Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2216 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

@keinehemmungen
... wenn Ihr mal in München seid stehe ich gerne zur Verfügung.
Nein mal Ernst, es ist wirklich nicht so einfach passende Mitspieler für einen MMF Dreier mit Bi-männern
zu finden. Irgendwas passt immer nicht. Oder, darf man nicht so wählerisch sein. ich meine wenn schon, dann soll es doch allen Spass machen und da ist gegenseitige Sympathie eine Grundvoraussetzung.
da
habt ihr völlig recht....und deshalb finden wir glaube ich auch nicht das passende.....weil wir keinen pt machen und ähnliches...aber irgendwann klappt es bestimmt....nur deswegen werden wir nicht von unseren prinzipien abweichen
@moamor
da hast du völlig recht....und das ich nur zuschauen möchte und mich nicht aktib beteilige, wollen es die meisten nicht, sondern wollen mir auch an die wäsche
@keinehemmungen
ja nicht so einfach - eigentlich sucht ihr die Situation MM mit Zuschauerin. Hat auch seinen Reiz - wobei ich es als sinnlich und erregend empfinden würde, wenn sich die Männer zunächst gegenseitig verwöhnen und sich die Frau langsam mit ins Spiel bringt. Die Frau uns Männern also auch an die Wäsche geht.
tja
und das gibt es bei uns nicht...es darf höchstens mein mann mir an die wäsche, aber kein anderer......
*****_bw Mann
192 Beiträge
@keinehemmungen
es darf höchstens mein mann mir an die wäsche, aber kein anderer......

was soll's, die Wäsche kannst du ja vorher ausziehen. *zwinker*
das "höschen" *mrgreen* sowieso.
hallo zusammen
ich stehe gerne einem anderen m zur verfügung. vorraussetzung ist das sie zuschaut
********each Mann
110 Beiträge
wenn dir danach ist,-...
ja dann würde eine sie fehlen, die dabei zu schaut!
zuschauen lassen
vielleicht finden wir ja hier eine oder auch ein p was zusehen möchte *g*
Ich....
.... würde zu gerne meine Fantasien real umsetzen und zuschauen, wie mein Partner von einem Mann verwöhnt wird, wenn ich ihm gerade einen blase. Warum sollte frau das nicht anmachen. Ich stehe dazu. Bei Männern ist es eine ganz normale Fantasie, zwei Frauen zuzuschauen und mitzumachen.
Also, wer hätte Lust?
hallo sonnensegel
leider seid ihr zu eit weg sonst sehr sehr gerne *g*
**20 Mann
140 Beiträge
@sonnensegel
Hallo Sonnensegel,

ich bin öfters mal beruflich in Berlin und würde Dir gern helfen. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich ja melden.

LG

FRANK
hat bestimmt auch mal was!^^
****abn Paar
270 Beiträge
passt auch hier hin
mein gleichaltriger cousin und ich haben sehr früh entdeckt, wie schön es sein kann, gemeinsam zu 'spielen'. dann gab es noch einen - etwas älteren - freund, der auch recht ansprechbar war. es fing eigentlich immer damit an, dass einer mal pipi musste. dann war der schwanz aus der hose und so bald nicht wieder drin. in den ersten jahren hatten wir - wie wir heute wissen - zwar orgasmen, aber natürlich spritzte noch nichts. wir trieben es, wo immer wir nur konnten, im wald, zu hause, wenn die luft rein war, im schwimmbad in der umkleidekabine und wo sonst.

als der ältere freund mir zeigte, wie es ging abzuspritzen, war es um mich geschehen. das wollte ich immer wieder sehen und erleben. irgendwann war es dann auch bei mir soweit, jetzt gab es hin und wieder probleme mit flecken in der hose und der mutter.

an sich habe ich meine bi-neigung immer gelebt (parkplätze gibt es genug!). jetzt ist es allerdings zum absoluten topp gekommen, da unser hausfreund ebenfalls bi ist und wir es zum größten vergnügen "unserer" sie miteinander machen dürfen. sie schaut zu, feuert an, greift hin und wieder ein - kurz, es ist rundum befriedigend. für uns alle ist das an sich völlig normal, ich habe meiner frau von anfang an meine bi-neigung erzählt, sie fand das interessant. ja und nun: s.o.

wer weiß, wie sich alles entwickelt. vielleicht finden wir noch eine 2. sie, die gerne in dieser runde mitspielt.

allen "vorrednern" danke ich für die offenheit, die mich z. t. gewaltig angeregt hat.

steph
*******s_sb Mann
6 Beiträge
Thema?
Hallo,

@****eph: Was war gleich nochmals das Thema dieses Threads?

... Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann f.....
****abn Paar
270 Beiträge
kluger junge
hast natürlich recht, hab einfach den falschen beitrag kopiert, bei gelegenheit folgt der richtige - sorry. danke für die aufmerksamkeit
lg
steph
*********sirs Mann
66 Beiträge
Würd ich ja gern mal
aber mit meiner Holden kann man das vergessen... *snief*
2 x ... sfg
hab ich mich im beisein meiner freundin ficken lassen.. war seeehr geil für uns beide.. seeehr gern wieder.. muss halt passen mit dem mann, sonst wirds nix
****075 Mann
2 Beiträge
Ich würde es auch Geil finden wenn ich mit Ihr zusammen Ihm einen blase und noch mehr ...
Das würde ich gerne mal miterleben, wie mein Schatz von nem anderen Mann genommen wird... *schleck*
junges paar
das dürfte für euch dch nicht schwer sein jemanden nettes zu finden *g*
*********sirs Mann
66 Beiträge
Musst du Profil lesen,
lieber Stefan. Was (selbstverständlich) akzeptiert, aber dennoch seeehr bedauert wird, sind die dort hinterlegten Statuten und Richtlinien. An das jung Paar aber ein Kompliment, euer Profil gefällt mir sehr gut - und eure Haltung auch! Und irgendwann werdet ihr das erleben, wenn ihr das wollt *zwinker*

LG, 2p
*********il_he Mann
13 Beiträge
träume schon lange davon
und ich denke, ohne dass eine Frau zuschaut, ich könnte es nicht - das macht es ja erst so geil *zwinker*
das
ist auch die fantasie meiner frau die ich ihr nur zu gern erfüllen würde.
leider haben bisher keinen erfolg gehabt den richtigen mann dafür zu finden, denn wenn man das thema anspricht sind plötzlich fast alle männer bi und nach einigem hinund her merkt man schnell das die männer eher auf die frau aus ist und nicht wirklich bi ist... schade
Hallo Bine-Mario-HB
Kann mir gut vorstellen dir bei der Verwirklichung deiner Träume weiterzuhelfen. Bremen ist ja um die Ecke! Also, bei Interesse schreib mir einfach. Ach so: Ich bin wirklich bi und freue mich auch auf die Erlebnisse mit Männern! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.