Ich denke...
menschen müssen sich also verhüllen, damit andere menschen sich wohlfühlen...
hab ich das jetzt richtig verstanden???
Nein!
Es kommt eher auf die Situation bzw. den Ort an.
Strand, Baggersee, Sauna, der eigene Garten etc... Nackt? ..aber gerne
City, Bar/Restaurants, beim Shopping, Arbeit
etc.... Nackt ...nein! und darum geht es hier im Tread!
Ich muss denjenigen, die solche Aktionen als "billig" bezeichnen, schon recht geben. So empfinde ich das auch. Wer gerne nackt ist, kann dies gerne ausleben.
Sollte ich z.B. im Wald auf einen der kleineren Weg mit meinen Kindern einer nackten Person begegnen, so würde ich einfach nett Grüßen und meinen Spaziergang fortsetzen.
Unabhängig vom Aussehen der jeweiligen Person.
Im Wald geniesst diese Person einfach den Wind, die Sonne, einfach die pure Natur auf jedem Zentimeter seines Körpers.
In der City/Bar oder ähnliches , schreit die Person einfach nach Aufmerksamkeit und das ist ziemlich ärmlich. Ich würde es einfach mir einem Kopfschütteln kommentieren. Außerdem ist es unpraktisch, denn wo solch sie ihr Geld und Schlüssel nur hinstecken?
Ich gebe auch zu , dass solche Äußerungen wie " da bekomme ich Augenkrebs " und ähnliches nicht schön sind, aber wer sein dickes Fell in aller öffentlichkeit präsentiert, der muss auch damit rechnen das das selbige Fell einiges einstecken muss!
Es gibt nunmal Leute die solche Aktionen weniger tolerieren wie ich und das muss man halt akzeptieren!