Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
622 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt - Nude in Public

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schließlich ist noch nie jemanmd mit Klamotten geboren worden..

Lustiges Argument... wenn ich so an mein Kind denke, als es geboren wurde... da war es 51cm lang, fett, faltig und runzlig und hatte in kaum erkennbares Geschlechtsorgan und sah ansonsten überhaupt nicht danach aus, das man (mit gesundem Verstand) irgendwelche Assoziationen sexueller Art damit in Verbindung bringen konnte.

Wer da keinen Unterschied sieht zu einem erwachsenen Menschen, der sich ungebeten in der Öffentlichkeit entblättert und jedem ungefragt Titten, Arsch, Möse und Schwanz in voller Ausprägung präsentiert... sorry, der sollte vielleicht noch mal nachdenken.

Im Übrigen ist es angesichts der Menschheitsgeschichte wohl etwas seltsam, Nacktheit als einzig natürlichen Zustand zu propagieren. Scham und das Bedürfnis, sich zu bekleiden, ist genau so ein natürlicher Impuls. Er ist auch nicht erst in der Neuzeit entstanden, es gibt ihn, seit die ersten Menschen sich vor -zigtausend Jahren in Tierfelle hüllten.

War das jetzt "unnatürlich"? Ich glaube kaum.
genau
Scham und das Bedürfnis, sich zu bekleiden, ist genau so ein natürlicher Impuls. Er ist auch nicht erst in der Neuzeit entstanden, es gibt ihn, seit die ersten Menschen sich vor -zigtausend Jahren in Tierfelle hüllten.

...naja, wer´s glaube möchte, kann natürlich auch sagen: Die Scham kam in die Welt, als die Sünde geboren wurde und die Menschen nicht mehr im Paradies leben durften. Das Ankleidebedürfnis ist also schon uuuuuuuuralt, quasi..*zwinker*
Was mich mal interessieren würde, ob manche ihre Meinung auch so vehement *wuerg*vertreten würden, wenn sich ein Playmate oder George Clooney so "entblössen" würden...
****on Mann
7.104 Beiträge
Was mich mal interessieren würde, ob manche ihre Meinung auch so vehement *wuerg*vertreten würden, wenn sich ein Playmate oder George Clooney so "entblössen" würden...

George C. ist definitiv nicht als Nacktmodell so beliebt und begehrt *zwinker*(ich glaube er bleibt auch besser angezogen für seinen Ruf)...und bei den Playmates müsste erst jemand den Photoshop-live-Modus erfinden damit die auch real so gut aussehen...

Somit bleibe ich vehement dabei *g*

el_don.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Yep. Ich bleibe ebenfalls "vehement" dabei. Auch den Dödel von Georgieboy Cloney würde ich im Biergarten nicht in meiner Apfelschorle hängen haben wollen...

Ich meine, ehrlich Leute, zieht Euch dort aus wo man nackte Leute erwartet. Geht in die Sauna, in den Nudistenclub, an den FKK-Strand. Da ist das ok, da erwartet man nichts anderes und da wird auch zwischen Manni von der Post und George Cloney kein Unterschied gemacht.

Aber mutet Euch und Eure Purheit nicht Menschen zu, die a) mit sowas nicht rechnen und b) wohl auch nicht zustimmen würden, würden sie vorher gefragt werden.
********1968 Mann
11 Beiträge
Ich würde es begrüssen...
... wenn sich wieder eine Gelassenheit unter den Menschen einstellen würde, dass es einfach schlicht unbeachtlich und normal wäre, in der Öffentlichkeit nackten Menschen zu begegnen.

Allerdings wäre dann für viele der Reiz raus. Denn der bewusste Tabu-Bruch ist es ja, was hier den Kick ausmacht.

Deshalb für alle, die sich hier so aufregen, dass es (selbst in diesem Forum) solch Verklemmte gibt: Seid froh drum. Denn ohne diese Verklemmten wäre Eurer Kick weg!
Nude in Public
Unglaublich wie da die Meinungen auseinander gehen. Nude in Public wieso nicht oder nicht mit mir! Ich habe nichts dagegen und verurteile Nude in Public auch nicht, sofern die Hygiene nicht darunter leidet. In der Sauna sitzt man ja schleisslich auch auf einem Tuch! *smile* Habt ihr auch schon festgetellt, dass es immer mehr Werbungen gibt, wo Textilfreiheit nicht verurteilt wird? FKK ist voll im Trend, auch wenn man das mit Nude in Public nicht vergleichen sollte! Auch vom FKK Wandern und FKK Mountainbiken hört man bei uns immer mehr!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Deshalb für alle, die sich hier so aufregen, dass es (selbst in diesem Forum) solch Verklemmte gibt: Seid froh drum. Denn ohne diese Verklemmten wäre Eurer Kick weg!

Oh, bin ich nun verklemmt, weil ich nicht nackt durch die City laufen möchte?
Also wenn das so ist, dann bin ich hier mal gerne verklemmt!

Irgendwann finden einige es chick öffentlich zu vögeln! Stelle mir das gerade mal Mitten auf der Zeil vor oder an der Hauptwache aber zum Glück bin ich ja diesbezüglich verklemmt!

Sabrina
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh, aber natürlich, Sabrina! Du bist nicht nur verklemmt, Du bist eine Befürworterin von Frauenunterdrückung und kommst sowieso von einem Nonnenklosterplaneten, weil Du es nicht geil findest, Dir nackte Ärsche von übergewichtigen Frauen in der Öffentlichkeit und jederzeit anzuschauen.

Aber das hatten wir doch vor -zig Seiten schon mal geklärt, oder nicht?

Tragen wir unser Stigma also mit Gelassenheit.

*lol*
****on Mann
7.104 Beiträge

Verklemmt??

Naja, man sollte die 'Nackten' mal ansprechen wie offen und versaut sie ihre Sexualität ausleben...ich glaube da wäre man überrascht wer von beiden Fraktionen 'verklemmter' ist *smile*

Und da sind wir wieder beim Punkt:

Der Kick ist die Konfrontation anderer mit dem eigenen Körper und in diesem Fall auch Sexualität...ungefragt und kompromisslos *achtung*

Sorry, das Ablehnen dieser Anschauung hat für mich nichts mit Verklemmung zu tun, sondern mit Stil und Niveau.

el_don.
**********Women Paar
223 Beiträge
Sorry, das Ablehnen dieser Anschauung hat für mich nichts mit Verklemmung zu tun, sondern mit Stil und Niveau

sehen wir genau so *top*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
el_don
Der Kick ist die Konfrontation anderer mit dem eigenen Körper und in diesem Fall auch Sexualität...ungefragt und kompromisslos

Sorry, das Ablehnen dieser Anschauung hat für mich nichts mit Verklemmung zu tun, sondern mit Stil und Niveau.

Dem schließe ich mich zu 100% an!
Wie Recht du hast!

Sabrina
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ist das wirklich so schwer.
Seit wir unser Fell nicht mehr haben, bekleideten wir uns entweder mit dem Fell der erlegten Beute oder wie in der heutigen Zeit üblich, mit unterschiedlichsten natürlichen oder künstlich hergestellten Fasern.
Üblich ist es, dass dieses Verhalten gewissen Regeln unterliegt.
Was nun das nackte Auftreten betrifft ... auch dieses ist normalerweise an Regeln gebunden.
Es gibt die entsprechenden Orte dafür - so kann sich jeder darauf einstellen.
Möchte jemand diesen Rahmen ausdehnen, dann soll er das bitte im Vorfeld ankündigen - so dass jeder angemessen darauf reagieren kann.
So kann ich entscheiden - möchte ich es sehen oder eben nicht.
Alles was darüber hinaus geht - dient nur einem Zweck ... der Lust an der Provokation.
Schön, wenn sich die Regeln im Laufe der Zeit ein wenig lockern - eine zu spießige Gesellschaft ist auch nicht wirklich erstrebenswert.
Ob das allerdings im Sinne derer wäre, die die Lust an der Provokation leben - das wage ich zu bezweifeln.
Ihre Aktionen liefen ja ins Leere.
Natürlich kann spontane Nacktheit oder das kurzzeitige Präsentieren von entblößten Körperteilen auch einen gewissen Reiz auf den Beobachter ausüben - doch dazu bedarf es des nötigen Gefühls für die Inszenierung und die Situation ... das wiederum gelingt nur den wenigsten Selbstdarstellern.

Al
Ich habe wirklich nichts gegen Nacktheit - ab und zu schwinge ich mich auch mal nackt aufs Bike und geniesse Sonne, Wind und Wasser auf nackter Haut, gehe zum Nacktbaden, lege es dabei aber nicht darauf an unbedingt gesehen zu werden.

Aber wenn man nur macht um andere zu provozieren lehne ich es ab - finde ich es ehrlich gesagt etwas pubertär und unreif.

Aber es liegt ja an jedem selbst, ob er sich damit der Lächerlichkeit preisgeben will oder nicht, und an mir selbst, ob ich interssiert hin- oder angewiedert wegschaue.
@blackmagicwoman
damit ist eigentlich alles gesagt,auch wir würden so etwas als lästig empfinden,mal davon abgesehen wäre das nach § 218 StGB ein 6 monatiger Urlaub auf Staatskosten,und das mit recht

mfg Black

Was bitte hat denn der Schwangerschaftsabbruch-Paragraf mit dieser Diskussion hier zu tun?
*********chim Paar
507 Beiträge
Lustiges Argument... wenn ich so an mein Kind denke, als es geboren wurde... da war es 51cm lang, fett, faltig und runzlig und hatte in kaum erkennbares Geschlechtsorgan und sah ansonsten überhaupt nicht danach aus, das man (mit gesundem Verstand) irgendwelche Assoziationen sexueller Art damit in Verbindung bringen konnte.

Wer da keinen Unterschied sieht zu einem erwachsenen Menschen, der sich ungebeten in der Öffentlichkeit entblättert und jedem ungefragt Titten, Arsch, Möse und Schwanz in voller Ausprägung präsentiert... sorry, der sollte vielleicht noch mal nachdenken.

Im Übrigen ist es angesichts der Menschheitsgeschichte wohl etwas seltsam, Nacktheit als einzig natürlichen Zustand zu propagieren. Scham und das Bedürfnis, sich zu bekleiden, ist genau so ein natürlicher Impuls. Er ist auch nicht erst in der Neuzeit entstanden, es gibt ihn, seit die ersten Menschen sich vor -zigtausend Jahren in Tierfelle hüllten.

Leider hast du den Kern meiner Aussage nicht begriffen. Gerade die Tatsache dass ein neu geborener Mensch keinerlei sexuellen Assoziationen weckt, dies bei einem erwachsenen nackten Menschen jedoch der Fall zu sein scheint, zeigt doch eindrücklich wie weit wir uns von Natürlichkeit entfernt haben. Nacktheit an sich hat keine sexuellen Attribute. Ebensowenig ist Scham angeboren sondern ein Produkt der sozialen, nicht der biologischen Evolution. Kinder kennen kein Schamgefühl - auch wenn sich das mit zunehmendem Alter ändert.
Aber das Thema ist zu komplex um es in ein paar Zeilen diskutieren zu können..

Gruß,
Achim
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Möchte jemand diesen Rahmen ausdehnen, dann soll er das bitte im Vorfeld ankündigen - so dass jeder angemessen darauf reagieren kann.

Tja... ich schätze, DAS ist wohl exakt der Punkt, an dem die Welten kollidieren. Denn wer Nacktheit auf exhibitionistische Weise auslebt und darüber einen gewissen Kick erlebt, der BRAUCHT eben diesen Moment der Verblüffung, oder gar der Entrüstung, bei seinen "Opfern". Nur dann hat er das Gefühl, wirklich verrucht zu sein und Tabus zu brechen.

Wenn die Leute, die sich die nackten Tatsachen anschauen müssen, vorgewarnt sind, werden sie entweder aufstehen und gehen oder aber sie werden mit nicht viel mehr als einem müden Lächeln reagieren. Beides kommt der Neigung der TE nicht entgegen.

Der Punkt ist, dass sie andere Menschen faktisch dazu zwingen MUSS, sich das Popospektakel anzuschauen, sonst hat sie selbst nichts davon.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Achim: unterschätze bitte meine Intelligenz nicht, ich kann Dir argumentativ schon folgen und das Thema überfordert mich auch in seiner Komplexität keinesfalls.

Ich bin nur, im Gegensatz zu Dir, der Auffassung, dass die Nacktheit, in der Form wie die TE sie zu Markte trägt, nämlich mit exhibitionistischem Hintergrund, sehr wohl eine eindeutige sexuelle Komponente hat, nämlich in dem Moment, wo sie beschreibt, dass sie das Blankziehen mit einem Kick und einem Prickeln verbindet.

Das, was sie tut, hat mit der Nacktheit in der Sauna oder am FKK-Strand, die ich auch nicht als sexuell konnotiert empfinde, nichts zu tun.
**********Women Paar
223 Beiträge
@********only

steht bei meiner aussage irgendwo die Deutsche Rechtsprechung?

ich beziehe mich auf die österreichische

§ 218 StGB Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen

was relativ leicht in unseren Profil zu lesen wäre,so man es den täte *oesterreich*
Völlig nackt...
..das wäre auch nicht das Ding unserer Sie. Aber, erotisch schon. Wir haben einen Reeperbahnbummel in erotischer Kleidung gemacht. Die Reaktionen darauf waren durchweg positiv. Ein Freund von uns (DWT) nutzte die Gelegenheit gleich mit, sich auch mal so zeigen zu dürfen, ohne gleich schräge angemacht zu werden. Die Leute, die unsere Sie so sahen, waren sehr angetan von dem Anblick. Bis auf eine Frau, die ihrem Mann die Handtasche auf den Kopf schlug, weil er es wagte, zu schauen.
Unser DWT-Freund wurde sogar von zwei Kindern (ca. 10 Jahre alt) gefragt, ob er denn ein Mann oder eine Frau sei. Er hat es ihnen erklärt, warum er das macht und sie zogen zufrieden ab.
Also, muß der Versuch sich zu "zeigen" nicht immer als Provokation verstanden werden. Es hat unserer Sie sehr gefallen, dieses mal zutun. Es war wohl einmalig und ok.

Der Kock M *walk*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, wobei ein Reeperbahnbummel ja nun schon vom Ambiente und der Location her deutlich von einem Biergarten mit Durchschnittspublikum zu unterscheiden ist.

Oder nicht?
@ SinasTraum
Absolut richtig. Es unterscheidet sich. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, wenn es paßt...warum nicht.
In einen Biergarten paßt es nicht unbedingt. Es ist für uns auch ein Ausleben des Exihibiotinismus der TE.
*********chim Paar
507 Beiträge
@ Sinas Traum:
ich wollte dir damit keinesfalls zu nahe treten. Dein letzter Absatz zeigt auch dass wir gar nicht so weit auseinander sind. Vielleicht seh ich es nur ein wenig entspannter... *zwinker*

Im übrigen empfinde ich persönlich Nacktheit als eher langweilig. Wir lieben Outfits bei denen eben gerade noch nichts oder nur in Ansätzen zu sehen ist und dem Kopfkino Gelegenheit gibt seine eigenen Gedanken zu entfalten.
Aber auch daran mögen sich manche Mitmenschen stören.

Gruß,
Achim
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das kommt ganz drauf an, Achim.

Wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe und mein Kind in der Karre dabei habe, muss ich bei der Dame vor mir in der Schlange weder die Muschi noch die Nippel durch den Stoff schimmern sehen oder ähnliches.

Der Punkt ist, dass Nacktheit welchen Grades auch immer zum Anlass und zum Ambiente passen muss.

Bekomme ich sie dagegen ungefragt aufgedrängt in den dafür offensichtlich nicht passenden Augenblicken, dann verärgert sie mich und ich empfinde sie als Zumutung.

Es gehört ein wenig soziale Intelligenz dazu, den richtigen vom unrichtigen Augenblick zu unterscheiden.

Im richtigen Augenblick genieße ich die teilweise oder vollständige Nacktheit sogar immens. Und zwar an mir, meinem Partner und durchaus auch an dem einen oder anderen weiteren Menschen.

Auch wenn DAS einige Leute hier total verblüffen mag.

*g*
*********chim Paar
507 Beiträge
Aber
hier fängt es doch an grenzwertig zu werden. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit des "nicht genau Hinsehens ". Wo fängt das Aufdrängen an und ab welchem Punkt wird aus dem Opfer ein Spanner?
Das ist eine Gratwanderung - ohne Zweifel.

darf ich in meinem (einsehbaren) Schlafzimmer nackt umhergehen?

mich in meinem eigenenGarten nackt sonnen. Wer will lönnte mich sehen, bzw. beobachten.

ist ein Strumpfhalter der sich durch Kleid oder Rock abzeichnet ein unangemessenes Signal das dem Mitmenschen aufgedrängt wird?

Die Fragen sind so vielfältig wie die Empfindungen der Menchen...

Gruß,
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.