Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

hab mal früher etwas erlebt
damals hatte ich mich privat mit einem befreundeten Paar getroffen und wir wollten ursprünglich nur etwas mfm machen. Aber als der Freund ihr seinen Stab zum Bl... hinhielt und mir das Ding so dicht vor den Augen baumelte, hielt die Frau mir den Stab plötzlich hin und ich hab mitgemacht. Später bli... sie mir beide mich aber wir hatten uns alle nicht getraut da weiter zu machen. Ich dachte immer: ich bin doch nicht schw....
Aber es war ein geiles Gefühl....
Ich würde gerne mal zusehen, wie mein "Bettgefährte" von einem Mann genommen wird. Gerade weil ich weiß, dass es für ihn grenzwertig ist.
Bis jetzt hab ich aber niemanden gefunden, der zu uns passt. Egal, ich bin jung und kann warten *zwinker*
Ist doch genauso interessant!!
Ein liebes Hallo,
ich habe auch schon einen Mann vor denn Augen der Frauen einen geblasen und er mir und ich bin der meinung das es denn Frauen gefallen hat denn nach einer gewissen zeit haben sie sich auch gegenseitig verwöhnt!Es wurde ein wildes treiben zu viert.Ich bin der meinung gleichberechtigung für alle.Denn wer schaut nicht gerne zwei Frauen beim verwöhnen zu?Deshalb können die Frauen uns Männer doch auch mal zuschauen grins.
Nur gibt es hier zu wenig wirkliche Bi Paare

Liebe Grüsse
Harald&Konny

******ron Paar
368 Beiträge
Zustimmen
Da müßen Heisse wir Heisse_Feger404 zustimmen . Es gibt zu wenig echte BI Paare.
*******aph Paar
29 Beiträge
die idee klingt auf jeden fall verlockend *zwinker*
es gibt nicht nur zu wenige,die die es gibt wohnen immer weit weg
****l2 Paar
2.414 Beiträge
und im raum hannover schein außer uns keine bi paare mit interesse zu leben
*********rgROW Paar
25 Beiträge
wir tun "es" bisweilen und es ist geil !
Hallo
nachdem ich meiner Frau damals meine bi Ader gestand und wir ein nettes bi Pärchen kennenlernten ist es dazu gekommen, das mich der Mann vor den Augen der beiden Frauen Anal nahm. Ich fand die Situation absolut geil und die Frauen auch. Leider fand meine Frau irgentwann das nicht mehr so erotisch, weil sie meinte ich würde ein wenig feminin bzw. unmännlich rüber kommen und ich solle meine bi Ader lieber allein ausleben. Als ich dann das Pärchen alleine besuchte fand ich aber immer die Situation geil wenn er mich Anal nahm und sie mich dabei innig Küsste und streichelte. Sie fand es auch total erotisch.
********s_bw Frau
54 Beiträge
ich mag es
und finde es richtig geil, wenn mein Partner von meinen Augen mit einem Mann fickt. Da ich ebenfalls bi bin, ist es doch das schönste und geilste es gemeinsam ausleben zu können.

Wir treffen uns ab und an mit einem befreundeten Bi-Paar und haben dann wirklich tollen Sex.
******ron Paar
368 Beiträge
Bi Paar
Haben da jetzt auch ein echtes BI Paar kennen gerlernt und werden das jetzt auch so ausleben können
*******l_en Mann
191 Beiträge
Wir haben es auch des Öfteren gemacht...eine sehr extrem erregende Erfahrung, die wir nicht missen möchten. Dabei war ich aktiv, als auch passiv.
eine frühere freudin wollte immer mal zuschauen wie ich es mit einem anderen mann treibe - ihr top-fantasie. realisiert haben wir dass aber nie.
ich habe diese Erfahrung noch nie gemacht UND ich will sie auch nicht machen.
*****e64 Mann
693 Beiträge
sweet sun rays
Meine Frau reizt es auch, aber leider hat sie bisher nicht den Mut dazu gehabt, wenn ich sie direkt daruf angesprochen habe
es gibt kaum etwas reizvolleres für mich!

Glg, aus Aachen

Mike
dieser ganze schwule SEX. Woher kommt die Lust dazu denn her?

Ist ein großer Teil der Männer latent schwul?

Oder sind es sogar fast alle Männer?

Wenn man solche Threads aufmerksam liest, kann einem Angst und Bange werden.

Die HomoSzene ist der Nr.1 AIDS Überträger. Das muss euch, die ihr alle von schwulen Praktiken träumt, klar sein. Oder auch mal hin und wieder gesagt werden.
******ron Paar
368 Beiträge
Ja weiter so
Wir lassen uns unseren SEX nicht mehr nehmen oder verbieten.
Es geht doch gar nicht um verbieten. Wer will denn verbieten. Man muss halt wissen, dass schwuler Sex - AIDS HochrisikoSEX ist.

Das ist alles.
Und ihr wisst was euer Mann macht. Aber was macht der Mann des anderen BiPaares? Wo verkehrt der noch? In der schwulen Szene oder nur in der Bi Swinger Szene?
******ron Paar
368 Beiträge
HIV
Jeder ungeschützte SEX ist hoch Risiko behaftet. Auch Hetros haben Anal verkehr.
Anal ist nicht gleich HIV.

Und es ist richtig, dass jeder ungeschützte SEX Risiken in sich birgt. DAs stimmt leider.

Aber die schwule Männer Szene ist für mich "der Horror".
Vielleicht sehe ich das aber auch zu eng.
Mag sein.
******ron Paar
368 Beiträge
ja
Mag wohl sein denn auch unter Männern oder gerade unter Männern habe ich noch nicht erlebt das ein nein nicht akzeptiert wurde und es wird offener über alles geredet
Long Baron, habe leider ncht kapiert, welches "nein" Du nun meinst. Und welches nein da nciht akzeptiert wird.
warum nicht?
Also ich hatte bisher nur OV mit Männern, aber wenn die Frau dabei zugesehen hat war das für alle 3 (bei mmf) sehr anregend:-)
******171 Paar
96 Beiträge
@******e4y

Bevor ich meinen Senf hier ablade muss ich einmal sehr deutlich fragen, woher Deine Homophbie kommt pierre4y ?? Denn das, was Du schreibst ist für mich nicht nachvollziehbar! Der HI-Virus macht weder bei homo- noch bei heterosexuellen Kontakten einen Unterschied, da ist der Analverkehr gleichermassen ein Risiko, einfach wegen der Verletzungsgefahr -

Zudem sollte man(n) sich klar machen, dass besonders der häufige wechsel von Sexualpartnern im Homosexuellenmillieu, diese Befölkerungsgruppe überproportional mit dieser Krankheit konfrontiert. ...aber Swinger haben auch häufiger andere/neue Sexualpartner... Das "A" und "O" kann nur der höchstmögliche Schutz sein!

....soviel dazu....

• Und nun zum eigentlichen Thema, meine Süße finden es auch heiss mir zuzusehen, was mich natürlich zusätzlich anturnt. Wobei beim Männersex für mich tatsächlich die Aktion mit dem anderen Mann erste Priorität hat - dies gilt natürlich auch für das wildes Durcheinander oder eine andere Frau die ich beglücken darf. Das "Sehen und Gesehen werden" ist hierbei nur das i-Tüpfelchen. Welches natürlich auch umgekehrt gilt, wenn meine Frau eine Süße verwöhnt.

Wir haben uns allerdings auch nie so tiefgründige Gedanken gemacht, lediglich die übliche Absprache, welche VOR dem Swingen allgemein statt gefunden haben sollte, hatte statt gefunden. Hierbei kommt es dann zur Sprache was man(n) oder Frau besonders reizt, ob es einem gefällt und wieso ...

Und um meinen Beitrag hier abzurunden, gepoppt wird nur mit Gummi und keine Körperflüssigkeit von "Fremden" geschluckt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.