Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien165
Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen.
zum Thema
Wie sehr macht euch Sex in der Öffentlichkeit an?79
Ich finde die Phantasie sehr erotisch, wenn ich mit einer Dame abends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???

Ein ungewöhnlicher Ort, Prickeln liegt in der Luft: Outdoor Sex stellt für manche Paare einen besonderen Reiz dar. Doch was ist zu tun, wenn man beim Sex im Freien erwischt wird? Hast du diese Situation bereits erlebt? Wenn du beim Liebesspiel zwischen Moos und Farn ertappt wurdest oder aber unfreiwillig den Voyeur gespielt hast, dann tausche dich hier im Thread über deine Erfahrungen aus. Wie ging die Situation bei dir aus?

bis jetzt noch nicht....
Zu Beginn unseres Verhältnisses waren wir sehr vorsichtig mit Outdoor-Sex und versteckten uns immer sehr. Aber mit zunehmender Frequenz machten uns Zuschauer eigenlich nichts aus. Am Baggersee liegen wir jetzt nicht mehr so abseits und vergnügen uns trotzdem ohne Einschränkungen. Im Wald trieben wir es zuletzt immer auf einem Bänkchen an einem Teich und störten uns nicht an den Joggern oder Bikern die vorbei kamen. Einmal blieb eine Joggerin stehen und schaute, schade, dass wir nicht schnell genug reagierten und sie eingeladen haben. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Sind schon "erwischt " worden aber haben das einfach ignoriert ! *baeh*
Das beste im Freien stattfindende Sexerlebnis liegt für mich knapp ein halbes Jahr zurück.
Während eines Grillabends am Bodensee mit Kollegen, packte uns allmählich die Lust und wir verzogen uns hinter einige Gebüsche ans Ufer des Sees. Schön romantisch kitschig, liebten wir uns dort auf den kalten Steinen vor der Sonnenuntergangs-Kulisse.
Erwischt wurden wir dabei nicht, aber als wir uns wieder zur Gruppe gesellten, wusste jeder was wir trieben *zwinker*
erwischt bis jetzt noch nicht *ggg*
also daumen drücken das es so bleibt!!

have fun
wir sind auch noch nie erwischt worden und ob uns jemand beobachtet hat weiß ich nicht,habs jedenfalls nicht mitbekomm.
*****_bw Mann
28 Beiträge
erwischt...
...weiß ich nicht, aber gesehen auf jeden fall!

Als wir so mit 19 Freitags Abend in die Disco wollten.....wir kamen an und der Parkplatz war noch recht leer.
Da beschloßen wir noch nicht rein zu gehen... nach ner Zeit fanden wir Sex wäre ne gute Idee *lol*
Also ging das fummeln los....
Als wir dann irgendwann fertig waren schauten wir zum erstenmal raus... und siehe da, der Parkplatz war komplett voll geparkt, auch rechts und links neben uns standen Autos, davon haben wir aber nix mitbekommen *cool*
und das alles noch in unserem guten alten 1er Golf!

Falls sich jemand hier an einen 1er Golf am RockPalast (Rolandseck bei Bonn) vor so ca 14 Jahren erinnern kann, wo zwei sehr beschäftigt waren...das waren wir *g*

Gruß Jordy
ja ich bin damals zweimal erwischt worden da war ich einmal so ca 16
Mein damaliger Freund und ich hatten ein Picknick auf einer Wiese im Wald gemacht und dann war es so kribbelig erotisierend , das wir doch uns dem kribbeln hingaben *zwinker* und wir waren so richtig schön im Vorspiel vertieft , das aber jäh unterbrochen wurde , von einem wütenden Jäger
Oh man , war das peinlich , schnell angezogen , Sachen gepackt und ab . Das dumme daran ,war das der Jäger auf meinem damaligen Freund los wollte

Na und dann einmal als ich 18 war , wurden wir während der Autofahrt ziemlich heiß und wir fuhren zu unserem Lieblingsparkplatz
Es war schon abends im Sommer und kein Auto und Mensch in Sicht
Naja , da sind wir zwei über uns hergefallen und waren gerade in heißem Sex vertieft , als etwas gegen die Scheibe knallte . Ich dachte die Scheibe wird eingeschlagen
Da stand eine älteres Ehepaar neben dem Auto und der Typ haute mit seinem Wanderstock voll gegen die Scheibe und die Oma voll am rumschreien

Bevor der die Scheibe ganz einschlug mußten wir schnell losfahren

Das war der Hammer und mein Herz schlug bis in den Kopf rein
Anziehen mußten wir uns während der Fahrt . Zum Glück war das kein Wohngebiet da , sonst wäre es ja noch peinlicher geworden , lach

naja ,trotzdem finde sex im Freien immer noch geil und bekomm es langsam hin , das mein jetziger Partner auch Gefallen daran findet

*zwinker* *ggg*
*****ock Mann
2 Beiträge
ja mehrere Male
find ich ja schön, bin gerade erst Mitglied und kann schon was schreiben. *g*

Bin mit meiner Ex schon öfters erwischt worden. Meistens blieb es nur bei einer leichten "Störung aus der Distanz" aber letzten Sommer im Wald waren wurden wir, bzw ich, von der Lust gepackt und wir hatten ov. Doch als meine Freundin da so mitten am Tag, mitten auf dem Waldweg dabei war, erkannte ich nur wenige Meter vor uns ein älteres Paar. Sehr dezent zerte ich meine Freundin hoch und stellte sie so vor mich, so dass man meine offene Hose nicht sehen konnte. Ein nettes "Guten Tag" zu den Leuten und danach ein knall rotes Gesicht *rotwerd* als sie vorüber waren.
Blöd, dass das Paar aus meiner näheren Nachbarschaft kam.

Übrignes die Frau des Paares schmunzelte, wobei er eher schockiert dreinschaute.
Nicht direkt erwischt,
aber einmal sind mein Mann und ich bei uns auf den Waldgrillplatz gefahren.Dort haben wir in einer abgelegenen Ecke ein Lagerfeuer gemacht und uns irgendwann später amüsiert.als wir fertig waren kam von einer anderen Ecke des Platzes ein junger Mann und meinte er wollte vorhin nicht stören aber ob wir jetzt die Musik leiser machen könnten?
Wir hatten vor dem Feuer gelegen,sodas uns jeder auf dem Fußballfeld großen Platz beobachten konnte *rotwerd*
*****174 Paar
40 Beiträge
im feld auf einer decke
wir waren unterwegs und konnten es nich mehr abwarten und habens uns dann nahcts auf ein feld gelegt und .....naja gerade als wir fertig waen und wieder los wollten kam ein fahradfahrer vorebi,....prikelnt... *ggg*
********lone Mann
164 Beiträge
Beinahe ...
Wir kamen abends von einer Veranstaltung und sind noch ein wenig durch die regnerische Innenstadt gelaufen. In dem Eingang eines großen Kaufhauses habe ich dann mein Schatz von hinten genommen. Wir waren gerade fertig, da kamen die Bullen gerade um die Ecke gebogen.
****hut Mann
172 Beiträge
Da kann ich auch was zu Beitragen
Nachs auf einer wiese im Cenro am seaLife lagen wir da so und hatten unseren spass plötzlich 50m entfernt hörten wir stimmen und sahen nen paar jugendliche und hörten

Ey Da Liegt Einer Ne da Liegen 2 *hae*

Haben natürlch versucht uns dezent zu verdeken das die nicht mehr sehen konnten

heute lachen wir uns immer darüber kaputt *ggg*
*******_bw Mann
128 Beiträge
bei golfen
ich und mein engel waren mal wieder bei einer schönen runde golf bei uns auf dem platz, am 6 loch sah ich wie geil ihr nippel unter dem engen shirt standen nach ein paar anheizenden sprüchen, sind wir in ein nicht weit weg stehendes blitzhüttchen, mit einem fenster, dort habe ich sie richtig geil von hinten gevögelt, es sind immer wieder andere golfer vorbei gekommen und keiner hat was bemerkt, war ein mega geiles gefühl.

als wir dann in glubheim kammen sagte ein bekannter mit breitem lächeln, das wir ja am 7 loch sehr lange gebraucht hätten !!!

aber er könnte es verstehen, das manchmal golf nicht das schönste sei.

meine frau wurde ziemlich rot im gesicht aber sonst war nichts, und wir brauchen auch heute noch ab und zu ziemlich lange am 7 loch.

gruß stupfel
*******fans Paar
17 Beiträge
Voll Geil im freien
War echt geil so während eines Sonntagnachmittagverdauungsspaziergang ! Wir wurden zum Glück auch nicht erwischt, aber es war so erregend das es kaum 10 Sekunden dauerte bis wir beide kamen *g*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Im Freibad
im Schwimmbecken, das Wetter war nicht das beste und deshalb waren auch nicht viel Leute da. Wir dachten im Wasser würde uns keiner sehen, und wir haben´s dann auch am Beckenrand getrieben. Ein paar Tage später hat mir mein Freund erzählt das wir beobachtet wurden, das Becken hatte Unterwasserfenster, und die Angestellten des Bades hatten uns zugesehen. Am anfang war es etwas peinlich, aber wir dachten wir hatten unseren Spass und auch die Zuseher, sonst hätten wir Hausverbot bekommen.
mir ist das auch schon paar mal passiert. aber mich stört es nicht solange sich niemand aufregt oder das kinder sind.

ich treffe mich oft in worms mit einem süssen mädel und wir fahren dann richtung tierpark oder wie das heißt raus ins wäldchen an den rhein. dort stellen wir das auto ab und vergnügen uns. es passiert leider aber öfters das mal nen angler, spaziergänger mit hund oder so vorbeikommen. das letzte mal waren wir dabei im auto, ich schaute raus und 5 autos parkten rings um uns. aber bis jetzt haben uns dann alle etwas beobachtet nur oder sind einfach weiter gegangen sobald sie merkten was sache war.

ich finde das sogar sehr erregent zuschauer zu haben bzw das risiko erwicht zu werden. ich treffe mich öfters mal für eine runde im wald oder was schönes im auto. aber bis jetzt muss ich zugeben sind immer leute vorbei gekommen bzw haben uns entdeckt *g*. aber wie gesagt solange es keiner kinder oder grüne sind ist es mir egal.

lg michael
einmal....?
Mein erstes Mal erwischt, wurde ich mit 17, als mein damaliger Freund und ich Sex in seinem Auto hatten. Wir standen mitten im Wald auf einem kleinen abgelegenen Parkplatz (war zwar nur für den Forstbetrieb bestimmt, aber wen kümmert das schon, wenn man es nicht mehr abwarten kann, bis man zu Hause ist), gerade als wir mitten dabei waren, klopft es plötzlich an der Scheibe (war auch noch hellichter Tag, so daß man wirklich alles sehen konnte) und wie der Teufel es will, steht ein Förster draußen und macht uns darauf aufmerksam, daß man hier nicht parken darf. Wäre am liebsten im Boden versunken, vorallem weil ich diesen Mann auch noch kannte, da er mit meinen Eltern im gleichen Verein war.
Ich denke mal, daß der gute Waldhüter abends am Stammtisch bestimmt viele Zuhörer hatte und manchmal, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, kann ich ein leichtes Grinsen in seinem Gesicht erkennen, wenn ich ihn bei meinen Heimatbesuchen irgendwo treffe. *rotwerd*

Trotzdem hat mich das nicht abgeschreckt und ich praktiziere immer noch mit Vorliebe Sex in freier Natur oder anderen ungewöhnlichen Orten.

Könnte auch noch vieles erzählen, aber das ist eine andere Geschichte.

LG caoma
@caoma75
würde mich sehr freuen wenn du noch mehr erzählen würdest. ich lese solche geschichten sehr gern. man(n) ließt immer mal was neues was man dann noch so schönes austesten und erleben könnte
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ist mir früher öfters passiert.
Es gab ein Wäldchen, da hat man sich halt zurückgezogen, wenn man mit seiner Freundin poppen wollte und da kam es schon vor, daß man andere beim Sex sah oder selber gesehen wurde, na und, wo ist da das Problem.
Michael
Was interessiert dich denn mehr, Orte an denen ich erwischt wurde, oder willst du einfach nur ein paar Tips, wo man es überall ausprobieren kann?

LG caoma
mich würden es interessieren wo man alles was erleben kann. aber bitte nicht antworten überall *g*. eher sogar die orte die du schon alles erleben konntest und/oder auch erwicht wurdest.

Ist jemand schonmal passiert das ihr erwicht worden seit und das alles sich so entwickelt hat das dan derjenige mitgemacht hat?

lg michael
@caoma75
Na das würde mich auch sehr interessieren wo Du schon überall erwischt wurdest!!!! *ggg*
wir sind mal erwischt worden, als wir mit bekannten fotos im wald gemacht haben. unserem bekannten war das sehr peinlich, uns aber nicht. das ist ja der reiz an der sache.

ansonsten sind wir noch nie erwischt worden....

als ich (Simone) jung war, hatte ich nachts mal sex am strand und wir sind von polizisten erwischt worden....das war mega peinlich...aber sie haben uns so gehen lassen...denke mal sie haben vorher bestimmt spaß beim zuschauen gehabt! *schock*
******004 Mann
155 Beiträge
Ich gehe eigentlich nach draussen
weil es da die Möglichkeit des erwischt werdens gibt. Mir geht es jedenfalls so, liegt vielleicht auch daran, dass ich gerne zeige und das geht nur, wenn man es nicht im Kämmerchen macht.
nee erwischt worden sind wir bis jetzt noch nie *hihi...naja gut glaube ein mal in der umkleidekabine haben schon ein paar männer wind bekommen was nebenan lief aber verpfiffen oder nachgeguckt hatte keiner *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.