Es geht bergab...
Hallo zusammen,
wir waren am Freitag auch mal wieder im Saunahof.
Ich denke wir können uns durchaus zu den Stammgästen zählen und waren nun nach einigen Wochen Pause mal wieder dort.
Insgesamt ist ja schon seit einigen Jahren festzustellen, dass der Zustand nicht wirklich besser wird, aber am Freitag waren wir in vielerlei Hinsicht enttäuscht.
Am Euka-Bad draußen hängt ein Schild "Bis auf weiteres geschlossen" Abgesehen von den zahlreichen Rechtschreibfehlern auf dem Schild, klingt das leider nicht so,als würde dieses nochmal geöffnet. Der runde Whirlpool draußen ist leider einmal mehr trocken gewesen.
Nachdem wir uns vorher um 18:00 Uhr noch telefonisch erkundigt hatten, wie lange geöffnet sei, wurde uns 24:00 Uhr gesagt. Als wir dann um 19:00 Uhr ankamen war draußen das Schwimmbecken auch noch offen. Um 19:30 Uhr war dieses dann aber leider schon geschlossen und abgedeckt.
Als wir später gegen 22:25 Uhr wieder zu unseren Sachen in den äußeren Ruhebereich wollten, war dort leider schon das Licht abgestellt und wir mussten im Dunkeln unsere Sachen suchen. Als meine bessere Hälfte dann im Gebäude des Dampfbades auf Toilette wollte, war dort ebenfalls schon der Strom abgestellt und wir standen wieder im Dunkeln.
Alles in Allem fühlt man sich bei diesen äußeren Umständen nicht wirklich willkommen. Bei allem Verständnis für geringere Auslastung und entsprechenden Einschränkungen im Betrieb. Während der normalen Öffnungszeiten erwarte ich auch einen normalen Service. Es wird schließlich auch der normale Eintrittspreis verlangt.
Dieser Besuch hat uns jedenfalls daran zweifeln lassen, ob wir in Zukunft noch weiterhin dorthin gehen.
Grüße,
Traumschiff