Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin. Eigentlich o. k.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann hat und ich nicht dabei bin.
war schon einmal der Dritte im Bunde wo er mich vor den Augen seiner Freundin genommen hat. Das war für uns alle eine sehr prickelnde Erfahrung, sie hat es sichtlich genossen das zu sehen. Wiederholung erwünscht
LG
Inhalt melden
@EhepaarO
Genau wie bei uns. Sie wird sicherlich versuchen, sich zu zügeln und uns zusehen. Jedoch wenn der gewisse Punkt erreicht ist, mischt Sie sich gerne ein, um den Rest noch zu vervollständigen. Sie mag es wie Eure Sie, den Saft auf Ihren Busen zu spüren. Da gibt Sie keinen Tropfen verloren. ( Wring ).
aber auch ich bin BI (aktiv/passiv) und suche ein BI-Paar, um mit diesem schöne geile Stunden zu erleben.
Ich hatte schon mal das Vergnügen.
Und es war toll. Leider ist die Beziehung zwischenzeitlich abgebrochen, da er berufliche Probleme hatte.
Sollte es also hier ein Paar geben, welches Interesse hat, darf es sich gern bei mir melden.
LG
FRANK
Inhalt melden
suche real
hallo zusammen bitte meldet euvh wer als sie oder paar reallive mag
Inhalt melden
stefan
leider bist du zu weit von uns, hast tolle figur, macht mich ganz geil und bekomme steifen
Inhalt melden
wie so oft
immer die entfernung. ich zeige gerne alles was man sehen möchte real live outdoor
Inhalt melden
ist so schon passiert
allerdings ist das 10 Jahre her. das gefühl dabei und die tatsache beobachtet zu werden ist irgendwie auch erniedrigend, aber das ist ja grad das geile. wir suchen genau deshalb ja unbedingt mmf mit bi neigung. einen stecher für sie UND ihn...
Inhalt melden
Ich schaue öfters zu wenn mein Mann bestiegen wird.
Ich führe meinen Mann sogar an Männergruppen vor und schaue sehr gerne dabei zu wenn er von mehreren bestiegen wird meistens machen wir solche sessionen in Kinos oder auf Parkplätzen .
Kuß Tina
Inhalt melden
wow das ist ja geil eine frau die den kerl vorführt
interesse eienen zweiten mit vorzuführen?
oder so
Inhalt melden
vorführen
nein
suchen nur aktive Besteiger sowie Männer die in den Mund spritzen.
mfg
Hatte schon das Vergnügen das meine Freundin dabei zusah als mich ein Mann von hinten nahm. Eine sehr geile Sache. Sowohl sie als auch ich fanden es sehr erregend. Und er hat sich auch nicht beschwert
*****_bw Mann
192 Beiträge
Inhalt melden
Vor einer Frau
von einem Mann geritten werden.
Ein geiler Gedanke.
Zuschauer hatte ich bisher noch nie.
Ich werde Richtig Nass wenn ich daran Denke das ich zu sehe wie mein mann Genommen wirt,und mein mann den anderen Mann von hinten nimmt,und mich beide richtig Duechrammel
leider finden wir Keinen Passenden Bi Mann,
*******e80 Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
Ach wär das schön, wenn meine Freundin sowas sagen würde...
Aber das kann ich wohl vergessen. Schade, dass wir uns nicht kennen...