engineer : als aufmerksame Leser meines Beitrages ist euch doch sicher aufgefallen, dass es hier um Fetisch und Bondage Erotik und dessen Praktizierung geht, und nicht um Fototechnik.
ich fall vom Glauben, 2 Postings, 2 Widersprüche, was willst Du genau? Realistische schlechte Bilder produzieren oder die Kritik akzeptieren die eben an alle weiter gegeben wird, die hier im Joyclub ihre Bilder zeigen.
Vieleicht hättest Du Dir vorm einstellen hier im Forum Erotische Fotografie gedanken machen sollen das sie vieleicht besser in folgendem Forum Erotische Amateurfotos aufgehoben sind, oder vieleicht wäre es auch ratsam gewesen erstmal andere Beiträge und deren Inhalt zu betrachten, um dann eine Deine Entscheidung zu treffen ob es sinn macht, hier "0815" Bilder einzustellen. Meiner Meinung nach sind Deine Bilder weder Erotisch noch Ästhetisch. Und alle die hier ein Posting geschrieben haben beziehen sich eben auf Deinen ersten Eintrag in diesem Thread, der folgendes besagt......
engineer : ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage. Äshetik und Niveau sind mir dabei stets sehr wichtig.
Hier fallen mir 2 Wörter sehr ins Auge und zwar Äshetik und Niveau.
Das passt nicht zum 2ten Posting von Dir, und noch was, auch wenn Du meinst vom Fach zu sein, sieht man dieses in keinster weiße in Deinen Bildern, also denk ich über diesen Satz nicht wirklich nach.
Selbst nen wirklicher Profi, oder nur jemand der etwas vom Fach ist, schafft uner normalen Umständen Technisch saubere Bilder. Wärst Du vom Fach, und wüsstest was Du machst, hättest Du sicherlich nicht solche Bilder genommen, um auf Dich aufmerksam zu machen.
Ich glaub ich fall vom Stuhl, hab wohl hier nen Puscher gefunden dessen Selbstüberschätzung bis nach Norwegen stinkt
Achso, noch was
engineer : Sollte es hier außer selbsternannten Fotofachleuten noch Liebhaber von ästhetischer und niveauvoller Fetisch und Bondage Erotik geben, so würde ich mich über Postings sehr freuen.
was willst DU genau mit dem Satz bezwecken? Deine Bilder widersprechen sich mit dem was DU grad hier schreibst. niveauvoller Fetisch und Bondage Erotik sieht für mich anderst aus, wenn man mir solche Bilder bringt, die genau das widerspiegeln was Du verlangst, wirst Du sicherlich auch andere Anmerkungen ernten, aber wie gesagt, nicht mit dem Material was Du hier gezeigt hast.
gruß KAi