Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

mir gefällt es besser gestossen zu werden. Das kann meine Frau nämlich nicht (außer mit einem Dildo).
******ngo Mann
22 Beiträge
geile Vorstellung
Mich würde es anmachen, wenn eine Frau ihren Partner und mich zu bisexuellen Aktivitäten miteinander animieren würde, und dann selber ins Geschehen eingreifen würde. Das ist meine Phantasie !
*********il_he Mann
13 Beiträge
Hallo Bistringo
hier kommt aber nur heiße Luft; entweder sind es die Wünsche, dass es nur Pärchen sind, FF schaut MM zu, oder man fabuliert über die Einschätzung, dass die Männer ja alle scheinbar passiv seien ....

Wie Du, so auch ich, klare Ansage, Single Mann sucht das Paar für so einen Austausch (Bi-Mann; Frau schaut zu oder bestimmt das Geschehen der Männer)

Sollte man eigentlich nicht wiederholen müssen, so ist das Thema des threads, was hier aber kommt, geht daran vorbei ... (Thema verfehlt)

Ich denke, werde mich hier bald verabschieden, scheint mir mehr für die Füße als tatsächlich für den Schwanz
*****rMK Paar
551 Beiträge
@ strapongeil
Möge man uns der Blindheit strafen aber hier geht es gar nicht darum welcher Bi Mann welches Paar sucht. Der Threaderöffner
ist BiTrioHH gewesen mit der Frage:

"Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von einem Mann schon ficken lassen?"

Darauf beziehen sich hier die meisten Antworten. Wenn mitten in diesem Thrad eine Suche nach BiPaar gestartet wird ist es wohl zu erwarten das dies untergeht da die meisten mit ihren Antworten sich auf den Threaderöffner beziehen.

Wie wäre es wenn du im Forum einfach ein neues Thema startest, so kannst du sicher sein das sich die Antworten auf DEINE Frage beziehen.

Deswegen musst dich ja nicht abmelden wäre doch schade, oder?

LG

BiPaarMK
BiPaarMK
da können wir uns Eurer Meinung nur anschließen.
*******rt60 Mann
343 Beiträge
Hallo susteph
Hallo susteph, würde gerne einmal zeigen was ich habe.
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Einfach Geil
wenn die Partnerin zuschaut, wie ich einen Mann ficke, oder der Mann mich.
Habe diese Erfahrung schon machen dürfen und war sehr begeistert.
Wenn Ihr (bitriohh) noch am suchen seid, würde ich gerne dazustossen :-))
Gruß Matthias
*****ijo Mann
5 Beiträge
bi sex
wenn ich es nicht besse wüste meine ex hat es mir immer besort wenn sie nicht mehr kann und das wahr so richtig geil wenn sie mich so mal gefickt hat, sie sagt dann weis ich mal wie sie immer hin halten muss
Vor den Augen....
warum auch nicht da ist es gerade geil
Motivierend !
Ich finde es besonders motivierend , wenn eine Frau dabei zusieht . Das gibt irgendwie noch einen zusätzlichen Kick .
Und es ist ja auch für die meisten Frauen ein tolles Erlebnis und sehr aufregend .
*********_2017 Mann
51 Beiträge
einfach Hammer
erst gestern hat meine Frau mir einen schönen "Steifen" an den Anus gesetzt und dann dafür gesorgt, das er auch darin verschwindet.

Immer wieder gerne.
*****_bw Mann
192 Beiträge
@Quartal
motivierend - klar wenn die Frau noch die notwendigen Anweisungen erteilt.
Wann, wie tief, von welcher Seite, von oben, von unten, seitlich usw.
Dann noch mit einer alten Ölkanne gut schmiert, damit nichts heißläuft ( *fiesgrins* ), ist alles palettie.
Also ficken lassen noch nicht aber ein bisschen am Schwanz "rumgespielt" haben wir uns schon !
*****r41 Mann
52 Beiträge
Sehr anregend ist es wenn die Frau ins Spiel der Männer einsteigt und es zum Sandwich mit einem Mann in der Mitte kommt.
also ich habe mich vor den augen meiner freundin schon fi.. lassen und umgekehrt auch.
war super schön.
willst du mehr wissen?
*****r41 Mann
52 Beiträge
natürlich ist das sehr schön, meinte dass aber eher das die Frau dann auch gleichzeitig mit einsteigt und Mann überall verwöhnt wird
so kam es auch, nicht nur ich und unser bekannter hatte spaß sondern natürlich auch sie. es war wunderbar wie der saft aus ihr rauslief
*****r41 Mann
52 Beiträge
alle sollten auf Ihre Kosten kommen sonst ist es öde
*******shh1 Mann
890 Beiträge
auf seine/ihre
Kosten kommt die andere Seite schon alleine durch das Zuschauen.
Es muss und kann nicht immer Aktion für alle sein und da ist das Zuschauen auch recht spannend.
Habe ich...
..bereits gemacht und zwar, als ich das erste Mal einen Penis in den After bekommen habe, war meine Frau dabei. Ja, sie hat sogar voher den Afterschleißmuskel mit dem Finger gleitfähig gemacht und leicht geweitet und dann, als der Mann in mich eingedrugnen ist, meine PO-Backen gespreizt.

Haben das in der Zwischenzeit bereits öftes gemacht - ist echt geil, wen die Partnerin dabei ist, wenn mich ein Mann so richtig in den after fickt!

LG J & M!
Lustvoll
Wenn wir Gäste hatten, dann habe ich mich jedes Mal von einem anderem Mann in meinem Arsch ficken lassen und unsere Frauen sahen es mit an, es machte sie jedes mal sehr geil, aber auch wenn ich es bei einem Mann tat, ich finde das gehört einfach mit dazu.
Ihr gefiel es
Ich hatte mich über Pfingsten spontan mit einem Paar getroffen. Da er bi ist, solle vorwiegend der Sex unter Männern im Vordergrund stehen, was dann auch passiert ist. Da er bereits schon öfters Sex mit Männern hatte, gab es keine Anlaufprobleme und wir haben von Oral bis Anal alles gemacht. Sie war ständig dabei. Es hat ihr sehr gefallen und sie hat sich dabei selbst befriedigt. Zum Schluß gab es dann aber noch einen Sandwich für sie. Wir werden uns sicherlich bald wieder treffen.
********llig Frau
68 Beiträge
Etwas...
...das ich unbedingt mal erleben möchte. auch wenn´s jetzt nicht mein fester Partner ist! Mich macht der Gedanke an zwei Männer einfach nur total geil!
*****tx2 Paar
3 Beiträge
tja als bekennendes bipaar, haben wir dies schon einige male erlebt und ich (der weibliche teil) muß sagen, es törnt mich immer wieder an, wenn ich sehe wie mein liebster durchgef....wird und es ihm sichtlich spaß macht. manchmal spiele ich mit, manchmal halte ich mich zurück und mache es mir selbst, aber das es mich nicht anmachen würde kann ich in keiner hinsicht sagen. ich persönlich finde es einfach geil wenn es zwei männer miteinander treiben. ebenso wie bei zwei frauen, einfach herrlich......
geil
Das geilste dabei finde ich immer, wenn mich Frauen zuschauen wenn mich gerade ein Mann von hinten nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.