Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
622 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt - Nude in Public

***an Frau
10.907 Beiträge
Auch wenn DAS einige Leute hier total verblüffen mag.

Nö, dafür sind wir schließlich auf einer erotischen Plattform. Outing, in welcher Form auch immer, ist doch hier gang und gäbe.

Das Nacktouting muss ja nun nicht in der Form wie von den TEs im Eingangsbeitrag erfolgen, finde ich übrigens auch nicht adäquat im Öffentlichen Raum.

In den zahlreichen Threads über das Tragen von Tangastrings sind übrigens die gleichen Vorbehalte geschrieben worden wie hier. Es sind sexuelle Übergriffe in meine Persönlichkeit.

Wenn ich mich allerdings in entsprechenden Locations bewege, ist das ja dann kein Problem wenns dann nackig wird. Aber da fehlt ja dann auch der Kick den diese Menschen wohl brauchen, weil ihnen sonst im Leben wohl der nötige sexuelle Kick fehlt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das ist eben der Punkt.

Einem Menschen mit exhibitionistischen Neigungen reicht eben nur das Zeigen völliger Nacktheit in der Form, wie die TE es beschreibt und es funktioniert für sie auch nur dann, wenn es vor Menschen geschieht, die das eigentlich so weder erwarten noch wollen.

Sie macht es ja mit voller Absicht SO und begnügt sich nicht mit Strapsen zum Minirock oder einem extra tiefen Dekoltee.

Das eine sind stufenweise regulierbare Andeutungen von Nacktheit, denen man sich als Zuschauer noch schmunzelnd entziehen kann, wenn man möchte. Das andere ist pure Nacktheit, mit der Dampfwalze vorgetragen und dem Zuschauer keine Chance auf Vermeidung lassend.
*********chim Paar
507 Beiträge
100% Zustimmung... *freu*
also
wir finden es schon sehr anregend etwas heißer als normal durch die stadt zu laufen !!
natürlich nicht ganz nackt aber ein netz top usw.darf es schon mal sein
nein
nicht mein ding. aber wer will warum nicht?
@ H_H
ein wirklich schönes, natürliches Bild
Glückwunsch zu Deinem Aussehen und dem Bild
Senior68
Scham und das Bedürfnis, sich zu bekleiden, ist genau so ein natürlicher Impuls.

Das Ankleidebedürfnis ist also schon uuuuuuuuralt, quasi

In allen Ländern dieser Erde?

Wohl eher kaum.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö, @******que, irgendwo im Amazonasgebiet leben noch Pygmäenstämme, für die Kleidung nicht die Norm ist, da bin ich sicher.

Und?

Inwieweit hat das Einfluss auf unser Erleben der im EP geschilderten Situation?
@ mutabor
taishar, hab ich das so geäussert... ?

Ja, hast du.
Du warst der Meinung, dass die Assoziationen kulturell bedingt sind. Das halte ich nah wie vor für falsch.
****on Mann
7.104 Beiträge
Nö, @******que, irgendwo im Amazonasgebiet leben noch Pygmäenstämme, für die Kleidung nicht die Norm ist, da bin ich sicher.

Selbst bei den meisten noch verbliebenen Resten der Urvölker wird der Schambereich verdeckt oder das Gerät des Mannes in "Hülsen" o.ä. 'versteckt'...

Nur die Brüste sind bei beiden Geschlechtern meist unverdeckt...also von Nacktheit ist dort (im TV natürlich nur) nicht wirklich was zu sehen *gruebel*

el_don.
Kommt darauf an...!
Ich (Sie) habe das auch schon gemacht. Nämlich meinen Männe (nackt unterm Mantel) vom Bahnhof abgeholt. Aber nur er konnte in dieser Situation sehen, das ich darunter nackt bin.

Denn wir finden, man muss andere (Ausstehende) nicht mit den eigenen sexuellen Ausschweifungen auf den Keks gehen, die sich ja in dem Moment nicht selbst entscheiden können, ob sie das sehen wollen oder nicht. Und wenn Kinder in der Nähe sind, dann ist das ein absolutes NO GO!!!

Gruß Engel und Bärchen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********rchen:

DIESE Variante ist etwas völlig anderes. Du hast Dich offenbar bemüht, das Spiel nur zwischen Dir und Deinem Mann stattfinden zu lassen. Zwischen Euch beiden eine absolut prickelnde Spielart, wie ich finde.

Ist aber - wie Du richtig sagst - etwas ganz anderes als das von der TE Beschriebene.
@ Achim
Gerade die Tatsache dass ein neu geborener Mensch keinerlei sexuellen Assoziationen weckt, dies bei einem erwachsenen nackten Menschen jedoch der Fall zu sein scheint, zeigt doch eindrücklich wie weit wir uns von Natürlichkeit entfernt haben.

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Würden wir in unserer Sexualität nicht zwischen einem sexuell nicht-entwickelten und einem sexuell entwickelten Menschen unterscheiden können, wären wir alle pädophil. Es hat durchaus Sinn, dass sich die Ansicht mit dem Gegenüber ändert.

Nacktheit an sich hat keine sexuellen Attribute. Ebensowenig ist Scham angeboren sondern ein Produkt der sozialen, nicht der biologischen Evolution. Kinder kennen kein Schamgefühl - auch wenn sich das mit zunehmendem Alter ändert.

Kleinkinder fremdeln nicht, weil man es ihnen befiehlt, sondern weil es ein natürlicher Entwicklungsschritt ist. Teenager pubertieren nicht, weil sie es anerzogen bekommen, sondern weil es ebenfalls eine natürliche Entwicklung ist.
Scham ist genauso nicht nur anerzogen, sondern dient der Abgrenzung, der Wahrung der eigenen Intimität. Auch Sprösslinge von Nudisten entwickeln während der Pubertät plötzlich ein Schamgefühl und zeigen Hemmungen, das dürfte nach der Theorie nicht vorkommen.

Dass Nacktheit (bei Erwachsenen!) gar nicht sexuell konnotiert ist, halte ich für ein Gerücht, dazu wimmelt es mir hier in den Nudisten-Threads zu viel von "geil"-Aussprüchen.
*******nni Paar
232 Beiträge
FREIHEIT scheint ein Wort zu sein, mit dem einige hier wenig bis gar nichts anzufangen wissen.
Wenn die TE Gefallen daran findet - warum denn nicht ? Es kommt niemand zu Schaden, sie belästigt niemanden und wenn´s Ärger mit der Polizei gibt (eher unwahrscheinlich), dann muss sie ihn ausbaden. Wem´s nicht passt - es muss ja niemand hinschauen.

Und tut mir bitte mal einen Gefallen: von sexuellen Handlungen war ja keine Rede - wieso müssen denn immer Kinder herhalten, wenn´s um Nacktheit u.ä. in der Öffentlichkeit geht ?

Wir sind seit Jahr und Tag mit den Kindern im FKK Verein (da ist öffentlicher Sex strikt verboten, wer´s macht fliegt sofort raus) und die Kinder sehen dort NUR nackte Menschen. OHNE irgendwelchen Schaden zu nehmen. Wird dann in der Innensatdt wohl nicht anders sein.
Kinder denken sich - im Gegensatz zu Erwachsenen - bei Nackten / kein Bh unterm Top/ sichtbarer Strapse usw. NICHTS.

Man sollte nicht alles (un-)mögliche als sexuelles Signal werten. Viele Menschen nehmen sich einfach nur die Freiheit, so zu leben, wie sie wollen und unterwerfen sich nicht irgendwelchen (Mode-) Diktaten. Wenn frau keinen Bh tragen möchte, dann lässt sie´s halt. Basta. Alle anderen geht das einen feuchten Kehricht an.

Im Übrigen laufen wir nicht nackt in der Innenstadt rum, aber bei vielen anderen Gelegenheiten.

DIE Menschen, bei denen alles mögliche ein "NO GO" ist und "GAR NICHT GEHT", die sind für uns mittlerweile ein absolutes "Ding der Unmöglichkeit".
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn die TE Gefallen daran findet - warum denn nicht ? Es kommt niemand zu Schaden, sie belästigt niemanden und wenn´s Ärger mit der Polizei gibt (eher unwahrscheinlich), dann muss sie ihn ausbaden. Wem´s nicht passt - es muss ja niemand hinschauen.

Woher weißt du dass das niemand belästigt? *gruebel*

Wie soll ein Kellner im Café denn wegsehen..soll er sie unbedient lassen? Blöd wenn sowas in seinem Kulturkreis oder Religion etwas ganz anderes bedeutet als die TE sich gedacht hat...

Im Übrigen laufen wir nicht nackt in der Innenstadt rum, aber bei vielen anderen Gelegenheiten.

Eben. Warum denn nicht?? Wenn es so egal ist, ist doch die Innenstadt für euch auch ein passendes Pflaster..oder??

Und nochmal: Im FKK-Bereich geht es zunächst (nur) um die Nacktheit...Sexuelles ist verboten wie du schreibst. Worum geht es denn der TE?

Um das Nacktsein oder um Sexuelles??

*kopfklatsch*

el_don.

Wie geschrieben, du bist dir sicher, ist aber nicht so.

Es gibt einige Länder mehr auf dieser Erde, wo das Nacktsein Normalität ist, dann natürlich auch Länder wo das "Entblößen" des Haupthaares die pure Preisgabe der Intimität bedeutet.
Also wollen wir alles nach Landesgrenzen beurteilen oder einfach mal etwas offener sein.
Woher weißt du dass das niemand belästigt? *gruebel*

Wie soll ein Kellner im Café denn wegsehen..soll er sie unbedient lassen?

Ein stinkender Mensch belästigt mich auch, soll ich deiner Logik nach aus dem Flugzeug springen? Selbst ein Sitzplatzwechsel ist nicht möglich.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ein stinkender Mensch belästigt mich auch

Geht es hier um Erregung sexueller Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit oder um Hygenie?
****on Mann
7.104 Beiträge
Andere Länder, andere Sitten – wenn Ausländer nach Deutschland kommen, werden sie oft unvermutet mit einer völlig anderen Saunakultur konfrontiert. Ein Gespräch mit der US-Historikerin Dagmar Herzog über die Weimarer Sexualmoral, ostdeutsche Christen am FKK-Strand und die 68er.

http://www.welt.de/kultur/ar … sch-deutsches-Phaenomen.html

el_don.
es ging um das "Belästigen"

und ein Nackter belästigt mich weniger als ein Stinkender.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein stinkender Mensch belästigt mich auch, soll ich deiner Logik nach aus dem Flugzeug springen? Selbst ein Sitzplatzwechsel ist nicht möglich.

Der Vergleich hinkt gewaltig oder stinkt dein Sitznachbar bewusst/absichtlich um aufzufallen??

el_don.
***an Frau
10.907 Beiträge
Hygiene
Für die selbsternannten Korrektoren hier im Joy, sonst wäre es mir egal.
schon komisch, alle Gegenargumente "hinken" schon mal selbst an die Nase gefasst ob die eurigen nicht hinken?
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
also ich bin auch ein leidenschaftlicher fkk-ler.... aber ich mach es nicht, um den rest der welt damit zu provozieren, sondern möchte die nacktheit einfach nur genießen......... und ich denke, das kann man am besten dort, wo es niemanden stört......... entweder, wo man alleine ist oder dort, wo man unter gleichgesinnten ist..........
****on Mann
7.104 Beiträge
Australien, Ozeanien, Afrika, Karibik, Südamerika

In vielen traditionellen Kulturen dieser Räume lebten die Menschen bis in die Neuzeit hinein für unser Verständnis unbekleidet. Etwa die australischen Aborigines, Bewohner Neuguineas und mehrere Völker des Amazonas-Gebiets, sowie im zentralen und südlichen Afrika. In einigen dieser Kulturen hat sich diese Tradition bis heute erhalten und kaum gewandelt. Dabei wird beispielsweise von den Frauen eine dünne Schnur um die Hüfte getragen und von den Männern ein Penisfutteral, welches auch mit einer Schnur um die Hüfte getragen wird, ohne diese sie sich aber auch nackt fühlen.

Auf Samoa und anderen Inseln Ozeaniens waren die Menschen weitgehend unbekleidet, bis sie im Zuge der Missionierung nicht nur den neuen Glauben, sondern auch die Sitten der Missionare übernahmen. Dabei ist es bis heute geblieben, sodass es Touristen im Allgemeinen nicht gestattet ist, oben ohne am Strand zu liegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktheit

@******que:

Wenn die Vergleiche hinken, dann bitte auch Beispiele dazu, Pauschalierungen helfen nicht *zwinker*

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.