Toleranz
Dieses Wort wird hier ja ganz groß geschrieben
* Achtung Sarkasmus******
Es sei doch jedem selbst überlassen, was er in seiner Freizeit oder wann auch immer macht.
Anscheinend vergessen alle Moralapostel und Supermodels, das wir nackt auf die Welt kommen.
Wenn Mann, Frau, Paar den Drang verspürt sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen, egal ob dick, dünn, Idealfigur ( wer bestimmt das Ideal? Karl Lagerfeld?), Sportler, tätowiert, gepierct, mit Fell oder ohne, grins der soll es bitte schön tun. Mir ist es immer noch selbst überlassen hinzuschauen oder nicht!
Jeder muss mit Konsequenzen rechnen und fertig!
Wenn es schön anzuschauen ist, schaue ich gerne hin und wenn nicht, schau ich weg!
Was das Thema Kinder betrifft, weil das hier ja gerne als Ausrede genommen wird: " Wenn das Kinder auf der Strasse sehen, oh mein Gott"
Erstens liegt es immer bei den Eltern, dementsprechend zu handeln und dem Kind eine passende Erklärung zu geben. Zweitens gibt es genug Plakate in der Öffentlichkeit, das man mit Kindern dann nur noch mit verbundenen Augen auf die Straße kann. Ach und denkt immer daran schnell an Beate Uhse vorbei zu rennen oder die Straßenseite zu wechseln wenn Ihr mit Euren Kindern daran vorbei läuft und auch in der Dessousabteilung von Kaufhof und Co.
So das mal von uns.
Ach und das war jetzt nur unsere Meinung und sonst nichts, wir möchten mit niemanden diskutieren, daher verschont uns mit Antworten per Mail oder so, das interessiert uns ebenso wie ein Sack Reis der in China umfällt:-))
@*********4fun
Tolles Profil mit verdammt erotischen Bildern einer sexy Frau. bisher war Latex nie so unser Ding aber nach den Bildern, werden wir uns mal umschauen, grins
Euch allen noch weiterhin viel Spaß hier bei JC, warum auch immer Ihr alle hier seid!