Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3059 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

Ich auch, ich auch *zwinker* , aber leider läßt es die Arbeit im Moment nicht zu. Freue mich aber schon auf meinen nächsten Besuch!
wer hat denn nächste woche zeit mal abends in die sauna zu gehen`?
Sauna nächste Woche
Ist zwar nicht einer der bevorzugten Tage, aber wer kommt am Mittwoch ?
Bei diesem Mistwetter ist das doch das beste, was man machen kann.

-OK..... das zweitbeste vielleicht.
Aber man kan das eine ja vielleicht mit dem anderen verbinden *zwinker*
@all
Wir waren bis jetzt noch nicht im Sauna Hof Hahn, haben aber gestern erfahren, das es mit der Sauberkeit und Hygiene nicht so toll sein soll.
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
Sind nämlich nach euren Beschreibungen sehr neugierig geworden *zwinker*

lg
gaby
@twoormore
Nicht lange nachfragen.....Tasche packen und los gehts.....lach

Ist mir noch nicht soo sehr aufgefallen das es dort nicht so Sauber sein soll...

lg
******111 Mann
577 Beiträge
@twoormore
Sauberkeit liegt immer im Auge des Betrachters.

Wir fahren seit mehreren Jahren dahin und es gibt Tage da ist es wirklich etwas dreckig, es gibt aber auch Tage da ist der Bademeister jede Stunde am abspritzen und neu abziehen.

Ich denke man sollte sich wirklich selber ein Bild davon machen.
Wenn man eine moderne Saunauanlage erwartet, welche auch mehr Geld kostet und dies dann damit vergleicht, dann ist der Saunahof der falsche Ort, wenn man aber Ruhe und auch mal ab und an ein erotisches Abenteuer sucht, dann ist der Saunahof genau richtig.
Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß da.
*********nkels Mann
41 Beiträge
Stimmt!
Nunja, kann die Ausführungen nur bestätigen.

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

Das Bistro hat auch seinen eignen Reiz!

Global gesehen, der richtige Ort, für viele Dinge zu erleben.

Ein Ort mit besonderem Reiz und Flair.

Wer dieses sucht, dürfte für sich selber dort neue Dinge der besonderen Art entdecken.

Selbst Pierre zieht es immer wieder neu magisch an.

Er sagte mir, dass er nächste Woche dort erscheinen wird.

Also aufgepaßt, er treibt sich dort wieder rum.

Mal sehen, was er wieder so alles dort erleben wird.
******111 Mann
577 Beiträge
Sonntag
Wir werden am Sonntag wieder den ganzen Tag bis zum Abend dort genießen *sonne*
Attraktive Herren, die wissen, wann sie sich wieder zurück zu ziehen haben, können uns gerne ansprechen;-)

LG
Andrea und Alex
3.10
wer ist denn am sonntag da?

lg
*******ing Frau
4 Beiträge
Sind wahrscheinlich wieder Dienstag oder Mittwoch im Hof Hahn, dem kalten Wetter entkommen *g*
Ich hoffe auch nächste Woche mal wieder im Sauna Hof aufzuschlagen. Wird wohl auf Montag oder Mittwoch rauslaufen!
@prettywoman_70 u.surprise11111
danke ihr beiden für eure antwort.
Ich hoff ich bekomm meine Beiden davon überzeugt es einfach mal auszuprobieren. Bis jetzt waren wir nur in Rheinbach (Monte mare), ist zwar ein super ambiente, das Personal ist unheimlich nett und zuvorkommend, aber mit der Erotik ist das schon etwas schwierig.Obwohl ich es schon erlebt habe, dass ein Pärchen im Ruheraum ihren Spass hatten. *g*
Drückt mir also die Daumen
Vielleicht sehn wir uns ja mal im Sauna Hof Hahn. *zwinker*

Lg
Gaby
*********nkels Mann
41 Beiträge
Spass ohne Ende!
Du bist in der Sauna Hof Hahn sehr gut aufgehoben, wenn Du relaxen, schwitzen, schwimmen und Lust erleben möchtest.

Sieh es Dir an und mach Dir ein persönlich Bild von dieser Oase.

Erlebe und geniese es!

Wünsche Dir/Euch schöne Stunden dort.
@HerrdesDunkels
danke dir.

Werd hier berichten, wenn ich meine Beiden dazu überreden konnte und über unser Erlebtes.
Bis dahin wünsch ich euch allen viel Spaß und schöne erotische Momente

Lg
@**l
Wie bitte ?
@ surprise11111

Grins....Lach

Hab ich da richtig gelesen ?
WAS bitte schön macht der Bademeister jede Stunde..... ???

(sorry - ist albern, ich weiß. aber diesen Kommentar musste ich loswerden!)

*haumichwech*
******111 Mann
577 Beiträge
@Chris
So zweideutig kann nur MANN denken...*haumichwech*

Aber so, wie Du vielleicht vermutetst, haben wir den Bademeister wirklich noch nie abspritzen sehen...;-)))
Bei dem jungen Bademeister (lange nicht mehr gesehen) eigentlich sehr, sehr schade...*floet*

LG
Andrea
*********nkels Mann
41 Beiträge
Bademeister-Wechsel!
Hm, zur allgemeinen Info!

"Franco" ist nicht mehr als Bademeister dort beschäftigt.

Sehr schade!

Er war ein netter Typ, der immer sehr viel Verständnis zeigte und sehr oft lästige Verfolger-Typen zu Recht gewiesen hat.

Er hatte den Laden voll im Griff und war bei den weiblichen Gästen sehr beliebt.

Wer weiß?

Vielleicht kommt er ja wieder und sorgt für spritzige Einlagen mit seinem Schlauch.

Ordnung wird nun mal beim Ihm groß geschrieben.
Zweideutig ist eindeutig besser
... sehr wahrscheinlich (denn ich kenne seine Kondition nicht) wird er auch nicht stündlich abgespritzt haben, bei einem 8 Stunden Arbeitstag.... *sternchen*

Weiß zwar nicht, WELCHER Bademeister es war aber einmal, als ich das Vergnügen hatte, mit einem netten Päarchen anwesend sein zu dürfen, kam er rein. Man hatte sich noch gerade schnell normal hinsetzen können, als er sagte: Die Sauna ist doch schon längst abgeschaltet. Habt Ihr noch gar nicht gemerkt, was?!?

Grins. Natürlich war die Dampfsauna zu dem Zeitpunkt schon aus und ohne Dampf, denn sonst hätte da auch gar nicht mehr passieren können...

Ich fand das obercool von ihm und seit dem bin ich mir auch sicher, dass die Geschäftsführung sehr wohl weiß (und duldet, wenn kein anderer belästigt wird) was im Hof Hahn so abgeht.
nix los :-(
also heute war irgendwie nichts los im hof *snief*

hab leider keine netten päärchen und mädels gesehen.

in der euka waren nur ein paar schwule, die sich da einen am wichsen waren.
wo ich rein kam und das gesehen hab,bin ich aber auch direkt raus.

@*****ise: euch hab ich nicht gesehen,wart ihr denn da?

ist in der woche denn mehr los da? bin meistens am wochenende da.

lg
@*******ker
müssen ja keine schwule gewesen sein, die da ihren spass hatten.
kann ja auch mal nett sein...

Mittwoch jemand Lust auf Sauna ?
@***is:
wenn da nur typen sitzen und keine frau anwesend ist,sind es bestimmt keine heteros

oder warst du das?
Nö, war ich nicht.
Können aber doch auch Bi's gewesen sein. Wenn man(n) halt so da sitzt und schwitzt.....und es überkommt einen..... mein Gott... warum nicht
*******N_nw Mann
19 Beiträge
Ich bin heute 12.10. da...
Hallo zusammen,

ich werde heute nach der Arbeit mal wieder im Sauna Hof Hahn entspannen.
Mal sehen was ausser der heissen Sauna heute da sonst noch heisses anwesend ist..
*zwinker*

Man sieht sich!

Güße
Wolli
Wer ?????
--------------------------------------------------------------------------------

Ist denn kommenden Montag in der Sauna würde mich freuen Alte und neue Gesichter zu sehen !!
Das richtige wetter ist es ja mal wieder gell!!
Monntag den 18.10 ab 17 uhr ???
schönes wochenendeWünscht euch der Koelner 50

Ach ja wegen dem zu erwartenden Andrang bitte Pn ( Persöhnliche nachricht ) ;-))))
Und, musst Du nun schon aufgrund des hohen Andrangs den Posteingang mit dem Bagger freischaufeln *zwinker* ? Werde morgen Abend wohl auch mal vorbeischauen. Die letzten Male vor Ort war es leider etwas enttäuschend. Es wimmelte von penetranten Solos, die den wenigen Pärchen kaum Luft gelassen haben und jede erotische Situation geschafft haben, im Keim zu ersticken *fluch* . Sehr schade, dieser "Trend". Naja, vielleicht wirds morgen ja mal wieder nett *g* ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.