passt auch hier hin
mein gleichaltriger cousin und ich haben sehr früh entdeckt, wie schön es sein kann, gemeinsam zu 'spielen'. dann gab es noch einen - etwas älteren - freund, der auch recht ansprechbar war. es fing eigentlich immer damit an, dass einer mal pipi musste. dann war der schwanz aus der hose und so bald nicht wieder drin. in den ersten jahren hatten wir - wie wir heute wissen - zwar orgasmen, aber natürlich spritzte noch nichts. wir trieben es, wo immer wir nur konnten, im wald, zu hause, wenn die luft rein war, im schwimmbad in der umkleidekabine und wo sonst.
als der ältere freund mir zeigte, wie es ging abzuspritzen, war es um mich geschehen. das wollte ich immer wieder sehen und erleben. irgendwann war es dann auch bei mir soweit, jetzt gab es hin und wieder probleme mit flecken in der hose und der mutter.
an sich habe ich meine bi-neigung immer gelebt (parkplätze gibt es genug!). jetzt ist es allerdings zum absoluten topp gekommen, da unser hausfreund ebenfalls bi ist und wir es zum größten vergnügen "unserer" sie miteinander machen dürfen. sie schaut zu, feuert an, greift hin und wieder ein - kurz, es ist rundum befriedigend. für uns alle ist das an sich völlig normal, ich habe meiner frau von anfang an meine bi-neigung erzählt, sie fand das interessant. ja und nun: s.o.
wer weiß, wie sich alles entwickelt. vielleicht finden wir noch eine 2. sie, die gerne in dieser runde mitspielt.
allen "vorrednern" danke ich für die offenheit, die mich z. t. gewaltig angeregt hat.
steph