Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2242 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3246 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

*********nkels Mann
41 Beiträge
Lächel!
Hm, das ist nicht zu toppen!
*****nrw Mann
88 Beiträge
Lach!
Okay!

Ich frage dann mal besser nicht weiter....!

Sonst gibt es noch rückwirkend Hausverbot! *gg*
****mi Mann
319 Beiträge
Waren nun schön öfters im Sauna Hof, haben mehr nicht erlebt bzw. nicht beobachtet als hier geschrieben.
Allerdings sieht man wenn man genau hinschaut schon etwas mehr Erotik als in anderen Saunen.
Im Dampfbad habe ich auch schon "live Shows" erlebt.

Also ganz abwegig was geschrieben wurde ist das nicht.

In diesem Sinne noch angenehmes Schwitzen
****utt Paar
21 Beiträge
Hallo, wollten heute mal die Sauna besuchen, stimmen die Öffnungszeiten auf der Homepage?

Lg aus Mainz
*******inx Paar
9 Beiträge
13.06. ab in die Sauna
Hallo zusammen, kann uns einer sagen ob die Sauna am Pfingstmontag geöffnet hat und wenn ja welche Öffnungszeiten haben die?
Denn wir wollen dort einen schönen Tag verbringen. *zwinker*

Gruß

GeilSphinx
hmm
wo ist denn Diese Sauna, ich würde gerne einige Erfahrungen sammeln auf dem Sauna gebiet , hatte bisher her leider keine Sie , mit der ich ES ausprobieren konnte....

was könnt ihr mir über die Heterodamen dort sagen ??
*******ever Paar
4.641 Beiträge
was könnt ihr mir über die Heterodamen dort sagen ??

die Frage ist nicht dein Ernst.....oder?
ehm
Doch *snief* , Die älteren Freundinnen die ich hatte (30-35jh. ) waren auf ihrer monogamie Phase...
Falsches Forum erwischt....oder wie????
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
*zwinker*
****an Mann
5 Beiträge
@GeilSphinx
Hi Ihr, ich war gestern (13.06.) im Saunahof Hahn und habe mich sehr entspannt. Meldet Euch doch mal wenn Ihr mögt.
LG Olli
******zer Mann
344 Beiträge
es kommt halt immer darauf an...
Also, ich kann toni_nrw nur zustimmen. Es kommt halt immer darauf an wie man sich gibt und ob man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist!

Klar ist das Publikum schwer überaltert. Und natürlich hab auch ich schon Situationen erlebt, wo die Altherrenriege unterwegs war und Paaren das relaxen schwer gemacht hat. Kommt alles vor. Muss aber nicht immer so sein.

Ich gehe jetzt seit Jahren in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder in den Hofhahn. Habe dort auch schon mehrere male Übernachtet. Allein und in Begleitung. Und es war immer wieder ein Erlebnis. Die male an denen nix passiert ist, hab ich natürlich nicht aufgeschrieben! Warum auch. Den Rest könnt ihr nachlesen.

In jedem Fall hab ich mir das hier nicht aus den Fingern gesogen. Das hab ich beim besten willen nicht nötig! Wer mich persönlich kennt, und das sind hier im Joyclub einige, weiß das.

Was jedoch zu denken gibt ist, dass vielen von denen die im Hofhahn aktiv geworden sind (wo ich beiwohnen durfte) NICHT hier im Joyclub angemeldet sind...
*********nd_HH Mann
39 Beiträge
Erlebnisbericht Sauna-Hof-Hahn
Einige Male war ich schon allein im Sauna-Hof-Hahn. Es hat mir dort gut gefallen. Mich würde einmal interessieren, ob jemand einen Tip hat, wann man am besten kontaktfreudige Solodamen oder Paare trifft. Ich habe einmal im Frühjahr an einem Freitag Nachmittag gegen 16.30h ein junges Paar in einem Außenpol beobachtet, das sich miteinander vergnügte. Ansonsten ging es immer "gesittet" zu.

Wenn ich demnächst Zeit habe, gehe ich gerne wieder dorthin. Auch die Eukalyptus-Sauna dort gefällt mir gut

Liebe Grüße an alle Saunahof-Hahn-Fans *freu*
Ist jetzt am Wochenende vielleicht ein Paar im Saunahof Hahn zu finden? *zwinker* würden ganz gerne vielleicht morgen dorthin fahren und es wäre schön dort jemanden zu treffen *g*

sehen und gesehen werden *baeh*
heute Sauna
hallo zusammen,

wer hat Lust heute mit mir in die Sauna zu gehen. Bei dem Wetter bleibt einem ja nix anderes übrig gegen den Blues. Zusammen eine gute Zeit verbringen und Spaß haben ist das Ziel.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Dachte so an ein Treffen späteren Nachmittag.
*******b78 Mann
108 Beiträge
gestern, Sonntag 24.07.
..habe ich die Sauna mal besucht!
Es war sehr voll, aber dadurch dass alles sehr weitläufig ist, vollkommen ok!
Ist zugegeben nicht so modern wie die Claudius Therme oder das Neptunbad, aber alles sauber und vernünftig!
..und in der Aussensauna "Dampfbad"wurde es Dank eines Paares auch einmal " sehr spannend..;-)"
Ansonsten "normaler" Saunapublikumsverkehr, aber schon ehr 40plus ( was ja aber nicht alt ist )
Hallo Zusammen,

leider war ich schon seit längerer Zeit nicht mehr in meiner Stammsauna in Kerpen. Zuletzt war es allerdings sehr ruhig dort. Hat eine Frau oder ein Paar nicht mal wieder Lust, die Euka-Sauna etwas anzuheizen *zwinker* ? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Werde diese Woche einen Besuch einschieben.
****ay Mann
4 Beiträge
Wer ist heute im Saunahof Hahn?
Hi Leute,
bin neu hier... unkompliziert, diskret und immer auf der Suche nach Spaß...

Werde heute gegen Mittag in den Saunahof Hahn fahren... noch jemand heute Lust auf "Spaß" in der Sauna?

Würde mich freuen! *g*
******zer Mann
344 Beiträge
Sitze gerade in der Eukalsauna und schwitze
Das Wetter ist phantastisch heute: Sonnenschein der ab und zu von ner Wolke verdeckt wird und es ein bisschen windig!
Werde mich gleich an den Pool in die Sonne legen und den zurückgekehrten Sommer genießen. Und wenn dann der Wind mir über den Körper streichelt...
Heiße Sonne, schöne Körper. Was will man mehr...
Habe vorhin auch ein Pärchen beobachtet was im Whirlpool sichtlich Spaß unter Wasser hatte. Mal sehen was heute noch so geht...

Ich glaub ich muss raus meinem Handy wirdszu heiß!
*********a_nw Frau
1 Beitrag
Haus Hahn
Jetzt gleich ist es soweit. Wir werden nach Kerpen Haus Hahn fahren und ein wenig schwitzen. Vielleicht trifft man das eine oder andere Pärchen auch im Dampfbad oder im Solebad?

Meine Begleitung und ich sehen auch gerne zu. Wer kommt auch? Das Wetter bietet sich doch an.

Vielleicht bis gleich
Lady Petra und ihre bevorzugte Begleitung
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Schade ... Sauna wär mal wieder nötig. Hab heute Abend aber schon was anderes vor. Wünsche euch viel entspannten Spaß.
****ay Mann
4 Beiträge
Heute Spaß im Saunahof Hahn?
war letzte woche im saunahof hahn... war echt geil. das eukabad und dampfbad kann man nur empfehlen ;-)... werde heute wieder so ab mittags da sein... bis dann! ;-)))
****ay Mann
4 Beiträge
Wer hat heute Lust auf Spaß im Saunahof Hahn?
Hi Leute,

werde ab heute Mittag im Saunahof Hahn sein... hatte bereits zahlreiche Erlebnisse in der Dampfsauna (Außenbereich) und dem Eukabad... geht echt was ab!

Bis später *zwinker*
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
DANN
haettest du Montag da sein sollen.
Wir waren mit einem netten Paar dort und haben uns schön vergnügt.
Die Zuschauer fenden es ziemlich spritzig :-):-)
Gruss
L & L
******308 Mann
19 Beiträge
Wir kommen voraussichtlich heute Nachmittag nach Hof Hahn
Gibt es außer der Euka- und Dampfsauna (Außen) noch interessante Ecken wo wir hin gehen sollten? Wo legen wir uns am besten hin?
Würen uns freuen, wenn weitere JC dort wären. Schauen gerne zu!!!
Zeigen üben wir noch ein wenig :-). Wir freuen uns auf einen schönen und "entspannenden" Nachmittag und frühen Abend.
LG Oskar 1308
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.