Einspruch
Da meine Äußerungen hier offensichtlich zu einer heissen Diskussion geführt haben, möchte ich es nicht versäumen dauf zu reagieren:
Erst einmal finde ich es interessant was eine einfache Beschreibung meiner Erlebnisse hier für eine Welle auslöst. Offensichtlich scheint sich jeder hier berufen zu fühlen meine Äußerungen in Frage zu stellen und runter zu machen, ohne auch nur ein einziges mal tatsächlich vor Ort gewesen zu sein.
Ganz abgsehen davon, das ich den Tonfall stellenweise für völlig daneben halte!
Ich habe hier niemanden etwas getan! Sondern lediglich in losen Abständen über meine Beobachtungen und Erlebnisse berichtet.
Ich bin seit bvielen Jahren hier im Joyclub aktiv (geprüftes Ehrenmitglied mit 243 Beiträge im Forum) und vielen hier persönlich bekannt. In verschiedenen Gruppen arbeite ich aktiv mit und bin teilweise Co-Moderator. Jeder der mich kennt weiß dass ich es nicht nötig habe mich in irgend einer Weise durch Phantasiegeschichten zu profilieren!
Die jenigen die den Sauahof Hahn kennen, und nicht blind und taub durch die Gegend tappen, wissen das der Laden definitiv frivoler und freizügiger ist als jede andere Sauna. Das nicht nur, weil dort das entsprechende Publikum "verkehrt", sondern auch weil das Personal und Teile des Stammpublikums dies stillschweigend tollerieren.
Was den Betreiber angeht - der Mann ist über 80 ! Der googlet mit Sicherheit nicht seinen Laden. Das solche Leute Umsatz brinmgen steht außer Frage. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass an der Kasse die Männer Schlange stehen und die Sauna mit ewinem swingerclub verwechseln.
Wer hier behauptet er habe im Saunahof Hahn noch nicht erlebt, der war eben zur falschen Zeit am falschen Ort. So einfach ist das!
Zur Klarstellung: Ich habe nie behauptet das es im Saunahof Hahn an allen Ecken getrieben wird! Natürlich ist das eine öffentliche Sauna, wie jede andere! ABER:
Hier triffst Du garantiert mehr Leute mit einem erotischen Intertesse als in jeder anderen Sauna! Und die wahrscheinlkichkeit ein erotisches Abenteuer zu erleben, oder beobachten zu können ist hier weitaus höher als in jeder anderen Sauna die ich kenne! (und ich kenne ne Menge)
Darüber hinaus ist das Personal weitaus tolleranter als in jeder anderen Sauna, was man unter anderem an den vielen Intimschmuckträgern erkennen kann, die sich völlig ungescholten beweghen können! In vielen anderen Saunen ist das tragen von Intim schmuck untersagt oder wird nicht gerne gesehen. Im Saunahof Hahn trifft Du Leute mit Cookriung, Piercing, was Du dir nur vorstellen kannst! Ich habe sogar schon Leute mit einem Dildo im Dampfbad gesehen...
Und bestimmte Bereiche werden ab einer bestimmen Uhrzeit vom Personal bewußt überhaupt nicht mehr aufgesucht.
Das nur mal so hier zur Klarstellung!
In diesem Sinne
Tizian
War übrigens erst letzte Woche mit einer Bekannten aus dem Joyclub im Saunahof Hahn und was soll ich sagen: Wir hatten verdammt geile Erlebnisse - ein paar nette Zuschauer und sogar ein paar Mitspieler! Und es hat niemanden gestört....