Sehr amüsant, sich die einzelnen Situationen vorzustellen.
Bei mir gab es bei meiner Ex oft Aktionen, bei denen wir uns danach an den Kopf greifen mußten. Aber ist das nicht immer so, wenn man zurück überlegt und einem klar wird, was man da gerade eben getan hat und was hätte....
Wir lagen neben dem Sportfeld auf einer Wiese. Und irgend wann konnten wir uns einfach nicht zurück halten. Es hätte jederzeit jemand sich umdrehen können oder vorbei laufen. Aber das war auch ein sehr geiler Kick. Danach, als wir daheim waren, mußten wir beide echt lachen. Ich will nicht wissen, wieviele uns dabei aus dem Augenwinkel oder gar bewußt beobachtet haben.
Die zweite Aktion war in einem Kurpark, mit einer anderen Freundin mit der ich knapp 4 Jahre zusammen war. Es war Sommer. Die Leute spielten neben uns irgend welche Ballsportarten, andere spazierten neben der Wiese nur 3 Meter an uns vorbei, andere hockten ebenso neben uns und genossen die warmen Sonnenstrahlen. Tja, es kam wie es kommen mußte:
Sie legt sich seitlich vor mich, schiebt ihren Rock etwas hoch und packt das gute Stück aus. Ich konnte mich irgend wann nicht mehr zurück haltend und meine Stöße wurden immer schneller und ich denke, das haben sicher so einige Spaziergänger und andere auf den Wiesen beobachtet. Aber uns war das in dem Moment total egal. Später sind wir dann tiefer in den Wald spaziert und dann durften wir uns endlich uneingeschränkt austoben.
Ein anderes mal kam sogar einer auf uns zu. Es war dunkel und wir waren gerade so schön dabei, als sie auf der Parkbank lag, da höre ich plötzlich eine Stimme und sehe eine fremde Hand auf ihrem Körper. Wir mögen zwar "Fremde" beim Sex, zumindest damals die Phantasie, aber das war uns dann doch eine Nummer zu groß. Der Kerl hat sich dann auch gleich verdrückt, als ich etwas mit meiner Ansage etwas klarer wurde.
Aber ich höre lieber auf davon zu erzählen. Als Single ist man gleich so schnell depri, weil man ja doch wieder alleine ist. Also wer das ändern möchte: nur zu und bitte etwas mehr schreiben als: hallo, wie geht’s?
Liebe Grüße an alle,
Tommy.
(eigener Nick: Philosoph)