@das erste mal...
ich kommt es nach dem ersten mal nicht mehr lassen
Ob was geht kommt tatsächlich immer auf den richtigen Zeitpunkt an und wer gerade da ist. Ich war letzten Mittwoch dort und hatte das Vergnügen im Dampfbad einer wahren Orgie beiwohnen zu dürfen.
Als ich rein kam bemerkte ich ein Pärchen. Sie hatte die Augen geschlossen, sich mit dem Rücken an die Wand gelehnt und die Schenkel leicht gespreizt. Bei genauerem hinsehen konnte ich durch die Dampfschwaden hindurch sehen, wie sie sich selbst massierte. Er sahs neben ihr und schaute sich um. Den anderen herumsitzenden Männern schien der Anblick ebenfalls zu gefallen, was man deutlich sehen konnte.
Dann kam ein zweites Paar herein und setzte sich in die nähe der beiden. Die Frau beobachtete gespannt die Szenerie und begann bald darauf das beste Stück ihres Mannes zu bearbeiten. Unruhig rutschen die anwesenden Herren hin und her und als der Mann des ersten Paares dann anfing seine Frau zu fingern gab es kein halten mehr.
Sie begann hemingslos zu stöhnen. Kurze Zeit später gab es ein wildes drunter & drüber. Überall schwitzende Jungs mit stahlharten Ständern. Dazwischen die beiden Paare - laut stöhnend.
Dann ging plötzlich die Türe auf und ein junger Typ vom Personal kam rein.
Er schaute sich in der Runde um und sagte: "Noch einmal so eine Nummer, und wir würden alle rausfliegen!"
Dann verschwand er wieder. Irgendjemand aus der Runde sagte: "Der muss neu hier sein! Der weiß noch nicht wie das hier läuft!"
Auf jeden Fall war das das erste mal dass ich im Saunahof Hahn so etwas erlebt habe. Offensichtlich waren die Damen tatsächlich zu laut gewesen. Denn ansonsten interessiert es das Personal tatsächlich nicht, was im Dampfbad und im Eukalbad so passiert.
In diesem Sinne bis nächsten Mittwoch.