Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

*******e_ni Mann
47 Beiträge
Bi-Mann
... also, wenn hier jemand einen Mann braucht für eine schöne Bi-Nummer, wobei die Partnerin gerne zuschauen oder mitmachen kann, bin ich bereit ... und das wäre dann mein erstes Mal mit einem Mann, stell ich mir aber super geil vor! Also, meldet euch!
******ron Paar
368 Beiträge
hi seahorse
zu weit weg
*********rgROW Paar
25 Beiträge
...tut es doch um himmels willen einfach,es ist soooo schön !
ja moin...
aber für mich hh jung gilt BI(elefeld) gibts nich) *zwinker*
also so was haben wir noch nie erlebt, aber ich denke keiner von uns wird hemmngen haben so was mal auszuprobieren. finde die idee sehr anregend.
Die Vorstellung..
...ist doch abolut geil!

LG von der Himmelwiese
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hab ich schon getan... und seine frau war begeistert
wir sollten es tun,
sonst wissen wir nie wie es ist.
Ich denke es wird bestimmt geil!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*zwinker*
bi
gehört bei unseren pt spielen dazu da wir beide bi sind und schauen uns dabei gerne zu
******ron Paar
368 Beiträge
kurtl58
Leider seid ihr zu weit weg
longbaron
gefällt es deiner frau, wenn du dich mit mann vergnügst? meine machts geil und sie wixt sich dabei
Nur anal-aktiv
...aber geil war's *zwinker*
******n_D Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen
Nach einer recht schönen und reichlich durch gefeierten Partynacht hatte ich das vergnügen vor den Augen meiner damaligen Freundin von ihren Bruder gefickt zu werden. Ein hammergeiles Erlebnis in einer Menschenleeren Tiefgarage vor den seinem Auto, Werde es nie vergessen. Leider hatte ich dieses Glück dann bis heute nicht wieder. Ich muss gestehen das hat mich ganz schön angetörnt
*******ix69 Mann
32 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na wenn ihr wieder in schönbrunn seid meldet euch
sandwich ist geil
******eer Mann
6 Beiträge
ist ein absoluter traum von mir.
Gemischte gefühle...
...aber positiv geendet. Da meine frau wusste das ich bi bin und gewisse neigungen habe wollte sie es versuchen. War halt so das wir uns einigten das er und ich den anfang machen und sie daneben steht und dann entweder sich rantastet oder die sache abblässt.
Aber wie er und ich so in der 69 unseren spass haben kommt sie von rechts, fasst ihm seinen hoden an und teilt ihn mit mir, was dann alles geschah will ich garnicht ausführen.
Aber danach sagte ie selbst das sie erst zögerte und angst hatte, aber sich dann dazu entschloss entweder es zumindest versucht zu haben und dann zu scheitern als es nicht versucht und sich immer gefragt hätte was wäre wenn.
Ich bin megastolz auf sie und unsere treffen mit ihm sind schon fast regelmässig geworden.
Das zeigt wider das altesprichwort stimmt doch" wer nicht wagt der nicht gewinnt"-
****123 Mann
99 Beiträge
meine frau verwöhnt mich regel messig mit einen umschnall penis und gestern meinete ich zur ihr ich möchte jetzt mal gerne mit einem mann schlafen und möchte auch gerne mal wissen wie das das ist wenn zährtlich keit im spiel ist und mann kann verschiedene stellungen probieren (bin mal gefickt worden rein stoßen und raus das war nichts) das weiß meine frau nicht ich möchte mehr haben und auch spühren wie er kommt ich stell mir das geil vor möchte aber das meine frau zu schaut ich hoffe sie macht es ist kein muß

gruß data123
@data123
der sex mit einem mann, also von ihm genommen zu werden ist in jedemfall empfindungsgemäß geiler, aber das wenn er kommt da merkt man nichts von. Was man merkt ist das wenn er in den po reinmacht (ns)-aber vom reinem sperma verspürt man echt nichts.
*******elta Mann
3 Beiträge
Finden wir schön
Ich habe meiner Frau davon erzählt, dass ich es gerne hätte einen Penis in mir zu spüren.
Sie war nicht abgeneigt, wollte aber mit dem Mann kein Sex.
Als wir uns dann getroffen haben, war es auf einmal alles anders, zugegeben der Mann gefiel meiner Frau. Sie ist weiter gegangen als sie gedacht, hatte zuerst Sex mit dem anderem Mann und ich genoss die Szene, und als ich in sie eingedrungen bin, hat mich der Man von hinten genommen. Das war für uns ein geiles Erlebnis. Wir planen weitere treffen, es ist gut dass meine Frau darauf steht.
geneigte Zuschauerin
Ich hatte schon einige Male das lustvolle Vergnügen, meinen Schatz in der aktiven und passiven Rolle zu beobachten und finde es einfach geil.

Die Frage, die wir uns stellen.. Warum ist bi unter uns Frauen "normal" und bi unter Männern nicht?? Wir leben das, was uns gefällt und dazu zählt auch der Bi-Sex zwischen Männern, nur haben immer noch sehr viele Paare und Männer Bedenken, dann als "schwul" zu gelten.
Aber ein Lustgewinn zu viert, kann sehr vieles beinhalten.
Es ist zwar schon ein paar Jahre her aber da hatte mich eine Freundin erst einmal paar mal mit ein Umschnalldildo gepoppt.Was schon alleine irre geil war für uns beide,denn auch sie hat es sehr genossen und wollte es immer öfter,was mir sehr recht war.Einmal haben wir uns mit einen anderen Mann getroffen und er hat mich dann vor ihren Augen gepoppt.Es ging dann ziemlich schnell das auch sie sich ihre Sache förmlich von Körper riss und es sich selbst machte.Ich sah sie dabei,was mich dann auch noch mehr erregte und geil machte.
hatte zuerst Sex mit dem anderem Mann und ich genoss die Szene, und als ich in sie eingedrungen bin, hat mich der Mann von hinten genommen.

das ist auch eine unserer lieblingsfantasien,
vielleicht finden wir einen passenden mann dafür *zwinker*

"nur" zusehen
wäre nur anregend, wenn ich davor- oder danach mitverwöhnt werde
*ggg*

frivole_suende (w)
kann nur sagen geilt mich auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.