Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

ständig...
wird mir dabei zugesehen oder auch mitgemacht. meine partnerin ist da leidenschaftlich bei der sache.
vielfach wünschen sich ja männer ben, dass eine frau dabei ist. und es ist tatsächlich schöner, als mit einem mann alleine.

frank
*****whv Mann
23 Beiträge
wäre mein traum
hi an alle,
bin zwar leider single, wäre aber mal ein absoluter traum von mir, es mal mit einem paar zu machen, wo er auch bi wünsche hat, wie ich auch. würde es toll finden, wenn sie dann zunächst dabei zusieht und später dann mit einsteigt. hoffe, dass ich sowas irgendwann erleben kann.
glg
micha
****un Paar
14.774 Beiträge
micha
dann pepp doch mal dein profil ein wenig auf. aussagekraft soll hilfreich sein...
Also ich zum thema sage.....
ich würde es auch sehr erregend finden wenn ich dabei zusehen könnte. und vieleicht ist da ja noch ne zweite frau dabei und wir werden so heiss das wir es uns auch machen (gegenseitig vieleicht ) aber ohne ins geschehen der männer einzugreifen........ *kissenschlacht*
Fänd ich gut
Ich würde es auch sehr gut, dass mich ein Mann nimmt wenn meine Freundin zuguckt ... Partnertausch wäre aber nie (!) drin (nur m-m und f-f)

Außer er hätte ne Freundin, die zufällig in das Beuteschema meines Schatzis passt *zwinker* Könnten ja beide "zugucken" *zwinker*
Da wir uns in erster Linie...
...nur mit Paaren treffen, ergibt es sich automatisch, dass meine Partnerin dabei ist, wenn mir ein Mann seinen Penis in den After schiebt und mich dann....!!!

Josef!
Das
hatten wir am We zum ersten mal. Es war für alle ein tolles Gefühl.
:-)
Coole Sache *zwinker* Freu mich für euch.
Meine Frau hatte am WE das Glück zu sehen zu dürfen wie ich einen Mann ficke, Ihre Reaktion : der Sabber ist Ihr fast aus dem Mund gelaufen und Sie wurde so nass, das ich dachte oh Gott das arme Bett,aber gleichzeitig ist Sie sich in keinster Weise vernachlässigt vorgekommen, sondern hat es genossen und zu zusehen.
Wenn ich das hier so lese hab ich immer mehr im Gefühl, dass Frauen da richtig drauf stehen - vielleicht noch mehr als wir Männer auf Lesbensex.

Kann das sein?
****un Paar
14.774 Beiträge
nö! hält sich wohl die waage.
Find ich auch schon bemerkenswert.

Ich dachte bis vor kurzem, dass Frauen da gar keine Lust bei empfinden würden - wieso weiß ich auch nicht - vielleicht fehlende Erfahrung, wer weiß?

Find das aber gut: Ausgleichende Gerechtigkeit *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
b i s h e r war es doch noch schwieriger überhaupt mit diesem thema nach aussen zu gehen bzw. es mal ein wenig auszuleben. auch jetzt gibt es immer noch erhebliche vorurteile und probleme zu bewältigen.
Macht ja auch Sinn - obwohl alle, so scheint es zumindest, offener werden sind immer noch nicht alle moralischen Grenzen gesprengt.

Bin aber von mir entsetzt, dass ich mir das nie denken konnte, dass Frauen das auch geil finden. Zeigt also, wie sich der eigene Horizont erweitern kann - und das ist doch auch schön.

Jetzt muss ichs nur noch machen - was ja sicher klappen wird *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
daumendrück
@ Iago86 u. newsun
Hallo ihr beiden,

da habt ihr den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Wir sind beide sehr stark bi veranlagt, können aber mit dem Thema kaum nach außen gehen. Wir haben zum Glück ein nettes Bi-Paar gefunden mit denen wir unsere Neigung voll ausleben können. Die Beiden wohnen auch etwas entfernt von uns, so dass wir uns dort schon wohler fühlen.

Unsere Sie mag es sehr gerne wenn Sie ihm beim Sex mit einem anderen Mann zusehen darf. Ja, sie wird richtig geil dabei. Er genießt es dabei in vollen Zügen. Er mag es aber auch wenn Sie mit Ihr Sex hat.

Aber das ist nicht alles, es hat jeder mit jedem Sex und das ist richtig geil.

Also, für alle die es bereits tun: Macht weiter so!!!! Für alle anderen die es wollen: Wartet nicht zulange!!!!
Ich glaube wenn man erstmal ein Paar gefunden hat wo sich alle sympathisch finden - so wie es bei euch der Fall ist *zwinker* - ist das eine der geilsten Sachen der Welt.

Der Gedanke meine wunderschöne Freundin mit einer anderen schönen Frau ist der Hammer. Aber auch wenn sie vom Anblick geil wird, wie eine Typ mich fixxt *zwinker* *sabber*

Ich beneide euch beide :-p
****t24 Mann
154 Beiträge
Ich glaube meine Frau würde gerne mal dabei zusehen, wie ich von einem Mann gef.... werde. Sie möchte mir immer einreden, dass ich eine Bi-Veranlagung hätte. Ich denke eher, dass ich keine habe, wenn es bei einem Dreier oder Vierer zufällig dazu kommen würde, wäre ich sicher kein Spielverderber. Ich mag es z.b. ja auch, wenn sie mir den Finger tief reinsteckt. Wäre sicher eine ganz neue Erfahrung. Das ich bei einem Mann aktiv werde, kann ich mir eher nicht vorsstellen.
****abn Paar
270 Beiträge
to latte_machiatto
ihr lieben,
bi ist sooo schön, gut, dass ihr es so getroffen habt. warum sollten wir das verstecken? was glaubt ihr, wie viele leute in dieser welt bi sind? leider getrauen sich die meisten nicht, das einzugestehen. wir haben morgen unseren hausfreund wieder hier - das wird ein fest! wir genießen das gegenseitige verwöhnen, wer mit wem ist dabei oft völlig gleichgültig. wir genießen es, zu spüren, fühlen, sehen, schmecken, hören, tasten, riechen - kurz: mit allen sinnen genießen!

euch viel freude und allen anderen: NUR MUT!

su & steph
ich (w) hatte mal Sex mit meiner freundin während ihr Freund zugeschaut hat und im Gegenzug durfte ich ihnen zuschauen.
Das war echt geil, vor allem wenn man nicht aktiv mitmachen kann.
Da steigert sich dann die Lust so arg dass man es kaum mehr ausshält und selbst Hand anlegt.

Uns hat es damals gefallen
*********asen Paar
158 Beiträge
bi unter männern
mein schatz möchte gerne zusehen wie ich es mit einem mann mache.wir sind beide bi und die suche nach einem bi mann ist sehr schwer.es gibt mehr bi interessierte frauen als männer.wir lmögen beide das gleiche geschlecht.
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Für mich
ist es nur schade, dass Ihr so weit weg wohnt. *gleichplatz*
****un Mann
30 Beiträge
purer genuss
alsi ich kam einmal in den genuss sowohl aktiv als auch passiv und es war ein tolles sinnliches erlebnis das ich nur jedem raten kann der dazu steht
dabei zusehen
unser er ist auch bi, wie man unserem profil entnehmen kann.
für mich, also ejenny, gibt es nix geileres, dabei zuzusehen, wie er von nem mann verwöhnt wird. besonders gern schau ich zu, wenn mein mann einem anderen einen bläst....

lg
also das würde ich aber bei meinem mann nicht dulden!!!!
wenn er es mit einem anderen mann machen würde,....!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.