Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
622 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt - Nude in Public

Es zeugt im übrigen von einer guten Portion Intoleranz, wenn du andere Meinungen gleich in die Negativ-Schublade steckst...und dass, obwohl du eine Megatoleranz über die Schmerzgrenze hinaus von anderen erwartest.
Also, denk nochmal drüber nach.

*gruebel*

dann seit ihr auch für die burka... *freu*

endlich mal gleichgesinnte... *top*

******die Paar
1.738 Beiträge
dann seit ihr auch für die burka...

*hae*

...du bist irgendwie im falschen Film..... *troest*
@**d...

nein, nicht mal ansatzweise...

mitnichten... *nono*

ihr regt euch darüber auf, das andere menschen, körperstellen zeigen, die für euch, nicht gezeigt werden sollten...

der umkehrschluss ist letztendlich doch der, das sich menschen verhüllen...

manche ganz = burka
mache nur teilweise = mini, top, jeans, t-shirt usw...
manche garnet = nudisten

die grenze zieht die gesellschaft, die die zeitnahe moral zuläßt...
das individium darin, entzieht sich ab und an dieser einteilung...

zwecks der provokation, zwecks der neigung

das aber andere menschen nackt, immer als augenbeleidigung betrachtet werden, ausser bei individueller sympathiebetrachtung...
irretiert mich...

daher...
mein freude, gleichgesinnte angetroffen zu haben, das menschen, verhüllt sein sollten, damit man nicht ihre häßlichkeit erblicken muss...

*gruebel*
wäre manchmal wirklich angebracht, gelle... *zwinker*

******die Paar
1.738 Beiträge
@**T...

....ich rege mich nicht auf......mitnichten...ich amüsiere mich...endlich mal wieder einer deiner typischen Kommentare.... *freu*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie bitte?

Dann bin ich auch für die Burka?

Nur weil ich bis an die Schmerzgrenze un-eitle Menschen nicht mit baumelnden Brüsten und wabbelndem Podex vor mir auf und abflanieren sehen will, während ich mir entspannt einen trinke im Biergarten?

Meine Güte, wie verstrahlt sind eigentlich einige Menschen in ihrem Denken?

Unglaublich.

Aber SICHER doch, ich bin sowas von total für die Burka...

*headcrash*
******die Paar
1.738 Beiträge
Aber SICHER doch, ich bin sowas von total für die Burka...

*rotfl* *haumichwech* *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe ohnehin schon lange so einen Verdacht... ich glaube, sie bezahlen Mutabor für seine Voll-daneben-Kommentare. Er ist ein professioneller Schwung-in-lahme-Threadbuden-Bringer.

Ich werde mich stante pede damit an die Gerüchteküche wenden.
also ich hätte gerne so Frauen wie frau camper oder die Hann
also ich hätte gerne so Frauen wie frau camper oder die Hannelore als frau

Hannelore ist 54 du seihen 32. Wenn du erst 45 sie seihen dan 67. Willst du sie nackt neben dir laufen lassen? Ihr seihen dan allein in der Stadt.

Wladimir
Ok...
...nachdem wir ja jetzt wieder glücklich beim Nivea-Anspruch angekommen sind, darf ich ja auch! *freu2*

Doof würde ich es finden, wenn jeder Biergarten nach Fisch stinken würde...! *haumichwech*
@ mutabor
Mit diesem Argument habe ich gerechnet. *zwinker*

Hier geht's aber nicht um eine GENERELLE Abneigung, sondern um Absicht und Auswirkung.
Dass ein Nackter am FKK-Strand nicht auffällt, dürfte klar sein, in einer angezogenen Umgebung jedoch sehr. Wenn es also "nur" um Nacktheit und nicht um schlichtes Aufmerksamkeitsgeheische geht, warum geht frau nicht an einen FKK-See und lässt dort ihr Mäntelchen fallen? Eben weil es nicht wirkt, die ganze Show wäre für die Katz.

Nur weil ich Sex gern habe, heißt das nicht, dass ich mit jedem gern Sex haben muss.
Analog dazu: Nur weil ich nichts gegen Nacktheit habe, heißt das nicht, dass ich sie überall gut finden muss.

An einem FKK-Strand ist es mir vollkommen wurscht, wie die Leute aussehen, weil es keinen sexuellen Hintergrund hat. Aber wenn ich den Anblick als sexuelle Provokation auf's Auge gedrückt bekomme, stößt es mich ab.
Ich habe ohnehin schon lange so einen Verdacht... ich glaube, sie bezahlen Mutabor für seine Voll-daneben-Kommentare. Er ist ein professioneller Schwung-in-lahme-Threadbuden-Bringer.

*nono*

mitnichten, bezahlt mich der jc dafür...

obwohl *gruebel*
werd da mal nachfragen... *smile*

aber, sina, was ist daran so voll daneben...
*gruebel*

hast du so viel angst vor nacktheit, oder angst vor der eignen? *gruebel*

wir sind es nur gewohnt, bekleidete menschen zu erblicken. wir sind darauf konditioniert, dementsprechend handlen (und denken) wir...

dies ist aber kein status quo...

dieses ist dem wandel der zeit unterworfen. und nicht nur der zeit, oder gar epoche, sondern auch der breiten und längengrade.

wie gesagt, für uns ist es normal, bekleidet zu sein, und unnormal, nicht bekleidet zu sein, wenn wir uns öffentlich bewegen.

dies ist aber kein faktum, das so bleiben muss...

und die menschen, die sich gewohnt nackt in der öffentlichkeit bewegen, die sind dann für dich auch ne beleidigung, undf die sind dann genauso so voll danneben wie ich... *zwinker*

*anbet* danke...

bleib du mal schön brav in deutschland, und bereise keine fremden länder, denn da gibt es sehr viele, die sowas was von daneben sind...

okay, vllt denken die das auch über dich *fiesgrins*

nacktheit, hat nichts mit daneben sein zu tun, sondern ist das, was uns menschen am natürlichsten erscheinen läßt...

und damit kann man selbstreden, in unsrren breitengraden, sehr gut provzieren...
es springen selbstredend genügend leute an...

warum nur *gruebel*

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Echt, Mutabor, Dein Gelaber... was rauchst Du bloß für ein Zeug...

hast du so viel angst vor nacktheit, oder angst vor der eignen?

Nee, denk mal an, ich habe weder vor meiner Nacktheit, noch vor ander Leute Nacktheit Angst.

Angst ist wirklich das falsche Wort.

Ich finde halt nicht jedermanns Nacktheit betrachtenswert, schon gar nicht in einem Kontext, der mit Nacktheit nichts zu tun hat.

Ist das eigentlich Zufall, dass immer die Leute zwanghaft die Hüllen fallen lassen müssen, die eigentlich gar nicht genussvoll anschaubar sind ohne Klamotten?

Und ganz nebenbei geht es da für mich um Freiwilligkeit. Wenn ich an einen FKK-Strand gehe, dann weiß ich, was ich zu erwarten habe und gehe dorthin, weil ich unter Gleichgesinnten sein möchte.

Wenn ich aber in einen Biergarten gehe, dann erwarte ich dort zurecht keine nackten Tatsachen und dann habe ich etwas dagegen, sie gegen meinen Willen zugemutet zu bekommen.

Man muss weder verklemmt, noch Klosterschüler noch Burka-Befürworter sein, um sich manche Dinge einfach mal des guten Geschmacks willen entschieden zu verbitten.
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist...
....von SinasTraum eine umfassende Beschreibung, dessen, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Vermischung von Dingen wie Verklemmt, Angst vorm eigenen Körper oder gar ein unterstelltes Unverständnis für Natürlichkeit etc zeugen wirklich von einem Tunnelblick.

Bekleidete Menschen mögen ja kein status quo sein, dennoch möchte ich, völlig unverklemmt, Menschen nur dann nackt erleben, wann ich es möchte....im übrigen möchte ich auch entscheiden, WEN ich nackt sehe.

_she_
Man muss weder verklemmt, noch Klosterschüler noch Burka-Befürworter sein, um sich manche Dinge einfach mal des guten Geschmacks willen entschieden zu verbitten.

du bestimmst also, was ein gelaber sit!!! *huch*
du bestimmst also, was ein guter geschmack ist!!! *panik*
du bestimmst also...

sina...

du bist doch sonst ein helles köpfchen...

dann frag dich einmal, wie deine kleiderordnung, vor ca 100 jharen gewirkt hätte...

selbstreden hättest du dich vor ca. 100 jahren nicht so angezogen wie heute. du hättest dich der kultur und der gesellschaftsnorm unterworfen...

wir bezeichnen menschen, die sich aus dem zwang der allg. gültigen gesellschaftsnorm, hochgeschlossen gezeigt haben, heut als spießig...

vllt werden wir es noch erleben, das auch frauen, sich oben ohne frei bewegen, wie viele männer, oder wir werden das totale gegenteil erleben. je nach dem, welcher kulturkreis sich durchsetzen wird...

und wenn jener kulturkreis sich durchsetzt, der eine völlige verschleierung der frau einfordert, was würdest du dir dann wünschen, freizügige menschen anzutreffen, die dieses tabu versuchen aufzubrechen...
denn dann ist im sommer mit top und kurzer jeans einkaufen zu gehen, eine beleidigung, der masse, die dir dikiteren wird, was du anzuziehen hast...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
du bestimmst also, was ein gelaber sit!!!
du bestimmst also, was ein guter geschmack ist!!!
du bestimmst also...

Richtig insofern, als das ICH bestimme, was ICH für Gelaber halte und ICH bestimme, was ICH für guten Geschmack halte.

Das bestimme ICH.

Gut was?

Das kann übrigens jeder, es ist keine hohe Kunst.

Ehrlich gesagt ist es mir schnurzpiepe, wie Deiner Meinung nach die Leute in 100 Jahren rumlaufen. Der Statistik nach werde ich das sowieso nicht mehr erleben.

Solange ich aber Augen zum sehen habe und Füße zum gehen und einen Allerwertesten, um mich damit in einen Biergarten zu setzen, habe ICH keinen Bock, mir dabei unschöne Körper ohne Klamotten anschauen zu MÜSSEN.

Das Stichwort hier ist Zumutung. Ich frage mich, was in Menschen vorgeht, die meinen, sich anderen ungebeten in dieser Weise zumuten zu müssen.
hast du so viel angst vor nacktheit, oder angst vor der eignen?

Hat nicht jeder Mensch - trotz aller Offenheit - ein Recht auf Scham?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****oy: natürlich.

Vor allem hat er aber ein Recht auf Wahrung seiner persönlichen Grenzen und wer mir quasi seine Eier auf dem Kaffee-Tablettchen serviert, der wahrt meine Grenzen nicht.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
selbstreden hättest du dich vor ca. 100 jahren nicht so angezogen wie heute. du hättest dich der kultur und der gesellschaftsnorm unterworfen...

Aha. Also ... keine nackten Leute im Biergarten heute, ja? Na dann ist das Thema ja auch für Mutabor geklärt.
an TE
Ich trage einen Mantel und nichts drunter.
Wenn wir an einem kleinen Cafe vorbeigehen wo nur ein oder zwei Leute draussen sitzen, geb ich den Mantel meinem Mann und gehe nackt vorbei.
Oder wir haben uns schon mal in den Biergarten gesetzt und ich hab den Mantel ausgezogen und die nette männliche) Bediehung geschockt.

Lass bitte gut sein. Klar war der geschockt...Sei froh das er kein Schadensersatz verlangt hat...Bei dem Anblick...
Fasching (respektive Karneval)
mögen wir schon nicht sonderlich aber Körperfasching erst recht nicht. Die Nummer zieht ihr besser in der Geschlossenen durch... War hier nicht irgendwo von "stilvoller Erotik" die Rede?

Nix für ungut
*********erin Frau
144 Beiträge
..Also ich fände es nicht so dramatisch,wenn jetzt jemand nackt an mir vorbeirennen würde..würde mich evtl. auch amüsieren..
..ist doch mal was abwechslung im ewigen alltagstrott..
der oder die nackte würde es schon zu spüren bekommen,wenn es jemanden nervt..und müßte dann auch mit negativen Äußerungen klarkommen...
aber das geht angezogenen Leuten die etwas anders sind(Punx,Obdachlosen,nervige Halbstarke,Asis;usw..) genauso...

*g*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich habe auch nichts gegen Nacktheit, DraussenSex oder sonst aktivitäten.
Aber Ich suche mir noch immer gerne aus, wen ich nackt sehen will. Wo und wie lange. Ich gehe in die Sauna, in den Swingerclub etc., wenn ich Lust auf pure Nacktheit habe. Alles andere ist öffentliche Privatsphäre, und da möchte ich nicht von anderen Nacktheiten angesprungen werden.

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand etwas knapper angezogen rumläuft.

Aber sowas finde ich einfach billige Provokation. Nach dem Motto : Schau ich hab eine langweilige persönlichkeit, deshalb provoziere ich auf diese Weise.
****on Mann
7.104 Beiträge
was ich davon halte?
Ganz ehrlich?

Zum einen finde ich es armselig sich über so etwas profilieren zu müssen, denn es dient weder dem FKK noch der Gesundheit, auch anarchische Tendenzen werden nur unzureichend dabei befriedigt. Spätestens wenn einen die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kurz aus dem Verkehr zieht.

Der zweite Punkt ist, dass ich es unverschämt finde.

Hier werden fremde Personen ungefragt zur Befriedigung des eigenen Egos und der Lust benutzt. Mit einem mehr oder (meist) weniger ästhetischem Anblick konfrontiert, der nicht nur deren Schamgefühl sondern auch ethische Ansichten erheblich verletzen kann. Mal ganz ehrlich, würdet ihr das auch vor einer Moschee oder Kirche machen?

Nein?

Aber wer sagt euch dass die Gäste in dem Café das anders sehen nur weil sie dort sitzen..?? *kopfklatsch*

Sorry, mehr Egoismus und Egozentrik geht kaum, was gewinnt ihr damit? Einen tollen Thread und Anerkennung bei Gleichgesinnten...wie intolerant sind doch alle Andersdenkende.

Dabei beginnt Toleranz doch da, wo ich anderen Menschen nicht meinen Willen aufzwingen muss...oder??

el_don.
Was ich immer wieder seltsam finde ist, dass Nacktheit bei Vielen sofort mit Sexualität gleichgesetzt wird.
****on Mann
7.104 Beiträge
Was ich immer wieder seltsam finde ist, dass Nacktheit bei Vielen sofort mit Sexualität gleichgesetzt wird.

Was bitte sonst ist hier die Intention?

TE:
reizt Euch die Vorstellung

Ich habe bei FKK-lern noch nie gehört, dass sie ungefragt andere damit beaufschlagen oder es sie reizt. Die empfinden es als natürlich...und das ist gut so.

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.