Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
622 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt - Nude in Public

Ich möchte noch nen Schritt weiter gehen. Ich stamme noch aus der Zeit, herje, in der es nur 3 Programme gab. In der Zeit wo ne blanke Brust noch zensiert wurde oder sie mal gerade bei Dr. Sommer in der Bravo zu sehen war.

Die allgemeine Zugänglichkeit von Nacktheit, Sex ist schlicht und einfach Kommerz geworden. Allen bekannt. Die Freude über ein tolles Outfit ist schlicht und einfach verloren gegangen. Vollkommene Reizüberflutung.
Was muss eigentlich passieren um eine Gefühl von natürlicher ERotik zu erhalten ? Ist doch alles durchgekaut und bekommt man am Supermarkt um die Ecke. Dieses Forum ist doch nur das I Tüpfelchen auf dem gesamten "Fortschritt". Zum Teil klasse, birgt aber auch Gefahren.

Kinder ballern sich sexvids über Blutooth durch die Gegend. Bei 12 ährigen tummeln sich Kondome hinterm Bett. Manchmal wünsche ich mir die Zeit der 3 Programme zurück.

Der Satz Sex sells langweilt mich zu Tode. Es soll nicht ein Beitrag zur Sexualität im Jahre 2010 werden, im großen und ganzen alles prima, aber bitte gefiltert.

Aber mich mit dem Inhalt des TE langweilen, anwidern zu lassen.... ne geht bitte auf Eure Dödelwiese, zeigt euch den Kühen wenn sie es sehen wollen, aber bitte lasst mich damit in Ruhe
**********Women Paar
223 Beiträge
zeigt euch den Kühen wenn sie es sehen wollen

mir tun die Kühe jetzt schon leid *taetschel*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
muss ein geiles Gefühl sein
Na ganz so extrem habe ich es als Mann noch nicht gemacht. Ich mag es sehr gerne wenn keinen Slip unter meiner Jeans an habe und durch die Stadt gehe. Der Gedanke ist echt geil. Man hat ein anderes Körpergefühl.

Was ich schon mal gemacht habe ist:
Ich bin schon mal mit dem Auto durch die Stadt gefahren und habe mich während dessen selbst Befriedigt. Als ich mal an der roten Ampel halten musste, stand neben mir eine Fahrradfahrerin. Sie schaute zu mir herein und konnte offensichtlich ihren Augen nicht trauen. Mich hat das tierisch angemacht. Sie konnte vor Entzückung (es war KEIN entsetztes Gesicht!) gar nicht wieder weggucken und als die Ampel grün wurde mochte ich gar nicht losfahren. Aber die Autos hinter mir fingen schon an zu hupen.
*******nni Paar
232 Beiträge
@ Uli und Achim:

da wir nichtzahlende Mitglieder sind, auf diesem Wege ein herzliches DANKE !!!
Belassen wir´s dabei.
FKK ist für manche einfach nichts.
Und Fkkler vertseht nicht auch nicht jeder. Leider.
@MolliBonni
Lieber Hexer,
keine Sorge, du wirst Dir bei keinem Anblick eines in Deinen Augen noch so häßlichen Menschen die Augen verbrennen.
Was du und andere über das Aussehen deiner Mitmenschen schreiben (die sog. "Tageslichttauglichkeit") ist anmaßend, denn das Aussehen anderer geht dich nichts, aber auch rein gar nichts an.
Um es mal ganz deutlich zu sagen:
Die Angewohnheit mancher Mitmenschen, darüber zu entscheiden zu wollen, wer, wann, wie und wo zu sein/ auszusehen hat und wer wo was an- oder ausziehen darf ...
KOTZT MICH AN !!!

Genau das hatte ich erwartet. Ich will auch gar nicht über anderer Leute Aussehen urteilen und ich verurteile weder dicke, dünne noch schmale und lange, genauso weit bin ich von den Aalglatten Idealmenschen, die uns die Medien präsentieren, entfernt. (unter uns ich kann mit den Supermodels rein gar nichts anfangen).

Aber ... es ging mir um Ästhetik und ich sagte "wenn ich schon konfrontiert werde, dann aber bitte schön mit Ästhetik".

Es war eigentlich nur ein weiterer Aspekt, den wenige aussprechen aber viele denken. Weil hier geht ja jeder direkt nach den inneren Werten und niemals nach dem Aussehen *ggg*

Denn ehrlich gesagt würde mich die Muschi von Claudia Schiffer oder der Schwanz von Brad Pitt, genausowenig in dem Biergarten interessieren.

Gruß
Hexer
Hab ich was nicht verstanden?
FKK ist für manche einfach nichts.
Und Fkkler vertseht nicht auch nicht jeder. Leider.

*gruebel* *gruebel* *gruebel*

*kopfklatsch* Jetzt habe ich es, es geht um FKK *kopfklatsch*

und ich dachte schon hier geht es um sexuelle Provokation in der Öffentlichkeit.

AAAAHhhhhhhhhhhh jetzt verstehe ich alles.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Cool down!!!
Was seid ihr hier alle so gereizt. Beruhigt Euch doch alle mal wieder! *frieden*

Das Thema ist nach wie vor: „Nackt in der Stadt – Nude in Public“

Was sagt ihr denn zu meinem Bericht mit der SB in der Stadt im Auto?
geminus
Ehrlich ? Ein Platz auf der Dödelwiese ist Dir sicher *zwinker*
@geminus2
Geht es um dieses Thema „Nackt in der Stadt – Nude in Public“ ???

Ich denke auch da gibt es sehr große Unterschiede.

Ich habe hier schon ein paar sehr schöne Fotostrecken mit dem Thema gesehen, die aber nach meiner Meinung wohl eher diskret erstellt worden sind.

Bei dem Eingangsposting und dem von dir beschriebenen geht es wohl eindeutig um sexuelle Provokation.

Ganz ehrlich, du topst die Sache noch ungemein. Ich wollte schon immer mal deinen wichsenden Schwanz sehen, schade das ich nicht dabei war.

Gruß
Hexer

PS: Ich gestehe ich bin total verklemmt und habe keinen Bezug zur natürlichen Nacktheit.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Deine „Hexe“ dabei gewesen wäre! *zwinker*
jedem das seine, aber...
... finde das geht zu weit. ich würde gern immernoch selber entscheiden, wen ich nackt sehen will und wen nicht!!
Aussdem was soll das???
Ich meine gerade in der Stadt sind Kinder unterwegs und die müssen auch nicht alles sehen, oder?
Sorry, auch wen ich jetzt vielleicht wen angreife, aber es gibt nun mal Menschen die will ich nicht nackt sehen, denn sonst sehen die mein Frühstück oder Mittagessen!!!
Wenn man in einen Club geht oder an FKK, dann ist das okay, denn dann ist man sich ja bewusst, dass man auch sachen sehen könnte, die einem den Magen verdrehen, aber wenn ich shoppen will oder was zu erledigen habe, will ich das einfach nicht sehen!!

Nochmal zu "was soll das?" Haben die Leute die das machen so wenig selbstbewusstsein, dass sie es damit kompensieren müssen???
Wir haben dieses Thema mal querbeet durch alle Altersschichten durchdiskutiert, grad die älteren Menschen haben mir einiges Interessantes dazu erzählt.
Man solle doch mal zurückdenken an die "wilden 68er" schon damals sind die Mädels wesentlich freizügiger rumgelaufen als heute, transparente Oberteile waren ganz normal, genauso wie nackt auf einem Rockkonzert zu sein.
Einige User haben ja schonl die Gesetzentwicklung beschrieben, früher undenkbar, dass sich zwei Frauen öffentlich auf der Strasse küssen, 40 Jahre später ist es normal, dass Homosexuelle heiraten.
Bis auf den § 183 Stgb sind alle §§ gefallen und somit ist es nur noch dem Mann verboten nackt rumzulaufen, glaubt ihr ernsthaft die Entwicklung wäre aufzuhalten? In einigen Jahren wird sich keiner mehr daran stören und diese Diskussion wird ein Witzblättchen sein.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
@Angelique_hex
Wow, siehst Du gut aus. Würde Dich gerne kennen lernen! Hast einen unglaublichen sexy Körper. *anbet* *knutsch*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wow, siehst Du gut aus. Würde Dich gerne kennen lernen! Hast einen unglaublichen sexy Körper.

Ich befürchte das wird sie von dir nicht sagen, wenn sie dich nackt sehen könnte...

*haumichwech*

el_don.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Was sagt ihr denn zu meinem Bericht mit der SB in der Stadt im Auto?

Mobile Onanie - Schüttelspecht on tour - oder sollte man Dein Handeln einfach "Dummgeile Handlung" nennen?

Ich stelle mir gerade die Frage ... bekommst Du dafür einen Ehrenplatz in der Rangordnung?

Al
*******2_sh Mann
146 Beiträge
@el_don
Das könnte schon sein. Allerdings bist Du der Letzte, der in der Lage ist das beurteilen zu können!
Eine Beurteilung meiner Person überlass mal bitte anderen!

Schade, dass es hier immer User gibt, die andere Menschen mit völlig unqualifizierten Äusserungen abwerten und diffamieren wollen. Eigentlich spricht das für eine fehlende Selbstsicherheit.

Nicht für ungut el_don, bleibe mal in Deiner Hängematte liegen!
geminus
man ist der Weg zur Dödelwiese so weit ? *gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
@geminus
Ich lieg hier ganz entspannt und lass es mir gut gehen...und muss mir dabei auch keinen schrubben sondern kann's einfach so geniessen...*liegestuhl* *cocktail* *cool*

Ach ja, ich schrieb im Konjunktiv...oder? Aber die getroffenen...

el_don.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
man ist der Weg zur Dödelwiese so weit ?

*fiesgrins* ach da würde es doch solchen Leuten keinen Spass mehr machen..könnte man ja nicht mehr um jeden Preis provozieren und auffallen....
und wäre einfach nur ein Dödel unter vielen andern Dödeln
*********chim Paar
507 Beiträge
ich bin mir sicher
wenn man 100 Frauen fragt, ob sie einen onanierendem Mann im Auto an der Kreuzung sehen wollen, dann sagen 99 nein danke.

wenn man umgekehrt 100 Männer fragt wie sich das umgekehrt bei einer Frau verhält - da bin ich mir nicht so sicher.

geminus2 - mach dir nichts vor: so gut wie keine Frau fühlt sich bei so einem Anblick erotisch angesprochen. Genau so wenig wie bei den im Joy so häufig eingestellten Sch...z-Bildern oder den Solo-Herren-Videos.
Ist einfach so. Frau empfindet visuell anders als Mann - eigentlich nix neues...

Gruß,
Achim
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Also nochmal vom Anfang, da viele vieles wohl falsch verstanden haben. Es geht nicht darum immer und überall und vor allem nicht vor Kinder in der Öffentlichkeit rumzulaufen.

Auch nicht in jedem Cafe jeden Kellner rot werden zu lassen. So etwas macht man mal aus einer (vielleicht idiotischen) Situation heraus einfach um mal was auszuprobieren.

Ist man deshalb gleich ein Exibitsionist ???

Jetzt frag ich mal ein wenig anders. Fast alle hier im JC haben erotische bis nackige Fotos im Profil.

Ist das auch Exibitsionismus oder ist dies wieder normal ? Hier wird ja auch anderen die Nackheit quasi aufgedrängt.

Und es ist ja hier Joyclub, also Spassclub, aber nicht Sexclub oder Nacktfotoclub.
Muss ich da meine Nacktfotos zeigen ?

*nixweiss*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun meiner Meinung nach gibt es auch da einen grossen Unterschied,zwischen einem erotischen Foto oder dem plumpen Zeigen von Genitalien.
Kriege da auch immer Pickel wenn mir im Profilbild so ein nackter*arsch* entgegenspringt und finde das ehrlich gesagt nur peinlich. *panik*
Bin schon froh das ich keine FSK18 habe und mir dadurch so mancher Anblick erspart bleibt
Jetzt frag ich mal ein wenig anders. Fast alle hier im JC haben erotische bis nackige Fotos im Profil.

Ist das auch Exibitsionismus oder ist dies wieder normal

Es ist schon ein Unterschied,ob ich meinen Dödel(oder was auch immer)hier auf einer Erotikplattform zeige,oder beim Bäcker um die Ecke.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es aber auch Riessenunterschiede.

Wenn einer einfach nur dasteht und den Schniedel zeigt, ok ist es langweilig.

Aber stell die erotischste Frau einfach breitbeinig hin und lass sie doof schauen.
Dann ist das genauso unerotisch wie beim Mann.

Nackt und nackt ist manchmal sehr verschieden !!!
Da gibt es aber auch Riessenunterschiede.

Bei Dödels bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.