Kann nur Frau machen, ansonsten ist Mann dran, weil er sich in "schamverletzender weise" in der Öffentlichkeit zeigt ! - bedeutet einfach nur, Männer sind immer nur perverse Schweine, die nur mit Schwanz denken!
Banaler Anlass, aber ich bin nicht als Schwein geboren, denke nicht nur mit Schwanz, hab schon in den 80 zigern "Emma", "Der kleine Unterschied und seine großen Folgen", der "Tot eines Märchenprinzen" etc. gelesen!
Emanzipation hat nichts mit Asexuallität zu tun. Es gibt wohl eine Menge perverser und ausschließlich Macht orientierter Männer! - aber das Selbstverständnis, Männer sind ausschließlich Trieb gelenkt kotzt mich an!
Ich liebe Frauen, sehe sie gerne an und begehre sie!!!
Hey Leute,- im 21. Jahrhundert sollte es sie nicht mehr geben, diese überholten Geschlechterkonstellationen!
Frau kann sich nackt outdoor fotografieren lassen, ja, so muss heutige Gesellschaft funktionieren, aber dann bitte auch Mann.
Keine Pädophilen, über deren Druck man auch diskutieren könnte, aber dem ich als Vater von drei Kindern nichts gegenstellen kann und möchte! Hab Glück als "Hetro" geboren zu sein!
Sexualität ist immer das Einverständnis zwischen zwei oder mehreren Menschen, die etwas miteinander erleben wollen, etwas, dass sie möchten und für sie unheimlich aufregend ist.
Der zweimal wöchentlich stattfindende Akt innerhalb einer Partnerschaft (statistischer Durchschnitt) ist wohl kaum Sexualität, eher nur der Abbau von Spannungen!