Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

hätte ich gerne...
aber finden muss Mann so etwas erst mal.
Bei den dreier die ich bisher hatte stand immer die Frau im Mittelpunkt.
AV aktiv oder passiv bisher nur mit Solomänner. *pimper*
Bei mir war es auch absolut geil,als mich da vor den Augen meiner damaligen Freundin der Kerl gepoppt hat.Und der Gedanke dabei noch in die freundin einzudringen,ja das klingt sehr reizvoll und erregend!
Hay auch wir traumen davon das mal zu machen.Immer wenn mein Mann und ich sex haben denke ich daran wie geil es doch wäre ,wenn jetzt mein Mann von einem anderen Mann schön gepoppt wird.Und es passiert immer dann wenn er mich grade mit der Zunge verwöhnt,und ich sein hintern seh..
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@kurt
Naja weil wir noch niemanden gefunden haben ..
72
seid ihr so anspruchsvoll, wir finden immer passende partner, schneller als paar
ihr schaut doch super aus
Nein das sind wir nicht,wir wissen nicht woran es liegt....
72
schade dass wir in wien zu hause sind
Ja das ist schade
aber vielleicht kommt ihr mal nach wien
Ja das werden wir ,wir wollten auch mal nach Wien fahren..und dann kann man sich ja mal treffen wenn ihr lust habt.
gerne, seid ihr beide bi, wollen euch auch szene zeigen
wer ist am pc bei euch,hier kurt mit stefen schwanz
72
habt ihr webcam, ficken auch vor cam
hallo kurt

leider haben wir keine cam
Wenn
ich mich mit dem befreundeten Paar treffe habe ich auch immer die passive Rolle beim Verkehr.Sie schaut zu und wenn Sie dabei in Fahrt kommt ,was nie lange auf sich warten lässt,sitzt Sie vor mir mit gespreitzten Beinen und ich befriedige Sie mit der Zunge und den Fingern oder aber falls ich auf dem Rücken liege hockt sie über meinem Gesicht und die beiden knutschen wie wild,und Er steigert das Tempo mit seinem Schwanz in meinem Hintern*wiegeil*

An Kurt..........bist Du nur Schwanzgesteuert........Deine letzten beiden Beiträge hättest Du Dir schenken können......aber warscheinlich gibts in Österreich keine Höflichkeit und Anstand in einem Forum!!!!!!!!
@floh71
Ja da gebe ich dir recht .Die hätte er sich auch sparen können,selbst wenn wir eine Cam hätten würde ich es nicht machen.
Wir dachenten das er ok ist ,aber leider nicht .....

das ist ja hier keine kirchenzeitung
interessant
das würde mich auch mal interessieren, sie sollte wenn möglich mir gleichzeitig meinen schw... blasen das wäre fein.
Naja da sehe ich kein problem drin das bei einem Mann zu machen
Die
Frau von dem befreundeten Pärchen, ist manchmal so scharf darauf uns dabei zu beobachten ,das sie mir schon das Poloch eincremt und einwenig weitet wärend ich ihn noch mit dem Mund einsatzbereit mache
der thread wird lang
anscheinend reizt das Thema viele JCler, und manche haben Interesse - ich auch.
Aber das Problem bleibt, dass fast nie der passende Mensch in der Nähe wohnt. Mir hier in 844 geht es nicht anders, leider.

Darum z. B. @*******sii
Bei einer erotischen Situation mit einem andern Mann möchte sie nicht unbedingt dabei sein. Vielleicht mal dazukommen. Es ist allerdings schwierig, im fortgeschrittenem Alter Spielpartner zu finden
das Alter wär es nicht, nur die km
@ innlust
Das ist meistens so das man zu weit weg wohnt...Das problem haben hier viele..
mm
und f schaut zu super, nicht nur zusehen
********9701 Mann
137 Beiträge
war echt geil
wir haben es auch schon erlebt.meine liebste kam voll in fahrt als sie gesehen hat wie wir männer uns verwöhnt haben und hat dann auch mit gemacht.wir haben sehr viel spaß gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.