussetzung.

LG D&S
Ja am Strand ist eine tolle Sache durfte ich auch schon Erleben.
Früh morgen´s auf einer Harley *g*
nööö
schon öfter fabriziert
aber nie erwischt worden
war wohl immer ein guter platz *ggg*
ähhhmm - tagsüber an nem baggersee *g*
hmmm..
..ich hab mal jemanden einen runter geholt im auto wären 2m vor uns 2 kerle ein lkw entladen haben!
weiß nicht ob die was gesehen haben!
*********dows Paar
163 Beiträge
Immer wieder ne feine Sache. Und zum glück bis heute noch unerwischt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.