es kommt halt immer darauf an...
Also, ich kann toni_nrw nur zustimmen. Es kommt halt immer darauf an wie man sich gibt und ob man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist!
Klar ist das Publikum schwer überaltert. Und natürlich hab auch ich schon Situationen erlebt, wo die Altherrenriege unterwegs war und Paaren das relaxen schwer gemacht hat. Kommt alles vor. Muss aber nicht immer so sein.
Ich gehe jetzt seit Jahren in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder in den Hofhahn. Habe dort auch schon mehrere male Übernachtet. Allein und in Begleitung. Und es war immer wieder ein Erlebnis. Die male an denen nix passiert ist, hab ich natürlich nicht aufgeschrieben! Warum auch. Den Rest könnt ihr nachlesen.
In jedem Fall hab ich mir das hier nicht aus den Fingern gesogen. Das hab ich beim besten willen nicht nötig! Wer mich persönlich kennt, und das sind hier im Joyclub einige, weiß das.
Was jedoch zu denken gibt ist, dass vielen von denen die im Hofhahn aktiv geworden sind (wo ich beiwohnen durfte) NICHT hier im Joyclub angemeldet sind...