apropo Brille aufsetzen...
War letzte Woche mal wieder dort und hatte Gelegenheit Zeuge zweier Aktionen zu werden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte (scheinbar bin ich der Einzige hier der immer braf seine Erfahrungen schilder!?)
In der Dampfsauna sahs ein junger gut gebauter Kerl. Er trug einen cookring und doch tatsächlich eine Brille! Die war natürlich so beschlagen das er so gut wie nichts sah. Weswegen er wohl auch nicht mitkriegte das neben ihm ein älteres Paar platz genommen hatte, während er sich genüßlich seinen prächtigen Riemen massierte...
Das Paar schien dies nicht im geringsten zu interessieren.
Diese Art der Tolleranz scheint im Sauna Hofhan immer mehr zu gelten, frei dem Motto "jeder Jeck ist anders" - wie der Kölner sagt...
Was im übrigen auch meine zweite Beobachtung bezeugt. Im Whirlpool vergnügte sich ein Junges Pärchen. Da ich daneben sahs, konnte ich immer wenn das sprudeln aufhörte deutlich sehen was da unter der Wasseroberfläche so zuging. Die beiden verließen nach kurzer Zeit den Pool. Er mit einem merklichen Ständer. Später fand ich die beiden oben auf der Empore. wo die Ruheliegen stehen wieder. Die beiden lagen völlig nackt eng aneinandergekuschelt auf den Liegen. In der Nähe der beiden lag ein Junger Mann, ebenfalls völlig nackt. Er massierte ziemlich offensichtlich sein bestes Stück und beobachtete die beiden. Was sie nicht zu stören schien, den sie schielten ab und zu zu ihm rüber. Das ganze ging so eine ganze Weile und der gute Mann war so mit sich beschäftigt, das er nicht sag, das inzwischen eine Frau die Empore betreten hatte. Sie war mittleren alters und gehört wohl zum Stammpublikum dort. Sie hatte ihr Handtuch in der Hand und lief ganz langsam nackt den gang zwischen den Liegen entlang und auf den Mann zu. Der war intensiv damit beschäftigt sein bestestes Stück, was inzwischen generalsstatbmäíg stand zu bearbeiten. Erst als die Frau direkt neben seiner Liege stand bemerkte er die Frau. Sie grinste ihn an, ging ein paar Schritte zurück und legte sich keine zwei Liegen von ihm entfernt auf eine der Liegen. Kurz darauf kan der Mann der Frau und legte sich neben Sie. Der hatte aber wohl außer lesen und schlafen nix im Sinn. Die Frau hingegen - hatte ich den Eindruck - wäre durchaus zu mehr bereit gewesen.
In diesem Sinne
viel Spaß im Sauna Hofhahn