Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3081 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

******ong Mann
6 Beiträge
plane nächste Woche mal hinzugehen, wer hat den die gleichen Absichten?
Montag
Mal sehn was Montag so in der dampfsaune los ist. seh gern zu wie andere wichsen oder mehr. na mal sehn
gruß an alle
Ja !
Das Ding da draussen neben der Eukasauna ist die Dampfsauna. *g*
War Ruhig
War recht ruhig heute(Montag) , recht verhaltenes wichsen. und gegen 20 Uhr ein Junges Paar. Aber sie hat nur eine Rückenmassage in der Dampfsauna von ihm bekommen. Trotzdem recht geil anzusehen. Sie war eine sehr hübsche Frau.

Gruß an Alle
*****sss Mann
23 Beiträge
Wo ist Ute
Hallo an alle Sauna Hof Hahn Fans.
Habe anfang des Jahres Ute in der Sauna kennegelernt.
Wir haben uns gut unterhalten und auch sonst einen schönen Tag in der Sauna verbracht, haben auch Nummern ausgetauscht um uns ein weiteres mal in der Sauna zu treffen.
Leider habe ich die Numer verbummelt und seitdem habe ich Ute auch nicht meht getroffen, sehr schade.
Ute meinet Sie wäre meistens Mo. in der Sauna.
War jetzt schon des öfteren Montags in der Sauna, nur leider habe ich Ute nie mehr getroffen.
Falls Du das liest wäre es doch schön wenn wir mal wieder gemeinsam die Sauna besuchen könnten....

Bis dahin allen, alles Gute

Chris
******zer Mann
344 Beiträge
Bin heute hier
Hab aber keine Ute gesehen - ansonsten sieht es so aus als würde heute noch was gehen...
Ich muss schmunzeln..... *zwinker*
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
*zwinker*
ach wie gerne...
...würde ich mit schmunzeln *traurig*

Meldet doch mal eine Aktivität an, evtl. per PN, sonst ist die Sauna wegen Überfüllung geschlossen *zwinker*
???
Welche Ute ist denn gemeint???
Diskretion
Ute ist nicht Mitglied bei JC
Überlege mal....
ob ich Ihr mal bescheid sage.... *nene*
Entspannen
Hallo,

wer hat Lust zwischen den Tagen ein bisschen in der Sauna zu entspannen? die Ruhe geniessen, nett unterhalten und schwitzen?
Würde mich über ein interessante Begleitung freuen.

Gruß
**********ter39 Paar
111 Beiträge
wir überlegen den Sauna Besuch am 31.12 zustarten
wer wäre dann eventuell auch dort ??
**********ter39 Paar
111 Beiträge
spontan heute
werden doch nicht wie angekündigt Morgen die sauna besuchen sondern Heute noch.
******zer Mann
344 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ter39 Paar
111 Beiträge
FSK 18
Schade das wir den letzten Beitrag nicht lesen Dürfen
Allen Freunden des Sauna Hof Hahns ein Frohes neues Jahr 2012. Auf weitere heiße Saunatage *troet* !!!
Ich liebe Saunieren, war allerdings noch nie ihm Saunahof Hahn. Habe aber von einer Freundin erfahren, dass man sich dort gut entspannen kann. Wenn in den Beschreibungen mancher Mitglieder nur ein Teil Wahrheit steckt wäre das noch ein Grund mehr dieser Sauna so bald wie möglich einen Besuch abzustatten *g* Die erotische Beschreibung der Erlebnisse vom Mitglied Schwitzerfinde ich sehr anregend und ich begeistert wenn mir etwas ähnliches in der Sauna widerfahren würde *g*

in diesem sinne allen noch ein frohes neues jahr und weiterhin viel spaß und erfolg beim "relaxen" in der sauna *zwinker*
Kurz vor Silvester
Kurz vor Silvester war ich auch zum ersten Mal dort und habe leider "nicht so viel" erlebt.
Ein Paar in meinem Alter war dabei, dass oft und gerne in dem Massagebecken engumschlungen und zärtlich aufeinanderhockten. Ich denke, dass da auch was gelaufen ist. Also immerhin...vielleicht war es ja nur der Anfang.

Frohes Neues Jahr
*****_71 Mann
2 Beiträge
Netter Saunatag
Ich bin Dienstag beruflich in der Nähe von Kerpen und wollte nachmittags (so ab 14:00 Uhr) in die Sauna Hof Hahn zum Schwitzen.

Da es alleine aber langweilig ist, möchte ich fragen ob nicht vielleicht sonst noch jemand Zeit und Lust hat auch zu kommen.
Zusammen schwitzen, quatschen, was trinken... *zwinker* macht doch einfach mehr Spass.

Ihr könnt mir gerne eine CM schreiben, oder hier posten

Bis dann

Kenny
*******ever Paar
4.639 Beiträge
@Kenny_71
wobei der Wiedererkennungswert gemäß deinem aussagefähigen Profil sehr, sehr gering ist.....
*****_71 Mann
2 Beiträge
@PaarausKöln26
Sorry, Ihr habt ja recht... - nur bis morgen schaff' ich es nicht mehr es aussagefähiger zu gestalten.

Vielleicht sieht/ trifft man sich ja doch noch.

... EUER Profil macht neugierig...
******zer Mann
344 Beiträge
Mittwoch 11.1.12
werde morgen mal wieder hingehen, unter Umständen in Begleitung einer Freundin - ist aber noch nicht klar ob sie kann.

Wer ist von Euch noch da - freue mich über nette Gesellschaft.
********aura Paar
163 Beiträge
War in der Zwischenzeit...
mal wieder jemand da?
Oder ist da gerade Winterpause?
Sind neugierig geworden auf den Sauna Hof *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.