Yes, I like more!
Egor, so langsam fange ich an, dich um dein wirklich anmutiges und ausdruckstarkes Model zu beneiden! Sie scheint mir ausgesprochen vielseitig zu sein, denn nicht ALLES lockt ein Fotograf hervor - manches muss einfach da sein, richtig?
Also gehe ich mal davon aus, dass ihr ein wirklich eingespieltes Team seid, denn ich sehe in deinem Profilalbum (und auch auf deiner Website) sehr zahlreiche Aufnahmen von ihr. Das zeigt mir, dass ihr gewiss schon über einen längeren Zeitraum zusammen "arbeitet". Vor allem unter dem Aspekt, dass sie gewiss auch die Schwangere ist, die ich da sehe.
Wenn du davon sprichst, dass die meisten deiner Aufnahmen im Original s/w-Bilder sind: Wie gehst du die Colorierung an? Ich bin mir sicher, dass dies gewiss auch andere interessiert, die bislang unter Photoshop nur auf zwei Ebenen gearbeitet haben.
Zwar habe ich dein Tutorial gelesen aber ich gestehe, dass ich entweder zu unbegabt oder zu faul bin, all diese Schritte zu unternehmen.
Burghard
P.S.: Ich habe deutsch geschrieben weil ich weiss, dass Assa dir meine Zeilen gerne übersetzt! Wäre schlimm, wenn ich mein marodes Englisch oder gar mein stümperhaftes Russisch anwenden müsste!