Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
622 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt - Nude in Public

*********chim Paar
507 Beiträge
"LIP"
ist vielleicht auch eine andere Baustelle...
Wäre ja noch schöner wenn man nicht mal mehr das Material seiner Kleidung selbst wählen dürfte.
Jedenfalls sind das sehr reizvolle, ansprechende Latexbilder. Ausgesprochen schön...

Gruß,
Achim
Toleranz
Dieses Wort wird hier ja ganz groß geschrieben * Achtung Sarkasmus******

Es sei doch jedem selbst überlassen, was er in seiner Freizeit oder wann auch immer macht.
Anscheinend vergessen alle Moralapostel und Supermodels, das wir nackt auf die Welt kommen.
Wenn Mann, Frau, Paar den Drang verspürt sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen, egal ob dick, dünn, Idealfigur ( wer bestimmt das Ideal? Karl Lagerfeld?), Sportler, tätowiert, gepierct, mit Fell oder ohne, grins der soll es bitte schön tun. Mir ist es immer noch selbst überlassen hinzuschauen oder nicht!

Jeder muss mit Konsequenzen rechnen und fertig!

Wenn es schön anzuschauen ist, schaue ich gerne hin und wenn nicht, schau ich weg!

Was das Thema Kinder betrifft, weil das hier ja gerne als Ausrede genommen wird: " Wenn das Kinder auf der Strasse sehen, oh mein Gott"


Erstens liegt es immer bei den Eltern, dementsprechend zu handeln und dem Kind eine passende Erklärung zu geben. Zweitens gibt es genug Plakate in der Öffentlichkeit, das man mit Kindern dann nur noch mit verbundenen Augen auf die Straße kann. Ach und denkt immer daran schnell an Beate Uhse vorbei zu rennen oder die Straßenseite zu wechseln wenn Ihr mit Euren Kindern daran vorbei läuft und auch in der Dessousabteilung von Kaufhof und Co.

So das mal von uns.

Ach und das war jetzt nur unsere Meinung und sonst nichts, wir möchten mit niemanden diskutieren, daher verschont uns mit Antworten per Mail oder so, das interessiert uns ebenso wie ein Sack Reis der in China umfällt:-))

@*********4fun

Tolles Profil mit verdammt erotischen Bildern einer sexy Frau. bisher war Latex nie so unser Ding aber nach den Bildern, werden wir uns mal umschauen, grins

Euch allen noch weiterhin viel Spaß hier bei JC, warum auch immer Ihr alle hier seid!
@ nudist 34
Ich z.B. lebe die Nacktheit in meinen vier Wänden aus oder dort wo es "normal" ist,

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen als ich dein Bilderalbum betrachtet habe, hier predigst du Wasser, aber Wein lebst du.

Bild: "public 1" nudist vor einer Häuserfront mitten im Ort, narürlich im Adamskostüm.
Gehören dir alle Häuser dort und hast du alle Mieter rausgeschmissen für das Bild?

Bild: Autobahn, das muss dann wohl von einem verkehrsfreien Sonntag aus den Siebzigern stammen, als du dort nackig rumgerannt bist.

Bild: "feld" Sicherlich hast du großflächig alles mit Flatterband abgesperrt, damit dich keine Spaziergänger dabei überraschen können als du deinen Dödel ins Rapsfeld hälst.
Oder liegt das Feld in deinen eigenen vier Wänden?

Also bitte bring das in Einklang was du schreibst und was du machst, oder es ist doch alles "normal" ?
*******a11 Frau
479 Beiträge
igitt, abstoßend und abtörnend
jaa, dann bin ich eben intolerant, gut! Und nun? Ich finds ne Unverschämtheit, wenn mir ungebeten fremde Titten oder Schwänze ins Blickfeld gehalten werden. Wieso muß ich sowas akzeptieren?? Wie tolerant sind denn solche Leute, daß sie andere mißbrauchen für ihren eigenen Kick??? Ist ja toll, wenn denen dabei einer abgeht, ich finds nunmal ätzend. Unabhängig davon, ob ich ihn oder sie unter anderen Umständen attraktiv gefunden hätte, Leute die sich in der Öffentlichkeit so präsentieren kann und will ich tolerieren!!!
Leute die sich in der Öffentlichkeit so präsentieren kann und will ich tolerieren!!!

Das ist doch lobenswert
****on Mann
7.104 Beiträge
Erstens liegt es immer bei den Eltern, dementsprechend zu handeln und dem Kind eine passende Erklärung zu geben. Zweitens gibt es genug Plakate in der Öffentlichkeit, das man mit Kindern dann nur noch mit verbundenen Augen auf die Straße kann. Ach und denkt immer daran schnell an Beate Uhse vorbei zu rennen oder die Straßenseite zu wechseln wenn Ihr mit Euren Kindern daran vorbei läuft und auch in der Dessousabteilung von Kaufhof und Co.

Weder bei BU noch in den Dessousabteilungen sind nackte Tatsachen zu sehen, da dies die Ordnungsämter auch nicht zulassen würde. Schaut lieber nochmal genau hin *zwinker*.

Und welche Plakate sollten Kinder verstören? *gruebel*

Naja, wenn sie von den Nackten in den Straßen abgestumpft sind, werden sie auch die Werbeplakate nicht mehr schocken *gg*.


el_don.
*******a11 Frau
479 Beiträge
ach hups
vor lauter Ärger über dieses Thema hab ich doch glatt ein "nicht" vergessen :0)
Aber der Tenor meines Beitrags läßt meine Meinung ja klar erkennen, so daß es auf ein fehlendes "nicht" wohl nicht ankommen dürfte...
*******nni Paar
232 Beiträge
@melrog
Danke !

Ihr bringt es auf den Punkt.

Freiheit heißt eben auch, Ordnungswirdrigkeiten begehen zu dürfen - und ggfl. die Konsequenzen zu tragen.

Ansonsten finde ich nackte Menschen - soweit sie keine öffentlichen sexuellen Handlungen begehen - nicht weiter tragisch.
vor lauter Ärger über dieses Thema

wegen welchen Kleinigkeiten man doch in Rage geraten kann. *haumichwech*
Nackt in der Stadt
Schöne Vorstellung, aber bis jetzt noch nicht umgesetzt.

LG
Die Rollis
wenn sie von den Nackten in den Straßen abgestumpft sind
Den Satz verstehe ich nicht.

Erstens stumpft ein normaler Mensch nicht ab, wenn er nackte Menschen sieht. Der Anblick wird höchstens irgendwann normal, und zwar ziemlich schnell, wie man an jedem FKK-Strand demonstrieren kann.
Genau das sollte er auch sein.

Zweitens interessieren sich normal erzogene Kinder nicht weiter dafür. "Mama, wieso hat die Frau nichts an?" "Weil es ihr Spaß macht, nackig rumzulaufen." Thema beendet. Wo liegt das Problem?

Drittens: Was ist am Anblick eines nackten Menschen aufdringlich? Wem der Anblick nicht passt, der soll halt wegsehen. Das geht wenigstens. Weg-hören oder -riechen, wenn mir das Gequassel oder Gequalme meines Gegenübers nicht passt, ist ungleich schwieriger!
Was ist am Anblick eines nackten Menschen aufdringlich?

*gruebel*

wenn ich jetzt die these aufstelle, das ich nackte gesichter, nackte hände ebenso ekelerregend finde, wie nackte bäuche, nackte brüste, nackte genitalen...

dann...
hält man mich bestimmt für beknackt...


wie kann man nackte haut, ekelhaft finden.
ausser es ist haut einer bestimmten körperregion...


an nackte hände, gesichter haben wir uns ja gewöhnt...


okay, nicht alle, haben sich an nackte gesichter gewöhnt, aber der burka vergleich der gilt ja nicht, wie man mir mitteilte...

...nur wenn ich mir manche Beiträge hier durchlese, dann ist die Burka wieder im Kommen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
paar sucht
was meint ihr eigentlich mit lip?
...Unsere LIP (Latex in Public)...
****on Mann
7.104 Beiträge
Erstens stumpft ein normaler Mensch nicht ab, wenn er nackte Menschen sieht.Der Anblick wird höchstens irgendwann normal

Tut er nicht?? Oder ist er dann nicht normal? Wieso 'höchstens normal', das bedeutet dass der Anblick nie wirklich normal wird *gruebel*?
So wie der dauerhafte Konsum von Pornografie abstumpft, wird auch die Anwesenheit von Nacktheit abstumpfen. Dazu sind vielleicht in Sozialberufen Tätige die besseren Ansprechpartner als FKK-ler die nur unter sich bleiben.

Im Übrigen war der Satz nur ironisch gemeint, wie der *smile* am Ende auch deutlich macht, aber mit Schild macht Ironie keinen Spaß mehr...

Zweitens interessieren sich normal erzogene Kinder nicht weiter dafür.

Uhh...gleichmal die Wertung dazu, Kinder die anders reagieren, sind nicht 'normal' erzogen.
Sicherlich ist es wichtig für Kinder einen normalen Umgang mit dem Körper und der Sexualität/Nacktheit herzustellen. Das bedeutet aber nicht, dass man ihnen vorleben muss, dass jeder sich frei und nackt in unserer Gesellschaft bewegen kann und sollte. In der eigenen Familie sieht das ganz anders aus.

Was ist am Anblick eines nackten Menschen aufdringlich? Wem der Anblick nicht passt, der soll halt wegsehen.

Wenn mir in der Straßenbahn jemand seinen Dödel oder die Möpse ins Gesicht hält, finde ich es meist aufdringlich (ok, bei den Möpsen bin ich verhandlungsbereit *zwinker*).
Wenn der/die Nackte aber Dritte nicht zur Befriedigung seines/ihres Triebes benutzt bzw. sich nicht darüber den Kick holt, habe ich kein Problem wenn sich jemand nackt in der Öffentlichkeit bewegt, aber außer im Englischen Garten dürfte das eher die Ausnahme sein.


Und ich frage mich, warum nicht alle im SC nackt sind, wenn es doch dann eh nur um das eine geht...wozu die Kleidung vorher?


el_don.
*********chim Paar
507 Beiträge
Junge, Junge,
17! Seiten Diskussion über ein an sich eher lapidares Thema. Und das in einer "Community für stilvolle Erotik".
Ich zitiere noch mal den Eröffnungssatz der diese Diskussion ausgelöst hat.

Wenn wir an einem kleinen Cafe vorbeigehen wo nur ein oder zwei Leute draussen sitzen, geb ich den Mantel meinem Mann und gehe nackt vorbei.

Kann das wirklich mehr als ein amüsiertes Lächeln [SIZE=5](und im Falle von Angelique helle Begeisterung) [SIZE=11] hervorrufen?

Gruß,
Achim
Scheinbar kann es das Achim, denn die beiden Leute die da sitzen haben sicherlich hunderte von unschuldigen Kindern unterm Mantel, die dann Schaden nehmen könnten.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
el dom
vileicht wäre ja genau das deswegen gut wen man sich an die Nacktheit gewöhnen würde

dan würde es auch weniger Vergewaltigung und so geben

wen die triebtäter dann abgestumpft sind nur alleine durch sexy gekleidete zum sehen drauf geil zum werden um sie zum vergewaltigen
@meik,
he komm schon...

DAS glaubst Du doch nicht wirklich selbst??? *kopfklatsch*

Ein Vergewaltiger vergewaltigt doch nicht, weil Frauen in sexy Kleidung durch die Straßen laufen!
Da geht es nur um auferzwängte Macht, und einseitige Kontrolle und Schmerz.

Aber DAS gehört nun wirklich nicht zum Thema....



Ich muß Nackte in der Öffentlichkeit nicht haben!
Ich meine damit, nicht beim Einkaufen in der Stadt bzw. öffentlichen Plätzen!

Wenn sie am See oder im Park, oder sonstwo tummeln... ok....

(Ich gehöre auch zur oben ohne Fraktion an Baggerseen!)

Who cares.

da seh ich es als fast normal an!

Aber nicht in der Stadt.
Ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde, wenn sich vor mit jemand entblättern würde.

Ich würde wahrscheinlich schallend anfangen zu lachen...
Oder mich eventuell mit nem Glas Eiswasser bewaffnen!

Zumindest, wenn es sich nicht um künstlerische Nacktaufnahmen, oder eine Fotosession handeln würde!



Wers allerdings SO nötig hat, der muß auch mit den Reaktionen und Aktionen der Leute leben können, die NICHT darum gebeten haben!

Ich für meinen Teil suche mir schon selbst gerne aus, wen ich nackt sehen möchte und wen nicht.
meike1977
ich hab noch nie so einen blödsinn gelesen !!
glaubst du das ein vergewltiger auf die kleidung kuckt !!
@dora
da stimmen wir dir zu......

LG
danke rolli
aber so eine aussage ärgert mich einfach, denn ohne hirn irgendwas schreiben das geht garnicht !!
und so etwas ist ohne hirn geschrieben !
ürigens um aufs thema zurück zu kommen ,ich mag es schon sehr an gewagten orten etwas mehr haut und einblicke zu zeigen ,aber ganz nackt in der stadt würd ich glaube nicht machen.
@Dora
das machen wir auch ganz gerne mal........

*cocktail*

LG Die Rollis
rolli
na das macht ja auch spass und die jungs geniesen es auch ab und an mal einen tiefen einblick zu erhaschen "lach
und meinem mann machts dann noch viel mehr spass mich so zu zeigen !
und so blitz aktionen wo fotos gemacht werden finden wir besonders heiß und ist auch ein besonderer kick !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.