ja ich bin damals zweimal erwischt worden da war ich einmal so ca 16
Mein damaliger Freund und ich hatten ein Picknick auf einer Wiese im Wald gemacht und dann war es so kribbelig erotisierend , das wir doch uns dem kribbeln hingaben
und wir waren so richtig schön im Vorspiel vertieft , das aber jäh unterbrochen wurde , von einem wütenden Jäger
Oh man , war das peinlich , schnell angezogen , Sachen gepackt und ab . Das dumme daran ,war das der Jäger auf meinem damaligen Freund los wollte
Na und dann einmal als ich 18 war , wurden wir während der Autofahrt ziemlich heiß und wir fuhren zu unserem Lieblingsparkplatz
Es war schon abends im Sommer und kein Auto und Mensch in Sicht
Naja , da sind wir zwei über uns hergefallen und waren gerade in heißem Sex vertieft , als etwas gegen die Scheibe knallte . Ich dachte die Scheibe wird eingeschlagen
Da stand eine älteres Ehepaar neben dem Auto und der Typ haute mit seinem Wanderstock voll gegen die Scheibe und die Oma voll am rumschreien
Bevor der die Scheibe ganz einschlug mußten wir schnell losfahren
Das war der Hammer und mein Herz schlug bis in den Kopf rein
Anziehen mußten wir uns während der Fahrt . Zum Glück war das kein Wohngebiet da , sonst wäre es ja noch peinlicher geworden , lach
naja ,trotzdem finde sex im Freien immer noch geil und bekomm es langsam hin , das mein jetziger Partner auch Gefallen daran findet