Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
622 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt - Nude in Public

Ok, ich oute mich
Ja, es war eine Wette.
Auch ich bin schon nackt durch die Fußgängerzone einer Stadt gerannt, doch weder Kinder noch Erwachsene sind dadurch dauerhaft gelähmt, noch blind worden.

Der Anblick eines nackten Mannes/ einer nackten Frau selbst erschreckt kaum jemanden, erst Situationen wo man direkt und gegen sein Willen, mit der Sexualität eines anderen konfrontiert wird, verstören.
Ich würde wahrscheinlich schallend anfangen zu lachen...
Oder mich eventuell mit nem Glas Eiswasser bewaffnen!

Wers allerdings SO nötig hat, der muß auch mit den Reaktionen und Aktionen der Leute leben können, die NICHT darum gebeten haben!

Je nachdem, vor wem sich diese Leute entblößen, mit einer Reaktion, die ihnen vielleicht nicht gefällt, müssen sie wohl immer rechnen. Nun wird eine hübsche Frau, die mal eben ihren Mantel fallen lässt, um an einer Männerrunde vorbeizustolzieren, ganz sicher kein Eiswasser über den Kopf kriegen, aber ich könnt mir vorstellen, dass eine alberne Mädelsrunde sich kaputt lacht, wenn Frau oder Mann sich vor ihrem Tisch entblöst oder nackt ins Café kommt.

Trotzdem, ich gehe stark davon aus, dass die meisten hier nur davon quatschen, statt sich wirklich auf diese Weise auszuleben. Und ich rede jetzt nicht von Nackedeis am See oder im Park oder Wald, sondern wirklich von Menschen, die sich nackt in der Stadt zeigen, ohne an einer Fotosession oder sowas teilzunehmen. Ich glaube, das sind Einzelfälle und diese Menschen zehren von den Reaktionen anderer Menschen, egal wie diese ausfallen.
da können wir nur sagen...
@*******e133 sehr gut geschrieben und auf den Punkt gebracht....

Denn an Ihren Taten soll man Sie erkennen, nicht an Ihren Worten....

Se gehört schon eine ganz schon große Portion Mut dazu sich nackt in der Stadt zu bewegen oder gar in einem Caffee,Kaufhaus.....oder, oder, oder......Hut ab vor so viel Mut.....

LG
*********chim Paar
507 Beiträge
wen die triebtäter dann abgestumpft sind nur alleine durch sexy gekleidete zum sehen drauf geil zum werden um sie zum vergewaltigen

denk das doch mal zu Ende. Wenn dem so wäre dann würden wir alle abstumpfen, nicht nur die Triebtäter. Wir hätten keine Lust mehr auf Sex, der Joy-Club könnte dicht machen und die Menschheit würde aussterben.

Wär doch blöd.... *zwinker*

Gruß,
Achim
*********chim Paar
507 Beiträge
Möchte mal
eine hypothetische Überlegung in die Runde werfen.

Szenario: Hübsche, gut gebaute Frau, Mitte 30 geht nackt (in Heels) an einem voll besetzten Cafe´ vorbei.

Die Cafe´-Besucher setzen sich wie folgt zusammen:

1. Eine Gruppe Männer einer Blaskapelle Alter 18 - 70
2. mehrere Pärchen, Alter zwischen 30 und 50
3. eine Gruppe Jungs vom Junioren-Fussballclub, Alter 14 - 17
4. eine reine Mädchengruppe, Alter ebenfalls 14 - 17
5. eine Damen-Seniorengruppe vom örtlichen Trachtenverein, Alter 40 - 60

Wie werden die einzelnen Gruppen reagieren?

Ich tippe so:

1. stillschweigende Bewunderung - Gentleman genießt und schweigt - hinterher lebhafte Diskussion
2. Bei den Frauen keinerlei Kommentar, Blick starr auf den Mann gerichtet, Mann bemüht sich nicht hin zu gucken,
beteurt hinterher wie unmöglich er das findet.
3. fassungsloses Schweigen...
4. schallendes Gelächter
5. erstarrte Blicke, lautes Schimpfen...

was meint ihr?

Gruß,
Achim
*********chim Paar
507 Beiträge
sorry
hier noch das "e" bei "beteuert".. *oh*
****on Mann
7.104 Beiträge
Das würde ich ähnlich einschätzen *zwinker* *top*

Und nun das gleiche Szenario mit der End-Vierzigerin, BMI um die 30 und Halsband um...(um auch mal den SM-Kontext anzusprechen)..

Wie wären dann die Reaktionen?? *gruebel*

el_don.
Ich tippe so:

1. stillschweigende Bewunderung - Gentleman genießt und schweigt - hinterher lebhafte Diskussion
2. Bei den Frauen keinerlei Kommentar, Blick starr auf den Mann gerichtet, Mann bemüht sich nicht hin zu gucken,
4. schallendes Gelächter

was meint ihr?

*bravo* Genau so ... wobei ich bei der Teeny-Mädchengruppe eher zu nem albernen Gekicher neige und das schallende Gelächter eher einer Damenrunde zwischen 20 - 40 (Marke: Sex and the City) zuordnen würde.
Und nun das gleiche Szenario mit der End-Vierzigerin, BMI um die 30 und Halsband um...(um auch mal den SM-Kontext anzusprechen)..
Wie wären dann die Reaktionen??

Schätzungsweise wie die auf der letzten Venus: End-Vierzigerin, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, im Netzdress (man konnte ALLES sehen, sogar, dat die ein Tampon trug) lief mit ihrem Mann durch die Gänge mit den Imbissbuden.

1. Paare: Beide schauen hin, kriegen große Augen und stecken anschließend die Köpfe zusammen, um DAS auszuwerten. (Wäre wohl für die Darsteller die gewünschte Reaktion).

2. Junge Mädels/Männer (in Gruppen): Lachten sich kaputt und rissen Witze

Fazit für mich: Es gäbe sehr wohl einen Unterschied, ob sie jung und hübsch oder alt und hässlich ist. Klar ... aber dennoch ist es wohl selbst auf ner Erotik-Messe ne Sensation, nackte Menschen (im Publikum) zu sehen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Sehr aufmerksam Angelique...
Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen als ich dein Bilderalbum betrachtet habe, hier predigst du Wasser, aber Wein lebst du.

Da haste mich ja fast erwischt. Ich freue mich ja wenn ich Menschen zum Lachen bringen kann, vor allem wenn es so einfach ist.... *fiesgrins*

In diesem Falle bin ich auch gerne dazu bereit dir zu erklären, wie meine Bilder zustande kamen.
Ich habe einfach das Glück, in einem Gebiet zu wohnen, wo die Kohlebagger wüten. Dadurch kommt es , dass es hier riesige unbebauten Flächen, Geisterdörfer (durch Umsiedlung) und stillgelegte Autobahnen gibt. Das ergibt einige schöne Locations die man sonst nie nutzen könnte.
Hier war die Gefahr, bei meinem Fotosessions erwischt zu werden ähnlich groß , als hätte ich sie im tiefsten Wald gemacht.

Nach wie vor kann ich also mit einem ruhigen Gewissen meinen Standpunkt weiter vertreten. *smile*

Also, solltest du mal interesse haben nackig über eine Autobahn zu laufen, nimm nicht die A1..... ich kenn da eine bessere .... *mrgreen*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich tippe so:

4. schallendes Gelächter

was meint ihr?

Ich tippe darauf, dass ein sehr hoher Prozentsatz nach der Kamera sucht ... die den ganzen Quatsch für irgendeinen Dummbatz-TV Sender aufzeichnet.

Al
ja ja ja
dann findet mann/frau sich auf gut bekannten Seiten wieder.....oder es kommen die männer mit den weißen Westen.....
*********12_07 Paar
27 Beiträge
Klingt intressant, müssen wir mal machen^^
Ehrlich subjektiv und dadurch auch provokativ:
Ich will einfach keine dicken oder gar richtig fette Menschen nackt sehen, weil sie mir nackt nicht gefallen.

Der Ratz.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ich will einfach keine dicken oder gar richtig fette Menschen nackt sehen, weil sie mir nackt nicht gefallen.

*fiesgrins* Wie gut das wir mal wieder drüber gesprochen haben....
ging zwar nicht um das Thema..aber so what??!!

Und ganz ehrlich:
ich will überhaupt niemanden nackt auf der Strasse sehn..und ungefragt mit irgendwelchen nackten Tatsachen beim Kaffe trinken oder so konfrontriert werden..und das ganz unabhängig davon welchen BMI Wert jemand hat..

Ach und übrigens vergesst nicht,falls ihr mal in der Sauna oder im SC seid,das ihr die Augen schön feste verschliesst,denn ich hab mir sagen lassen..das da auch dicke Menschen es wagen nackt rumzulaufen *rotfl*
@ nudist 34
Geisterdörfer (durch Umsiedlung) und stillgelegte Autobahnen gibt.

das mitten in DE sag mal wovonträumst du Nachts? Erzähl mal wo das sein soll. würde mir das gern mal ansehen.

Die Wiese wo die Spaziergänger vorbeigehen ist bei dir natürlich auch tiefster Wald.....man man man, erzähl die Story denen die vom schlechten Dealer kaufen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
OK
Ich habe von dir keine andere Antwort erwartet...*headcrash*

Google mal nach Tagebau Garzweiler und erweitere dein Allgemeinwissen.....
******167 Paar
555 Beiträge
Kann nur Frau machen, ansonsten ist Mann dran, weil er sich in "schamverletzender weise" in der Öffentlichkeit zeigt ! - bedeutet einfach nur, Männer sind immer nur perverse Schweine, die nur mit Schwanz denken!
Banaler Anlass, aber ich bin nicht als Schwein geboren, denke nicht nur mit Schwanz, hab schon in den 80 zigern "Emma", "Der kleine Unterschied und seine großen Folgen", der "Tot eines Märchenprinzen" etc. gelesen!
Emanzipation hat nichts mit Asexuallität zu tun. Es gibt wohl eine Menge perverser und ausschließlich Macht orientierter Männer! - aber das Selbstverständnis, Männer sind ausschließlich Trieb gelenkt kotzt mich an!
Ich liebe Frauen, sehe sie gerne an und begehre sie!!!
Hey Leute,- im 21. Jahrhundert sollte es sie nicht mehr geben, diese überholten Geschlechterkonstellationen!
Frau kann sich nackt outdoor fotografieren lassen, ja, so muss heutige Gesellschaft funktionieren, aber dann bitte auch Mann.
Keine Pädophilen, über deren Druck man auch diskutieren könnte, aber dem ich als Vater von drei Kindern nichts gegenstellen kann und möchte! Hab Glück als "Hetro" geboren zu sein!
Sexualität ist immer das Einverständnis zwischen zwei oder mehreren Menschen, die etwas miteinander erleben wollen, etwas, dass sie möchten und für sie unheimlich aufregend ist.
Der zweimal wöchentlich stattfindende Akt innerhalb einer Partnerschaft (statistischer Durchschnitt) ist wohl kaum Sexualität, eher nur der Abbau von Spannungen!
Ich habe von dir keine andere Antwort erwartet...*headcrash*

Ich von dir auch nicht.
Nur warum nennst du dann ein Bild public, wenn es deiner Meinung nach gar nichts mit public zu tun hat?
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nur warum nennst du dann ein Bild public, wenn es deiner Meinung nach gar nichts mit public zu tun hat?

public bedeutet öffentlich!Dabei spieltt es keine Rolle ob andere Menschen zu gegen sind..
in public bdeutet vor andern Leuten *klugscheisser*

Also ,kann er zurecht die Bilder public nennen *smile*
in public bdeutet vor andern Leuten

das ist wohl eine eigene Interpretation.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*zwinker* Nein es ist die Interpretation eines Wörterbuches!
dann schau mal bei "leo org" nach
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Sorry,ich habe in einem weltweit benutzten Wörterbuch nachgeschaut und ich werde mich jetzt hier nicht mit dir über Übersetzungen streiten! *smile*

Ausserdem wäre das auch ziemlich *offtopic* ..genauso wie deine Diskussion jetzt über die Bilder von Nudist34..

Kann man nicht einfach mal die Meinung von jemanden aktzeptieren,ohne direkt öffentlich hier sein Profil auseinander zu pflücken? *cool*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Aber sonst geht es noch ...
wie kann man sich an einem Wort ... so hochziehen.

Der nudist34 genießt die Nacktheit eher in Abgeschiedenheit und ihr anderen ... ihr wollt teilweise euer Ego aufpolieren, wollt vermutlich allen anderen zeigen wie aufgeschlossen ihr doch seid, wieder andere provozieren gerne oder brauchen den Kick.

Unterm Strich ... nur die wenigsten finden das so cool wie ihr ... akzeptiert das einfach.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.