Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
629 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt - Nude in Public

@ Angelique
Und du übergehst hartnäckig, dass es bie der TE nicht um natürliche Nackheit, sondern um gewollte sexuelle Provokation geht. *roll*
flieg mal nach Ghana
weil es von allen als sexuell gesehen wird, wenn ich in einigen Teilen Afrikas nur mit einer Hüftschnur rumlaufe denkt Niemand an Sex.
Was wurde uns doch alles anerzogen?
Es ging um das Belästigen durch Nacktheit in der Stadt.

Ganz ehrlich, wenn ich in einem Café sitze, dann will ich Kaffee trinken, Eis essen, flirten, was weiß ich ... aber ganz bestimmt will ich dann weder weibliche noch männliche Geschlechtsteile sehen. Da können die noch so schön sein, es würde mich eher sauer machen, wenn da eine auf dem Tisch tanzende Blondine den Sichtkontakt mit dem tollen (angezogenen) Knaben dahinter unterbricht.

Nun ja, und wenn eine Dame ihren Gatten ausgerechnet vor meinem Tisch "vorführt", würde ich mich höchstwahrscheinlich halb tot lachen.
@ Angelique
Du solltest den ersten Beitrag noch einmal lesen, dort steht explizit, dass es ums Aufreizen geht.

Und dann bin ich dafür, auch die in Ghana immer noch weit verbreitete weibliche Beschneidung hier einzuführen, denn deren Einstellung dort ist ja sooooo natürlich.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@H_H
Hannelore ist eine sehr attraktive Frau ! *zwinker*
Was ich so richtig lustig finde: Der eine wirft mir vor Äpfel mit Birnen zu vergleichen, der Nächste macht es, so langsam werdet ihr Pikierten aber absolut unglaubwürdig.
Niveau = verklemmt?
Mal abgesehen davon, dass es eben in dieser Form, für mich nicht in die Öffentlichkeit gehört und wenn, dann als diskretes Spiel unter den beteiligten Personen, so finde ich schon das im nächsten Gedankenschritt die Ästhetik dazu gehört.
Denn, wenn ich schon zum zusehen genötigt werde, dann möchte ich mir nicht auch noch die Augen verbrennen. Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten und wer legt die Regeln für Tageslichttauglich fest?
Aber mal Hand aufs Herz, es reicht mir schon oft genug hier z. B. bei den eingestellten Fotos und da bin ich froh das ich beim nächsten Klick schon wieder weg bin.
Vielleicht ist gerade da auch die Messlatte sehr unterschiedlich angesiedelt, denn manche Tageslichttauglichen haben scheinbar noch nie Tageslicht gesehen.
Beruhigt euch, ich bin nicht eingebildet oder abgehoben, ich erhebe für mich z. B. nicht den Anspruch, meinen nackten Körper ungefragt anderen zuzumuten und das ist für mich auch gut so. Ich kann damit leben und zwar ohne verklemmt oder falsch erzogen zu sein.
Gruß
Hexer
*******nni Paar
232 Beiträge
Lieber Hexer,

keine Sorge, du wirst Dir bei keinem Anblick eines in Deinen Augen noch so häßlichen Menschen die Augen verbrennen.
Was du und andere über das Aussehen deiner Mitmenschen schreiben (die sog. "Tageslichttauglichkeit") ist anmaßend, denn das Aussehen anderer geht dich nichts, aber auch rein gar nichts an.

Um es mal ganz deutlich zu sagen:

Die Angewohnheit mancher Mitmenschen, darüber zu entscheiden zu wollen, wer, wann, wie und wo zu sein/ auszusehen hat und wer wo was an- oder ausziehen darf ...

KOTZT MICH AN !!!

Wir leben Gott sei Dank in einem freien Land, wo jeder sein darf wie er will. Ob dick oder dünn, angezogen oder nackt, hübsch oder häßlich, ausschweifend oder enthaltsam, mono- oder multigam. Wer das nicht will, kann ja auswandern (z.B. USA, Saudi-Arabien, Sudan, Iran, Afghanistan).
Wenn dich jemand wirklich belästigt, kannst du die Ordnungshüter rufen - selbst das ist in anderen Ländern nicht selbstverständlich.
Und das Tambarassa, was jetzt hier um eine oder mehrere nackte Damen in einem Cafe veranstaltet wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Sowas würde mir am Arsch vorbeigehen.
Es gibt Mitmenschen, die stören mich wesentlich mehr, stinkende sind da noch mit die harmlosesten.
Gut´s Nächtle, ich hab jetzt besseres zu tun :-)) *kissenschlacht* *popp* *heia*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Anderen in der Öffentlichkeit die Nacktheit aufzudrängen, das ist auch
eine Form der Intoleranz !!!

Mal darüber nachdenken !
Gibt viele Formen der Intoleranz, da wäre Nacktsein das geringste Übel.
Auch mal darüber nachdenken.
*********chim Paar
507 Beiträge
Eben weil Toleranz immer irgendwo ihre Grenzen hat gibt es ja Foren wie das Joy um in einer sexuell intoleranten Gesellschaftsstruktur eng begrenzte Nischen für sexuelle Toleranz zu schaffen.
Darum enttäuscht es mich dass einzelne Mitglieder hier persönlich angegriffen und auf unterster Ebene, nämlich über ihr Ausehen, Alter, Körperbau, diffamiert werden.
Gerade das sollte hier eigentlich nicht geschehen. Man kann eine ablehnende Haltung auch in einer Form zum Ausdruck bringen die den Respekt dem Angesprochenen gegenüber wahrt.

@ Taishar:
ich habe die Pupertät wissentlich nicht erwähnt weil ich mir nicht sicher bin ob dieses Verhalten kulturell bedingt oder im Zuge der biologischen Evolution entstanden ist. Ich glaube mich zu erinnern dass in diesem Punkt auch die Wissenschaft nicht einer Meinung ist.

Im Altertum war Sex mit Kindern (besonders in den gehobenen Bildungsschichten) durchaus üblich und wurde nicht als verwerflich angesehen. Auch hier dürfte sehr schwer abzugrenzen sein was nun kulturell und was entwicklungsgeschichtlich bedingt ist.

Dass Nacktheit heute mit Sex unnmittelbar in Verbindung gebracht wird liegt einfach daran dass sie aus der Gesellschaft ausserhalb sexueller Handlungen nahezu vollständig verbannt wurde.

Gruß,
Achim
***an Frau
10.900 Beiträge
öffentliche sexuelle Handlungen?
Dass Nacktheit heute mit Sex unnmittelbar in Verbindung gebracht wird liegt einfach daran dass sie aus der Gesellschaft ausserhalb sexueller Handlungen nahezu vollständig verbannt wurde.

Kann das näher erklärt werden wie weit die gehen dürfen?

Ich denke nicht, dass zumindest die deutsche Gesellschaft gegenüber Nacktheit verklemmt ist. Im Öffentlichen Raum ist sie im Gegenteil allgegenwärtig. Finde ich auch nicht immer schön. anyway.

Aber das was hier die TE´s machen hat ja wohl nichts mit Nacktheit zu tun die wir nicht "ertragen" oder sehen könnten. Nur was hat diese mit dem beiseite klappen eines Bekleidungsstückes zu tun, um mir ihre Nacktheit zu präsentieren?

Das ist brauche ich nicht wenn ich mich in eine Lokalität setze.

Flitzer wollen nur Aufmerksamkeit. Nacktheit so vorgetragen soll doch nur provozieren.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Anmerkung:

Gott sei Dank leben wir in einem Land, in dem eben NICHT jeder zu jeder Zeit und vor allem an jedem Ort ungefragt und ungebeten seine Klamotten ausziehen darf.

Es gibt da auch vom Gesetzgeber eindeutige Grenzen, die die "Freiheit" des Einzelnen beschneiden und zwar um die Masse an "Intoleranten" zu schützen.

Wenn nämlich jeder herginge und seinen Schwengel in die Öffentlichkeit halten würde wie es ihm gerade passt, das würde MICH dann immens ankotzen.
*********chim Paar
507 Beiträge
Macht es doch nicht so kompliziert. Quintessenz ist doch einfach: Würde Nacktheit als etwas normales, natürliches empfunden werden so würde sich kein Mensch über einen nackten Pasanten aufregen und jedem diesbezüglichen Provokationsversuch wäre der Boden entzogen.

Mein Gott, wie haben sich die Leute in den 60ern über die "Gammler" aufgeregt. Guckt euch mal die entspr. Videos und die Aussagen dazu an.
Ist halt alles relativ...

@ Evian: was gibt es da zu erklären? Von öffentlichen sexuellen Handlungen war doch überhaupt keine Rede. Es ging um Nacktheit nicht um Sex.

Gruß,
Achim
***an Frau
10.900 Beiträge
Uli_und_Achim
Dass Nacktheit heute mit Sex unnmittelbar in Verbindung gebracht wird liegt einfach daran dass sie aus der Gesellschaft ausserhalb sexueller Handlungen nahezu vollständig verbannt wurde.

@ Evian: was gibt es da zu erklären? Von öffentlichen sexuellen Handlungen war doch überhaupt keine Rede. Es ging um Nacktheit nicht um Sex.

Bitte?

Fehlt es nun an der Courage die eigenen Worte zu erklären?

Welche sexuellen Handlungen wurde aus der Gesellschaft verbannt?

Ist nicht eher das Gegenteil der Fall, siehe Aufhebung des § 175?

Gleichstellung von gleichgeschlechtlicher Partnerschaft?

Wird nicht jedes Gesetz dahingehend vom BVerfG kassiert und muss nachgebessert werden?

So gesehen haben hat die deutsche Gesellschaft wohl die liberalste Gesetzgebung weltweit.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Achim,

Nacktheit IST etwas ganz natürliches!

Ich habe auch nach all den Seiten - ehrlich gestanden - keine Lust mehr, als jemand gesehen zu werden, dem sich akut das Rosettchen zusammenkrampft nur wenn eine Dame mal Busen und Arsch in ein knappes Kleidchen packt!

Es kann doch wohl nicht sein, dass da der Unterschied nicht erkannt wird zu jemandem, der eine exibitionistische Neigung auf Kosten von Unbeteiligten auslebt!

Die TE hat eine Neigung und sie zwingt x-beliebige Passanten, die damit vermutlich gar nichts am Hut haben, an ihrer Neigung teilzuhaben.

Es ist der Zwang und die Zurschaustellung einer Neigung, die die ganze Sache eben allerdeutlichst von "natürlicher Nacktheit" unterscheiden!

Wer mit dieser Form von ständig präsentiertem Titten- und Arschgebaumel nichts anfangen kann, der hat die Möglichkeit, einem Nudistencamp oder einem FKK-Strand fernzubleiben. Er hat aber NICHT die Möglichkeit, Frauen wie der TE aus dem Weg zu gehen, einfach mal weil sie nicht fragt, bevor sie blankzieht!

Ich finde es nicht so geil, mir ungefragt fremde nackte Menschen anschauen zu müssen. Und Du willst mir deswegen ein nicht natürliches Verhältnis zur Nacktheit, zu meinem Körper, unterstellen?

Ich will Dir was sagen: ich bin gern nackt. Und ich sehe mir meinen Mann auch SEHR gern nackt an. Weil ich ihn liebe und weil ich ihn sexy finde.

Ich suche mir nur verdammt noch mal gern selbst aus, wen ich mir ohne Klamotten anschaue und wen nicht.

Und wenn diese Dame hier meint, sich mir aufdrängen zu müssen, dann beschneidet sie meine Freiheit der Wahl und sie überschreitet meine persönliche Grenze.

Und jetzt hör mir endlich auf mit "Nacktheit ist was ganz Natürliches"! Ich kann es echt nicht mehr hören.

Teufelnocheins.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Kein Wunder,
dass man in diesem Land für jeden Mückenschiss ein Gesetz braucht.
Erschreckend, wenn nicht mal soviel Verstand existiert, dass man zwischen Nacktheit und sexuell motivierten Handlungen unterscheiden kann.
Aber dann immer schön die Klappe aufreißen ... von wegen Toleranz fordern.

Al
***an Frau
10.900 Beiträge
Kein Wunder,
dass man in diesem Land für jeden Mückenschiss ein Gesetz braucht.


Dazu braucht es aber auch eine Entwicklung in der Gesellschaft. Ich finde es gut, dass wir eine pluralistische Gesellschaft sind und die einzelnen Gesetze, die sich mit Sexualität in der Gesellschaft beschäftigt, auf ein breites mediales Interesse stoßen.

Nur so kann es zum Austausch der Interessen kommen und wie sehr die Gesetzgebung doch immer wieder daneben liegt mit ihren eingebrachten Gesetzen, sehen wir doch an dem von mir schon angeführten regelmäßigem kassieren diesbezüglicher Gesetze vom BVerfG.
**********Women Paar
223 Beiträge
Und jetzt hör mir endlich auf mit "Nacktheit ist was ganz Natürliches"! Ich kann es echt nicht mehr hören.

da stimmen wir zu *spitze*
Was du und andere über das Aussehen deiner Mitmenschen schreiben (die sog. "Tageslichttauglichkeit") ist anmaßend, denn das Aussehen anderer geht dich nichts, aber auch rein gar nichts an.

Um es mal ganz deutlich zu sagen:

Die Angewohnheit mancher Mitmenschen, darüber zu entscheiden zu wollen, wer, wann, wie und wo zu sein/ auszusehen hat und wer wo was an- oder ausziehen darf ...

KOTZT MICH AN !!!

Du magst in gewisser Weise recht haben, aber wenn man anderen Menschen ungefragt die nackten Tatsachen präsentiert, geht es diese sehr wohl etwas an. Für mich geht es nicht nur darum, wie hübsch oder hässlich ein nackter Körper ist, ich persönlich möchte einfach nur selbst entscheiden, wann ich mir einen ansehe.

Nun ist es wohl ein Leichtes für mich, als Gast in einem Restaurant zu zahlen, zu gehen oder einfach nicht hinzuschauen. Aber der Kellner kann nicht einfach so gehen.

Allerdings ... wir regen uns hier über Dinge auf, die eh nur alle Jubeljahre mal passieren und ich kann mir gut vorstellen, dass in den Lokalitäten, in denen ich verkehre, eher die Polizei angerufen wird, als die Dame und schon gar nicht den Herrn gewähren zu lassen.
Die TE hat eine Neigung und sie zwingt x-beliebige Passanten, die damit vermutlich gar nichts am Hut haben, an ihrer Neigung teilzuhaben.

Wenn es ja nur x-beliebige Passanten wären.Wie sieht es denn aus,wenn Kinder so eine Scheisse mitkriegen?Daran denkt die TE gar nicht.
Hauptsache,die eigene Zeigegeilheit wird befriedigt...... *fiesgrins*
Natürlichkeit
Die Feststellung, Nacktheit sei etwas Natürliches, scheint ja für einige einen echten Erkenntnisgewinn darzustellen. Was aber Natürlichkeit nun so unmittelbar mit Öffentlichkeit zu verbinden hat und so zu sagen als Zulassungskriterium einfordert ist mir rätselhaft. Mir ist durchaus geläufig, dass es sich bei den Endprodukten der Verdauung auch um Natürliches handelt, bin ich aber schon verklemmt und für den Fortschritt verloren, weil sie nicht in aller Öffentlichkeit entsorgen möchte und auch dankbar bin, wenn auch andere das so halten?
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Wenn es ja nur x-beliebige Passanten wären.Wie sieht es denn aus,wenn Kinder so eine Scheisse mitkriegen?Daran denkt die TE gar nicht.
Hauptsache,die eigene Zeigegeilheit wird befriedigt......

Ach dann kommt bestimmt wieder das Argument das Kinder das ja alles ganz Normal finden würden und wenn nicht ,dann sind die "bösen Eltern" schuld ,die ihr Kinder zu verklemmt erzogen haben *kopfklatsch*

Und man soll sich mal bloss nicht vertun ,wenn Kinder mit so einem "Anblick" wie die TE ihn im Cafe geboten hat konfrontriert werden,
dann könnte es ihnen sehr wohl passieren,das die Kleinen ganz ungeniert ihre Meinung herausposaunen *fiesgrins*
und glaubt mir das könnte verdammt peinlich werden *rotfl*
denn wie heisst es so schön:
"Kindermund tut Wahrheit kund"
*********chim Paar
507 Beiträge
Liebe Sina,

wo denn bitte habe ich dir irgend etwas unterstellt oder etwas zum Ausdruck gebracht das die Vermutung nahe legen würde, es könne zu akuten Verkrampfungen durchaus reizvoller Körperregionen zu führen? *zwinker*

Ich habe ganz allgemein gesprochen. Und natürlich sehe ich den Unterschied zwischen natürlicher Nacktheit und sexuell motivierter Provokation.
Nur ist diese Form der Provokation eben nur in einer Gesellschaft möglich
in der "natürliche Nacktheit" nicht mehr üblich ist.

Schön dass wir uns einig sind dass Nacktheit per se als etwas natürliches empfunden werden kann, werde es (nach den Zeilen an Evian) jetzt auch nicht mehr erwähnen - versprochen


Liebe Evian,

nicht die sexuellen Handlungen sondern die natürliche Nacktheit wurde aus der Gesellschaft verbannt.
Du hast das irgendwie falsch bezogen. War die Formulierung meines Satzes nicht korrekt?


Allerdings ... wir regen uns hier über Dinge auf, die eh nur alle Jubeljahre mal passieren
und ich kann mir gut vorstellen, dass in den Lokalitäten, in denen ich verkehre, eher die Polizei angerufen wird,
als die Dame und schon gar nicht den Herrn gewähren zu lassen.


sehe ich aus so. Kellner dürften im allgemeinen unter einer anderen Form von Gästen
mehr zu leiden haben..

Ich denke mal, die Argumente sind ausgetauscht, die persönlichen Ansichten dargelegt.
Die angesprochenen kulturellen und evolutionären Aspekte dieser Problematik werden wir hier wohl nicht klären können.

Gruß,
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.