Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat Sex mit einer Freundin60
Meine Frau hat seit einige Zeit intensiven Sex mit ihrer Freundin.
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken

würde nur geren mal zusehen wenn mein mann es mit einer anderen fau macht !!!!
mein mann würde mihr auch gerne zusehen wenn ich es mit einem anderen mann machen würde!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
saarpaar
dann seid ihr hier leider nicht im richtigen forum. es geht ausschliesslich um bi-kontakte, sorry!
mrs.sun
mit einer Frau ist es einfach schöner
das ist unsere Erklärung dazu. Simpel aber konkret

Dennoch finden wir es gut, das es Männer gibt, die sich
zu gleichgesinnten ebenfals gut fühlen.

Wikr Männer lieben es ja auch, wenn sich vor uns
2 Frauen beglücken.

Gleiches Recht für alle

Und wenn wir einen Mann kennenlernen, der auf andere
Männer steht, dann weisen wir ihn nicht ab.

lg
ela und andy
*******e73 Frau
18 Beiträge
Würde meinen Bi-Freund gerne mal zusehen, wenn er es mit nem Mann macht. Leider hat es sich bisher noch nicht ergeben
blue_eye73
bei intresse kast du dich ja gerne mal melden
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Ach immer
diese Entfernung.
Aber Ihr werdet sicherlich noch den passenden finden.
Gruß
Matthias
*******432 Mann
68 Beiträge
saarpaar2003
es ist wirklich ein Traum von vielen männern zu zu schauen wenn seine Freundin Frau sex mit einem andern hat kenne das zu gut fg saarpaar2003 müst mir mal eure Fantasien schreiben vielleicht habt ihr ja mal lust auf ein geiles date *zwinker*
*******shh1 Mann
890 Beiträge
Thema wird hier langsam
immer mehr verfehlt.
Paare die schreiben (die Frauen) das sie den Anblick nicht ertragen, wenn Ihr mann es mit einem anderen Mann macht.
Männer, die sich glücklich schätzen, wenn der "Ehemann" es gerne sieht, wie seine Frau von einem anderen Mann genommen wird.
Habt ihr alle Tomaten auf den Augen?
Das Thema lautet:

VOR DEN AUGEN DER FRAU ODER FREUNDIN MIT EINEM MANN FICKEN

Ergo, der Mann mit dem Mann.
Also bitte *zumthema*
Und diejenigen, die sich in diese Gruppe verlaufen haben, verschonen uns doch bitte mit ihren weißheiten und ihrer intoleranz.
So, dass musste mal geschrieben werden.
****un Paar
14.774 Beiträge
danke lieber matthias. du schreibst uns aus der seele!
was ist das für ein gefühl seinem partner dabei zuzusehen?
ich kann mir vorstellen das es mir sehr gefallen könnte aber
ich habe etwas angst davor.
aber noch mehr schreckt mich der gedanke ab, dass er ohne mich sex hat. ist das egoistisch?
****un Paar
14.774 Beiträge
Mar Rie
bring doch erstmal dein kind auf die welt, das dürfte schon mal abenteuer genug sein.. danach kannste alles andere in angriff nehmen, oder?
ist dein partner denn überhaupt an kontakten zu männern interessiert?
ich habe so meine anale Jungfräulichkeit verloren. Es waren noch 10 weiter Personen (Männchen und Weibchen) anwesend als ich meinen ersten Analverkehr hatte. Heute habe ich es gerne, aber beim ersten mal war das nicht prickelnd weil ich einfach zu verkrampft war.
mein kindi ist schon lange da. und ja mein mann ist daran interessiert und hat leiderheimlich seine phantasien ausgelebt.
****un Paar
14.774 Beiträge
MarRie
ok dann solltet ihr beide zusammen mal diesen schritt wagen. aber warum das schwangerschaftsbild? hmmm
Hab mich zu dieser zeit rinfach toll gefühlt. war ein schöner Bauch. Außerdem ist das Bild schön oder etwa nicht...
ist es denn realistisch von meinem Partner zu erwarten, dass er sich nicht mehr ohne mich vergnügt?
****un Paar
27 Beiträge
ja, auch wir haben da unserer erfahrungen und es macht uns tierisch an. genauso das etwas andere sandwich, mit einem mann.
****un Paar
14.774 Beiträge
MarRie
unbestritten ist ein schwangerer bauch immer schön, für dich natürlich besonders. aber es ist geschmackssache wo man so ein bild postet. ist aber ja deine sache!

was die beziehung zu deinem partner betrifft ist das sache der absprachen. für uns wäre es ein fremdgehen, egal wie rum ! wenn du dich mit dieser tatsache abfindest, in zukunft aber teilhaben willst könnte das eine gute basis sein und zeugt von toleranz ihm gegenüber.
hut ab vor deiner courage!
drücken dir die daumen, dass ihr es gemeistert bekommt, aber anscheinend seid ihr auf dem richtigen wege.
Natürlch ist das fremdgehen. Ich bin auch zutiefst verletzt aber ich will ihm trotzdem noch ne chance geben. er hatte wohl einfach nur angst mit mir zu sprechen.
****un Paar
14.774 Beiträge
MarRie
dann weiss er ja spätestens jetzt, was für ein grosszügiger mensch du bist und muss niemals mehr der argument "angst" benutzen wenn er "über die dörfer" geht!

bi-veranlagung ist häufig für ehemänner ein problem. sie mögen es ihrer partnerin nicht beichten und tummeln sich im dunkeln und in der illegalität.
immer miteinander reden! nix auslassen dabei!
********ker1 Mann
3.667 Beiträge
Hmmm
Weniger hier schreiben, mehr real machen....
Tut uns leid,
es ist voll erregend und der Sex danach noch geiler.
*******shh1 Mann
890 Beiträge
wieso
tut es Euch leid?
Ihr habt doch genau die richtige Einstellung, an dem wohl jeder Bi-Mann (mich natürlich eingeschlossen *ja* ) dran teilnehmen würde.
*******o_by Paar
10 Beiträge
Überwindung ist das grösste Problem!!
Es wäre mal ein tolles Erlebnis dies auszuleben! Aber bei vielen, wie auch bei mir ist die Überwindung das grösste Problem. Der Wunsch ist bei vielen da, auch bei mir!
Wenn man bei einem einfühlsamen Paar dies versuchen würde, bei dem wie es so schön heisst alles kann und nichts muss könnte es doch klappen! Einen Mann zu verwöhnen und dabei auch eine Frau dabei zu wissen wäre toll!
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
meine frau fand es sehr erregend, wie ich anal genommen wurde *wiegeil*
der sachse
*******o_by Paar
10 Beiträge
Erstes Mal?
war es das erste Mal für Dich mit einem Mann? Hat er es mit Kondom gemacht und ist er in Dir gekommen? Stell mir gerade vor, dass
Dich Deine Frau währenddessen innig küsst!
Hmmmmmmmm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.