Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin. Eigentlich o. k.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann hat und ich nicht dabei bin.
hi, ich kann dazu nur sagen, dass es echt geil ist vor den Augen der Partnerin mit einem Mann Sex zu haben, selbst wenn sie nicht aktiv mitmacht, was dann natürlich noch mehr Spass macht.
Inhalt melden
Ja gern, aber......
ich bin mir nicht sicher wie sie reagieren würde. Sie wär da schon tierisch eifersüchtig....
Inhalt melden
Den richtigen zu finden ist da auch nicht so einfach leider.
.. ich wurde schon oft vor den Augen meiner Frau gefickt. Es ist absolut geil und oft greift sie mit Hand und Mund mit ein - ich finde das dann absolut geil. Was wir aber gerne noch erleben würden wäre das mit einem Paar zu machen. Das zusätzlich zu meiner Ehefrau eine andere Frau sieht wie ich gebumst werde. Wenn ein Paar aus unserer Nähe daran interessiert ist bitte bei uns melden. Grüsse Horst und Brigitte
Inhalt melden
Neugier
Neugierig bin ich schon und würde es auch gerne einmal probieren.
Bis jetzt ist es beim oralen Genuss geblieben.Meine Frau erregt der Gedanke,fehlt nur noch das passende Paar
Inhalt melden
klar!!!!!!!!!!!!11
meine erfahrungen mit bi paaren sind positiv..die mädels haben richtig spasss daran zuzusehen wie ihr liebster verwöhnt wird...manche mädels wünschen sich den av zu beobachten und ...gruss oli
Inhalt melden
klar
Es sollte für alle Beteiligten Spass machen und geil sein,wenn die Chemie stimmt und die Männer die Wünsche der Frau noch berücksichtigen können drei den Genuss noch intensivieren!
Inhalt melden
Da immer den richtigen Partner und Paar zufinden ist schwierig!Einmal sollte es ja errreichbar sein und dann sollte die Sympthie und so stimmen.Man sollte dann auch gut zusammen passen damit der Sex richtig Spaß und Freude für jeden ist!
Aber ingesamt kann so ein Erlebniss echt schön und geil sein!
didi
*******9_nw Paar
5 Beiträge
Inhalt melden
mmh...
Genau das was wir suchen!
Meine Freundin möchte zu gerne sehen, wie ich vor ihren Augen einen Mann verwöhne!
Inhalt melden
bisher
bisher habe ich nur einmal einen Mann gestoßen weil seine Freundin mal sehen wollte wie das ist. Sie kam aber auch nicht zu kurz.... grins
Inhalt melden
Klar würde ich gern
Klar würde ich gern mal vor den Augen einer Frau genomen werden oder auch nette Oralspiele machen - hatte bisher leider noch keine Gelegenheit mit einem Paar Erfahrungen zu sammeln - bisher nur mit ihm allein.
Inhalt melden
es soll keinzwang daraus werden, wenn es sich ergibt, dann ok, ansonsten lieber lassen
Inhalt melden
Warum nicht?
Erlaubt ist was Lust macht,warum also nicht auch Sex zwischen zwei Männern.
Zwanglos sollte es schon sein,sonst läuft etwas verkehrt,dabei ist eben Offenheit angesagt,Respekt und Achtung,so kann es für alle drei zu einer absoluten Bereicherung werden!!!!
Inhalt melden
Mein Erlebniss mit der Ex war irre geil!Als er mich vor ihren Augen gepoppt hat!Es war einfach nur schön.
Habe ihn durch zufall kennengelernt und uns einmal getroffen.
Inhalt melden
ich hätt da keine Probleme mit,die Partnerin machts sogar noch an
Inhalt melden
Meine Ex hat es sich beim Zuschauen selbst gemacht und mit den fingern an sich gespielt,was wir beide sahen!
Also ich finde es geil zu sehen wie mein Süßer Sex mit nem Mann hat, da kann ich mich mal entspannt zurücklehnen und zusehen. Naja, allerdings werd ich das nicht all zu lange aushalten. Mein Träum wäre mal ein Sandwich mit meinem Süßen in der Mitte ....
Inhalt melden
hatten wir auch schon und geil isses allemal..zuschauen sich dabei es selber machen mhhhhhhhh
Inhalt melden
Sie schaut genau so gerne den Männern zu wie Er den Damen.
Hat doch was reizvolles, beim Sex unter gleichen Geschlechtern zu zu sehen
... ich meinem Mann und noch einem Kerl beim f... zuschauen könnte. Die Vorstellung macht mich wahrscheinlich genauso an wie viele Männer es geniessen zwei Frauen zuzuschauen.
Bussi
der weibliche Part vom munteren Paar
allso ich als bi man ....wäre geil wenn ich wüste das eine sie alles sehen würde was ich mache mit ihm...........sie fände das bestimmt auch geil und würde mit machen.........
Hi Ich bin der Mike aus Aachen
Also ich und meine Frau währen Richtig scharf ein TV oder Ts zu Verwöhnen weil wir das noch nie hatten,aber ich weiß jetzt schon nur zugucken von ihrer seite aus würde nicht Funktionieren .alein schon weil sie zu gern sperma mag