Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3239 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

Ich gebe euch recht...
denn einige Beiträge nerven hier gewaltig.....

Aber auch einem ...Schwitzer...ist das mal gesagt worden.

Leider nützt es wenig.

Lg
die Lust
****an Mann
5 Beiträge
heute relaxen?
Hi zusammen,
ist denn heute mittag jemand zum relaxen da?
Meldet Euch einfach mal.
Lieben Gruss
Oliban
*******aar Paar
157 Beiträge
01.11. relaxen???
hallo zusammen...
wollen am feiertag gegen abend ein bisschen zum relaxen und mehr??? in den sauna hof....hat ein nettes paar oder eine sie lust, sich dort mit uns zu treffen?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Seht ihr....schon funktioniert es....einer fãngt an zu hypen und die nãchsten springen auf......die einen sehen das sich -Paare- ansagen und schon kommen einige andere auch dazu....und das bring meiner bescheidenen Meinung nach auch Umsatz...und alle sind Zufrieden ;))))
******zer Mann
344 Beiträge
Einspruch
Da meine Äußerungen hier offensichtlich zu einer heissen Diskussion geführt haben, möchte ich es nicht versäumen dauf zu reagieren:

Erst einmal finde ich es interessant was eine einfache Beschreibung meiner Erlebnisse hier für eine Welle auslöst. Offensichtlich scheint sich jeder hier berufen zu fühlen meine Äußerungen in Frage zu stellen und runter zu machen, ohne auch nur ein einziges mal tatsächlich vor Ort gewesen zu sein.

Ganz abgsehen davon, das ich den Tonfall stellenweise für völlig daneben halte!

Ich habe hier niemanden etwas getan! Sondern lediglich in losen Abständen über meine Beobachtungen und Erlebnisse berichtet.

Ich bin seit bvielen Jahren hier im Joyclub aktiv (geprüftes Ehrenmitglied mit 243 Beiträge im Forum) und vielen hier persönlich bekannt. In verschiedenen Gruppen arbeite ich aktiv mit und bin teilweise Co-Moderator. Jeder der mich kennt weiß dass ich es nicht nötig habe mich in irgend einer Weise durch Phantasiegeschichten zu profilieren!

Die jenigen die den Sauahof Hahn kennen, und nicht blind und taub durch die Gegend tappen, wissen das der Laden definitiv frivoler und freizügiger ist als jede andere Sauna. Das nicht nur, weil dort das entsprechende Publikum "verkehrt", sondern auch weil das Personal und Teile des Stammpublikums dies stillschweigend tollerieren.

Was den Betreiber angeht - der Mann ist über 80 ! Der googlet mit Sicherheit nicht seinen Laden. Das solche Leute Umsatz brinmgen steht außer Frage. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass an der Kasse die Männer Schlange stehen und die Sauna mit ewinem swingerclub verwechseln.

Wer hier behauptet er habe im Saunahof Hahn noch nicht erlebt, der war eben zur falschen Zeit am falschen Ort. So einfach ist das!

Zur Klarstellung: Ich habe nie behauptet das es im Saunahof Hahn an allen Ecken getrieben wird! Natürlich ist das eine öffentliche Sauna, wie jede andere! ABER:

Hier triffst Du garantiert mehr Leute mit einem erotischen Intertesse als in jeder anderen Sauna! Und die wahrscheinlkichkeit ein erotisches Abenteuer zu erleben, oder beobachten zu können ist hier weitaus höher als in jeder anderen Sauna die ich kenne! (und ich kenne ne Menge)

Darüber hinaus ist das Personal weitaus tolleranter als in jeder anderen Sauna, was man unter anderem an den vielen Intimschmuckträgern erkennen kann, die sich völlig ungescholten beweghen können! In vielen anderen Saunen ist das tragen von Intim schmuck untersagt oder wird nicht gerne gesehen. Im Saunahof Hahn trifft Du Leute mit Cookriung, Piercing, was Du dir nur vorstellen kannst! Ich habe sogar schon Leute mit einem Dildo im Dampfbad gesehen...
Und bestimmte Bereiche werden ab einer bestimmen Uhrzeit vom Personal bewußt überhaupt nicht mehr aufgesucht.

Das nur mal so hier zur Klarstellung!

In diesem Sinne
Tizian

War übrigens erst letzte Woche mit einer Bekannten aus dem Joyclub im Saunahof Hahn und was soll ich sagen: Wir hatten verdammt geile Erlebnisse - ein paar nette Zuschauer und sogar ein paar Mitspieler! Und es hat niemanden gestört....
Heute...
Also ich fahr heut Abend zum Relaxen dort hin.
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Dann wünsche ich schönes "Relaxen" *fiesgrins* *grins*
Danke
wird schon....
*********nd_HH Mann
39 Beiträge
Schöne Zeit für Euch !
Wünsche Euch eine schöne Zeit, viel Spaß und ein angeneh-mes "Relaxen" !

LG, Bodo
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Nach so einer Ankündigung wird es heute an der Kasse und im Saunabereich bestimmt etwas voller werden;))))

Euch viel Spass beim "entspannen" u. "Relaxen"....wenn ihr mal dazu noch kommt ;)))
****mi Mann
319 Beiträge
wir waren auch schon ab und an dort und ja es geht etwas erotischer zu als in anderen saunen.
**********linge Mann
13 Beiträge
Absolute Realität!
Auch ich finde es hoch interessant, dass "Schwitzers" Erlebnisse und deren Schilderung, von vielen kategorisch als Phantasie oder notgeile Vata Morganen abgetan werden.
Wer den Saunahof nur ansatzweise kennt und dazu natürlich noch offen für erotische Erlebnisse ist (das ist selbstverständlich Voraussetzung), der weiss, dass derartige Vorkommnisse dort absolute Realität und, ich möchte fast sagen, Alltag sind.
Er ( schwitzer) hat, ohne Ihn persönlich zu kennen, mit Sicherheit kein bisschen übertrieben o.ä. Ich habe dort, und das bei bis jetzt JEDEM Besuch, ähnliche Erlebnisse gehabt. Und teilweise noch heftiger!
Ich kenne fast alle Saunen im Köln/Bonner Raum und habe sie auch fast alle auf ihre "erotische Toleranz" getestet. Der Saunahof ist in dieser Hinsicht wirklich schon als außergewöhnlich zu bezeichnen und definitiv auf Platz 1. Auf Platz 2 würde ich die Panorama Sauna in Holzweiler wählen und auf den letzten Platz (allerdings wirklich nur was die Erotik angeht) gehört für mich das Mediterana in Bergisch Gladbach. Dort geht fast nichts...
14.11.?
Hallo!

Wir wollen am Montag, 14.11. mal in Hof Hahn aufschlagen, um ein bißchen zu relaxen! Wenn sich ein Joyclub-Pärchen melden würde, die auch dahin wollen, wären wir bestimmt nicht böse *zwinker*

LG
S&M
bin mal gespannt
werde morgen freitag mal so ab mittag hingehn,
mal sehn ob es heiß wird ,aber nicht nur durch die dampfsauna
14.11
Mal ausspannen und nix tun....
Wir gehen wohl doch nach Köln am Montag... Aber nach Kerpen kommen wir definitiv noch...
Wenn "lust pur" kommt,...
...würde es sich doch glatt lohnen, den Tagesablaufplan zu ändern und in die Sauna zu gehen.
Übrigens, hat hier nicht irgendwer erzählt, die kleine Eukasauna wär ausser Betrieb? Nöö, war vor ein paar Tagen noch drin!
******zer Mann
344 Beiträge
die kleine Eukasauna ausser Betrieb?
definitiv nicht!
War erst neulich mit einer Freundin aus dem Joyclub drin und habe sie heftigst gefingert *oh2*
Lange blieben wir nicht ohne Mitspieler *zwinker*
mmmmhh, bin wohl...
...immer zur falschen Zeit am falschen Ort *snief*
*********2_nw Mann
5 Beiträge
Kennt jmd. von den Hof-Hahn-Kenner auch das Aqualand in Köln?
Könnt ihr Empfehlungen/Unterschiede geben bzgl. Größe, Erholungsfaktor, Atmosphäre, Publikum usw.
Vielen Dank!
Klar....
Ist sehr dort.....besonders der Saunabereich......!!!
Klar...
Ich meinte natürlich......es ist sehr schön dort.....besonders der Saunabereich ist toll!!!
*********2_nw Mann
5 Beiträge
Danke, vllt. hast du noch ein paar mehr Infos? *zwinker*
Gehe morgen in die Sauna, war bisher immer im Aqualand und überlege mal in die Hof Hahn-Sauna zu gehen.
Relax
Aaah, letzten Montag war mal wieder richtig schön, in der Dampfsauna *zwinker*
Dampfsauna?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.