Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
627 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt - Nude in Public

Das Ding ist, selbst wenn sich die Gesetze ändern sollten werde ich meine Meinung darüber nicht ändern, einfach weil es meine individuelle Einstellung ist, sich mir aufdrängende nackte Menschen anstößig/lächerlich und null erotisch zu finden.

@**st...

da geh ich mit...

unsere meinung wird sich kaum ändern, genauso wenig, wie sich die meinung der menschen geändert hat, die mit dem bewusstsein aufgewachsen sind, das wie in meinem beispiel, homosexuelle paare in der öffentlichkeit ein unding sind...

mich erfreut das auch nicht, nackte menschen anzuschauen. aber es regt mich auch nicht auf.


aber man wird es aushalten müssen, ertragen müssen das dies so kommt...

vllt irre ich mich ja, aber irgendwie denk ich, das wir das noch erleben werden, das menschen sich nackt zeigen dürfen in der öffentlichkeit...

und dann verlier ich ne wette... *floet*


irgendwie denk ich, das wir das noch erleben werden, das menschen sich nackt zeigen dürfen in der öffentlichkeit


Unsere Kleidung ist Status und Kommunikation. Auch gezielte Nacktheit ist immer mit einer Aussage verbunden, weshalb wir auf Bekleidung, nicht nur aus Witterungsgründen, nicht verzichten können.

Das Provozieren durch Nacktheit in der Öffentlichkeit ist mit einer Aussage verbunden: "Schau mich an, erkenne meine Erotik / Spaß / Verdorbenheit." ect.

In einer Welt in der Nacktheit selbstverständlich wäre, würde eben mit gezielter Verhüllung Aufmerksamkeit erregt werden.

Wir können nicht Nichtkommunizieren.
**st Mann
319 Beiträge
Solang mir niemand das Lachen verbietet, kann ich das definitiv auch *ja*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Nacktheit beim fliegen in grossen Flugzeugen zum Beispiel wäre doch sehr praktisch

es könnte keiner mehr was mitschmuggeln
***an Frau
10.900 Beiträge
Nacktheit beim fliegen in grossen Flugzeugen zum Beispiel wäre doch sehr praktisch

Denk dir das doch nur mal in der Praxis.

Wer möchte sich auf einen Platz setzen auf dem vorher ein Nackter gesessen hat? Auf Plätzen sitzen wo sich offensichtlich Körperflüssigkeiten ausgebreitet haben? Oder ist die Fluggesellschaft dazu verpflichtet dann den Sitz auszutauschen, nur weil ein nackter Individualist meint er müsste seinem Affen Zucker geben?

Also die Kirche mal schön im Dorf lassen und die Nackten sind da wo sie andere nicht mit ihrem Tun belästigen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich weiß nicht so recht ob es sinnvoll ist wieder 24 stunden am Tag nackt durch die Gegend herumzulaufen
Kehren wir dann zum Ursprung des Mensch(werdens)sein zurück?

für mich wäre es nichts..
Kein Fell, kein Wärmeschutz und vom Rasieren will ich gar nicht erst anfangen *lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
Genau @****ty

was für ein Rückschritt. All die Rasurenfreds werden zur Makulatur, nur noch dicht behaarte Männerbrüste, Arme, Beine, ganz zu Schweigen von den Barthaaren- Bärten.

Ob die, die hier Nackheit unter die Menschen bringen wollen, das berücksichtigt haben?

Nacktheit als natürlicher Zustand? Dann aber mit der wohl notwendigen Körperbehaarung?
Kein Fell, kein Wärmeschutz und vom Rasieren will ich gar nicht erst anfangen

Fell??? Sowieso nicht ... Dann wirst du nämlich ausgeschimpft von den Tierschützern. Eigenes wird auch nicht geduldet, man ist schließlich out, wenn man das wieder wachsen lässt. Akzeptiert wird nur ne selbstgestrickte Wolldecke. *zwinker*
@ evian
Ich wähle bewusst die Sie Form, weil ich finde es gehört sich einfach, Sie haben doch die "wilden 68er" sicherlich als Studentin miterlebt, wie war es damals? War da nicht das "Nacktsein" mehr oder weniger an der Tagesordnung? Ist unsere Generation nicht verklemmter als die von Ihnen?
Wenn ältere Menschen, sprich Erfahrenere von "Damals" erzählen sitze ich jedenfalls mit großen Augen dabei und höre immer wieder gespannt zu und denke mir: Mein Gott, wann ist diese Entwicklung stehen geblieben?
***an Frau
10.900 Beiträge
@Angelique
welche Assoziation zu den Filmen zu den ach so "wilden" 68-Jahren.

Es zeugt von einer guten Erziehung wenn du mich hier mit "Sie" ansprichst, aber das ist wirklich zu viel der Ehr auf dieser Plattform, bleiben wir also im Plauderton beim DU.

Sie werden leider eben immer wieder überschätzt die 68ziger Jahre in Bezug auf freie Sexualität. Das galt nur für ein paar wirklich freie Geister um die Kommune 1 und der bis heute mit seinem Harem lebende Kommunarde Rainer Langhans (und das war wohl für seine Damen auch nicht immer das reine Zuckerschlecken, wie es über die Jahre in der Journalie kolportiert wird*). Damit erschöpft sich aber auch schon die sogenannte "freie" Liebe. Es machte doch nicht einfach Schnips und auf einmal war aller Mief und Prüderie der vergangen Jahrzehnte vorbei. Das war ein langer Prozess und ist eigentlich erst mit dem Zeitalter der Öffnung des Internets gegenüber der Erotik mit alle seinen Freizügigkeiten zu dem geworden wie es heute ist. Ob das nun immer besser ist, das muss jede(r) für sich selber entscheiden. Es gibt leider für noch nicht in ihrer Sexualität gefestigte Jugendliche Zugang zu Erotikseiten, die ihrer emotionalen und sozialen Entwicklung NOCH nicht gerecht werden. Aber das ist ein anderes Thema.

Und sexuelle Freiheiten bedeutet doch nun nicht als Umkehrschluss, dass ich sie jedem aufs Auge drücken muss. Das hat weder was mit Prüderie zu tun noch mit sexueller Verklemmtheit, sondern was mit Anstand. Du selber hast doch für dich auch eben eine Art des Respekts gegenüber Älteren als du selber bist bezeugt. Warum soll das nun auf einer anderen Linie liegend nicht auch gelten für Nacktheit in der Öffentlichkeit?

Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Wo fängt der Respekt an und wo denke ich mir ihn draußen vor zu lassen?


*http://www.tagesspiegel.de/zeitung/im-harem-ist-die-hoelle-los/402300.html
Also, ich hätte nicht unbedingt ->
-> etwas dagegen, wenn camper123 (der TE, weibliche Teil) mal in einem Biergarten den Mantel lüftet und darunter nur die nackte Haut zum Vorschein kommt *freu2*

Solange damit nicht jemand absichtlich belästigt und keine gesetzliche Grenzen überschritten werden .....

*hotupshirt*
******die Paar
1.738 Beiträge
Lieber @mutabor...
dir ist aber bewusst, das pädophile handlungsaktiv werden müssen, um schaden anzurichten...

ein blick von einem pädophilen richtet kein schaden an...
erst seine handlung richtet schaden an...

den unterschied wird man doch anerkennen, oder?


....da muss ich dir leider widersprechen! Ich war 9 Jahre, als mich ein "guter Freund" der Familie immer, wenn er bei uns war...und er war oft bei uns, anschaute in einer Weise, die mich angeekelt hat. Mit 9 Jahren habe ich mich einfach nur furchtbar gefühlt, weil ich nicht einordnen konnte, was das ist. Ich wusste nicht, dass es kranke und widerliche Typen gibt, die von ihren Trieben gesteuert, derart übergreifend sind. Ich habe mich geschämt und sehr schlecht gefühlt. Er hat mich nie angefasst und ich weiss natürlich lange, was da abging, aber ich habe dieses Gefühl bis heute ( es ist 40 Jahre her!!!) nicht vergessen.

Das war jetzt vollkommen *offtopic* und ich wollte mich zu diesem mittlerweile vollkommen zerschredderten Thread nicht mehr äussern, aber, sorry, eine solche Aussage kann ich nicht stehen lassen.

_she_
Danke sehr evian, dass ich Du sagen darf, nein ich hab das weniger aus Filmen, sondern mehr aus Erzählungen, allerdings war ich schon überrascht, als ich einen alten Film sehen konnte "Musikladen" mit Uschi Nerke, als diese junge Dame mit ihren nackten Busen im TV die Öffentlichkeit "belästigte" Viele Aufnahmen von Woodstock, wo nackt normal war, dier Mode damals, die mehr zeigte als sie verdeckte, all dies meinte ich.
*********chim Paar
507 Beiträge
An Uschi Nerke kann ich mich noch erinnern - auch an die Ausläufer der damaligen Mode. Erotisch empfinde ich das heute aber gar nicht. Riesige Baumwollunterhosen, infantile, alberne Mini-Kleidchen. Allenfalls die Schuhmode hatte was...
Aber jede Zeit hat ihren eigenen Geschmack. Damals allerdings unterlag man einem ziemlichen Modediktat. Viel mehr als heute wo eigentlich alles erlaubt und akzeptiert und damit alles viel bunter und abwechslungsreicher ist. Dazwischen hier und da mal ein Nackedei würde die (Moral)-Welt wohl nicht aus den Angeln heben. Wären alle immer nackt wäre das auch wieder langweilig...

@ Evian: sehr schön beschrieben...

Gruß,
Achim
*****121 Mann
676 Beiträge
Das sind geile Fotos
besonders der Anfang mit M_M - absolut super die Maus

Die würde ich gerne mal live sehen *g*

gruß

Chris
na sagt mal Bescheid
wann und wo so ein Treffen stattfindet,
das würde ich mir gern anschauen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.