@******e4y
Bevor ich meinen Senf hier ablade muss ich einmal sehr deutlich fragen, woher Deine Homophbie kommt pierre4y ?? Denn das, was Du schreibst ist für mich nicht nachvollziehbar! Der HI-Virus macht weder bei homo- noch bei heterosexuellen Kontakten einen Unterschied, da ist der Analverkehr gleichermassen ein Risiko, einfach wegen der Verletzungsgefahr -
Zudem sollte man(n) sich klar machen, dass besonders der häufige wechsel von Sexualpartnern im Homosexuellenmillieu, diese Befölkerungsgruppe überproportional mit dieser Krankheit konfrontiert. ...aber Swinger haben auch häufiger andere/neue Sexualpartner... Das "A" und "O" kann nur der höchstmögliche Schutz sein!
....soviel dazu....
• Und nun zum eigentlichen Thema, meine Süße finden es auch heiss mir zuzusehen, was mich natürlich zusätzlich anturnt. Wobei beim Männersex für mich tatsächlich die Aktion mit dem anderen Mann erste Priorität hat - dies gilt natürlich auch für das wildes Durcheinander oder eine andere Frau die ich beglücken darf. Das "Sehen und Gesehen werden" ist hierbei nur das i-Tüpfelchen. Welches natürlich auch umgekehrt gilt, wenn meine Frau eine Süße verwöhnt.
Wir haben uns allerdings auch nie so tiefgründige Gedanken gemacht, lediglich die übliche Absprache, welche VOR dem Swingen allgemein statt gefunden haben sollte, hatte statt gefunden. Hierbei kommt es dann zur Sprache was man(n) oder Frau besonders reizt, ob es einem gefällt und wieso ...
Und um meinen Beitrag hier abzurunden, gepoppt wird nur mit Gummi und keine Körperflüssigkeit von "Fremden" geschluckt....