Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
622 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt - Nude in Public

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Aber stell die erotischste Frau einfach breitbeinig hin und lass sie doof schauen.
Dann ist das genauso unerotisch wie beim Mann

sehe ich genauso..aber wenn eine Frau sich so ablichten lässt dann ist sie für mich aber auch nicht mehr erotisch!
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es auch nicht abstossen wenn sich jemand im Auto einen schüttelt. Ich muss ja da nicht reinschaun.

Es gibt allerdings Frauen die hängen regelrecht am Fenster und regen sich dann auf weil sie nen Dödel gesehn haben.

Halllloooo, dann seh ich halt weg.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
aber mal ehrlich, ich würd nicht wegsehn. und ich steht wenigstens dazu...
Ich bekomme soviel aufgezwängt, vom Anruf der Lottogesellschaft, bis hin zu irgendeiner Staubsaugerverkaufsfahrt, dann lege ich eben auf.
Und mal ehrlich wegschauen geht schneller als auflegen.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
*lol* und mal ganz unter uns, lieber nen Dödel gesehn als nen Anruf von der Lottogesellschaft bekommen *haumichwech*
*********chim Paar
507 Beiträge
das kann
man nun wirklich nicht vergleichen. Der Joy-Club ist eine geschlossene Community für Erotik. Jeder der sich hier anmeldet weiss worum es geht.

Es gibt im Joy ja auch Leute die definitiv den schnellen Sex suchen und nichts weiter. Da macht die Präsentation der "Sexwerkzeuge" vielleicht ja Sinn.
Wir haben z.B. kein einziges Nacktbild eingestellt weil wir zum einen keine Sexkontakte suchen und zum anderen Nacktheit als eher langweilig und wenig stimulierend empfinden. Andere können mit Heels, Nylons und Strumpfhaltern nichts anfangen.

Ist halt bei jedem anders aber alle Joy-Mitglieder sollte eigentlich das Grundinteresse an sexuellen und erotischen Themen verbinden. Der Umgangston lässt das leider nicht immer vermuten...

Gruß,
Achim
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
naja, ein bischen Busen und Po ist schon im Profil...

aber sexy
*******Doo Paar
55 Beiträge
Wo sind sexy Fotos?

Oh weia. Ich finde schon, man kann sich ein wenig Mühe geben!

sagt sie von Humpty_Doo!

Zum Thema: Nackt in Public ist immer reizvoll. Da kann man auch echt lustige und SCHÖNE Fotos machen. Das eine oder andere Mal habe ich diese Szenen schon fotografiert.

Auf jeden Fall bekommt man immer was zu lachen.
@Camper
Es gibt schon einen riesengroßen Unterschied zwischen "Titten pic`s" auf einer Erotikplattform und nackt in einem öffentlich zugänglichen Platz, wie z.B. Restaurant.

Wenn mir hier irgendwelche auf ein Bild gebannte "Einzelteile" nicht passen, dann klicke ich einfach weiter, bzw. verschwinde aus dem Jäu Klup!

Wenn ich aber in eine normale Bar gehe und dort kommt irgendeine "Nordseeboje" auf die blöde Idee sich mit blankem Hintern zu präsentieren, dann habe ich nur die Möglichkeit, die Bar zu verlassen, um mir das Elend nicht angucken zu müssen, was den Abend ruiniert, oder ich riskiere eine "Halsverrenkung", wenn ich ständig in eine andere Richtung glotzen muss.

Oder anders formuliert, die Freiheit eines Jeden hört da auf, wo sie die Freiheit eines Anderen stört.

LG
@ malinois
dem gibt es nix hinzuzufügen!!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
uli und achim prima der betrag

das meine ich auch

wen sich das als Normall einstellen würde nackten Menschen zum sehen würde es 1 keinem mehr sonderlich aufallen und keiner würde sich mehr dran stören

und den paragraphen das man angezogen sein muss braucht auch kein Mensch nicht
Das Beeindruckendste...
...an dieser Form von threads ist für mich immer wieder, dass sie nur so strotzen vor geistreichen Formulierungen (siehe Vorposting) umfassenden Kenntnissen der deutschen Sprache, dem virtuosen Umgang mit Rechtschreibung, Interpunktion und Fremdwörtern
*ironie*
Also, liebe TE: es heißt Exhibitionismus und kann durchaus einen Straftatbestand darstellen, insbesondere auch dann, wenn der "Schüttler" im Auto sitzt (bis hin zu "sexuellem Mißbrauch von Kindern, da er ja billigend in Kauf nimmt, dass Kinder ihn bei seinen Handlungen beobachten können!) *klugscheisser*
Ebenso kann das bloße "nackt herumlaufen" eine strafbare Handlung sein (Erregung öffentlichen Ärgernisses, Beleidigung).
Bei mir würde es vermutlich Lachanfälle auslösen, vor allem, da sich ja oft Leute zwanghaft zeigen, die wirklich niemand sehen will!!
*gleichplatz* manchmal, wenn ich zufällig über derartig niveauvolle threads stolpere, aber wirklich ganz selten, kann ich mich nicht zurückhalten und muss meinen Kommentar hinterlassen...
*undwech*
@Sabrina_Schatz
Ich roll mich grad ab vor Lachen, hier wetterst du gegen nude in public und in einem anderem Thread lese ich das von euch:
Also dann zeigt uns Männern bitte auch was !

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
tja, es gibt eben viele Heuchler unter uns...

hoffentlich hab ich das jetzt nicht wieder falsch geschrieben, sonst bekomm ich wieder "schimpfe". *peitsche* von *klugscheisser* roxane
tja, es gibt eben viele Heuchler unter uns...

Dazu kannst du getrost auch die zählen, die hier auf "Natürlichkeit" pochen und dahinter bloß billige Provokation verstecken.
.....und andere wettern als natürliche Provokation dagegen.
@BlackMagicWoman
@********only
steht bei meiner aussage irgendwo die Deutsche Rechtsprechung?
ich beziehe mich auf die österreichische § 218 StGB Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen was relativ leicht in unseren Profil zu lesen wäre,so man es den tät
Bisschen egozentrisch will mir scheinen. Muss ich mir jetzt bei allen Eurem Beitrag immer zuvor eurer Profil durchlesen? Ist das hier Anforderung in diesem deutschen Forum? Ihr habt schon äusserst seltsame Ansichten.
... alles weitere nur noch per PN, okay. Lasst es hier gut sein.
Und dann bin ich dafür, auch die in Ghana immer noch weit verbreitete weibliche Beschneidung hier einzuführen
Wenn du uns jetzt noch mitteilst, was dieser Kommentar mit dem Thema zu tun hat ..?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lust wer hat den so was mit der weiblichen Beschneidung geschrieben
das war Taishar als ihr die Argumente ausgingen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
taishar du weist aber schon das die weiblich beschneidung nicht wie beim mann ist

sonder das da die mössen so weit zugenäht werden das die mädels gerade noch so zum pi pi machen gehen können

und für Sex erst wieder geöffnet werden müssen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aber zum Thema zurück

Man sieht ja auch hier wie prüde die deutschen sind

Und besonders komischerweise die die sich scheinheilig einsteil auf Sexseiten wie dieser hier Rumtreiben

gutes beispiel habe ich hierfür

wen hier auf der Sex Internetseite mall nackter Popo und nackte titten und penis zum sehen sind wird das bild auf ab 18 eingestuft

obwohl die bilder hier ja eh nur hier angemeldete sehen können

aber in der realen Welt lieben zwar in den obersten reihen der regals aber gut sichtbar die Sex heften ausund

selbst in der Bravo wo schon 14 jährige lesen sind mehr geschlechtsteile öffentlich zum sehen als hier auf ner Internet Erotikseite
*****t34 Mann
458 Beiträge
auweia
Meik, verschone uns mit deinen Beispielen und eröffne eine "Anti-Prüderie-forum" mit Angelique zusammen. Vielleicht findet Ihr ja auch geeignete Locations dafür um einfach die pure Nacktheit zu präsentieren....
So natürlich ihr auch( wie ich ebenfalls) die Nackheit seht, so muss ich dabei auch einige Spielregeln im gesellschaftlichen Leben einhalten.
Ich z.B. lebe die Nacktheit in meinen vier Wänden aus oder dort wo es "normal" ist, z.B. Baggersee etc. Möglichkeiten gibt es genug....

Es gibt Sachen die möchte nun mal keiner ungewollt sehen !!!!!!!!
Leider presentieren sich oft die, wo man´s nicht sehen will. Wohl als Ego-Shooter.
Ansonsten kein Problem.
*********4fun Frau
559 Beiträge
NIP - für uns kein Thema
Wir wollen nicht provozieren und Leute in eine missliche Lage bringen, nur weil "sie" sich zeigen will (oder muss??).

Unsere LIP (Latex in Public) sind für uns (vor und hinter der Kamera) immer sehr reizvoll. Die Resonanzen waren bisher positiv, daher werden weitere LIP folgen.

LG T + SUB_T
Heidelberger Schloß
im Latex-Cat den Porsche tanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.