Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3062 Mitglieder
zum Thema
Sauna Hof-Hahn-Kerpen (Teil2)449
Da ich öfters in der Sauna bin, habe ich festgestellt das einige…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Hof-Hahn (Teil3)

*******b78 Mann
108 Beiträge
Neujahr 01.01.2012..
..gab es in der Dampfsauna ( aussen ) einen absolut spannenden und entspannenden Nachmittag!
und auch vergangenen Sonntag war es nicht weniger langweillig..;-)
Also, einfach mal hinfahren..
Bis bald in kerpen
********aura Paar
163 Beiträge
Spannend klingt gut...
... aber waren da eher Herren unter sich oder auch Paare beteiligt? Junges, älteres Publikum (Saunagäste)?
Würde schon interessieren von welcher Art von Vergnügen du sprichst *g*
*******b78 Mann
108 Beiträge
..da
.. am genannten Neujahrstag waren Nachmittags zwei Paare aktiv, und bei dem einen Paar ( 40-50 ) durfte auch mitgespielt werden..;-)
Ich habe da wirklich schon relativ häufig spannendes erleben dürfen..
******611 Mann
35 Beiträge
heute .....
....werde ich so ab ca 17uhr in kerpen sein..!!

Wäre sehr schön vielleicht ein paar oder eine dame dort zufällig zu treffen ! vielleicht geniesst ihr es wenn ihr ein wenig zeigt und der magic dann leicht nervös wird...

oft reicht auch schon das zeigen und spielen mit schön lackierten füssen....

werde bestimmt mal im eukabad vorbeischauen....
...ein wenig sehen und zeigen...vielleicht sogar mehr...wer weiß..?

ich lass mich überraschen unf fahre gleich mal ganz optimistisch los...

gg stefan
******zer Mann
344 Beiträge
@tomate_laura
ich war neulich unter der Woche dort und hatte das Vergügen mit einem Pärchen was zum Stammpublikum gehört. Die beiden haben im Dampfbad ein unüberhörbares Nümmerchen geschoben und mich, sowie zwei weitere Jungs zum mitmachen eingeladen *oh2* Es war so laut, dass ich Sorge hatte man würde es bis ins Haupthaus hören *panik*
*****ori Paar
6 Beiträge
Betragen
Wir überlegen auch mal vorbei zu schauen... aber woher weiß man wann man loslegen kann? es gibt ja wahrscheinlich keine andere möglichkeit als zu warten bis das "publikum" stimmt und es einfach drauf an kommen zu lassn. hattet ihr da schonmal probleme wegen? also das andere gäste sich beschwert haben und habt ihr da viel stress für bekommen?
******zer Mann
344 Beiträge
@NemoDori
Nein! Habe noch nie Probleme gehabt, miterlebt oder davon gehört!

Wie gesagt das: Das Personal scheint sich bewußt auch nicht dafür zu interessieren! Natür solltet man bei Aktivitäten immer beachten dass sich niemand beläßtigt fühlt. Aber das kann man ja problemlos antesten.

Oder einfach Fragen: "Entschuldigung, stört es Sie wenn wir uns ein wenig vergnügen?" *zwinker*
*****ori Paar
6 Beiträge
danke
...für die antwort! na dann werden wirs wohl einfach mal ausprobieren...
**********_2012 Paar
6 Beiträge
gelegenlich
Wir sind gelegentlich über die Woche am spaeten Nachmittag dort.
Wir haben zwei mal ein Paar angetroffen, was dann auch sehr schön für uns vier war.
Meistens jedoch ist ein extremer Maennerüberschuss anzutreffen.
Wenn es zuviele sind macht es aber überhaupt keinen Spass mehr.
Verabredungen gerne.!!!!!!
Ich war ein paar mal abends da,aber ich hatte noch nie etwas mitbekommen.

Wohl immer zur falschen zeit am falschen Ort...

Dann sollte ich mich wohl mal verabreden.

Welches paar hat denn Lust ein wenig zu fummeln?
**********_2012 Paar
6 Beiträge
Donnerstag
Wir möchten gern morgen ab ca 17.00 etwas für unsere Gesundheit und Wohlbefinden tuen. Wer hat Lust mit uns gemeinsam die Eukasauna und das Dampfbad zu besuchen. Liebe Menschen sind uns willkommen.
Sonntag
Wollte Sonntag gehen und die Wärme geniessen. Ist noch jemand da?
*****ori Paar
6 Beiträge
Erstes Mal..
Haben heute abend das erste Mal den Saunahof Hahn ausprobiert. War echt schön da vor allem bei der Kälte draussen macht sowas natürlich Spaß. Spaß hatten wir auch miteinander und haben auch die Augen offen gehalten ob nicht der ein oder andere vorbeikommt und einsteigen mag... Wie gesagt war echt nicht viel los und bei einigen Männern hatte ich eher das Gefühl die wollten da wirklich Ruhe und Entspannung^^ Ich bin mir wirklich unsicher, wie ich da nen "Einstieg" bekomme...
Trotzdem war es sehr lohnenswert und schön dort.
Dori
******zer Mann
344 Beiträge
@das erste mal...
ich kommt es nach dem ersten mal nicht mehr lassen *zwinker*
Ob was geht kommt tatsächlich immer auf den richtigen Zeitpunkt an und wer gerade da ist. Ich war letzten Mittwoch dort und hatte das Vergnügen im Dampfbad einer wahren Orgie beiwohnen zu dürfen.

Als ich rein kam bemerkte ich ein Pärchen. Sie hatte die Augen geschlossen, sich mit dem Rücken an die Wand gelehnt und die Schenkel leicht gespreizt. Bei genauerem hinsehen konnte ich durch die Dampfschwaden hindurch sehen, wie sie sich selbst massierte. Er sahs neben ihr und schaute sich um. Den anderen herumsitzenden Männern schien der Anblick ebenfalls zu gefallen, was man deutlich sehen konnte.
Dann kam ein zweites Paar herein und setzte sich in die nähe der beiden. Die Frau beobachtete gespannt die Szenerie und begann bald darauf das beste Stück ihres Mannes zu bearbeiten. Unruhig rutschen die anwesenden Herren hin und her und als der Mann des ersten Paares dann anfing seine Frau zu fingern gab es kein halten mehr.
Sie begann hemingslos zu stöhnen. Kurze Zeit später gab es ein wildes drunter & drüber. Überall schwitzende Jungs mit stahlharten Ständern. Dazwischen die beiden Paare - laut stöhnend. *knuddel*

Dann ging plötzlich die Türe auf und ein junger Typ vom Personal kam rein. *panik* Er schaute sich in der Runde um und sagte: "Noch einmal so eine Nummer, und wir würden alle rausfliegen!" *oh*

Dann verschwand er wieder. Irgendjemand aus der Runde sagte: "Der muss neu hier sein! Der weiß noch nicht wie das hier läuft!" *zwinker*

Auf jeden Fall war das das erste mal dass ich im Saunahof Hahn so etwas erlebt habe. Offensichtlich waren die Damen tatsächlich zu laut gewesen. Denn ansonsten interessiert es das Personal tatsächlich nicht, was im Dampfbad und im Eukalbad so passiert.

In diesem Sinne bis nächsten Mittwoch.
*****ori Paar
6 Beiträge
WOW...
... das hört sich interessant an, ich hoffe für uns ergibt sich auch mal sowas;)
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
herrliche "Geschichte" aber wie könnte es weiter gegangen sein ???....und als der junge Bademeister zu seinem Chef-Bademeister ging, um ihm die Verfehlungen im Dampfbad zu schildern und er sein energisches Einschreiten und die Drohung widergab, die er den Besuchern aussprach...tja , da wurde der junge Bademeister sofort fristlos entlassen.....denn er war ja noch neu und wußte nicht wie das hier abläuft ;))))))))))
*****ori Paar
6 Beiträge
@schwitzer
Da du da anscheinend mehr erfahrungen hast, wollt ich nur mal fragen ob es sich unter der woche eher lohnt?
Nemo
******zer Mann
344 Beiträge
@NemoDori
das kommt wirklich immer drauf an *zwinker*
Ich besuche den Saunahof Hahn seid vielen Jahren - mal alleine - mal mit Freundin - mal am Wochenende - mal Abends - aber auch tagsüber unter der Woche und kann nur sagen das ich zu allen Zeiten - mal mehr - mal weniger erlebt habe *knuddel*

Bin in letzter Zeit öfter Mittwochs dort und da geht eigentlich immer was. Heute dürfte auch was gehen, es hat sich ein ganz nettes Paar aus dem Joyclub angekündigt. Die beiden wollen sich den Laden mal anschauen. Werde wohl auch dort sein *zwinker*

@*****nbn:
zu meiner "Geschichte" wie du es nennst, kann ich nur sagen, das der Typ wohl nicht zu seinem "Chef-Bafdemeister" gegangen ist und wohl auch nicht gekündigt wurde *zwinker*

Vielleicht mal hier zur Erklärung: Der Eigentümer des Saunahof Hahn ist ein alter Herr, der auf die 80 zu geht und bekenndender Schwuler ist. Er persönlich weiß was in seinem, Laden abgeht (er wohnt in dem großen Anwesen daneben und ist auch öfter in der Anlage unterwegs) und hat kein Problem damit. Genau aus diesem Grund ist der Saunahof Hahn schon immer in diesen Kreisen ein Geheimtipp gewesen. In den letzten Jahren hat sich das ganze auch zu einer interessanten Spielwiese für alle anderen erotisch interessierten FKK und Saunagängern entwickelt. Nicht von ungefäht triffst Du dort viele Leute aus dem Joyclub die auf sehen, zeigen und wenns passt auch mehr aus sind *smile*
Im Grunde genommen ist die Geschäftsleitung auch aus finanziellen Gründen gar nicht daran interessiert das zu unterbinden! Immerhin macht der Laden etwa 20% des Umsatzes mit Leute die ausschließlich wegen dem hohen erotischen Erlebnisfaktor kommen. Denn mal ganz ehrlich - verglichen mit anderen Saunen wie das Montemare oder das Mediterana ist der Saunahof Hahn ein ziemlich in die Jahre gekommenender Schuppen *zwinker*

Wichtig ist natürlich das die Regeln eingehalten werden und das ganze nicht überhand nimmt. So lange sich die offensichtlichen Aktivitäten auf das Dampfbad und die Euka-Sauna beschränken und keine anderen Badegäste belästigt werden. *lol*
zum kennenlernen
Falls mal jemand ab Köln hinfährt und ein Platz im Auto für hat dann bittw mal melden bei mir. Ob Paar oder Singelfrau ist egal.
****an Mann
5 Beiträge
@NemoDori
Hi grüße Euch, ich war auch am Sonntag im Saunahof. (17:00 Uhr bis etwa 20:00 Uhr) Vll. haben wir uns ja gesehen? Wer weiss? Meldet Euch doch mal bei mir. Lg Olli
Dat stimmt !
Also ich kann Schwitzers Berichte nur bestätigen. Sei es jetzt sein letzter, oder auch schon die vielen anderen, die er geschrieben hat. Aber nur wenn man regelmäßig dort aufschlägt, bekommt man ein Gefühl dafür, wo was evtl. gehen könnte. Man kann nichts erzwingen, et kütt wie et kütt. ;-))
*********nd_HH Mann
39 Beiträge
Ein Besuch lohnt sich immer !
Es ist dort immer nett. Gerade auch bei den derzeitigen Temperaturen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! LG, Bodo
******zer Mann
344 Beiträge
"et kütt wie et kütt"
Jungs ihr sprecht mir aus der Seele *top*

War gesten dort: In der Sauna 90 Grad - draußen: -10 Grad

Ein Temeraturunterschied von 100 Grad - was für ein wahnsinn!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
und ;))))...wie war es gestern mit dem netten Paar aus dem JoyClub ;))))))
******611 Mann
35 Beiträge
am montag den 13...
....werde ich ab frühem nachmittag in kerpen sein !

vielleicht ist ja ein nettes zeigefreudiges paar oder eine lady dort...!?

gerne eine pn an mich mit einem tip zum "erkennen"..lächel
ansonsten lass ich mich überraschen...
lg stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.