Lieber Achim,
Nacktheit IST etwas ganz natürliches!
Ich habe auch nach all den Seiten - ehrlich gestanden - keine Lust mehr, als jemand gesehen zu werden, dem sich akut das Rosettchen zusammenkrampft nur wenn eine Dame mal Busen und Arsch in ein knappes Kleidchen packt!
Es kann doch wohl nicht sein, dass da der Unterschied nicht erkannt wird zu jemandem, der eine exibitionistische Neigung auf Kosten von Unbeteiligten auslebt!
Die TE hat eine Neigung und sie zwingt x-beliebige Passanten, die damit vermutlich gar nichts am Hut haben, an ihrer Neigung teilzuhaben.
Es ist der Zwang und die Zurschaustellung einer Neigung, die die ganze Sache eben allerdeutlichst von "natürlicher Nacktheit" unterscheiden!
Wer mit dieser Form von ständig präsentiertem Titten- und Arschgebaumel nichts anfangen kann, der hat die Möglichkeit, einem Nudistencamp oder einem FKK-Strand fernzubleiben. Er hat aber NICHT die Möglichkeit, Frauen wie der TE aus dem Weg zu gehen, einfach mal weil sie nicht fragt, bevor sie blankzieht!
Ich finde es nicht so geil, mir ungefragt fremde nackte Menschen anschauen zu müssen. Und Du willst mir deswegen ein nicht natürliches Verhältnis zur Nacktheit, zu meinem Körper, unterstellen?
Ich will Dir was sagen: ich bin gern nackt. Und ich sehe mir meinen Mann auch SEHR gern nackt an. Weil ich ihn liebe und weil ich ihn sexy finde.
Ich suche mir nur verdammt noch mal gern selbst aus, wen ich mir ohne Klamotten anschaue und wen nicht.
Und wenn diese Dame hier meint, sich mir aufdrängen zu müssen, dann beschneidet sie meine Freiheit der Wahl und sie überschreitet meine persönliche Grenze.
Und jetzt hör mir endlich auf mit "Nacktheit ist was ganz Natürliches"! Ich kann es echt nicht mehr hören.
Teufelnocheins.