Noch mal ein Erfahrungsbericht ;-)
Nach meinen ersten Erfahrungen Ende letzten Jahres (etwas gemischt weil einerseits eine sehr "tolerante" Anlage, andererseits aber auch etwas in die Jahre gekommen /betreffend der Reinlichkeit und sonstigen immobilen Anlagen) kann ich nunmehr mit mehrmaliger Übernachtung im angeschlossenen Hotel und sich daraus ergebenden ausgiebigen Saunabesuchen nochmals berichten ...
Und ich bin auf das Angenehmste überrascht !!
Die Anlage, die Böden als auch die Saunen erfreuen sich mittlerweile einer intensiven Pflege, das Publikum ist durchweg sehr entspannt und locker drauf, an den vergangenen drei Abenden durfte sich mein Auge immer wieder an sehr angenehm anzuschauenden Frauenkörpern erfreuen, es war neben den "Hardcore-Sauna-Freaks" mit grossem Bär und stierem Blick auch sehr junges (+/- 30) Publikum mit Signal-Faktoren anwesend ...
Eine wundervolle Frau sprach mich auf mein Dusch-Gel an ...
Entspannt locker, mit einer untergründig offenbaren frivolen Stimmung, noch dazu mit absolut entspannten Leuten beginnend vom Kellner über den Bademeister bis hin zum lockeren Geplätschere im Sole-Bad ...
Ich find diese Sauna-Anlage wunderbar entspannend und spannend zugleich ... hoffe sehr, dass die untergründig vorherrschenden Bedenklichkeiten über einen Fortbestand dieser Anlage nicht wirklich wahrhaftig werden ...