Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2242 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3246 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

Sauna am 27.3.
Wer hat Luste heute abend in die Sauna zu gehen und gemeinsam zu schwitzen, ein bisschen zu reden und zusammen Spaß zu haben? So kann man die Woche doch gut ausklingen lassen...

lg
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Ich bin heute abend (12.04.) auch mal wieder da...
Hallo zusammen,

neuer Tag, neues Glück....
Heute, nach der Arbeit, werde ich mich mal wieder im Sauna Hof Hahn entspannen (lassen).
Werde wohl so ab 17:00 Uhr dort sein...

Vielelicht kommt ja noch die/der Eine oder Andere...

Güße
Wolli
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Sauna Abend am 14.04.2011
Hallo @**l wer kommt Morgen Abend mit zur Sauna ?? werd Morgen so etwa gegen 18 Uhr dort eintreffen.
Meditherme
Wir sind Freitag den 15. ab 16 Uhr in der Meditherme in Bochum.
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
hallo
können leider nicht heute dabeisein da wir morgenfrûh nach hamburg fahren bis montag viel spass noch bis ein andermal lg sabine und peter
Frage
ist dort FKK und textil getrennt, oder ist es eine reine Sauna/FKK Anlage? Geht auf deren Homepage nicht so ganz hervor finde ich, weil dort auch Menschen in textil abgebildet sind...
Meditherme
Die Meditherme ist ein reiner FKK-Bereich mit Ausnahme der Restaurants
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Heute Sauna ab 18 Uhr
Nah dann werd ich mal abwarten was sich dort Heute Abend so alles rumtreibt!!
****37 Mann
2 Beiträge
hallo zusammen

ich fahre länger nicht mehr in den sauna hof hahn.
das liegt a) an der sauberkeit und b) würde ich doch gerne in der altersklasse bis 50 bleiben.
ich fahre jetzt immer in "De Bütt" nach hürth.
ab 16 uhr an dem wochenden lohnt es sich dort *zwinker*
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Heute abend (21.04.) bin ich mal wieder da...
Hallo zusammen,

kurz vor Ostern werde ich mich heute (21.04.) noch mal im Sauna Hof Hahn entspannen (lassen).
Werde wohl so ab 16:00 Uhr dort sein...

Güße
Wolli
*******eam Paar
2.608 Beiträge
samstag den 22.04
werden morgen auch mal wieder zum saunahof hahn fahren,vielleicht kommt noch wer zum spaß haben
Hat jemand heute Abend spontan Lust auf einen Saunabesuch. War lange nicht mehr da und dürste nach Entspannung *g* !
******zer Mann
344 Beiträge
Mittwoch 4.5.
Ich werde morgen mal wieder dort sein und das schöne Wetter auskosten. Wer ist noch von Eucvh dort? Freue mich alte und neue Bekanntschaften zu treffen...
******zer Mann
344 Beiträge
ERLEBNISBERICHT
War gestern nach längerer Zeit mal wieder dort:

In der Eukalsauna sahs ein älteres Paar (beider sehr gut in Schuss für ihr alter) mit zwei befreundeten Herren. Die schienen alle zu den Stammgästen zu gehören. Jedenfalls sind sie mehrmals in der Woche dort.

Sie sahs unten zwischen seinen Beinen und er oben. Die vier erzählten sich die ganze Zeit anzügliche Witze und beobachteten mich aus den Augenwinkeln dabei. Dann nahn er irgendwann eine Flasche Öl und begann seine Frau einzuölen. Erst den Rücken und die Schultern. Sie schielte dabei immer kurz zu mir rüber und dann ölte er genüßlich ihre großen Brüste ein. Sie lukte dabei zu mir rüber um zu sehen ob sich da bei mir was tut.
Der Mann arbeitete sich mit dem Öl langsam nach unten vor. Erst den Bauch und dann und ölte auch auch ihre blank rasierte Spalte orgentlich ein. Das blieb natürlich nicht ohne Reaktion. Alle anwesenden Herren, einschließlich mir bekamen einen prächtigen Ständer. Als sie das sah fragte sie mich doch glatt, ob sie aufhören sollten, wenn mich das vielleicht stören würde!? Ich verneinte natürlich brav und schaute weiter zu.
Irgendwann stand sie auf und ging Reih um und ölte jedem den Schwanz ordentlich ein. Mit den worten "Darf ich?" kan sie dann auch zu mir rüber. Als alle orgentlich standen, fordetete Sie uns auf ihr auf die großen Brüste zu spritzen. Was wir auch alle ganz brav taten, schließlich darf man einer Dame keinen Wunsch abschlagen!. Mit den Worten: "Ich bring das dann mal schnell weg" verschand die Frau unter der Dusche um kurz danach wieder reinzukommen als ob nichts gewesen wäre.

Einer der Herren behielt übrigens immer schön die Türe im Auge. Die vier schienen mir ein eingespieltes Team zu sein.

Nach dieser Phantastischen Aktion kam wir dann in Gespräch. Sie fragten mich, ob ich wüßte das hier so was abgeht. Die Truppe war offensichtlich nicht aus dem Jobclub sondern gehörte, wie gesagt, zu die langjährigen Stammgästen. Ihrer Aussgage nach ist das wohl ein offenes Geheimnis unter den Stammgästen, was da so im Eukal und im Dampfbad abgeht. Und es wird offensichtlich auch gerne mal von den älteren Stammgästen genutzt.

Wer hätte das gedacht?
******308 Mann
19 Beiträge
Sauna Hof Hahn
Hallo Schwitzer,
hört sich ja alles sehr geil an. Werde heute Abend mit meiner Partnerin (ist leider noch etwas sehr zurückhaltend) Hof Hahn besuchen.
Bin sehr neugierig ob wir das eine oder andere erotische Treiben
wahrnehmen werden. Ich hoffe natürlich, dass das erotische Knistern und das schöne Wetter die noch vorhandene Zurückhaltung etwas lockern wird. Mal sehen was sich bietet, kann ja wohl ein "spannender" Abend werden. Kommt sonst noch wer?
Grüße aus Erftstadt und allen ein schönes Wochenende
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Ich bin heute (19.05.) auch mal wieder da...
Hallo zusammen,

neuer Tag, neues Glück....
Heute, nach der Arbeit, werde ich mich mal wieder im Sauna Hof Hahn entspannen (lassen).
Werde wohl so ab 16:00 Uhr dort sein...

Liebe Güße
Wolli
******308 Mann
19 Beiträge
20.05.2011 Hof Hahn
Hallo zusammen,
nach dem Bericht vom Schwitzer wollten wir uns vergangene Woche mal vor Ort alles ansehen. Leider ist uns etwas dazwischen gekommen. Wir werden es wohl am 20. so ab ca. 18:00 bis 19:00 Uhr bis max. 23:00 Uhr schaffen. Wenn wir das richtig verstanden haben sind die Dampf- und Eukalyptussauna im hinteren Bereich zu empfehlen? Da meine Partnerin noch etwas sehr zurückhalten ist hoffen wir, dass der eine oder andere Reitzeffekt seine Wirkung zeigen wird. Was ist mit dem großen Außenpool so ab ca. 21:00 Uhr,
geht da auch was?
Würden uns über Hinweise und Anregungen sehr freuen.
Vielleicht sieht oder spürt man sich ja morgen mal.
L G + Schönes Wochenende

PS:
Toll würden wir es finden, wenn das vom Schwitzer beschriebene Paar oder gleichgesinnte da wären!!!!!!
21.5 schwitzen
Hallo zusammen,

geht heute jemand in die Sauna in Kerpen? Ich würde mich freuen mit netten Leuten ein bisschen Spaß zu haben.

Viele Grüße
******zer Mann
344 Beiträge
war mal wieder schön...
war letzte Woche mal wieder im Sauna Hofhahn und muss sagen es war mal wieder klasse! Ein super sonniger Tag mit ner Menge Erlebnisse...

Schon in der Wellnesshalle fiel mir ein Paar mittleren Alters auf, welches nicht voneinander lassen konnte. Im Solebecken hingen die beiden so eng aufeinander das mann sich nicht wagte vorzustellen was da alles so unter der Wasseroberfläche abgeht....

Auch im Whirlpool genossen die beiden sichtlich das Spiel mit den Massagedüsen und ließen sich von einem anderen Pärchen beobachten, die beide nicht weniger Spaß daran zu haben schienen.

Im Dampfbad begegnetete ich den beiden wieder. Auch dort schienen sie die Finger nicht voneinander lassen zu können, schreckten aber jedes mal zusammen und rückten artig voneinander ab, wenn jemand rein kam. Wohl nicht wissend das es den anwesenden Herren mit Sicherheit nichts ausgemacht hätte ein wenig zuzuschauen.

Die beiden verdrückten sich in die Eukalsauna. Als ich ihnen in gebührendem Abstand folgte und den Raum betrat schrecken sie wieder auseinander. Ich sagte ihnen das sie ruhig weiter machen könnten und bot an aufzupassen dass niemand kommt. Erst zögerlich, aber dann immer offener machten die beiden von meinem Angebot gebrauch. Ich genoß den Anblick und hatte dabei die Tür gut im Blick.

Und was soll ich sagen? Die beiden küssten und streichelten sich intensiv. Es war ein wunderbarer Anblick die beiden schwitzenden und bebenden Körper zu beobachten. Dabei schauter er ab und zu zu mir rüber und fragtre mich dann doch glatt: "Das stört Sie auch wirklich nicht?" Als ich ihm bestätigte das es mir absolut nichts ausmachen würde, im Gegenteil ich es sehr genießen würde zuzuschauen sagte sie mit Blick auf meinen inzwischen ziemlichen Ständer: "Das sieht man ihnen an, das ihnen das sehr zu gefallen scheint" und legt dann erst richtig los. Irrwitziger weise sprachen mich die beiden, trotz der Situation ständig mit "Sie" an.

Inzwischen wurde es immer heißer und wir blieben tatsächlich ungestört. Sie blies ihm einen und er leckte sie nach allen Regeln der Kunst. Beide waren klitsch nass vor hitze und Erregung und dann schauten Sie zu mir herüber und wollten zusehen wie ich abspritze...

Was für ein klasse Saunagang!

Übrigens: Das andere Pärchen aus dem Whirlpool, sah ich später auf dem Gartengelände am kleinen Außenpool wieder. Beide lagen etwas Abseits (hinten in der nähe des Baumes) auf den Liegen in der Sonne. Eng umschlungen sich intensiv küssend. Bei näherem hinsehen (ich konnte es mir nicht verkneifen) konnte man ein ryhtmisches pumpen seiner Pobacken beobachten. Sie schien mit ihrer Hand seinem Ständer zu bearbeiten...
Phantasie
.... hat unser Schwitzer ja, immer was los, doch wer glaubts schon?
Gruß
******308 Mann
19 Beiträge
Hallo Schwitzer
waren letzte Woche Freitag ab 19:00 Uhr in der Sauna.
Konnten leider keine neuen Erkenntnisse gewinnen, da maximal 20 Personen anwesend waren. Zu unserm Leidwesen wurde bereits um 22:30 geschlossen. Da meine Sie nach der durchaus guten Entspannung, noch sehr "angespannt" war, legten wir auf dem Weg noch nach Erftstadt noch einen klein Stop am Parkplatz zu Auffahrt auf die A61 ein. Hier trieben sich in der Dunkelheit noch einige "stille BeobachterInnen) herum. Meine Sie genoss es erst gut und ausgiebig im Auto massiert zu werden. Dannach machten wir neben dem Auto, leicht durch den kurzen Rock verdeckt weiter. Als Sie so richtig heiss und nass war, beugte Sie sich über die Motorhaube ............; nun bleibt alles Deiner Fantasie überlassen. Alles in allem war es dann doch noch ein richtig geiler Abend.
Was Du so alles erlebst ist schon geil, wir werden voraussichtlich morgen Abend einen neuen Versuch in der Hof Hahn starten. Wir hoffen dann ist mehr Los als das letzet Mal. Wenn nicht fahren wir zukünftig wieder nach Holzweiler oder ins Mediterana.
Schönes langes und geiles Wochenende

Oskar
******_nw Frau
5 Beiträge
Phantasie und Schwitzen
Hallo Zusammen,

hier ist bei einigen wohl der "Wunsch der Vater des Gedanken!"

Ich gehe mit meiner Freundin schon seit ca. 2 Jahren regelmäßig in den Hof Hahn. Einzig und alleine fällt der "Alt"-Herren Überschuß auf. Sobald Frau in Begleitung von Mann/Frau sich bewegt folgt eine Meute unruhiger Herrn. Nach wenigen Minuten wird die Sauna oder das Dampfbad wieder verlassen und Posten bezogen. Manche schaffen es an einem Abend auf eine beachtlich Laufstrecke, da ging man besser zum Marathon als in die Sauna.

Anna und Elke
genau...
so ist es Anna, ich gehe seit 20 Jahren in Sauna, sicher, man(n) erlebt oder sieht dort immer mal was, aber die Regel ist schon eine Altherrenriege aber auch jüngere Männer, die Pärchen erbarmungslos verfolgen....
Es gibt da lediglich bestimmte Pärchen, die es gerne mögen, beobachtet zu werden, aber sehr sehr sehr selten, da lohnt sich das Warten kaum, das Posten solcher "Treffen" ist absolut tödlich, die Scene ist schon sehr mobil.
Gruß Eccol
Ein Hallo an alle!!!!
Ihr müsst nicht immer alles glauben was,was hier so geschrieben wird!!!!

Bei manch einem geht wirklich die Phantasie durch.
Es gab vor zwei Jahren eine Zeit,da war wirklich einiges los dort.

Aber es hat sehr nachgelassen.

Was damals dort war,kann man glaube ich heute nicht mehr toppen!!!!

In diesem Sinne

Lg Pretty
*****nrw Mann
88 Beiträge
Es bleibt zum Glück immer jedem selbst überlassen was er glaubt oder nicht.

Die Erlebnisse (z.B. von Herrn Schwitzer) geschehen in so vielen Saunen, also auch im Saunahof.

Wer Lust auf gleiche Erlebnisse hat, aber nur da sitzt und wartet oder unsensibel ist .... wird nie etwas "erleben"!

Es kommt dabei nicht auf die Lokalität an, mehr darauf, wie Mann/Frau sich einbringt.

cu bei 90°

Toni

@ Pretty

Man kann fast immer alles toppen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.