Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3239 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

*******N_nw Mann
19 Beiträge
Ich bin heute abend (11.01.) auch mal wieder da...
Hallo zusammen,

neuer Tag, neues Glück....
Heute, nach der Arbeit, werde ich mal wieder im Sauna Hof Hahn entspannen.
Werde wohl so ab 18 Uhr dort sein...

Ich muss mir doch mal anschauen, wie das mit den geöffneten und geschlossen Saunen jetzt so ausschaut.

Güße
Wolli
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
Mal sehen
wenn wir es schaffen sollten, werden wir nach 18 uhr auch erscheinen und mal sehen was sich getan hat.
Lg
L & L
********5_nw Mann
1 Beitrag
Interessante Sauna
Wäre schade, wenn Hof Hahn dicht macht.
Im November war ich das letzte mal dort und hatte eine heisse Erfahrung mit zwei Männern, obwohl ich danach gar nicht gesucht habe.

Ist das Dampfbad draussen noch geöffnet?
Das Dampfbad ist offen, aber das kleine Euka? Bad nebenan ist letzte Woche noch dicht gewesen.
12.01
morgen werde ich auch den sauna hof nochmal besuchen *g*

ist einer von euch auch da?

wäre schön *g*
**********eMark Mann
13 Beiträge
Donnerstag
Hallo Sauna gemeinde, bin heute ab 17 Uhr in der Sauna. Um 22 Uhr ca. werde ich ein Aufguss machen.

Liebe Gruß Markus *wink*
**********linge Mann
13 Beiträge
Ist der Whirlpool im Außenbereich wieder in Betrieb?
**********eMark Mann
13 Beiträge
Kann ich dir morgen sagen.
**********linge Mann
13 Beiträge
Und? Ich bin gespannt...
:-(
also, aktuell von heute:

eka.sauna draussen --> defekt
massagebecken drinnen --> defekt

war auch nicht viel los heute *snief*

keine zeigefreudige paare oder sonst irgendwas!
nichts mehr los da!

man sollte mal ein treffen hier organisieren mit erkennungszeichen *zwinker*

vorschläge!!!!
*******hiff Paar
29 Beiträge
Es geht bergab...
Hallo zusammen,

wir waren am Freitag auch mal wieder im Saunahof.
Ich denke wir können uns durchaus zu den Stammgästen zählen und waren nun nach einigen Wochen Pause mal wieder dort.

Insgesamt ist ja schon seit einigen Jahren festzustellen, dass der Zustand nicht wirklich besser wird, aber am Freitag waren wir in vielerlei Hinsicht enttäuscht.

Am Euka-Bad draußen hängt ein Schild "Bis auf weiteres geschlossen" Abgesehen von den zahlreichen Rechtschreibfehlern auf dem Schild, klingt das leider nicht so,als würde dieses nochmal geöffnet. Der runde Whirlpool draußen ist leider einmal mehr trocken gewesen.

Nachdem wir uns vorher um 18:00 Uhr noch telefonisch erkundigt hatten, wie lange geöffnet sei, wurde uns 24:00 Uhr gesagt. Als wir dann um 19:00 Uhr ankamen war draußen das Schwimmbecken auch noch offen. Um 19:30 Uhr war dieses dann aber leider schon geschlossen und abgedeckt.

Als wir später gegen 22:25 Uhr wieder zu unseren Sachen in den äußeren Ruhebereich wollten, war dort leider schon das Licht abgestellt und wir mussten im Dunkeln unsere Sachen suchen. Als meine bessere Hälfte dann im Gebäude des Dampfbades auf Toilette wollte, war dort ebenfalls schon der Strom abgestellt und wir standen wieder im Dunkeln.
Alles in Allem fühlt man sich bei diesen äußeren Umständen nicht wirklich willkommen. Bei allem Verständnis für geringere Auslastung und entsprechenden Einschränkungen im Betrieb. Während der normalen Öffnungszeiten erwarte ich auch einen normalen Service. Es wird schließlich auch der normale Eintrittspreis verlangt.

Dieser Besuch hat uns jedenfalls daran zweifeln lassen, ob wir in Zukunft noch weiterhin dorthin gehen.

Grüße,
Traumschiff
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
@*******hiff

Das ist wirklich schade, entspricht aber auch meinem Gefühl bei meinen letzen Besuchen. Sehr schade, da die Anlage viel Potenzial hat.
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
Wir
hatten so ähnlich schon hier geschrieben und auch gehört dass der Innen-Whirpool auch nicht mehr funtioniert.
Sehr schade, dass es im Moment die einzige Anlage war, wo auch " etwas " mehr laufen konnte.
Wenn Ihr da draussen Tips habt, wo ähnliches zu finden ist, bitte PM !
Lg
L & L
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Würde mich auch über eine PM freuen falls jemand eine Alternative weis.

LG High
Schade
Was man hier so liest, lässt ja nicht gerade hoffen...
Ich wollte eigentlich am kommenden Samstag dem Sauna-Hof einen Besuch abstatten, wenn sich aber die Verhältnisse so verschlechtert haben, sollte ich mir das überlegen.
Gibt es im Umkreis von Kerpen (bis ca. 30 km) eine Alternative?
Oder wirft jemand seine Privatsauna an? :o))

Danke vorab für Hinweise
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
Wir...
haben den Hof-Hahn Ende letztzen Jahres zwei mal besucht, auch damals war schon ein Teil der Anlage ausser Betrieb und die Sauberkeit der ganzen Anlage lies auch zu wünschen übrig.
Es ist eigendlich eine Schande das sie dort alles schleifen lassen.

Von daher nutzen wir als Alternative die Panorama Sauna in Holzweiler, die ist zwar auch schon was in die Jahre gekommen aber sie sind dort immer fleißig am renovieren und man sieht das sie sich Mühe geben.
Auf Grund von Personal Einsparungen (Aufsichts Wau Wau,s) kommt die Erotik auch nicht zu kurz und wenn am es drauf anglegt geht dort auch was. Auf jeden Fall hatten wir immer dort unseren Spass.
Ein kleiner Tipp noch am Rande, zur Mittagszeit lässt es sich dort für kleines Geld auch gut speisen.

Kisses
wodkaredbull
****ely Mann
103 Beiträge
viele werden wohl in das Monte-Mare nach Bedburg abgewandert sein.
es lohnt sich!
tolle, saubere und sehr gepflegte anlage, hier kann man sich nur wohlfühlen.
top aussenanlage, die gastronomie ist eingebunden.
preise sind angemessen.

da muss ich nicht mehr woanders hin *zwinker*
******308 Mann
19 Beiträge
Monte Mare
hallo Snavely,
waren auch öffters in Hof Hahn und Holzweiler. Fanden es mal mehr und mal weniger "heiss".
Wie ist es denn so im Monte Mar, geht da auch was?

Was ist mit Aufpassern?

Hast Du erste Erfahrungen sammeln können.

Wenn ja würden wir uns über weitere Infos freuen.

Schönes Wochenende
****ely Mann
103 Beiträge
Hallo,

ob da was geht kann ich nicht beantworten, ich war nur zur entspannung da *zwinker*
"aufpasser" laufen keine rum, wenns einen doch überkommt kann man sich wohl zurück ziehen. es ist ein recht weitläufiges gelände, auch innen mit vielen unterteilten räumen.
02.02. Sauna Hahn oder Holzweiler
Hat jemand am 02.02. Lust auf ein wenig Spaß im Sauna Hof Hahn oder in der Sauna Holzweiler?
Kenne beide, aber alleine macht es einfach nicht so viel Spaß.
Fahrgelegeheit ab Bonn wäre möglich.

LG
toco
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Ich bin heute abend (10.02.) auch mal wieder da...
Hallo zusammen,

neuer Tag, neues Glück....
Heute, nach der Arbeit, werde ich mal wieder im Sauna Hof Hahn entspannen.
Werde wohl so ab 18 Uhr dort sein...

Vielelicht kommt ja noch die/der Eine oder Andere...

Güße
Wolli

P.S. Ab 1.März werde die Eintrittspreise je um 1 Euro erhöht!
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
"Eintrittspreise je um 1 Euro erhöht"

wenn dann auch die defekten Saunen und Wirlpools wieder laufen wäre das ja O.K.
Ein Euro ist nicht die Welt!!!!

Trotzallem müsste innen auch alles nutzbar sein.

Vielleicht bleiben dann mal ein paar Euros überig für das Reinigungspersonal. *zwinker*

Lg Pretty
Dachte ich es mir doch....
Wir waren vor einiger Zeit da einfach nur zum Relaxen. Aber ich hab direkt gesagt "ich glaub hier geht mehr als in ner normalen Sauna". Gut, gesehen habe ich dann doch nix. Aber mir hat das bis neulich keine Ruhe gelassen. Weshalb ich dann mal gegoogelt habe. Dadurch bin ich auf dieses Forum und den Thread gekommen *g*

Grüße,
Mäx
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
laut
Auskunft wird die Euka Sauna NICHT mehr repariert und die Dampfsauna soll auch bald geschlossen werden. Dadurch werden die " Aktivitaeten " im hinteren Bereich unterbunden
Lg
L & L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.