Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

****abn Paar
270 Beiträge
bi-bine
hallo nordseekrabbe,
das ist unheimlich nett, was und wie du es schreibst. eine kleine frage: was sagt deine frau?
lg
su & steph
Sie weiß um meine Bineigung und akzeptiert sie auch. Sie hat nichts gegen meine Fantasien und hat auch selbst Spaß daran sie im Bett miteinzubeziehen. Was das Ausleben meiner Träume anbelangt steht sie mir nicht im Wege, möchte aber auch mit den Einzelheiten nicht vertraut gemacht werden. Sie weiß wie ich bin und weiß das meine Liebe zu ihr unerschütterlich ist und durch meine ab und an nach Auslebung rufenden Vorlieben an dieser meiner Liebe zu ihr nichts ändern. Ich hoffe die Frage ist damit zufriedenstellend beantwortet
LG Nordseekrabbe
****abn Paar
270 Beiträge
fein
das klingt natürlich einfach gut. uns macht es freude, zu dritt zu spielen, su schaut gerne hin, wenn pe und steph "beschäftigt" sind, greift schon hier und da ein, so richtig rund. das ist natürlich auch erfreulich.
also, nordseekrabbe, sag's mal deiner frau.
lg und viel erfolg
su & steph
susteph und alle anderen
wow was für ein geiles thema. wäre gerne bereit dazu
*********_1964 Mann
35 Beiträge
ich auch !!!
da wär ich auch gern mal wieder dabei.

bipaar0001 wie wärs mit uns ?
*********_1964 Mann
35 Beiträge
ich auch !!!
gilt natürlich auch für alle anderen ...............
Hallo susteph
Ich habe mit ihr schon des öfteren das Thema gehabt, das sie doch einfach mal zusehen sollte um dann vielleicht auch mitzuspielen. Zumal es ihr ja auch gefällt mich anal mit einem Strap on zu verwöhnen und dabei meine Fantasien mit in den Sex mit einbezieht. Aber sie ist da ausschließlich dagegen und möchte daran in keiner Weise teilhaben. Das muß und werde ich akzeptieren, genauso wie sie meine Neigungen und Träume akzeptiert. Ich bin einfach glücklich das sie mich so nimmt wie ich bin und mir die Verwirklichung meiner Träume auch nicht verwährt. Ich erfülle ihr ihre Wünsche und Fantasien und sie mir die meinen, und sei es mit ihrem o.k. Was will man mehr?? Im Gegenteil, ich würde nie etwas tun, was unsere Beziehung gefärden würde, nur weil ich mal geil bin!
Zuschauer ist nicht für uns!
unheimlich
erregender gedanke, dabei zu zusehen *rotwerd*
da wir auch einzelne Bi Männer mögen ergibt sich das mit dem zusehen von ganz alleine
@inglesprjazz
Na das glaub ich Dir...
Was macht Dich denn da am meisten an??
ich habe mich darauf eingelassen
ich habe ein nettes paar kennengelernt. ihr wunsch war es, dass
sie zuschaut, wenn ihr mann sex mit einem anderen hat.
ich wollte das auch schon immer mal ausprobieren.
am anfang ging es eher schüchtern zu. wir haben unsere besten
stücke gestreichelt. es wurde dann lockerer und die ersten
mundbewegungen setzen ein. sie saß nackt dabei und schaute
uns zu. nach einiger zeit vielen auch die letzte hemmungen
und wir f..... es war ein super abend und wir treffen uns nun
regelmäßig alle drei. denn spass haben wir auch zu dritt gefunden.
ich hätte nie gedacht, dass mfm genau das richtige für mich ist.
für weitere infos stehe ich euch gerne zur verfügung
gg flawless
ich habe mich darauf eingelassen
das beide auch den sex mit einer dame schätzen.
nicht nur sein bestes stück anzufassen, sondern es auch zu spüren.
ein schw. ..ist eben etwas anderes als ein dildo.
und natürlich der orgasmus bei einem anderen mann.
probiers es und du weisst, was ich meine.
Also ich glaub Dir das..bist richtig zu beneiden !!!
Wir haben da mal 3 Fragen an die glücklichen Männer die es schon erleben durften:

1. Habt ihr eine Erektion während ihr genommen werdet oder wird "er" schlaff?
2. Ist es möglich, dass Mann alleine durchs "genommen werden" kommt?
3. Welche Stellung eignet sich am besten für die zwei Männer wenn "sie" dabei zusehen will?

Viele Grüße
JungesPaarBW
hallo sahnemops
wow das sieht alles spitze aus in eurem profil
****abn Paar
270 Beiträge
@jungespaarbw
ihr lieben,

welche stellung eignet sich am besten zu fi...? es soll, so der professor in der uni zahlreiche stellungen geben. er fragt die studenten, wie viele sie denn kennen würden. die antworten liegen zwischen 4 und 9. aber jedesmal ruft eine stimme vond er galerie: 264. der professor ist ungehalten. schließlich fragt er eine hocherrötete studentin in der ersten reihe: und wie viele stellungen kennen sie? die studentin errätet noch tiefer. schließlich bringt sie raus: eine. professor: ??? studentin: frau unten, mann oben. stimme von der galerie: 265.

so, im ernst: das ist - aus eigener erfahrung und eigenem probieren - recht gleichgültig. nur eins entscheidet: ES MUSS ALLEN SPASS MACHEN!

gut ist sicherlich: er kniet, der andere steht dahinter (da böte sich an, als frau unter dem knienden zu liegen. frau müsste dann, um ein gutes blickfeld zu haben, sack und schwanz nach vorne halten - und streicheln, natürlich!!!).

das ist vie3lfach variabel. wenn frau gerne spermaspritzer spürt, kann der stehende rechtzeitg rausziehen und frau anspritzen. usw., usf.

viel spass beim experimentieren

su & steph mit pe
****abn Paar
270 Beiträge
@jungespaarbw
ach ja, die anderen fragen:

1. das kommt drauf an, es passiert steph schon mal, dass ER schlaff ist, aber ebenso oft "sthet" er.

2. sicher, denn bei der penetration reibt der "eindringling" die prostata und die hat's drauf (g-punkt des mannes!). allein durch stimulation der prostata (liebe sie des jungen paares: geht auch mit einem oder zwei finger(n)) kann es ihm kommen.

probiert's mal aus und berichtet!!!
lg

su & steph mit pe
Haben
es nur mit der Hand gemacht und die Frauen haben zugeschaut. Hat sie aber voll angemacht
stark erregt
wir haben es abwechselnd von hinten gemacht und die dame
hat sich jeweils den anderen teilen zugewand oder einfach
nur zugeschaut. wir beide hatten beim analverkehr aktiv oder
passiv eine errektion. da wir es mehrmals gemacht haben, haben
wir verschiedene variationen ausprobiert. also im a ... kommen,
hand- und mundarbeit. als ich genommen wurde war es sehr schön
und ich habe es auch sehr gefühlt, aber gekommen bin ich nicht.
**********ay_he Mann
1 Beitrag
keine
Sehr schönes Profil, erstmal vorab *zwinker*

1.) beim passiven (aktiv sollte Man(n) ja eine haben) Analverkehr hatte ich keine Erektion bzw. die vorhandene hat sich verflüchtigt. Gleichwohl konnte ich durch entsprechende Hand/Mundarbeit wieder stimuliert werden und eine Erektion bekommen und kommen.

2.) Alleine durchs nehmen lassen, egal ob Strap On oder echtem Schxxxx, bin ich noch nicht gekommen. Aber es ein ganzen tolles, intensives und auch befriedigendes Gefühl. Kann auch den Strap On (Umschnalldildo) empfehlen, am besten mit verschieden großen Aufsätzen.

3.) Für ich war Doggystyle genommen werden am angenehmsten, nach einer Weile kann ich mich auch gut auf den Rücken legen und geniessen. Für die Frau kann es auch sehr schön sein wenn der Mann auf dem Rücken liegt und genommen wird und sie sich dabei Oral verwöhnen lässt und zusieht. Aber auch 2 Männern bei Oralsex zusehen ist bestimmt nicht ohne für dich *zwinker*

aber am besten erstmal anfangen, alles andere ergibt sich von selbst. Bei mir war es schön das dass Paar schon Erfahrung hatte und mich angeleitet hat.... mich Oralsex angefangen... Also sucht Euch einen einfühlsamen Mann mit Erfahrung

Hoffe das hat geholfen ;-))))
traum
ich als frau würde gerne zusehen und mitmachen wollen *sabber*
**20 Mann
140 Beiträge
@traum
Hallo traum,

na, das ist doch mal eine Aussage!
Ich, Frank, bin gern bereit Dir dies zu erfüllen, sollten wir feststellen, dass ie Chemie passt.

LG

Frank
Frank
aber die Chemi mußte erst zwischen euch männer stimmen *zwinker* oder ?????
*****006 Mann
21 Beiträge
sex mit männern
ha ihr da alle... es ist ein errregendes gefühl das mal zu erleben.. leider hat das noch nicht geklappt ich würde mich gerne mal f... lassen wenn meine freundin zusieht .. sie mag das auch gerne mal beobachten. ich sehe ihr ja auch gerne zu wenn sie mit ner frau sex hat.. sie würde gerne dabei meinen schwanz blasen oder streicheln. vielleicht können wir ja auf diesem wege mal ein paar finden mit dem sich unser wunsch realisieren läßt

lg sandra und thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.