Erwischt....
Ich wurde auch schon erwischt im Wald. Es war noch zu Jugendzeiten, wo ich oftmals mit meiner damaligen Freundin im Wald gesexelt habe. Das eine Mal waren wir mitten im Wald auf dem Waldboden mit daruntergelegten Jacken, aber dennoch nackt. Während ich dann zwischen ihren Beinen lag und fröhlich ihre süße Maus penetrierte, merkte ich auf einmal etwas kühles und nasses am Hintern. Und auf einmal leckte etwas meine Eier von hinten. Ich drehte mich um und da stand ein großer schwarzer Jagdhund an meinem Hinterteil. Und wollte weiterschnüffeln. Sein schmieriger Besitzer im alten Trainigsanzug stand auch schon ein paar Meter weiter und glotzte uns an. Mit dem Spruch "Laßt euch nicht stören, macht ruhig weiter" verflüchtigte sich meine Erektion auf die Größe die man sonst nur im Winter bei -2 Grad im Freien kennt.Mit einem Ruck hatte ich meine Hose an und meine Freundin sah ebenfalls zu sich schnell anzuziehen. Der Typ mitsamt Hund ging weiter. War schon irgendwie lustig im nachhinein aber damals auch sehr peinlich.