Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
622 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
"Nude in Public" - Was reizt euch daran?5
Ich würde gerne von euch wissen, was euch beim Thema "nude in public"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt - Nude in Public

@ Angelique
Darüber diskutiere ich gerade per mail. *g*

Es gibt ja eine Unmenge FKKler, die mit aller Gewalt behaupten, dass Nacktheit gar nichts mit Sexualität zu tun habe. Das halte ich für falsch. Wenn ich einen nackten, attraktiven Mann sehe, nehme ich ihn natürlich als sexuelles Wesen wahr. Ich werde zwar nicht automatisch geil oder habe Wahnsinnsphantasien, aber der flüchtige Gedanke "ah, ein sexy Mann" taucht kurz auf. (Wenns ein hässlicher ist, denke ich eben das umgekehrte.) Und den Gedanken kann ich nicht einfach ausschalten, nur weil ich zufällig an einem FKK-Strand bin. Ausschlaggebend ist, wie ich damit umgehe, ob ich sabbernd hinterhersehe oder es einfach bei dem flüchtigen Gedanken belasse.
Und wenn nun eine Frau im Biergarten blank zieht, dann ist das schon aufgrund der Umgebung ein sexuelles Signal. Ich glaube keinem, dass er/sie in der Situation die Provokation nicht bemerkt, die damit gemacht werden soll.
@ el_don
Die empfinden es als natürlich...und das ist gut so.

Das möchte ich nach Lesen diverser FKK-Threads hier im Forum in Zweifel ziehen. Dort wird zwar auch immer auf die "Natürlichkeit" gepocht, aber kaum stellt eine Frau Nacktbilder von sich rein, fängt das verbale Sabbern an.
Es müsste erst mal "nackt" definiert werden, heisst nackt alle Klamotten weg und ist man in den frivolsten Klamotten dann bekleidet?
****on Mann
7.104 Beiträge
Dort wird zwar auch immer auf die "Natürlichkeit" gepocht, aber kaum stellt eine Frau Nacktbilder von sich rein, fängt das verbale Sabbern an.

Die FKK-ler die ich bisher bewundern konnte, waren in der Mehrzahl definitiv nicht der Auslöser sexueller Signale...wenn dann höchstens in Richtung Zölibatverständnis *zwinker*.

Wenn dann in entsprechenden Foren/Threads mal was Attraktives zu sehen ist, wundert mich die Reaktion nicht...und das sind auch Männer wie alle anderen auch.


el_don.
Da ich mich nur auf das Thread-Thema beziehe, heißt nackt richtig nackt, also gar nichts an.
Wenn dann in entsprechenden Foren/Threads mal was Attraktives zu sehen ist, wundert mich die Reaktion nicht...und das sind auch Männer wie alle anderen auch.

Ich sage ja gar nichts gegen diese Gedanken, ich find's nur albern, sie vehement zu negieren.
Ich glaube keinem, dass er/sie in der Situation die Provokation nicht bemerkt, die damit gemacht werden soll.

Ist dann ein Minirock schon Provokation? Ab wieviel cm Rocklänge fängt die Provokation an? Wie transparent darf ein Oberteil sein?
Angelique, alles, was ich gerade hier sage, bezieht sich NUR auf die Situation der TE, also: Mantel drüber und dann komplett blank ziehen.

Miniröcke usw. wären ein anderes Thema.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ob das so vehement ist, kann ich nicht beurteilen... Wenn ich in die Sauna gehe, sehe ich auch viel Nackte und ich entwickle nur sehr sehr selten sexuelle Lust dabei...auch wenn manche der Frauen danach angezogen durchaus attraktiv erscheinen, manchmal ist weniger (Nacktheit) eben mehr.



el_don.
@ el_don
Moment, jemanden sexuell wahrzunehmen und sexuelle Lust zu entwickeln, sind zwei ganz verschiedene Sachen. Ich spreche von letzterem. Eine Möse nehme ich durchaus als sexuelle Komponente wahr, auch wenn ich nie den Gedanken hätte, sie anziehend zu finden.
****on Mann
7.104 Beiträge
@taishar
Habe ich es anders ausgedrückt? Ich sprach auch von Lust...*gruebel*

Und die TE möchte auch beim Kellner bzw. den anderen 'Teilnehmern' sexuelle Lust auslösen, zumindest verstehe ich das so...und im Unterschied zum FKK, ist dies m.E. dort eher die Ausnahme. Auch wenn alle sich irgendwie sexuell wahrnehmen und auf die Schwanzlänge und Behaarung schauen *zwinker*.



el_don.
Ich spreche eben nicht von Lust. *zwinker*
Fiktiv: ich gehe....
....mit meinem Mann durch die Straßen. Er trägt einen Mantel. Darunter ist er nackt. Wir schlendern durch die Straßen und kommen an einem Cafe vorbei. Es sitzen nur zwei Frauen vor dem Cafe, lesen Zeitschriften und trinken die heiße Latte vor ihnen. Wir sind sehr erregt. Solche Situationen kicken uns ungemein.
Ich lege meinem Mann die Hände auf die Schulter und ziehe den Mantel langsam an seinem Rücken herunter.
Zum Vorschein kommt sein wahnsinnig schöner Körper (den nur ich schön finde), seine starken Arme (naja, vor 20 Jahren waren sie mal stark), der flache Bauch (=Bauch - 20kg), sein erregtes Glied (alt und runzlig).
Die beiden Frauen schauen, schreien, springen auf und wenden sich angewidert ab.

Mann: §183 Abs. 1 StGB. In Anbetracht des thread ungerecht, dass der nur für Männer gilt. Aber das BVerfG findet das ok.

Für die Frauen gibt es aber den §118 OwiG, BELÄSTIGUNG DER ALLGEMEINHEIT.
5-1000 € Geldbuße. Leider nicht mehr. Mehr wäre manchmal tatangemessen.
Mit der Geldbuße wird übrigens kein moralisch vorwerfbares Verhalten bestraft, sondern ein öffentliches Fehlverhalten geahndet; völlig zu Recht, finde ich.
Nochmal, das editieren wurde nicht mehr angenommen:

Ich spreche eben nicht von Lust. *zwinker* Jemanden sexuell wahrzunehmen hat für mich nicht zwingend etwas mit Lust zu tun. Das beziehe ich gerade auf die FKKler, nicht auf die TE-Aktion.

@ Aora

Guter Vergleich. *gg*
@ Aora
ist zwar o T aber so nebenbei: Ist es auch ein öffentliches Fehlverhalten und wird das auch geahndet wenn eine ziemlich schwabbelige Dame im Cafe ihr Jäckchen auszieht und die Arme hebt, dabei sich ein Düftchen verbreitet, dass an zwei Nebentischen in den Kaffee gekotzt wird?
jojo, wollte auch mal eben meinen senf dazu geben.

ganz ehrlich, neee, es kommt mir ziemlich erbärmlich vor, sowas zu machen... es gibt nun wirklich mehr als genug orte und möglichkeiten, nackig zu sein, aber mal ebend unbeteiligte leute, in der situation zu sowas zu nötigen finde ich einfach nru scheiße...

habt ihr den kellner gefragt, ob er entzückt vom anblick war, oder entsetzt???

meint ihr nicht, dass die gäste und angestellten was andres vor ham???

sorry, ganz ehrlich, das ist große scheiße...

ich bin nicht prüde oder so, aber wieso müßen einige leute ihre neigungen und auswüchse dermaßen zur show tragen... geht an nen fkk-see, in nen sc oder was weiß ich vorhin, aber belästigt doch nicht unbeteiligte mit so ner scheiße...
***00 Mann
36 Beiträge
Moralisch gesehen
Ist es auch ein öffentliches Fehlverhalten und wird das auch geahndet wenn eine ziemlich schwabbelige Dame im Cafe ihr Jäckchen auszieht und die Arme hebt, dabei sich ein Düftchen verbreitet, dass an zwei Nebentischen in den Kaffee gekotzt wird?

stellt dies auf jeden Fall den Tatbestand des Fehlverhaltens dar.
Einzig, das Duschen ist gesetzlich nicht vorgeschrieben. Daher wird das 'nicht Duschen' auch nicht mit Knast belegt.

Anhänger des FKK gibt es hierzulande bestimmt viele, aber sich nackt in einen Biergarten zu setzen, nennt sicher keiner davon FKK.
Dafür gibt es genügend andere Worte.

Für die meisten Sachen gibt es einen Ort, shoppen in der City, Bier im Biergarten trinken, nackt sein auf dem FKK Gelände.
Im Großen und Ganzen wird das wohl auch immer so bleiben.

Thomas
ok, wenn du provozieren willst und es euch nen Kick gibt.Aber ansonsten denk ich reagiert die Umwelt eher geschockt,also muß es nicht sein. Find es reizvoller , wenn nur der Partner weiß,dass unter dem Mantel nichts ist.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich finde
man sollte sich anderen nicht aufdrängen - es ist ja an sich nichts "Schlimmes", sich nackt zu zeigen (GSD sind wir nicht in Amerika!!!). Es gibt für alles die richtige Zeit und den richtigen Ort. Nackig in der Stadt rumrennen --- nee nee!

In Frankfurt lief mal eine Zeitlang ein Mann rum ("der nackte Klaus"), der bis auf Flipflops nichts anhatte ... der ist mir mal begegnet, wie ich mit zwei Freunden unterwegs war. Ich wusste nicht, wohin ich gucken sollte ....
....
Kann hier vielen nur beipflichten. Also ich würde da auch klar unterscheiden. Es ist eine Sache sich an einem Baggersee an dem es z.B. gewisse Ecken gibt die für ihre Freizügigkeit bekannt sind. Wenn man auf den Kick steht , sich zeigen zu wollen gibt es wohl genug Möglichkeiten.

Wir stehen auch sehr auf Outdooraktivitäten und haben sicherlich schon so manch spannende Situation erlebt und wurden auch schon erwischt.

Aber es ist was anderes, wenn ich jemanden in der bewussten vollen Öffentlichkeit einer Innenstadt meine Triebe aufdrücke.


Ich stell mir das jetzt Mal vor. Ich sitze in einem Cafe und trinke gemütlich meinen Kaffee.
Ich glaube , wenn du vor mir stehen würdest, dann würde ich impulsiv aufspringen, mir eine Tischdecke oder was anderes Greifen und dich damit bedecken . Dann würd ich die Polizei rufen, weil ich davon ausgehen würde, dass du dringend Hilfe brauchst und nicht Herr all deiner Sinne bist.

LG M vom Paar
*****gli Mann
376 Beiträge
auffallen und aufdrängen....
nackt in die stadt ist keine provokation im sinne von denkanstoss...
oder demonstration von freiheit ...es ist ein aufdrängen meiner geilheit um aufmerksamkeit....ich habe beruflich in freikörper-gelände zutun .. da passt das und gibt auch sehr selten personen die auffallen...ich meine ohne unterkleider im mantel oder luftigem kleidchen mit stiefel oder hohen absätzen .. lässt viel ahnen aber drängt dem mitmenschen nichts in abstrakter form auf ..lässt die fantasie laufen oder schlafen ..je nach gemütslage...das nenne ich geil
..heiss und auch feinfühlig...tolerant eben !!
@******123
Sorry, aber so ein Anblick verursacht Augenkrebs!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dan nennt ihr es halt naturismus wen nicht fkk es ist
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö. Ich nenn das Erregung.

Und zwar Erregung Öffentlichen Ärgernisses.

*ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist für dich dann nudismus und naturismus auch erregung öffentlichen Ärgernisses?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.