...
Khaos schreibt:
Einfach mal die Forensuche nutzen - es gibt bereits ettliche Threads zu diesem Thema.
Aber ich will mal nicht so sein...
Gleich vorab aber: Ein Anfänger mag meine Spielarten wohl für extrem halten, aber lasst euch nicht abschrecken, jeder spielt ja anders und so wie er will.
Wie waren Eure ersten Schritte in diese Szene?
Habt ihr einen Partner gefunden, der schon vorher in dieser Szene war oder habt ihr Eure Lust an SM-Spielen und dem Spiel von Dominanz und Unterwerfung erst gemeinsam entdeckt?
Ich hatte mit 15 die Fantasie vergewaltigt zu werden.
Da habe ich angefangen zu schauen, was ist das, warum macht mich das im Kopfkino an und bin auf den Begriff BDSM gestoßen.
Ich habe dann viel darüber gelesen, im Internet, in Foren, in Büchern, Magzinen,...
Mit 16 habe ich dann einen dominant-sadistischen Mann kennengelernt und mit ihm erste Erfahrungen gemacht, über ca. 4 Monate immer wieder experimentiert.
Irgendwann hatte ich dann meinen ersten festen Herren und für mich festgestellt, dass ich sexuell zwar devot bin - aber in Sessions äußerst renitent - dafür aber extrem masochistisch.
Das ging so weiter bis ich 19 war. Dann lernte ich einen Switcher kennen und bin durch ihn auch zum Switchen gekommen, habe mit ihm meine ersten Schritte als Herrin gemacht, er hat mir viel gezeigt... Habe da dann sehr schnell gemerkt das ich extrem Sadistisch aber kaum dominant bin und Sexualität für mich als Dom von den Sessions komplett trenne.
Ich habe dann 1 Jahr geswitcht seit ich 20 bin lebe ich nur noch meinen Sadismus aus.
Ich bin extrem wählerisch was einen Dom angeht und habe seither keinen mehr gefunden dem ich mich anvertrauen würde, d. h. meine Maso/Dev-Neigung ist zwar noch da, aber ich lebe sie seit 3 Jahren nicht mehr aus. Vielleicht irgendwann wieder? Aber das wird man dann schon sehen.
• Die weiteren Fragen beantworte ich rein aus der Sicht als FemDom. -
Wie sehen Eure Spiele/ Szenen aus?
Auf welche Art und Weise unterwerft ihr bzw. lasst Ihr euch unterwerfen? Wo habt Ihr Eure Grenzen gesteckt und wie haben sich Eure Grenzen im Laufe Eures SM-Lebens verändert - erweitert oder auch eingeschränkt?
Also ein Drehbuch schreib ich dir jetzt nicht, das würde den Rahmen hier sprengen, aber ich mag Dinge wie
Angstspiele und Spiele im Bereich der Psychischen Folter
Zwang und Zwänge
Unlösbare Aufgaben stellen
Demütigungen
harte Abstrafungen
extreme Folterspiele
Atemreduktion (durch Würgen, Masken, Mund/Nase zuhalten, Wasserfolter, ...)
extremes Spanking
Cutting (bzw. Klugscheißer korrigieren mich immer: Richtig heißt es Scarfing)
Nadelungen
Playpiercings
Bloodplay
Ohrfeigen
Totale Kontrolle über einen Menschen haben
(Zwangs)Feminisierung
Analfisting und Anal bei männlichen Subs via StrapOn
extremes CBT
Wachs/Eis-Spiele
Keuschhaltung
Objektifizierung
Putzsklaven
und noch vieles mehr aber das würde zuviel werden...
Kurz: Ich liebe extreme.
Ich habe Grenzen die hatte ich schon von Anfang an und das sind Dinge wie z. B. KV, Kotzespiele, Spermaspiele, ... - und diese Grenzen sind fix und werden vermutlich auch so bleiben.
Welche Form von Bestrafungen nutzt Ihr für Euren/ Eure Sub?
Spielt zum Beispiel 'öffentliches' zur Schau stellen eine Rolle?
Öffentlichkeit hat in meinem Sadomasochsimus nichts zu suchen.
WENN ich Sub zur Schau stellen will dann höchstens via Sklavenzentrale in Form von Bildern die ich Hochlade vom Ergebnis der Strafe - aber das habe ich bisher nur äußerst selten getan (kann ich an einer Hand abzählen) und auch nur bei extrem renitenten Sklaven, ich mag das eigentlich nicht.
Als Strafe benutze ich am häufigsten und auch am liebsten den guten alten Rohrstock.
Simpel aber Effektiv.
Aber auch Nadeln unter die Finger- und/oder Fußnägel sind äußerst Wirkungsvoll.
Das gute alte auf ein Holzscheit knien ist auch eine feine Sache.
Das sind so die Strafen mit denen ich Arbeite...
Manchmal gebe ich Sub aber auch die möglichkeit einen Deal zu machen.
Ich sage ihm welche Strafe ihn erwartet - z. B.:
200 Schläge mit dem Rohrstock
Dann sage ich ihm: Du kannst das auf 20 Schläge reduzieren WENN du eine Aufgabe die ich dir stelle erfüllst. Nimmst du diesen Deal an aber versaust die Aufgabe - verdoppeln sich die 200 Schläge.
Die Aufgabe wird dann extrem sein im Sinne von etwas, das Sub hasst, anekelt oder ähnlichstes...
Da hatte ich schon äußerst lustige Ergebnisse...
So das reicht jetzt von mir.
Ich hoffe es hat ein wenig die Neugier von euch gestillt.
Khaos