Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3162 Mitglieder
zum Thema
Bondage- und Fetisch-Fotos8
Ich würde gerne meiner Frau einen zu Weihnachten einen Kalender 2008…
zum Thema
Suche Fotografen/in für fetisch Fotos in Ddorf oder Umgebun10
Würde meinen Freund gerne mit ein paar professionellen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische fetisch + bondage Fotos

****ks Mann
857 Beiträge
engineer : als aufmerksame Leser meines Beitrages ist euch doch sicher aufgefallen, dass es hier um Fetisch und Bondage Erotik und dessen Praktizierung geht, und nicht um Fototechnik.

ich fall vom Glauben, 2 Postings, 2 Widersprüche, was willst Du genau? Realistische schlechte Bilder produzieren oder die Kritik akzeptieren die eben an alle weiter gegeben wird, die hier im Joyclub ihre Bilder zeigen.

Vieleicht hättest Du Dir vorm einstellen hier im Forum Erotische Fotografie gedanken machen sollen das sie vieleicht besser in folgendem Forum Erotische Amateurfotos aufgehoben sind, oder vieleicht wäre es auch ratsam gewesen erstmal andere Beiträge und deren Inhalt zu betrachten, um dann eine Deine Entscheidung zu treffen ob es sinn macht, hier "0815" Bilder einzustellen. Meiner Meinung nach sind Deine Bilder weder Erotisch noch Ästhetisch. Und alle die hier ein Posting geschrieben haben beziehen sich eben auf Deinen ersten Eintrag in diesem Thread, der folgendes besagt......

engineer : ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage. Äshetik und Niveau sind mir dabei stets sehr wichtig.

Hier fallen mir 2 Wörter sehr ins Auge und zwar Äshetik und Niveau.

Das passt nicht zum 2ten Posting von Dir, und noch was, auch wenn Du meinst vom Fach zu sein, sieht man dieses in keinster weiße in Deinen Bildern, also denk ich über diesen Satz nicht wirklich nach.

Selbst nen wirklicher Profi, oder nur jemand der etwas vom Fach ist, schafft uner normalen Umständen Technisch saubere Bilder. Wärst Du vom Fach, und wüsstest was Du machst, hättest Du sicherlich nicht solche Bilder genommen, um auf Dich aufmerksam zu machen.

Ich glaub ich fall vom Stuhl, hab wohl hier nen Puscher gefunden dessen Selbstüberschätzung bis nach Norwegen stinkt *g*

Achso, noch was

engineer : Sollte es hier außer selbsternannten Fotofachleuten noch Liebhaber von ästhetischer und niveauvoller Fetisch und Bondage Erotik geben, so würde ich mich über Postings sehr freuen.

was willst DU genau mit dem Satz bezwecken? Deine Bilder widersprechen sich mit dem was DU grad hier schreibst. niveauvoller Fetisch und Bondage Erotik sieht für mich anderst aus, wenn man mir solche Bilder bringt, die genau das widerspiegeln was Du verlangst, wirst Du sicherlich auch andere Anmerkungen ernten, aber wie gesagt, nicht mit dem Material was Du hier gezeigt hast.


gruß KAi
<--- entschliesst sich, dass ein [b]PLONK[/b] letztlich doch angebrachter wäre
****ks Mann
857 Beiträge
@****YD, lol

hat dem Troll der rote Hering denn geschmeckt?
gut dass..
ich gleich zur arbeit muss:) werd das ganze aber hier weiterverfolgen:-)

gruß

marko
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mein neuer Lieblingsthread!!!!!!!!!!
Lieber Enschenär,

leider kann ich die Quellenangabe meiner Fototipps nicht machen, weil ich es nur mit cut ´n´pasta aus einem Fotografenmafiaportal übernommen habe. Das tut mir ja sooo leid, ich sehe ein, daß Du gerne einmal nachgelesen hättest, was Fotolehrer in den ersten drei Stunden so alles (spannendes) zu sagen haben.

kaigks, ich danke für Deine Posting-Analyse, auch wenn Du damit (wie uns ja allen vorgeworfen) das Revier so stark markiert hast, daß kein kleiner Junghirsch mehr auf die Lichtung tritt. Aber vielleicht nutzt es ja etwas ... schaumerma ...

Ach ja, eben fällt es mir ein *idee* ich und/oder die Platzhirschriege verstehen keine Ironie, ist deren nicht fähig. Absolut richtig, das verträgt sich nicht mit meinem satirischen Sarkasmus. Und außerdem liebe ich es, wenn Bottom sich ein wenig wehrt, wenn sich mein Fuß ins Knick setzt *fiesgrins* Zappeln erhöht meinen Lustfaktor ... nur zu dumm, daß jetzt ganz viele, bisher verdeckte Fototalente sich nicht mehr hierher trauen, weil wir alle soooo böse, fies und gemein sind. Aber so ist das eben, wenn sich Dom´s mit einem herzhaften Schlag auf den Hinterkopf begrüßen ... ganz besonders die Dom-Fotografen. Nach meinem letzten Treffen war ich 20 Minuten bewußtlos, direkt vor dem Kölner Dom.

Ich schließe jetzt meine Ausführungen, weil ich bemerke, daß mir die Sache entgleitet und die Zuckerlösung nachläßt. Dies führt bei mir zu erheblicher Bissigkeit (bin seit meinem 11 Lebensjahr an Tollwut erkrankt ... und Vollmondnächte sind Partytime).

Um das Ganze jetzt zum Guten zu wenden, lade ich alle Aufrechten zu einem Schälchen Blut ein.

Michael
(von Trout)
Achtung...
jetzt kommt ein Platzreh (<-- das ist die weibliche Form von Platzhirsch, versteht sich).
Ich traue mich jetzt auch mal meine Meinung zu äußern...ich finde die Bilder weder erotisch noch ästhetisch. Sie besitzen nicht den Hauch einer Aussagekraft, aber genau das erwarte ich, wenn ich die Begriffe erotisch und ästhetisch in diesem Zusammenhang höre. Darum ging es doch eigentlich bei den Werken, oder???

Und ich verstehe absolut nicht, warum der Schöpfer dieser "Kunstwerke" so allergisch reagiert, wenn man begründete Kritik äußert.
@ engineer: von Ironie deiner Seite kann ja wohl keine Rede sein, da hättest du dich schon anders äußern müssen: nämlich so, das diese auch erkannt werden könnte. Stattdessen reagierst du, wie die berühmte beleidigte Leberwurst. Ein gesundes Maß an Selbstkritik wäre angebrachter.

Thanée [b]engel3[/b]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Platzreh, Du bist natürlich auch auf ein Schälchen Blut eingeladen *zwinker*

Michael
(von Trout)
*******r_be Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Räume das Feld
Liebe Platzhirsche,

nachdem diese ganze Sache hier so langsam entgleist räume ich euch selbstverständlich das Feld. In letzter Zeit ist es in Foren ja so üblich, dass man dort in der Anonymität des Internets mal so richtig den Bad Guy spielen kann. Hier dient es offensichtlich auch dem Ausleben dominanter Neigungen (vielleicht in Ermangelung anderer Gelegenheiten). So bezeichnen sich einige als Bondagemeister, und Trout hält sich nun schon für einen Werwolf. Derlei geistiger Verwirrung will ich nun nicht auch noch Vertrieb leisten, und verabschiede mich nach 3 Tagen aus diesem Forum.

Weiter so! Haltet euer Forum sauber, besonders von Stümpern wie mir! Klaut weiter Zitate ( wie wäre es mal mit der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland oder so)! Die Tiefenschärfe ist jedenfalls wichtiger als der Inhalt!
Allen Anderen rate ich hier nichts zu schreiben, oder wohlmöglich Bilder einzustellen, denn die Wichtigtuer warten schon ( Ich sehe was was du nicht siehst, und das ist ein blauer Sessel. So ein Quatsch, natürlich steht er da?!?!).
Bis dann im nächsten Forum
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Hallo Leutz...
... wollt mich eigentlich hier raushalten. Aber wenn ich die Beiträge so lese, tut mir der engineer inzwischen leid. Also muss ich jetzt doch mal meinen Senf dazugeben.

1. Diesen Thread und seine Fotos hat er unter "Amatuerfotos und Schnappschüsse" eingestellt - und als solche sollten wir sie betrachten.

2. Sind hier mitunter weitaus qualitativ minderwertigere Fotos eingestellt worden.

3. Ist er nicht als Profi-Fotograf hier angemeldet, so dass ihm (wie auch mir und vielen anderen Hobbyfotografen hier) die mangelnde Qualität der Fotos verziehen sei.

4. Dieser Thread inzwischen ein wenig aus dem Ruder läuft und aus einer einfachen Bitte um kritische Fotobewertung ein regelrechter Krieg zu werden scheint.

Ich bitte euch, übt die hier übliche Toleranz und Sachlichkeit der Joyclubler - und zwar beide Seiten!

LG Frau Lust
********eden Frau
14.455 Beiträge
Der Autor
hatte den Thread unter "Erotische Fotografie" gestellt, ich habe den in "Erotische Amateurfotos" verschoben, weil mir die Fotos hier besser aufgehoben schienen.

Ich möchte alle um Sachlichkeit bitten - es soll ja nicht in Krieg ausarten.

Dem Autor möchte ich auch raten, niemanden anzugreifen, der seine Bilder kritisiert. Schließlich hat er sie selbst reingestellt, weil er verschiedene Meinungen lesen wollte.

LG
Moderator Eva (JoyTeam)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...genau so
Lieber Engineer........

unter erotische Fotographie stellen wir wenn wir uns wie Du als Fotograf bezichtigen unsere Fotos ein um von Kollegen oder Betrachtern Kritik, Anregungen zu bekommen. Und wenn Du da mal in andere Threads siehst wirst Du feststellen, das wir da auch Klartext reden ohne für alle Zeiten beleidigt zu sein. OK !

Der Joyclub hatte eine Gliederung so dass die vielen User mit unterschiedlichen Interressen, das auch Nutzen können ohne jeden Tag veränderte Welten zu finden. Man sollte sich dran halten. Also auch in der richtige Rubrik posten. OK!

Und wenn Du unter dem Vorwand ein Fotograf zu sein, was Du nach dem hier gezeigten eindeutig nicht bist (maximal 3x im Leben den Auslöser gedrückt, nach weiblichen Models Ausschau hälts, wob ei es sich aber letztendlich für dich gar nicht um die Sache geht..............dann musst Du damit rechnen, das wir da leicht stinkig sind und du mit dem roten Hering noch gut bedient bist, weil wenn das alle täten...gäbs ganz schnell keine Models mehr...und aucgh keine Fotos von denen alle was haben.

In deinem Profil ist übrigens auch nicht die Spur von von Fotographiebegeisterung zu sehen, noch nicht mal Beispiele deinens ästhetischen niveauvollen Schaffens !

*geheimtipp* Also einfach anders formulieren: *idee*

Hallo, suche was zum ficken und fesseln auf der Plastikcouch. Wenn Du artig bist macht Master Engenieer auf ein paar geile Bilder mit seiner Polaroid von Dir !!!

------------
Dann klappt das auch ! Hab da mal keine Angst..... *achtung*

*bye*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
jetzt steigt mir die Galle hoch!
Der Autor hat in seinem Eingangsposting um Beurteilung gebeten.
Er hat Kritik geerntet, ok, kann passieren.
Viele Kritiker haben Tipps für bessere Ergebnisse gegeben ... das erwartet man von einer Gemeinschaft, wie wir sie hier pflegen.

Als Dank für diesen offenen Umgang wurden alle beschimpft, die sich zu Wort gemeldet haben. Die Angriffe des Thread-Eröffners waren sogar direkt und persönlich (soll ich etwa noch zitieren????), nimmt für sich die Gabe der Ironie in Anspruch, ohne selbst darauf reagieren zu können.

Nun kommt der Gallenüberlaufpunkt: kaum macht sich das arme, mißverstandene Lämmchen mit eingezogenem Schwanz auf den kalngvollen Rückzug, treten Leute auf, die auch noch Schutzmäntelchen anbieten und die beschimpften Wortmelder bekommen die Schuldkappe.
Was soll das?
Ich lasse mir ganz gewiß nicht von einem sichtbar inkompetenten Aufbläser die eigene Kompetenz absprechen. Ne, wenn mir auf die Wange geschlagen wird, dann halte ich weder die andere Wange noch sonstwas hin.

Es ist doch vollkommen egal, in welcher Rubrik der Fotografie der Thread steht. Es geht um Kritik- und Kommunikationsfähigkeit und letztendlich um den Umgang miteinander. Gelobt sei der hl. Florian, der unser Haus vor Band schützen soll und zum Schutzheiligen der Bandstifter mutiert. Nur Mut Freunde, ich bin mir bewußt, daß ich mich mit diesem Posting hart an der Grenze der Beleidigung bewege ... auch egal ... ich fühle mich beleidigt und war bisher der Ansicht, daß ich es mit Humor tragen kann. Wie sehr man sich in sich selbst täuschen kann.

Erbost, Michael
@ LustanderLust
dieser Thread wäre nicht so aus dem Ufer gelaufen, wenn der Eröffner ein wenig offener mit der Kritik umgegangen wäre. Sicher, manche haben klipp und klar gesagt, daß sie die Bilder für schrottig halten, aber es wurden auch durchaus sehr gute Tips von Profis gegeben.
Mister engineer hat aber eifrigerweise ALLE in einen Topf geschmissen und keinerlei Kritik geduldet und sehr unangemessen darauf reagiert indem er seinerseits anfing, über diese herzuziehen. Da ist es kein Wunder, daß ein Threat ausufert. Es wäre wohl alles sehr viel ruhiger zugegangen, wenn er einfach ein wenig eingelenkt hätte. Wenn ich hier meine Werke einstelle, egal ob es Bilder, Gedichte, Storys oder sonst was sind, muß ich mit verschiedenen Meinungen rechnen, weil Geschmäcker nunmal verschieden sind.

@ trout: mjamm, Blut..als Vampir kann ich da schlecht "nein" sagen *zwinker*

Thanée [b]engel3[/b]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Magicdesire, sei mit Deiner Äußerung vorsichtig ... Pola-Bilder sind mittlerweile eine eigenständige Kunstform und haben eigenen Charm. Du könntest im Extremfall mit dem Pola-Tipp einer ganzen Kunstform schaden.
Ach ja, auch Lomografie sollten wir schützen und den ganz neuen Trend der Handy-Trash.

Übrigens, der Herr hat in seinem Profil etwas von Kameramann stehen (wenn ich mich richtig erinnere). Das war wohl sein Fachbezug, den ich nicht beurteilen kann und durchaus der Realität entsprechen kann ... oder auch nicht.

Ansonsten volle Zustimmung zu Deinem Posting!

Michael
(von Trout)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Thanée, dann mal PROOOST *hackfresse*

Michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@traut
Ich glaub die beiden "LustanderLust" sind zu einem Zeitpunkt in den Thread gekommen, wo das Werk hier schon unter Amateurfotos geschoben wurde.

Da ich der erste Kritiker war, wäre mein Kommentar in dieser Rubrik auch ganz anders ausgefallen, und aus diesem Blickwinkel haben die beiden das gesehen ..........denke dass geht in Ordnung.

Das der Threaderöffner dann ein wenig ausfallend geworden ist stört mich nicht.......hat den Thread doch auch "lustig" gemacht....

Nimm nie was persönlich von Leuten, die im Kopf kleiner sind wie Du.....

Gruß

Magicdesire
ich kann trout und andere verstehen..
ich habe selber schon miese bilder gemacht. diese gepostet und mächtig eingesteckt (in div. communitys). mich über den ein oder anderen kommentar geärgert, der mich persönlich angegriffen hat. aber nie über die kritik, die sich auf die arbeit bezog.

ich schaue mir immer die arbeiten der kritiker an und entscheide dann, ob ich die kritik für berechtigt empfinde, oder nicht.

wenn ich die bilder von trout gegenüber die von engeneer vergleiche, dann, kann ich durchaus eine kritik eines top fotografen vertragen.

wir haben alle kritik geübt, bis auf die, die immer und überall drunter schreiben: tolles bild etc. pp

nur der herr engeneer konnte mit dieser wirklich sachlichen kritik nicht umgehen und hat alles sehr persönlich genommen. dann fing er an unsachlich zu werden und hat sich in widersprüche verzettelt und andere und mich als "platzhirsche" bezeichnet.

eine frechheit.

ich werde hier weiterhin bilder online stellen und kritik dafür bekommen.

gerade gestern habe ich es wieder erlebt. man sitz mit dem model und ihrem partner am tisch, bespricht das shooting. sie erzählen vom letzten und vorletztem shooting... grauenhaft was ich da gehört habe.

dann habe ich beide über meine vorgehensweise aufgeklärt, den tfp-vertrag aus der tasche gezogen und ihr erlaubt, die bilder so zu bearbeiten wie sie es gerne möchte..

beim shooting selbst war auch der partner anwesend und hat mir mehr von den anderen shootings erzählt... grauenhaft...was ich da hören musste.

uns allen hat das shooting sehr viel spaß gemacht....

das dazu, wenn unprofessionelle leute wie der engeneer auf die modelle los gelassen werden. falsche versprechungen machen und die modelle nicht mehr bereit sind ein tfp-shooting durchzuführen.

aber ich schweife ab..

wäre dieser threat direkt in die abteilung "amateur-fotos" gelandet, wäre es gar nicht soweit gekommen..meine meinung

gruß

marko
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Magicdesire, Du ahnst ja garnicht, welch Zwerg ich bin *ko*

[isch hab gerade die Schmeilieorgie für mich entdeckt]


Ok, ich hatte nicht geschnallt, daß der Thread verschoben wurde, wobei es für die Beschimpfungsarie keine Entschuldigung gibt.

Michael ... wo ist eigentlich schon wieder meine Peitsche? isch verkram aber auch alles ...
@ trout
*hicks* was war denn da drin? *cocktail*
Du scheinst ja auch leicht einen in der Krone davongetragen zu haben...ein Dom, der nicht weiß, wo seine Peitsche ist...tststs...hast du keine sub, die suchen kann? *g*

@ Magic: Naja, abgesehen davon daß das Verhalten des Künstlers zu vieler Leute Belustigung beigetragen hat wäre es einfach sinnvoller gewesen, etwas ruhiger zu bleiben. Ich finde es wirklich schade, wenn manche Leute so agressiv reagieren, ohne bei sich selbst den Fehler zu suchen...aber es war ja schon immer leichter, anderen die Schuld zu geben...traurig, traurig.
Und ich bin sicher, daß VIELE anders reagiert hätten, wenn die Fotos von Anfang an in der "richtigen" Rubrik gestanden hätten...

Thanée [b]engel3[/b]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
plattenreiter, für Dein Dickes Lob geb ich Dir ne Extratasse frisches Blut aus *achtung* *achtung* *achtung*

Thanée, ich verbuddele meine Peitsche immer, weil Gerte und Hände meine liebste und wirkungsvollsten Spielsachen sind. Gerte steckt im Stiefel und Hände hängen links und rechts runter, sind also am Mann *grins*
Das mit der Peitsche bezog sich auf ein Zitat unseres Orts-Altbauers, aber das schreib ich Dir per CM, weil es hier gewiß mißverstanden wird.

Michael
Nun ist ja alles an der richtigen Stelle gelandet.

Zeit für eine Entspannung *zwinker*

Grüße aus einem lauen Sommerabend
Maurice
Moin,

Danke an Eva für's Verschieben...

Noch eine Abschlussbermerkung meinerseits (kann ja nicht immer nur mit roten Heringen um mich werfen):

Letztlich ist es beinahe egal, in welcher Rubrik ein Bild landet - obwohl die Unterteilung hier schon Sinn macht. Nur: Wer um Kritik bittet und seine Werke hier mit einem gewissen Anspruch etikettiert, der muss halt auch damit leben können, für Kritik empfänglich zu sein. Das beinhaltet natürlich nicht, ungerechtfertigte Kritik widerspruchslos einzustecken. Aber es sollte eigentlich selbstverständlich sein, berechtigte Kritik zumindest zur Kenntnis zu nehmen. Und diese Übung ist (neben den Bildern) dem Threadersteller gründlich misslungen.

Gruss

Flloyd
... geht jetzt auch wieder seinen Napf mit frischem Fotomodellblut auffüllen, sucht dafür nur noch die verlegte Gerte
sich kritik erlaubt
Meinem Faible für misserable bilder wie Polaroids und handycambildern zum trotz sind die zur diskussion gestellten bilder
unter dem Aspekt eines erotischen Niveaus betrachtet
eher für die Schublade zuhause als Erinnerung
an einen womöglich "sehr erotischen, geilen oder sehr spannenden"
Nachmittag geeigneter denn der Meute Platzhirsche zum Veriss.

Tja pech..
ich würde dem autor wenn es ihm mehr auf das Wo und Wie und "Wie geil war das denn" ankommt das doch einfach gar nicht unter fotografie sondern in dem BDSM forumsbereich unterzubringen und zwar mit dem Stichwort..
"welche frau würde daran auch gefallen finden"
anstatt sich hier mit der versammelten fotografenmann- und frauschaft anzulegen die je nach Gusto freundlich aber von oben lächelnd gute Ratschläge geben oder blank entsetzt sind, dass sich jemand traut sowas einfach zur diskussion zu stellen und er/sie selbst nur im Amateurbereich postet.....

Ich denke ja dass der ganze Knipsumstand sogar sehr erotisch und niveauvoll war.. und dass es sicher interessant war..
weil die frau sicher so zum ersten mal fotografiert wurde..

das einzigste was mich wirklcih stört ist der beschissene aufgeblasene blaue Sessel.. was für ein Graus.. Dein Model hätte den mit High Heels schnell den Rest geben können.. aber verpasste chance. .

gruss
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Flloyd, ich hab gerade zum Blutzapfen neue, ganz spitze Reißnägel auf die Gerte gespannt. Ich muß mich ja ranhalten, es scheinen mehr Leute als erwartet auf ein Tässchen Blut zu kommen ... Mist, jetzt ist schon wieder ein Model leer, muß also schnell weg, das Model wechseln ..........

Michael
(von Trout)
@trout
leider warst du schneller, als dass ich es geschafft hätte
nachdem ich meinen beitrag nochmal schnell nach gross-kleinschreibefehlern und grammatikalischen entgleisungen berichtigt hatte ihn noch vor dir zu posten..
was mich echt ärgert
weil du so einen dermassen nichtssagenden beitrag meinst hier noch posten zu müssen.

Bleib doch mal bitte beim thema und scheife hier nicht so total ab und werde so albern (mit model und blut und all so einem mist)

ich kann ja verstehen dass du verärgert bist, aber dann würde es einfach sein lassen und mich kreativem zuwenden
anstatt mir die möglichkeit zu nehmen meinen Sätzen den letzten Schliff zu verpassen.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.