Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2215 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

Warum net.....
.....ist ein geiler Gedanke, der schon lange in unseren Köpfen ist.....noch nicht ergeben:-( Aber vielleicht geschieht es ja mal:-)!!!
hallo geiler gedanke
da wäre ich gerne dabei als darsteller
als anreiz ?
******690 Mann
1 Beitrag
2.schwanz blasen
würden gern mit meiner freundin zusammen einen schwanz mal blasen hat wer schon
zu weit weg
leider
Hallo EhepaarO
gerne wäre ich einer eurer darsteller *g*
so von hinten
ehepaarO
oder lieber so *g*
im leopardendesign
*********stirn Mann
145 Beiträge
Stefan, mir wird ja echt heiß bei deinen Bildern.

Schade das Winter ist, mit dem Motorad und gutem Wetter könnte ich mir schon vorstellen, das es ein Wochendendtrip wert ist.

Aber ich weiß noch nicht, wie ich dazu stehe, das eine Frau zuschaut. Bin mir da meiner Gefühle als schwulen Mann noch nicht so sicher, da ich mir über solche Spielarten keine großen Gedanken gemacht habe...

Egal was draus wird, mein Lob für die Bilder und deinen schönen Körper sind dir sicher *zwinker*
Zuschauen schon
Es sind noch andere Frauen dabei waren beim letzten mal auch aber wir beziehen nur Männer mit ein bei einer Vorführung.
hallo pussycat
ihr habt klasse bilder im profil. ich habe großes interesse. es ist einfach geil sich zusehen zu lassen.
Dann komm doch
einfach morgen Abend ab 21Uhr ins Kino wir sind auf jedenfall dort.
hallo pussycat
leider keine zeit. aber gerne wäre ich zu euch gekommen *g*
in lackmini und netz fsh
****ch Paar
22 Beiträge
wurden beide anal genommen...
Vor einiger Zeit hatten wir mal einen sehr dominaten Hausfreund. Der hat uns beide nacheinander anal genommen. Es war ein geiles Erlebnis.
wurde einmal von einer TS anal genommen...
und war bei diesem Erlebnis auch das erste mal aktiv. Seitdem spielen sich in meinem Kopfkino immer wieder Sequenzen ab bei denen ich sowohl von einem Mann genommen werde als auch selbst einen Mann nehme und das im Beisein einer Frau. Mein Partnerin ist für vieles offen - dafür aber leider nicht. Daher würde ich hier gerne gelichgesinnte kennen lernen.
wurde einmal von einer TS anal genommen...
und war bei diesem Erlebnis auch das erste mal aktiv. Seitdem spielen sich in meinem Kopfkino immer wieder Sequenzen ab bei denen ich sowohl von einem Mann genommen werde als auch selbst einen Mann nehme und das im Beisein einer Frau. Mein Partnerin ist für vieles offen - dafür aber leider nicht. Daher würde ich hier gerne gleichgesinnte Paare kennen lernen.
*******iver Mann
44 Beiträge
vor der eigenen nicht...
aber mich hat schon der Freund einer bekannten gefickt..

war ein geiles gefühl...
MM vor F oder FF
Wir finden alle denkbaren Paarungen dieser Art äußerst erregend. Beim Treffen mit Paaren ist es fast die Regel, dass sich MM und FF zeitweise miteinander vergnügen. Ob nur nur lecken / blasen oder anal ist nich entscheidend. Es kommt aus der Stimmung heraus und bedarf meist keiner Worte.
Einfach fallen lassen, der Lust folgen ..

m&w
...
Hallo liebe JC's,

das wäre nichts für mich. Ein Dreier - ok! Aber wenn ich meine Partnerin einem Dritten zum ficken anbieten. Das wird mir ganz anders.

LG
reizen
also mich würde es mal sehr reizen, wenn mein mann sich von einem anderen richtig schön blasen lässt und ihn danach so richtig schön anal nimmt...da wäre ich gerne als zuschauerin dabei
****olf Paar
11.490 Beiträge
Aber....
bei Deinem Mann steht doch unter Bi-Neigung:

*nein*
hallo
da wäre ich gerne dabei und würde euch meinen po zur verfügung stellen *g*
***mi Mann
2 Beiträge
Machen wir gerne.
Leider sind Paare, bei denen er bi ist und sie nicht, schwer zu finden.
hallo helmi
sage ich euch zu?
sie nicht bi?
helmi - habe ich da etwas falsch verstanden, weshalb darf sie nach Eurer Vorstellung nicht bi sein?
wir
haben das mal geändert. mein mann ist bi-interessiert und möchte sich mal einen blasen lassen ( ist auch mein geheimer wunsch 2 männer dabei zu beobachten *floet* )
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wäre normalerweise kein Problem..
aber es muss halt einiges dennoch passen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.