Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2242 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3246 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

******zer Mann
344 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****an Mann
5 Beiträge
Besuch 24.08.2011
Moin liebe Freunde des Saunahofs Hahn,
habe gestern ab ca. 16:30 einen sehr erholsamen Nachmittag im Saunahof verbracht. War wie immer sehr schön.

Vielleicht ist ja die schöne unbekannte Frau (Du bist Hell-Blond, hattest die Haare hochgesteckt und wunderbar lackierte rote Fingernägel, hatten das ein oder andere Mal Blickkontakt), auch ein JC Mitglied. Würde mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir meldest.

Freue mich schon auf einen nächsten Besuch.
LG Oliban
****an Mann
5 Beiträge
ich glaube wir haben uns gefunden ;-)
Hast mich eben bewertet, mal sehen wie wir kommunizieren können.
olli
*******b78 Mann
108 Beiträge
Morgen Sonntag 18.09.2011
..bei den Wettervorhersagen, könnte ich mir morgen mal wieder gut einen Saunabesuch in Kerpen vorstellen!
Sonst noch wer da..?!
******111 Mann
577 Beiträge
Sonntag
Wir werden wahrscheinlich morgen auch dort sein und etwas Wärme tanken *zwinker*. Wer ist denn noch da?

LG
Andrea und Alex
*******aar Paar
157 Beiträge
hmmm...
kennen wir noch gar nicht - aber wenn wir das so lesen, dann sollten wir wohl mal einen besuch dort abstatten *zwinker*
Sauna
Das mit dem Wetter stimmt. *gr* Wie wärs mit Montag ?
*******b78 Mann
108 Beiträge
dann freu ich..
..mich mal auf einen spannenden und entspannenden Nachmittag..;-)!
**********ter39 Paar
111 Beiträge
Sauna am 23.09.2011 wer ist noch da
Schönen guten Abend. Wir haben nach langem nochmal überlegt den Saunahof Hahn zubesuchen um die Wärme in den außen Saunen (Euka und Dampfbad ) zu geniesen vielleicht ist ja der ein oder andere dann auch mal wieder da den man kennt und wenn auch nur vom sehen ist.
Wir haben uns auf jedenfall fest vorgenommen diesen Termin wahrzunehmen, wer weis vielleicht findet man ja die Gelegenheit für das ein oder andere erotische Abendteuer.
*********4_rp Frau
1 Beitrag
Sauna ja 23.09
das ist ja eine gute Idee das könnte ich wahrscheinlich auch schaffen werde am Freitag da sein mal sehen wer noch alles
Sauna
Hallo,
ja ich werde auch am Freitag da sein. Dann auf schöne Erlebnisse.
LG Willi
****_nw Mann
33 Beiträge
Freitag
ist heute. Hoffentlich wird das in der Euka nicht zu voll bei dem Andrang *zwinker*
****ay Mann
4 Beiträge
Wer kommt heute den 29.09. auch in den Saunahof?
Hey,

habe bei den letzten Besuchen in der Außendampfsauna und in der Euka viel Spaß gehabt... möchte das heute wiederholen... würde mich freuen, wenn viele kommen würden ;-)))

Bis später!!!
******zer Mann
344 Beiträge
Das schöne Wetter soll bleiben...
was sozusagen die letzte Gelegenheit ist noch mal im Sauna Hof Hahn die Sonne zu genießen und sich den schönen Dingen des Lebens hinzugeben...

Ich werde wohl am Mittwoch mal wieder dort verkehren *zwinker*
**********ter39 Paar
111 Beiträge
heute Abend Sauna
wir wollen heute noch mal kurzfristig den Saunahof besuchen mal sehen wer dann alles so da ist !!
****ti Frau
1.182 Beiträge
Vielleicht...
... bin ich heute abend auch spontan da - mal sehen, welcher Spass sich ergibt... lächel
Mist, zu spät gelesen. Wer leiht mir nun mal eben seine Zeitmaschine? Hätte naughty nämlich gerne im Sauna Hof getroffen *zwinker*.
****ti Frau
1.182 Beiträge
Hättest...
... mich garnicht treffen können, da ich heute hindüse ;_)
Hoffe, dass es Spaß gemacht hat. Habs wieder erst gerade gelesen *headcrash* ! Muss also besser jeden Tag hier nachschauen. Aber alle guten Dinge sind Drei, daher ... *zwinker*
Heute jemand da???
@cologne 82
Brille aufsetzen.... *g*
******zer Mann
344 Beiträge
apropo Brille aufsetzen...
War letzte Woche mal wieder dort und hatte Gelegenheit Zeuge zweier Aktionen zu werden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte (scheinbar bin ich der Einzige hier der immer braf seine Erfahrungen schilder!?)

In der Dampfsauna sahs ein junger gut gebauter Kerl. Er trug einen cookring und doch tatsächlich eine Brille! Die war natürlich so beschlagen das er so gut wie nichts sah. Weswegen er wohl auch nicht mitkriegte das neben ihm ein älteres Paar platz genommen hatte, während er sich genüßlich seinen prächtigen Riemen massierte...
Das Paar schien dies nicht im geringsten zu interessieren.

Diese Art der Tolleranz scheint im Sauna Hofhan immer mehr zu gelten, frei dem Motto "jeder Jeck ist anders" - wie der Kölner sagt...

Was im übrigen auch meine zweite Beobachtung bezeugt. Im Whirlpool vergnügte sich ein Junges Pärchen. Da ich daneben sahs, konnte ich immer wenn das sprudeln aufhörte deutlich sehen was da unter der Wasseroberfläche so zuging. Die beiden verließen nach kurzer Zeit den Pool. Er mit einem merklichen Ständer. Später fand ich die beiden oben auf der Empore. wo die Ruheliegen stehen wieder. Die beiden lagen völlig nackt eng aneinandergekuschelt auf den Liegen. In der Nähe der beiden lag ein Junger Mann, ebenfalls völlig nackt. Er massierte ziemlich offensichtlich sein bestes Stück und beobachtete die beiden. Was sie nicht zu stören schien, den sie schielten ab und zu zu ihm rüber. Das ganze ging so eine ganze Weile und der gute Mann war so mit sich beschäftigt, das er nicht sag, das inzwischen eine Frau die Empore betreten hatte. Sie war mittleren alters und gehört wohl zum Stammpublikum dort. Sie hatte ihr Handtuch in der Hand und lief ganz langsam nackt den gang zwischen den Liegen entlang und auf den Mann zu. Der war intensiv damit beschäftigt sein bestestes Stück, was inzwischen generalsstatbmäíg stand zu bearbeiten. Erst als die Frau direkt neben seiner Liege stand bemerkte er die Frau. Sie grinste ihn an, ging ein paar Schritte zurück und legte sich keine zwei Liegen von ihm entfernt auf eine der Liegen. Kurz darauf kan der Mann der Frau und legte sich neben Sie. Der hatte aber wohl außer lesen und schlafen nix im Sinn. Die Frau hingegen - hatte ich den Eindruck - wäre durchaus zu mehr bereit gewesen.

In diesem Sinne
viel Spaß im Sauna Hofhahn
*******b78 Mann
108 Beiträge
heute oder morgen..
..jemand da..?
11.10. oder 12.10. werde ich auch mal wieder in den Saunahof düsen!
Vermutlich am späten Nachmittag!
Bin mal gespannt..
@*****Pur

Ja, ja, Brille Fielmann *g* . Leider habe und werde ich es aus beruflichen Gründen diese Woche nicht schaffen in den Sauna Hof zu fahren. Dabei würde mir etwas Entspannung sicherlich gut tun *zwinker* . Nächste Woche sollte es klappen. Peile den Dienstag Abend an. Wäre schön dann nette Joyclubber dort zu treffen.
Wird ja Zeit,...
...daß wir uns da mal wieder blicken lassen!
Haben erst einmal ein prickelndes Erlebnis dort gehabt, ist aber schon länger her.
Werden uns wohl mal mehr im Außenbereich aufhalten. Ist immer schön, geile Aktionen anderer mitzubekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.