war mal wieder schön...
war letzte Woche mal wieder im Sauna Hofhahn und muss sagen es war mal wieder klasse! Ein super sonniger Tag mit ner Menge Erlebnisse...
Schon in der Wellnesshalle fiel mir ein Paar mittleren Alters auf, welches nicht voneinander lassen konnte. Im Solebecken hingen die beiden so eng aufeinander das mann sich nicht wagte vorzustellen was da alles so unter der Wasseroberfläche abgeht....
Auch im Whirlpool genossen die beiden sichtlich das Spiel mit den Massagedüsen und ließen sich von einem anderen Pärchen beobachten, die beide nicht weniger Spaß daran zu haben schienen.
Im Dampfbad begegnetete ich den beiden wieder. Auch dort schienen sie die Finger nicht voneinander lassen zu können, schreckten aber jedes mal zusammen und rückten artig voneinander ab, wenn jemand rein kam. Wohl nicht wissend das es den anwesenden Herren mit Sicherheit nichts ausgemacht hätte ein wenig zuzuschauen.
Die beiden verdrückten sich in die Eukalsauna. Als ich ihnen in gebührendem Abstand folgte und den Raum betrat schrecken sie wieder auseinander. Ich sagte ihnen das sie ruhig weiter machen könnten und bot an aufzupassen dass niemand kommt. Erst zögerlich, aber dann immer offener machten die beiden von meinem Angebot gebrauch. Ich genoß den Anblick und hatte dabei die Tür gut im Blick.
Und was soll ich sagen? Die beiden küssten und streichelten sich intensiv. Es war ein wunderbarer Anblick die beiden schwitzenden und bebenden Körper zu beobachten. Dabei schauter er ab und zu zu mir rüber und fragtre mich dann doch glatt: "Das stört Sie auch wirklich nicht?" Als ich ihm bestätigte das es mir absolut nichts ausmachen würde, im Gegenteil ich es sehr genießen würde zuzuschauen sagte sie mit Blick auf meinen inzwischen ziemlichen Ständer: "Das sieht man ihnen an, das ihnen das sehr zu gefallen scheint" und legt dann erst richtig los. Irrwitziger weise sprachen mich die beiden, trotz der Situation ständig mit "Sie" an.
Inzwischen wurde es immer heißer und wir blieben tatsächlich ungestört. Sie blies ihm einen und er leckte sie nach allen Regeln der Kunst. Beide waren klitsch nass vor hitze und Erregung und dann schauten Sie zu mir herüber und wollten zusehen wie ich abspritze...
Was für ein klasse Saunagang!
Übrigens: Das andere Pärchen aus dem Whirlpool, sah ich später auf dem Gartengelände am kleinen Außenpool wieder. Beide lagen etwas Abseits (hinten in der nähe des Baumes) auf den Liegen in der Sonne. Eng umschlungen sich intensiv küssend. Bei näherem hinsehen (ich konnte es mir nicht verkneifen) konnte man ein ryhtmisches pumpen seiner Pobacken beobachten. Sie schien mit ihrer Hand seinem Ständer zu bearbeiten...